US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
18.03.2010 14:06
Toller Bauch
Streifen:Hab ich eh erst ab der 36ten woche bekommen
Streifen:Hab ich eh erst ab der 36ten woche bekommen

18.03.2010 14:34
Zitat von Dreambaby:
Toller Bauch
Streifen:Hab ich eh erst ab der 36ten woche bekommen![]()
na dann habe ich ja noch zeit

18.03.2010 14:59
Zitat von bamby1985:
sooooo nun auch mal wieder ich mit 23kg "Übergewicht"
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
aber noch keine Streife![]()
ohhhhhh voll schön!!!
möchte mal wissen was es da immer zu meckern gibt!?
von mir bekommst du ne glatte

18.03.2010 15:08
wenn man eure bäuche so sieht, wird man echt neidisch und man kaum noch abwarten
*
aber eure bäuche sind soooo schön.seid stolz drauf

*
aber eure bäuche sind soooo schön.seid stolz drauf

18.03.2010 17:28
Also ich bin Bienchens Meinung... ich verstehe auch nicht, weswegen du so unzufrieden bist. Dein Bauch ist doch soooo schön.
18.03.2010 21:24
Zitat von bamby1985:
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
Du bist so ne schöne Frau und hast so ne wunderschöne Murmel...du solltest echt aufhören, dich an der Zahl auf der Waage aufzuhängen!
Wer weiß, wie schnell das wieder weg ist und dann hast du dich hier monatelang umsonst verrrückt gemacht, anstatt dich über diesen wunderschönen bauch zu freuen!
18.03.2010 21:48
Zitat von Knuspermandel:da stimm ich dir vollkommen zu
Zitat von bamby1985:
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
Du bist so ne schöne Frau und hast so ne wunderschöne Murmel...du solltest echt aufhören, dich an der Zahl auf der Waage aufzuhängen!
Wer weiß, wie schnell das wieder weg ist und dann hast du dich hier monatelang umsonst verrrückt gemacht, anstatt dich über diesen wunderschönen bauch zu freuen!

19.03.2010 06:27
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von bamby1985:
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
*unterschreib*
super schöner Bauch!!!

19.03.2010 10:25
Zitat von Sun1982:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von bamby1985:
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
*unterschreib*
super schöner Bauch!!!![]()
![]()
![]()
verlegen nun is... dankeschön. meinen bauch finde ich ja auch wunderschön... aber ich habe nicht ein bild drinne wo man mich von der seite sieht wg. dem riesen hintern und meine beine sind nun mal stempel... die 100kg marke werde ich mit sicherheit noch brechen. aber ich bin wirklich stolz auf meinem bauch. die leute unterwegs können kaum die augen von dem lassen oder ist es das schöne decollte

19.03.2010 10:36
Bamby, ich habe zwar bisher nicht viel zugenommen,aber meine Beine sind auch der Hammer. Habe das gestern meiner Hebi gesagt und sie hat gesagt, dass es die Reserven sind. Besser auf den Beinen als auf dem Bauch. Und auf dem Bauch hast du bestimmt keine Fettreserven. Die Beinreserven gehen wohl dann ziemlich schnell wieder weg. Also 9 Monate nehmen wir zu, 9 Monate dann wieder ab. Wir sind keine Heidi Klums, die 20 Nanys, 10 personaltrainer und alles sowas haben. Brauchen wir nicht. Ich möchte die Rolle als Mama geniessen und mich auf mein Baby konzentrieren. Nicht auf die Abnahme. Das schaffen wir schon.

19.03.2010 12:10
Zitat von zaubertraene:
Bamby, ich habe zwar bisher nicht viel zugenommen,aber meine Beine sind auch der Hammer. Habe das gestern meiner Hebi gesagt und sie hat gesagt, dass es die Reserven sind. Besser auf den Beinen als auf dem Bauch. Und auf dem Bauch hast du bestimmt keine Fettreserven. Die Beinreserven gehen wohl dann ziemlich schnell wieder weg. Also 9 Monate nehmen wir zu, 9 Monate dann wieder ab. Wir sind keine Heidi Klums, die 20 Nanys, 10 personaltrainer und alles sowas haben. Brauchen wir nicht. Ich möchte die Rolle als Mama geniessen und mich auf mein Baby konzentrieren. Nicht auf die Abnahme. Das schaffen wir schon.![]()
danke, hast ja recht.
19.03.2010 17:39
Zitat von bamby1985:
Zitat von Sun1982:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von bamby1985:
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
*unterschreib*
super schöner Bauch!!!![]()
![]()
![]()
verlegen nun is... dankeschön. meinen bauch finde ich ja auch wunderschön... aber ich habe nicht ein bild drinne wo man mich von der seite sieht wg. dem riesen hintern und meine beine sind nun mal stempel... die 100kg marke werde ich mit sicherheit noch brechen. aber ich bin wirklich stolz auf meinem bauch. die leute unterwegs können kaum die augen von dem lassen oder ist es das schöne decollte![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, die böse 1 hab ich inzwischen auch überschritten. So schlimm ist das gar nicht! Ist ja nicht angefressen, sondern wegen dem Baby und wir können uns schon mal dran gewöhnen, dass man mit Kind immer den halben Hausstand mitnehmen muß

19.03.2010 17:42
Zitat von zaubertraene:
Bamby, ich habe zwar bisher nicht viel zugenommen,aber meine Beine sind auch der Hammer. Habe das gestern meiner Hebi gesagt und sie hat gesagt, dass es die Reserven sind. Besser auf den Beinen als auf dem Bauch. Und auf dem Bauch hast du bestimmt keine Fettreserven. Die Beinreserven gehen wohl dann ziemlich schnell wieder weg. Also 9 Monate nehmen wir zu, 9 Monate dann wieder ab. Wir sind keine Heidi Klums, die 20 Nanys, 10 personaltrainer und alles sowas haben. Brauchen wir nicht. Ich möchte die Rolle als Mama geniessen und mich auf mein Baby konzentrieren. Nicht auf die Abnahme. Das schaffen wir schon.![]()
Eben! Wir gehen nicht ins KH, lassen nen KS machen, die Bauchdecke gleich mal mitstraffen und hampeln uns dann wochenlang einen ab, während fremde Menschen sich um unser Kind kümmern.
Und wer weiß, wie schnell das meiste Gewicht runter ist!
Solange wir nicht anfangen, die Reste vom Kind aufzufuttern (also wenn´s mit Brei etc. los geht) und immer viel spazieren gehen, purzelt das alles ohne dass wir was tun müssen! In der Stillzeit ist unser Energiebedarf nochmal höher als in der Schwangerschaft!
20.03.2010 08:09
So, und heute gebe ich mal mit meinem 35. SSW-Bauch an
Ganze 100g mehr in der letzten Woche, aber dafür 2,5 cm mehr Bauchumfang
Und zum Vergleich mal der Bauch aus der Vorwoche: Spekulationen, ob das was ich diese Woche hin und wieder gespürt hab, Senkwehen gewesen sein könnten und der Bauch tiefer ist, sind herzlich willkommen...ich bin immernoch unschlüssig!
33+0 zum Vergleich
34+0

Ganze 100g mehr in der letzten Woche, aber dafür 2,5 cm mehr Bauchumfang

Und zum Vergleich mal der Bauch aus der Vorwoche: Spekulationen, ob das was ich diese Woche hin und wieder gespürt hab, Senkwehen gewesen sein könnten und der Bauch tiefer ist, sind herzlich willkommen...ich bin immernoch unschlüssig!
33+0 zum Vergleich
34+0
20.03.2010 08:10
Zitat von Knuspermandel:
So, und heute gebe ich mal mit meinem 35. SSW-Bauch an![]()
Ganze 100g mehr in der letzten Woche, aber dafür 2,5 cm mehr Bauchumfang![]()
33+0 zum Vergleich
34+0
...öhm eigentlich sollten da jetzt Fotos sein, aber ich hab keine Lust nochmal solange auf´s Forum zu warten....ich stell sie dann später ein.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt