US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
08.02.2010 12:58
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von bamby1985:
so guckt sie nach rechts...
conny ist echt schlecht im bilder erkennen----da mußt du dir schon die zeit nehmen und noch ne extra zeichnung daneben legen
![]()
![]()
![]()
08.02.2010 12:59
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von bamby1985:
conny ist echt schlecht im bilder erkennen----da mußt du dir schon die zeit nehmen und noch ne extra zeichnung daneben legen
![]()
![]()
![]()
lach... erkennt ihr es denn... war zuerst auch verwundert... vor allem da es auf dem monitor viel klarere linien waren... ich seh ihren schmollmund, das ist das wichtigste...
conny, streng dich mal ein wenig an, sonst merke ich mir das und erkenne jakob beim nächsten mal auch net
08.02.2010 13:00
Zitat von bamby1985:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von bamby1985:
![]()
![]()
![]()
lach... erkennt ihr es denn... war zuerst auch verwundert... vor allem da es auf dem monitor viel klarere linien waren... ich seh ihren schmollmund, das ist das wichtigste...
conny, streng dich mal ein wenig an, sonst merke ich mir das und erkenne jakob beim nächsten mal auch net![]()
![]()
Is ja nicht mein Problem wenn du Marketkas Jakob nicht erkennst
ich hab nen Maximilian
08.02.2010 13:01
Zitat von bamby1985:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von bamby1985:
![]()
![]()
![]()
conny, streng dich mal ein wenig an, sonst merke ich mir das und erkenne jakob beim nächsten mal auch net![]()
![]()
na klar erkenn ich das!! die lippen sind ja nicht zu übersehen!!
du hast ja jetzt frei---hol dir ein blatt papier und zeichne das für conny auch--schön mit beschriftung usw
08.02.2010 13:10
ich schmeiss mich weg
so schnell habe ich meine tochter entstellt gezeichnet
08.02.2010 13:11
Zitat von bamby1985:
ich schmeiss mich weg![]()
so schnell habe ich meine tochter entstellt gezeichnet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr gut---mal sehen was conny erkennt
08.02.2010 13:15
Zitat von Conny1986:
Ihr seit doof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann... ich lieg hier fast am boden vor lachen.... cool... ne herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.02.2010 13:18
Zitat von bamby1985:
Zitat von Conny1986:
Ihr seit doof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann... ich lieg hier fast am boden vor lachen.... cool... ne herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das bekommt ihr alles wieder... Mein Maximilian wird euch alle verhauen wenn er da ist
Verarscht mich ruhig weiter
08.02.2010 14:56
Hallo ihr Lieben!
Na, ihr habt ja Spaß auf Connys Kosten
Mann habt ihr alle tolle große, runde Babybäuche!! Ihr seid ja alle so richtig schön schwanger
Ist euch auch aufgefallen, dass einem so viele Leute nun auf den Bauch schauen?
Also mir selbst ist es noch nicht aufgefallen, aber mein Mann sagt, dass alle Frauen neidisch meinen Bauch anstarren
Hier mal ein aktuelles Bauchfoto. Ich hab zwar schon das Gefühl, dass er wächst, aber mit euch kann ich nicht mithalten
Na, ihr habt ja Spaß auf Connys Kosten
Mann habt ihr alle tolle große, runde Babybäuche!! Ihr seid ja alle so richtig schön schwanger
Ist euch auch aufgefallen, dass einem so viele Leute nun auf den Bauch schauen?
Also mir selbst ist es noch nicht aufgefallen, aber mein Mann sagt, dass alle Frauen neidisch meinen Bauch anstarren
Hier mal ein aktuelles Bauchfoto. Ich hab zwar schon das Gefühl, dass er wächst, aber mit euch kann ich nicht mithalten
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt
Is klar...