US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
05.03.2010 21:55
Oh Gott, ich glaub, ich werde voll peinlich sein. Ich werde so krass heulen
05.03.2010 21:59
Ach, schlimm wär´s, wenn du dein Kind ignorierst!
Oder so eine Frage wie von einer Frau beim Infoabend, ob man denn das Kind auch ne Nacht bei den Schwestern abgeben könne, wenn es da ist. Klar, und dann zu Hause bei den Nachbarn
Oder so eine Frage wie von einer Frau beim Infoabend, ob man denn das Kind auch ne Nacht bei den Schwestern abgeben könne, wenn es da ist. Klar, und dann zu Hause bei den Nachbarn

05.03.2010 22:07
Zitat von Knuspermandel:
Oder so eine Frage wie von einer Frau beim Infoabend, ob man denn das Kind auch ne Nacht bei den Schwestern abgeben könne, wenn es da ist. Klar, und dann zu Hause bei den Nachbarn![]()

05.03.2010 22:11
Hey, das fragte die wirklich!
Unsereins ist froh über rooming-in und die wünscht sich das Babyzimmer zurück!
05.03.2010 22:19
Zitat von Knuspermandel:
Oder so eine Frage wie von einer Frau beim Infoabend, ob man denn das Kind auch ne Nacht bei den Schwestern abgeben könne, wenn es da ist. Klar, und dann zu Hause bei den Nachbarn![]()

Ja ich werd auf jeden Fall auch heulen ohne Ende! Da bin ich mir echt sicher...

Aber is mir doch egal...
05.03.2010 22:19
Zitat von Knuspermandel:
Das glaub ich echt nicht
05.03.2010 22:23
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Das glaub ich echt nicht
Ich konnte auch nur den Kopf schütteln!
Zumal die ja direkt nach der Geburt noch gar nicht anstrengend sind und man da doch eigentlich jede Sekunde mit ihnen verbringen will!
Mein Freund plant schon die digitale Hightechausstattung, damit er auch ja jeden Moment auf Video oder als Foto hat und flachst hier schon rum, dass wir noch Scheinwerfer brauchen und sich die Hebi hoffentlich nicht zu breit macht

Ich hab auch eher den Gedanken, wann ich mir denn vorstellen kann, mein Kind mal für ein paar Minuten freiwillig jemandem zu überlassen, ohne in unmittelbarer Nähe zu sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich ruhig schlafe, wenn mein kind bei wildfremden Menschen die erste nacht außerhalb meines Körpers verbringen muß! Ich werd mich da ja auch schon einsam fühlen, wenn ich nicht mehr liebevoll zwischen 3 und 5 Uhr wachgetreten werde

05.03.2010 22:28
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Das glaub ich echt nicht
Ich konnte auch nur den Kopf schütteln!
Zumal die ja direkt nach der Geburt noch gar nicht anstrengend sind und man da doch eigentlich jede Sekunde mit ihnen verbringen will!
Mein Freund plant schon die digitale Hightechausstattung, damit er auch ja jeden Moment auf Video oder als Foto hat und flachst hier schon rum, dass wir noch Scheinwerfer brauchen und sich die Hebi hoffentlich nicht zu breit macht![]()
Ich hab auch eher den Gedanken, wann ich mir denn vorstellen kann, mein Kind mal für ein paar Minuten freiwillig jemandem zu überlassen, ohne in unmittelbarer Nähe zu sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich ruhig schlafe, wenn mein kind bei wildfremden Menschen die erste nacht außerhalb meines Körpers verbringen muß! Ich werd mich da ja auch schon einsam fühlen, wenn ich nicht mehr liebevoll zwischen 3 und 5 Uhr wachgetreten werde![]()
Ich glaub, ich werde schon eifersüchtig sein, wenn die mir den Kleinen zum messen und wiegen wegnehmen und mein Freund zugucken kann und ich noch irgendwo im Bett liege. ich glaub, dass wird mir ewig lang vorkommen. Die erste Nacht sind sie voll ruhig, dafür die zweite. Da schreien sie ganz laut, weil sie die Lautstärke für sich entdeckt haben und wissen, dass die sich so bemerkbar machen können. Hat mir ne Schwester im kH erzählt und es war wirklich so. Mann konnte nachts erkennen, wie alt die Babys sind

05.03.2010 22:31
Jep, so sehe ich das auch!
Wenn ich halbwegs bei Kräften bin und das hinkriege, will ich gefälligst bei der U1 danebenstehen!
Da ich ja auf dem Gebärhocker entbinden will (so ist zumindest der Plan), hoffe ich, dass das aufstehen nicht soooo schwer ist
Aber ich muß mich auch noch mit dem Gedanken abfinden, dass mein Freund sein Kind auch mal anfassen will. Unter uns: der macht das doch dann eh nicht richtig und ihm fehlt der der direkte Draht, wie ich ihn hab und dann noch sowieso...
Wenn ich halbwegs bei Kräften bin und das hinkriege, will ich gefälligst bei der U1 danebenstehen!
Da ich ja auf dem Gebärhocker entbinden will (so ist zumindest der Plan), hoffe ich, dass das aufstehen nicht soooo schwer ist

Aber ich muß mich auch noch mit dem Gedanken abfinden, dass mein Freund sein Kind auch mal anfassen will. Unter uns: der macht das doch dann eh nicht richtig und ihm fehlt der der direkte Draht, wie ich ihn hab und dann noch sowieso...

05.03.2010 22:38
Zitat von Knuspermandel:
Da ich ja auf dem Gebärhocker entbinden will (so ist zumindest der Plan), hoffe ich, dass das aufstehen nicht soooo schwer ist![]()
Aber ich muß mich auch noch mit dem Gedanken abfinden, dass mein Freund sein Kind auch mal anfassen will. Unter uns: der macht das doch dann eh nicht richtig und ihm fehlt der der direkte Draht, wie ich ihn hab und dann noch sowieso...![]()
Ich sehe das genauso, ich muss ihm das zuerst alles zeigen, dann ist er dran

06.03.2010 08:31
Zitat von Conny1986:
Darf ich vorstellen?
[size=30] DAS SCHÖNSTE BABY DER WELT [/size]
MEIN MAXIMILIAN
Der Beweis das es ein MAXI ist![]()
Er ist nun 1422 gramm schwer (leicht) und kommt ganz nach Mama! Ich bin total verliebt in meinen Sohn![]()
Er ist kern gesund und wird gut versorgt!!! Mein ganzer Stolz! Ich hab fast geheult!#
CTG war auch total unauffällig![]()
![]()
![]()
![]()
Und und und und und??????

Nein wie Süüüüüüüüß!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich freu mich riesig für dich!!!
06.03.2010 09:06
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Da ich ja auf dem Gebärhocker entbinden will (so ist zumindest der Plan), hoffe ich, dass das aufstehen nicht soooo schwer ist![]()
Aber ich muß mich auch noch mit dem Gedanken abfinden, dass mein Freund sein Kind auch mal anfassen will. Unter uns: der macht das doch dann eh nicht richtig und ihm fehlt der der direkte Draht, wie ich ihn hab und dann noch sowieso...![]()
Ich sehe das genauso, ich muss ihm das zuerst alles zeigen, dann ist er dran![]()
![]()
![]()
Ja, eine gute Mutter traut in den ersten 8 Wochen niemand anderem zu, mit ihrem Baby umgehen zu können

06.03.2010 09:07
Zitat von Sun1982:
Mein aktueller Babybauch....
![]()
![]()
![]()
süß

(ich geb gleich mal mit meiner explodierten Murmel an

06.03.2010 09:10
So, und hier das erste 9.-Monats-Bäuchlein
Ich hab von letzter Woche zu heute 100g abgenommen, aber 0,5cm Bauchumfang zugelegt. Mußte ja langsam mal sein, dass die Murmel runder wird
So langsam werden die Füße auch unerreichbar
32+0
Und zum Vergleich mal vor 4 Wochen:
28+0

Ich hab von letzter Woche zu heute 100g abgenommen, aber 0,5cm Bauchumfang zugelegt. Mußte ja langsam mal sein, dass die Murmel runder wird

So langsam werden die Füße auch unerreichbar

32+0
Und zum Vergleich mal vor 4 Wochen:
28+0
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt