Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
06.02.2010 12:10
danke
06.02.2010 17:26
Zitat von Knuspermandel:

So, und nun geb ich mal mit dem ersten 8.-Monat-Bauch hier an
Wenn man großzügig ist, kann man die 109,8 cm auch als 110cm werten...

28+0

Du Angeber! Der erste 8. Monats Bauch, und wir mit unseren mickrigen 7.Monats-Murmeln ...

Und an alle anderen : Auch ihr habt ganz wunderbare Kugeln, schaffe es leider nur nicht, sie alle nochmal zu kopieren und zu kommentieren, dass sprengt dann glaubig den Thread

Danke nochmal an alle, die mich wegen des eiweißertes im urin und des Bluthochdruckes beruhigen wollten, das war ganz lieb von euch. Leider habe ich nicht so tolle Nachrichten: Gestern war alle Werte immer noch so hoch, und nun muss ich Monatb schon wieder zum Doc. Er hat gestern auch gleich einen Doppler-Ultraschall gemacht, um genau zu sehen, ob es dem Würmchen (also, es wird wohl eine Prinzessin und kein Prinz, nur so nebenbei) gut geht und alles tiptop durchblutet ist. War aber alles super, Baby gut entwickelt, alles bestens durchblutet. Aber man, das zerrt echt an den NErven. Ich bin mittlerweile ziemlich durcheinander und habe schon Angst vor Montag. Denn, wenn es dann immer noch nicht besser geworden ist, muss ich evtl. mal ins KH oder so, wegen Gestoseverdachts etc. So`n Mist. Drückt mir die Daumen, dass Montag alles glatt geht!

Schönen Abend noch Mädels!
Conny1986
5199 Beiträge
06.02.2010 17:29
@Knuspi: Wahnsinns Bauch Ich verdonner gleich mal meine Mama meinen Bauch zu messen.. Ich glaub ich bin von den 100 cm noch entfernt...
@Nicky: Dankeschön
06.02.2010 17:56
Zitat von Upsala:

Du Angeber! Der erste 8. Monats Bauch, und wir mit unseren mickrigen 7.Monats-Murmeln ...
Und an alle anderen : Auch ihr habt ganz wunderbare Kugeln, schaffe es leider nur nicht, sie alle nochmal zu kopieren und zu kommentieren, dass sprengt dann glaubig den Thread

Danke nochmal an alle, die mich wegen des eiweißertes im urin und des Bluthochdruckes beruhigen wollten, das war ganz lieb von euch. Leider habe ich nicht so tolle Nachrichten: Gestern war alle Werte immer noch so hoch, und nun muss ich Monatb schon wieder zum Doc. Er hat gestern auch gleich einen Doppler-Ultraschall gemacht, um genau zu sehen, ob es dem Würmchen (also, es wird wohl eine Prinzessin und kein Prinz, nur so nebenbei) gut geht und alles tiptop durchblutet ist. War aber alles super, Baby gut entwickelt, alles bestens durchblutet. Aber man, das zerrt echt an den NErven. Ich bin mittlerweile ziemlich durcheinander und habe schon Angst vor Montag. Denn, wenn es dann immer noch nicht besser geworden ist, muss ich evtl. mal ins KH oder so, wegen Gestoseverdachts etc. So`n Mist. Drückt mir die Daumen, dass Montag alles glatt geht!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist. Lieber einmal mehr zur Beobachtung als zu wenig

Mach Dir nicht so einen Kopf, die Hebi im Krankenhaus hat mir letzte Woche noch gesagt, dass sowas heute nicht mehr so dramatisch ist wie früher. Muss halt "nur" beobachtet werden.
talia2010
496 Beiträge
06.02.2010 18:35
huhu...hab mal wieder bauchzwergen-haus-bilder!!!

war am mittwoch beim doc...der zwerg ist riesig! fast ein kilo und ca.35 cm gross. oh man frag mich wo der noch hin wachsen will.
aber sonst ist mein muckelchen kerngesund und einen namen habe ich auch!!!
***TRISTAN***
06.02.2010 18:45
Zitat von talia2010:

war am mittwoch beim doc...der zwerg ist riesig! fast ein kilo und ca.35 cm gross. oh man frag mich wo der noch hin wachsen will.
***TRISTAN***
sehr schöner bauchi
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2010 19:28
@knuspi und Talia; wunderschöne Bäuche habt ihr da
@Upsala: ich drück dir die DAumen, dass am Montag alles gut geht
06.02.2010 20:16
Zitat von talia2010:

***TRISTAN***

Ne sehr hübsche Murmel
Der Name klingt auch gut!
06.02.2010 20:20
Zitat von Upsala:

Ach verdammt, ich unterschlag immer Sowi...in meiner Welt kommt vorm 1. Mai keine andere Maimami

Ich glaub, meine Ärztin hat bei mir auch ein wenig Angst, dass ich irgendwann ne Gestose haben könnte, weil bei mir auch manchmal Eiweiß im Urin ist...letztes Mal auch 2 + im Mutterpass. Und dann geht ja manchmal mein Blutdruck hoch oder zumindest der Puls und dann jetzt auch n bißchen Wasser in den Beinen. Das sind ja wohl die 3 deutlichsten Warnzeichen.
Ich kann gut verstehen, dass du dir da Sorgen machst! Würd ich auch ganz doll, wenn bei mir die Werte hochgehen!
Aber wie Sowi schon schreibt: die Medizin ist heute weiter und es ist sicher nicht toll, aber man kann da sicher was tun. Und im schlimmsten Fall kann man dein Baby früher holen und es hat verdammt gute Chancen auf ne normale Entwicklung.

Wie sicher ist denn das Mädchen jetzt bei dir? Wächst da doch nochmal was oder bleibt das jetzt ab?
07.02.2010 08:19
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Upsala:

Ach verdammt, ich unterschlag immer Sowi...in meiner Welt kommt vorm 1. Mai keine andere Maimami

Ich glaub, meine Ärztin hat bei mir auch ein wenig Angst, dass ich irgendwann ne Gestose haben könnte, weil bei mir auch manchmal Eiweiß im Urin ist...letztes Mal auch 2 + im Mutterpass. Und dann geht ja manchmal mein Blutdruck hoch oder zumindest der Puls und dann jetzt auch n bißchen Wasser in den Beinen. Das sind ja wohl die 3 deutlichsten Warnzeichen.
Ich kann gut verstehen, dass du dir da Sorgen machst! Würd ich auch ganz doll, wenn bei mir die Werte hochgehen!
Aber wie Sowi schon schreibt: die Medizin ist heute weiter und es ist sicher nicht toll, aber man kann da sicher was tun. Und im schlimmsten Fall kann man dein Baby früher holen und es hat verdammt gute Chancen auf ne normale Entwicklung.

Wie sicher ist denn das Mädchen jetzt bei dir? Wächst da doch nochmal was oder bleibt das jetzt ab?

Ich denke auch, jetzt hab ich mit der 27. Woche schonmal da gröbste geschafft, und den rest kriegen wir auch noch hin.Vielleicht bin ich auch etwas überängstlich, denn bisher gabs keinerlei Zipperlein (ausser die absolut ekelhafte Übelkeit, aber die hab ich schon wieder verdrängt )

Zum Thema Mädchen: Ich denke mal, da wächst nicht mehr viel unten, denn bei den letzten 2 Terminen gabs nichts, was auch nur annähernd auf einen Jungen schließen würde. Und ich habe auch das Gefühl, das eine kleine Zicke in meinem Bauch hernwächst Iwr reden auch schon das baby in "Mädchenform" an und bekommen Mädchenkleider von meiner Schwägerin (ihr letztes Kind ist auch ein Mädel und sie hat mit der Familienplanung abgeschlossen). Also, falls es doch ein Junge wird, dann nimmt er wohl irreperabele Schäden momentan an und wir haben ausserdem ein Bekleidungsproblem nach der Geburt
schnattchen
13605 Beiträge
07.02.2010 09:39
Zitat von talia2010:

***TRISTAN***

Mensch Talia toller Bauchiiiiiiii
Wieviel Kg hast du schon zugenommen???
Echt süß u. der Name ist schön!
07.02.2010 11:14
Zitat:
Zitat von Upsala:

Ach verdammt, ich unterschlag immer Sowi ...in meiner Welt kommt vorm 1. Mai keine andere Maimami

Ich denke auch, jetzt hab ich mit der 27. Woche schonmal da gröbste geschafft, und den rest kriegen wir auch noch hin.Vielleicht bin ich auch etwas überängstlich, denn bisher gabs keinerlei Zipperlein (ausser die absolut ekelhafte Übelkeit, aber die hab ich schon wieder verdrängt )

Zum Thema Mädchen: Ich denke mal, da wächst nicht mehr viel unten, denn bei den letzten 2 Terminen gabs nichts, was auch nur annähernd auf einen Jungen schließen würde. Und ich habe auch das Gefühl, das eine kleine Zicke in meinem Bauch hernwächst Iwr reden auch schon das baby in "Mädchenform" an und bekommen Mädchenkleider von meiner Schwägerin (ihr letztes Kind ist auch ein Mädel und sie hat mit der Familienplanung abgeschlossen). Also, falls es doch ein Junge wird, dann nimmt er wohl irreperabele Schäden momentan an und wir haben ausserdem ein Bekleidungsproblem nach der Geburt

Dabei bin ich gar nicht zu übersehen

Also wenn ich euch mal kurz was schreiben darf... meine Freundin hat ihre Maus in der 27ten Woche bekommen.. die musste geholt werden, weil sie zu hohen Blutdruck hatte (keine Gestose) und die Kleine unterernährt war.. sie wog 740gramm... und heute ist sie topfit! Sie wird 1m 15.03 schon ein Jahr!
Unsere Maus hat vor einer Woche geschätzte 1500gramm gehabt - der eine Arzt sagt sie ist 2 Wochen weiter, der andere sagt alles im Rahmen.
Man kann jetzt noch gar nicht soviel zur Geburt sagen.. so sagte man mir im KH. Ich könnt zwei Wochen früher ran oder auch ganz normal zum Termin entbinden, nur übertragen lassen sie mich nicht wegen der Diabetes.
Wenns zwei Wochen früher sind... wuuuuah, dann hab ich nur noch 8 Wochen

Archi
94 Beiträge
07.02.2010 16:52
@ Knuspi: also die BHs, die ich momentan trage sind Triaction Sport BHs und kosten eh schon 42 € das Stück. Hab nur einen in Schwarz und einen in Weiß ... Still BHs hab ich noch nicht nach gesucht, hoffe aber, dass ich da auch so zwei zur Auswahl finde und dann damit klar komme. Finds nur schwierig da jetzt schon nach zu suchen, weil man ja echt nicht weiß, ob die Milchbar noch weiter expandiert
vermutlich werd ich mir kurz vorm Termin einen passenden "besorgen" wo auch immer und dann abwarten was passiert.
Dir Glückwunsch zum 8.Monat
talia2010
496 Beiträge
07.02.2010 19:19
@ Schnattchen: danke erst mal ich habe ca. 8 kilo zugenimmen bald platze ich aus allen nähten. von meiner oberweite mal abgesehen...von DD auf F und es scheint kein ende zu nehmen
07.02.2010 19:24
Zitat von talia2010:

@ Schnattchen: danke erst mal ich habe ca. 8 kilo zugenimmen bald platze ich aus allen nähten. von meiner oberweite mal abgesehen...von DD auf F und es scheint kein ende zu nehmen
wie hast du das foto in deinen ticker eingefügt?? bei mmir geht das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt