US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
02.11.2009 23:29
Zitat von lesetina1981:
ich hoffe es ist jetzt größer![]()
Lad es doch noch mal ohne Wasserzeichen hoch dann erkennt man wahrscheinlich mehr
03.11.2009 09:15
Zitat von lesetina1981:
ich hoffe es ist jetzt größer![]()
Hübsches Bild
Und fast auf den mm genauso groß wie mein Käferchen zur selben Zeit
03.11.2009 17:33
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur einmal kurz melden! Habe mit Spannung eure "Busen-Diskussion" verfolgt und kann nur sagen:
AHHHHHHHHHHHHHHHH! Wenn meine so groß bleiben wie jetzt,
dann krieg ich nen Föhn! Bei Kleidergröße 36/38 sieht Körbchengröße DD irgendwie ziemlich bescheiden aus. Ich dachte ja immer, dass der Busen erst um den ET größer wird, aber nun gut, jetzt bin ich eines besseren belehrt... Da ja noch niemand von meiner SS weiß, wurde ich schon ein paar Mal gefragt, ob ich ein Brustvergrößerung machen lassen habe
Muss mich dann immer blöd rausreden. Nun ja, aber in ein paar Wochen machen wir es dann ja offiziell, bis dahin heißt es noch:
Hupen einziehen
Mein Bauch sieht übrigens immer noch genauso aus wie zuvor. Flach, nix mit Baby oder so. Nur abends wird er komischerweise immer etwas aufgebläht, was aber wohl weniger am Kind, sondern mehr an der Verdauung liegen mag
Nun gut, ich habe morgen wieder einen FA Termin mit NAckenfaltenmessung (ja, die lasse ich machen). Bin schon gespannt!
PS: SCHÖNE BILDCHEN!
wollte mich nur einmal kurz melden! Habe mit Spannung eure "Busen-Diskussion" verfolgt und kann nur sagen:
AHHHHHHHHHHHHHHHH! Wenn meine so groß bleiben wie jetzt,
dann krieg ich nen Föhn! Bei Kleidergröße 36/38 sieht Körbchengröße DD irgendwie ziemlich bescheiden aus. Ich dachte ja immer, dass der Busen erst um den ET größer wird, aber nun gut, jetzt bin ich eines besseren belehrt... Da ja noch niemand von meiner SS weiß, wurde ich schon ein paar Mal gefragt, ob ich ein Brustvergrößerung machen lassen habe
Muss mich dann immer blöd rausreden. Nun ja, aber in ein paar Wochen machen wir es dann ja offiziell, bis dahin heißt es noch:
Hupen einziehen
Mein Bauch sieht übrigens immer noch genauso aus wie zuvor. Flach, nix mit Baby oder so. Nur abends wird er komischerweise immer etwas aufgebläht, was aber wohl weniger am Kind, sondern mehr an der Verdauung liegen mag
Nun gut, ich habe morgen wieder einen FA Termin mit NAckenfaltenmessung (ja, die lasse ich machen). Bin schon gespannt!
PS: SCHÖNE BILDCHEN!
03.11.2009 17:41
@all danke für die komplimente für unsere "lustigen" videos
@upsala: mach dir keine sorgen, nach dem et explodieren die möpse nochmal! mein mann meinte im kh zu mir "schatz, deine brüste sehen aus wie honigmelonen! bleiben die so schön groß?"
aber jetzt hör ich wieder auf mit dem brüste thema, sonst heißt es wieder ich red den ganzen tag nur über möpse
es freut mich wenn es auch soweit ganz gut geht!
@upsala: mach dir keine sorgen, nach dem et explodieren die möpse nochmal! mein mann meinte im kh zu mir "schatz, deine brüste sehen aus wie honigmelonen! bleiben die so schön groß?"
aber jetzt hör ich wieder auf mit dem brüste thema, sonst heißt es wieder ich red den ganzen tag nur über möpse
es freut mich wenn es auch soweit ganz gut geht!
03.11.2009 20:56
Zitat von lesetina1981:
nochmal ohne wasserzeichen![]()
viel viel besser!!!!
schönes baby habt ihr
03.11.2009 22:24
Zitat von lesetina1981:
Öhm, sehe ich das richtig, dass es uns den Allerwertesten zeigt?
@Upsala: glücklicherweise wissen bei mir alle, dass ich schwanger bin und bis auf meinen Freund erwähnt auch niemand, dass mein Busen größer aussieht. Wir waren ja heute bei kik...auch da geht es nur bis D! Große BHs gibt es erst ab 38€ von Anita...ich trage zwar heute noch einen in D, aber der ist mächtig zu klein! Das nervt tierisch! Und wenn ich dran denke, dass ich da nach dem Milcheinschuss nochmal mit einem Körbchen mehr rechnen muß...jetzt bei E bis F...dann sind wir bald beim 3. Vokal im Alphabet angekommen!
Also, ich hoffe sehr, dass das auch für dich, wie für mich bald ein Ende hat und dann lieber der Bauch wächst
03.11.2009 23:20
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
![]()
@Upsala: glücklicherweise wissen bei mir alle, dass ich schwanger bin und bis auf meinen Freund erwähnt auch niemand, dass mein Busen größer aussieht. Wir waren ja heute bei kik...auch da geht es nur bis D! Große BHs gibt es erst ab 38€ von Anita...ich trage zwar heute noch einen in D, aber der ist mächtig zu klein! Das nervt tierisch! Und wenn ich dran denke, dass ich da nach dem Milcheinschuss nochmal mit einem Körbchen mehr rechnen muß...jetzt bei E bis F...dann sind wir bald beim 3. Vokal im Alphabet angekommen!![]()
Also, ich hoffe sehr, dass das auch für dich, wie für mich bald ein Ende hat und dann lieber der Bauch wächst![]()
Ja du siehst richtig jetzt schon frech wie sau
es zeigt es uns nur die voll blase die funktioniert und dann nur das hinterteil wenn das weiter so geht werde ich erst bei der geburt wissen was es wird
zum thema brüste: ich habe nie einen BH gebraucht weil wo fast nichts ist brauch man nicht stützen
Jetz musste ich mir bhs in c
körbchen holen wenn das witer so geht muss ich mir ein rucksack mit steine bei mir tagen weil ich angst hätte weg zu fliegen
bei meiner statur
03.11.2009 23:21
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von lesetina1981:
viel viel besser!!!!
![]()
schönes baby habt ihr
Daaaaaaaanke
03.11.2009 23:24
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
![]()
@Upsala: glücklicherweise wissen bei mir alle, dass ich schwanger bin und bis auf meinen Freund erwähnt auch niemand, dass mein Busen größer aussieht. Wir waren ja heute bei kik...auch da geht es nur bis D! Große BHs gibt es erst ab 38€ von Anita...ich trage zwar heute noch einen in D, aber der ist mächtig zu klein! Das nervt tierisch! Und wenn ich dran denke, dass ich da nach dem Milcheinschuss nochmal mit einem Körbchen mehr rechnen muß...jetzt bei E bis F...dann sind wir bald beim 3. Vokal im Alphabet angekommen!![]()
Also, ich hoffe sehr, dass das auch für dich, wie für mich bald ein Ende hat und dann lieber der Bauch wächst![]()
Ja du siehst richtig jetzt schon frech wie sau![]()
es zeigt es uns nur die voll blase die funktioniert und dann nur das hinterteil wenn das weiter so geht werde ich erst bei der geburt wissen was es wird![]()
zum thema brüste: ich habe nie einen BH gebraucht weil wo fast nichts ist brauch man nicht stützen![]()
Jetz musste ich mir bhs in ckörbchen holen
wenn das witer so geht muss ich mir ein rucksack mit steine bei mir tagen weil ich angst hätte weg zu fliegen![]()
bei meiner statur
Ich hab hier etwa 20 ungenutzte BHs in D...die könnte ich dir glatt ein paar Monate leihen
Aber keine Angst, sobald du nen riesigen Bauch hast, wir dein Hintern eh breiter und dann ist Sache mit dem Gleichgewicht kein Problem mehr
Jep, ich bin heute seht charmant
Ich bin ja mal auf das nächste Bildchen von dir gespannt...vielleicht hält es dann auch breitbeinig was auch immer voll in die Kamera
03.11.2009 23:36
Zitat von Knuspermandel:
Ich hab hier etwa 20 ungenutzte BHs in D...die könnte ich dir glatt ein paar Monate leihen![]()
Aber keine Angst, sobald du nen riesigen Bauch hast, wir dein Hintern eh breiter und dann ist Sache mit dem Gleichgewicht kein Problem mehr![]()
Jep, ich bin heute seht charmant![]()
Ich bin ja mal auf das nächste Bildchen von dir gespannt...vielleicht hält es dann auch breitbeinig was auch immer voll in die Kamera![]()
auf das angebot werde ich mitsicherheit mal zurück kommen
hoffen wir das sich das gut verteilt mein ziel war es nach der schwangerschaft mindesten 8 kilo zu behalten am ganzen körper und nicht nur die brust
mal sehen was es beim nächsten mal macht mein arzt meinte nur es kommt auf mich nur in bewegung
03.11.2009 23:49
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Ich hab hier etwa 20 ungenutzte BHs in D...die könnte ich dir glatt ein paar Monate leihen![]()
Aber keine Angst, sobald du nen riesigen Bauch hast, wir dein Hintern eh breiter und dann ist Sache mit dem Gleichgewicht kein Problem mehr![]()
Jep, ich bin heute seht charmant![]()
Ich bin ja mal auf das nächste Bildchen von dir gespannt...vielleicht hält es dann auch breitbeinig was auch immer voll in die Kamera![]()
auf das angebot werde ich mitsicherheit mal zurück kommen![]()
hoffen wir das sich das gut verteilt mein ziel war es nach der schwangerschaft mindesten 8 kilo zu behalten am ganzen körper und nicht nur die brust![]()
mal sehen was es beim nächsten mal macht mein arzt meinte nur es kommt auf mich nur in bewegung
Hm....also wenn ich mal bedenke, wie die meisten Frauen nach einer Schwangerschaft das zugenommene Gewicht vertielt haben, denke ich, dass du doch lieber keine 8kg mehr hättest! Und am Busen bleibt es eh nicht...so ein Glück haben Frauen wie ich, die schon 10 Jahre brauchten, um einzusehen, dass es keine C, sondern eine D ist.
Aber ich hätte nach der Schwangerschaft gern einige Kilo weniger...ich würde sie dir auch gut proportioniert abgeben...Beine, Bauch, Busen...mein Po ist okay...wobei, wenn alles andere weniger ist, kannste da auch was abhaben
Ich dachte ja auch, dass mein Kind sich nie bewegt beim US und nur pennt...aber letztens war es auch mal aktiv. Ich hoffe für dich, dass deins mal ruhiger ist und mal stillt hält. Irgendwann muß es ja müde sein
04.11.2009 10:14
Zitat von Nickyy:
so ich hoffe ihr erkennt was![]()
ich versuche nachher nochmal nen besseres zu machen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt