US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
15.03.2010 22:24
Zitat von Conny1986:seeeeehr schejn
Dann wirds auch mal wieder Zeit für ein Foto von mir![]()
19+0
29+3 also heute![]()

16.03.2010 08:09
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Conny, ein sehr schöner Bauch. ABer für 10 Wochen ist er nicht so explodiert, wie ich erwartet hätte![]()
Nich?
![]()
Nein, ist auf jeden FAll schön gewachsen aber ich vergleiche es wahrscheinlich zu sehr mit meinem. Ich hatte ja am Anfang nix und jetzt ist es explodiert. Wahrscheinlich gehe ich davon aus, dass es bei allen so ist. Zum Schluss nochmal so richtig los. Ist aber wirklich sehr schön. Aber wie gesagt, in der 19. Woche hätte ich mit dir gar nicht mithalten können
Dann stell doch auch mal zwei Vergleichsfotos rein

Nee kann ja sein das meiner nich so explodiert is... Ich merk nur das ich das Gefühl hab als ob ich platze!
16.03.2010 10:53
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Conny, ein sehr schöner Bauch. ABer für 10 Wochen ist er nicht so explodiert, wie ich erwartet hätte![]()
Nich?
![]()
Nein, ist auf jeden FAll schön gewachsen aber ich vergleiche es wahrscheinlich zu sehr mit meinem. Ich hatte ja am Anfang nix und jetzt ist es explodiert. Wahrscheinlich gehe ich davon aus, dass es bei allen so ist. Zum Schluss nochmal so richtig los. Ist aber wirklich sehr schön. Aber wie gesagt, in der 19. Woche hätte ich mit dir gar nicht mithalten können
Dann stell doch auch mal zwei Vergleichsfotos rein![]()
![]()
![]()
Nee kann ja sein das meiner nich so explodiert is... Ich merk nur das ich das Gefühl hab als ob ich platze!
Mach ich morgen ja? Was ich aber gerade feststelle, dass mein Bauch in der Realität größer als auf dem Foto aussieht. Ist echt komisch. Mir wird hier immer gesagt, dass er soooo klein ist aber ich hab auch immer das Gefühl, dass ich gleich platze

16.03.2010 10:59
Also ich hab gestern noch meinen Bauchumfang gemessen und der liegt jetzt bei 139 cm... ICH BIN EIN FASS

16.03.2010 11:22
Zitat von Conny1986:
Also ich hab gestern noch meinen Bauchumfang gemessen und der liegt jetzt bei 139 cm... ICH BIN EIN FASS![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch nicht schlimm. Da hat der Maxi viel Platz und kann sich austoben und wenn er dann rauskommt, wird es ein sehr ruhiger Junge sein

Und nein, du bist kein Fass, dein Bauch ist sehr schön schwanger
16.03.2010 11:48
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Also ich hab gestern noch meinen Bauchumfang gemessen und der liegt jetzt bei 139 cm... ICH BIN EIN FASS![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch nicht schlimm. Da hat der Maxi viel Platz und kann sich austoben und wenn er dann rauskommt, wird es ein sehr ruhiger Junge sein![]()
Und nein, du bist kein Fass, dein Bauch ist sehr schön schwanger
Dann is mein Sohn aber ein Riesen Kind weil er meinen Bauch immer in Bewegung hält

16.03.2010 17:42
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Upsala:
Ach ja, hier nochmal neue Fotos... also, wie gesagt, ich find ihn nicht soooo mega groß, um ehrlich zu sein, auch wenns stolze 99 cm sind![]()
Híer 31+2
31+2
wunderschöner Bauch =)
Danke!

16.03.2010 20:58
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Nich?
![]()
Ich schließ mich da an: sehr schöne Murmel, aber für den Schnellstart hat er jetzt langsam abgebremst

Ich seh das aber auch aus der Perpektive, dass mein Bauch erst gar nicht wollte und jetzt öfter mal von einem Tag auf den anderen zulegt.
Aber freu dich: das gibt dir noch einen Hauch Bewegungsfreiheit und trotzdem sieht man schon superlange, wie schön schwanger du bist

16.03.2010 20:59
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:hmm empfinde nur ich das so das der voll explodiert ist
Och jo, Nicky, so einen minimalen Unterschied kann man schon erkennen![]()
![]()
Das war Ironie pur

Der hat nen ordentlichen Sprung gemacht

16.03.2010 21:07
Zitat von Conny1986:
![]()
![]()
![]()
Ach, du bist doch doof!
Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders! Sei froh, dass dein Bauch brav mitwächst! Bei dir sieht wenigstens jeder, dass du schwanger bist! Bei mir sieht man das jetzt in der dicken Winterjacke nicht immer und das ist echt zum kotzen, weil ich inzwischen doch gern mal nen Sitzplatz im Bus hätte!
Und auf die Zahl an sich brauchst du gar nicht gucken! Es kommt allein auf dein Körpergefühl an und das sollte eigentlich super sein!
Ich finde es ja auch unangenehm, wenn der Bauch so spannt und von meinen Streifen bin ich alles andere als begeistert...da sind zwar keine neuen dazu gekommen, aber die alten werden länger und an den neuen Stellen eben so doof rot. Aber egal. Irgendwann verblasst das wieder und unter der Kleidung sieht das keiner.
Ich schieb soooo gern inzwischen meinen Bauch vor mir her und finde es einfach nur schön, dass ich den genauso lassen kann, wie er ist! Er darf endlich mal so richtig rund sein und ich muß nix einziehen! Ganz im Gegenteil: wenn mir jemand nicht richtig Platz macht und ich nicht durchkomme sag ich mit nem Grinsen, dass ich n bißchen mehr Platz brauche, weil der leider nicht einzuziehen geht

Genieß mal deinen Körper, solange der Bauch so herrlich rund ist! Und vergiß das doofe Maßband, wenn es dich so runterzieht! Wie groß oder klein der der Bauch ist, ist kein Kriterium für irgendwas! Auch in nem kleinen Bauch kann ein großes Baby sein und in nem großen Bauch ein kleines Baby! Der Maxi wird genau richtig sein und dein Bauch ist genau richtig für euch zwei!
16.03.2010 23:44
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:hmm empfinde nur ich das so das der voll explodiert ist
Och jo, Nicky, so einen minimalen Unterschied kann man schon erkennen![]()
![]()
Das war Ironie pur![]()
Der hat nen ordentlichen Sprung gemacht![]()

18.03.2010 11:46
sooooo nun auch mal wieder ich mit 23kg "Übergewicht"
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
aber noch keine Streife
18.03.10 31+3
18.03.10 31+3
aber noch keine Streife

18.03.2010 13:25
Bamby: Sehr sehr schöner Bauch
@Knuspi: Danke für deine aufbauenden worte...

@Knuspi: Danke für deine aufbauenden worte...

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt