US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
15.03.2010 18:05
Könnte es aber sein, dass du jetzt die typischen Wassereinlagerungen hast, die man ab dem 8. Monat bekommt? Davon sehen Beine richtig schrecklich aus!
Uns wurden die Fotos für die Lichtprobe gar nicht gezeigt. Da hatte die Fotografin schon vorab aussortiert, was gar nicht geht. Bin ich auch nicht böse drum
Uns wurden die Fotos für die Lichtprobe gar nicht gezeigt. Da hatte die Fotografin schon vorab aussortiert, was gar nicht geht. Bin ich auch nicht böse drum

15.03.2010 18:10
Zitat von Knuspermandel:
Marketka, ich kann mir schwer vorstellen, dass Jakobs Knochen 10 kg wiegenDu hast einfach einen Wunderkörper, der alles ordentlich verpackt
(Oder du solltest doch mal wieder ein Bild von deinen Füßen einstellen, weil die jetzt bei Größe 46 sind
)
Hallo Knuspi!
Hast recht! Heute könnte ich euch ein Fußfoto machen! Trage sogar keine Socken, also wäre es noch erotischer als das letzte mal. Und meine Füßchen sind immer noch bei Größe 39. Nix angeschwollen. Alles ok. Mir tun nur die Knie sau weh, weil sich da alles staut. Aber das hat was mit den Venen zu tun. Von Außen sieht man nix. Auch keine Wassereinlagerungen. NOCH NICHT!

15.03.2010 18:10
Zitat von Knuspermandel:
Könnte es aber sein, dass du jetzt die typischen Wassereinlagerungen hast, die man ab dem 8. Monat bekommt? Davon sehen Beine richtig schrecklich aus!
Uns wurden die Fotos für die Lichtprobe gar nicht gezeigt. Da hatte die Fotografin schon vorab aussortiert, was gar nicht geht. Bin ich auch nicht böse drum![]()
hab auch schon überlegt, ob das Wasser ist aber die sind irgendwie nur oben dick. unten nur ein bisschen.
Naja, ich habe alle 300 Fotos bekommen, um mir die Favoriten auszusuchen.

15.03.2010 18:31
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Marketka, ich kann mir schwer vorstellen, dass Jakobs Knochen 10 kg wiegenDu hast einfach einen Wunderkörper, der alles ordentlich verpackt
(Oder du solltest doch mal wieder ein Bild von deinen Füßen einstellen, weil die jetzt bei Größe 46 sind
)
Hallo Knuspi!
Hast recht! Heute könnte ich euch ein Fußfoto machen! Trage sogar keine Socken, also wäre es noch erotischer als das letzte mal. Und meine Füßchen sind immer noch bei Größe 39. Nix angeschwollen. Alles ok. Mir tun nur die Knie sau weh, weil sich da alles staut. Aber das hat was mit den Venen zu tun. Von Außen sieht man nix. Auch keine Wassereinlagerungen. NOCH NICHT!![]()
![]()
Ich hab auch noch nicht die berühmtberüchtigten geschwollenen Füße

Ich frag einfach nicht nach, wo das Gewicht herkommt bzw. in meinem Fall das Essen hingeht...mein Körper macht das schon

Wobei ich ja jetzt auch wieder ein Kilo zugelegt hab...aber endlich mal hab ich deswegen kein schlechtes Gewissen

Naja, bei deiner Gewichtszunahme sind es ja um die 25% mehr Körpergewicht gegenüber früher. Da haben die Knie schon zu kämpfen! Aber sind ja nur noch wenige Wochen und dann erholen die sich schnell wieder. Dein Mann könnte ja mal lieb zu dir sein und folgendes machen: du legst dich abends auf den Rücken (Bett oder Boden). Er hebt ein gestrecktes Bein am Hacken an und zieht es ganz sanft etwas länger. Das kann er dann ein paar Minuten so halten und auch hin und wieder noch etwas ziehen.
Dann noch dasselbe mit dem anderen Bein und am besten bleibst du dann noch ein bißchen liegen. Das entspannt ungemein!
15.03.2010 18:37
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Uns wurden die Fotos für die Lichtprobe gar nicht gezeigt. Da hatte die Fotografin schon vorab aussortiert, was gar nicht geht. Bin ich auch nicht böse drum![]()
hab auch schon überlegt, ob das Wasser ist aber die sind irgendwie nur oben dick. unten nur ein bisschen.
Naja, ich habe alle 300 Fotos bekommen, um mir die Favoriten auszusuchen.Ich hatte ja mehrere Outfits und möchte von allem mindestens ein Foto haben
. Sie macht es aber schon. Mal gucken, ob ich dann noch das mit meinem Freund mache. Ich glaub, da wird er sich wahnsinnig drüber freuen.
Also erstmal, ist in jedem Kilo zuviel Körpermasse immer auch ein gewisser Anteil Wasser! Fett allein hast du da nicht. Und dann kannst du in so kurzer Zeit gar nicht soviel Fett anlegen! Da mußt du schon fressen wie nix! Vorher hast du ja auch nicht doll zugenommen und ich denke mal, du wirst jetzt nicht plötzlich extrem fettreich essen! Ich tippe da mal schon mehr auf Wasser. Das Fruchtwasser muß ja verdammt oft ausgetauscht werden.
Wow, 300 Fotos gab´s bei uns nicht. Wir fanden schon die 76 viel

Aber ich bin schon gespannt, wie sie geworden sind

15.03.2010 18:42
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Naja, ich habe alle 300 Fotos bekommen, um mir die Favoriten auszusuchen.Ich hatte ja mehrere Outfits und möchte von allem mindestens ein Foto haben
. Sie macht es aber schon. Mal gucken, ob ich dann noch das mit meinem Freund mache. Ich glaub, da wird er sich wahnsinnig drüber freuen.
Also erstmal, ist in jedem Kilo zuviel Körpermasse immer auch ein gewisser Anteil Wasser! Fett allein hast du da nicht. Und dann kannst du in so kurzer Zeit gar nicht soviel Fett anlegen! Da mußt du schon fressen wie nix! Vorher hast du ja auch nicht doll zugenommen und ich denke mal, du wirst jetzt nicht plötzlich extrem fettreich essen! Ich tippe da mal schon mehr auf Wasser. Das Fruchtwasser muß ja verdammt oft ausgetauscht werden.
Wow, 300 Fotos gab´s bei uns nicht. Wir fanden schon die 76 vielUnd 60 sind ja rausgeflogen. Bei 300 Fotos stell ich mir die Auswahl verdammt schwer vor! Ich möchte nicht mit dir tauschen!
Aber ich bin schon gespannt, wie sie geworden sind![]()
Ja, also ich essen nicht mehr oder fettiger als vorher, von daher hoffe ich immer noch auf das Wasser.
Ja, es sind sehr sehr viele Fotos. Aber ich hab ca. 5 Favoriten, die ich unbedingt haben möchte. Bei den anderen gab es viele schöne und da soll sie das beste aussuchen...so von Licht her und so. Ich weiß nicht, ob ich die bis Samstag habe, wenn ja, werde ich die natürlich auch mitnehmen. Auch wenn ein paar davon ein bisschen nackig sind

15.03.2010 18:47
Frag doch mal am Do deine FÄ, ob es Wasser sein könnte. Die sehen das ja auf einen Blick. Meine hatte irgendwann auch das in den MuPa geschrieben,obwohl es nur leicht ist....
Naja, wenn´s bis Samstag nicht klappt, kannst du sie ja hier einstellen
Naja, wenn´s bis Samstag nicht klappt, kannst du sie ja hier einstellen

15.03.2010 18:59
Zitat von Knuspermandel:
Frag doch mal am Do deine FÄ, ob es Wasser sein könnte. Die sehen das ja auf einen Blick. Meine hatte irgendwann auch das in den MuPa geschrieben,obwohl es nur leicht ist....
Naja, wenn´s bis Samstag nicht klappt, kannst du sie ja hier einstellen![]()
ja, ich werde sie fragen und nein, ich werde die Fotos bestimmt nicht hier reinstellen

15.03.2010 20:30
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Naja, wenn´s bis Samstag nicht klappt, kannst du sie ja hier einstellen![]()
ja, ich werde sie fragen und nein, ich werde die Fotos bestimmt nicht hier reinstellen![]()
Verdammt

15.03.2010 20:31
Zitat von Nickyy:
so dann will ich auch mal wieder![]()
Wow nicky! Wunderschöner Bauch

15.03.2010 20:32
Zitat von Nickyy:
so dann will ich auch mal wieder![]()
Hübsche Murmel

15.03.2010 20:36
ich bin mal so frei und stelle mal nen vergleich
von vor 4 wochen