US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
06.11.2009 17:48
Zitat von Conny1986:
Sehr süßWieso is n das so unscharf?
![]()
weil ich keinen skenner habe... muss das ab fotografieren darum ist das wahrscheinlich so unscharf
06.11.2009 17:54
Zitat von Nickyy:
Zitat von Conny1986:
![]()
weil ich keinen skenner habe... muss das ab fotografieren darum ist das wahrscheinlich so unscharf![]()
Aber jetzt kann man erkennen, dass es keine Bärentatzen sind, sondern ein Baby.
Hübsches Bild und ein liebes Kind, das sich so hübsch in Pose legt
06.11.2009 19:00
Ihr habt aber hübsche Bildchen, ihr Lieben!
Freue mich, dass es euren Baby so gut geht ! Mein Freund legt jetzt immer abend seine Hand auf meinen Bauch, weil das Baby nämlich ab dem 4. Monat sich an die Hand schmiegt
Mein Freund ist total hin und weg und bekommt bei dem US Bild ne Gänsehaut
So süß
So Mädels, jetzt gibts Spaghetti mit KIndertomatensoßen, steh ich mom total drauf...
Freue mich, dass es euren Baby so gut geht ! Mein Freund legt jetzt immer abend seine Hand auf meinen Bauch, weil das Baby nämlich ab dem 4. Monat sich an die Hand schmiegt
Mein Freund ist total hin und weg und bekommt bei dem US Bild ne Gänsehaut
So süß
So Mädels, jetzt gibts Spaghetti mit KIndertomatensoßen, steh ich mom total drauf...
06.11.2009 19:12
Zitat von Upsala:
Ihr habt aber hübsche Bildchen, ihr Lieben!
Freue mich, dass es euren Baby so gut geht ! Mein Freund legt jetzt immer abend seine Hand auf meinen Bauch, weil das Baby nämlich ab dem 4. Monat sich an die Hand schmiegt![]()
Mein Freund ist total hin und weg und bekommt bei dem US Bild ne Gänsehaut![]()
So süß![]()
Dann Guten Appettit lass es euch zweien schmecken!!!!
Ich hab auch Hunger und esse jetzt ne Pizza
06.11.2009 19:19
Zitat von Knuspermandel:danke...
Zitat von Nickyy:
Zitat von Conny1986:
![]()
weil ich keinen skenner habe... muss das ab fotografieren darum ist das wahrscheinlich so unscharf![]()
Aber jetzt kann man erkennen, dass es keine Bärentatzen sind, sondern ein Baby.
Hübsches Bild und ein liebes Kind, das sich so hübsch in Pose legt![]()
es hat bestimmt 5 minuten gedauert bis wir das bild hatten
es hat so rumgezappelt
07.11.2009 10:24
Ein neues bild von Mucki und mir...
Uns gehts soweit ganz gut habe im moment wieder ab und an ein paar wehen aber noch nichts schlimmes einfach bisschen ruhiger fahren.
Uns gehts soweit ganz gut habe im moment wieder ab und an ein paar wehen aber noch nichts schlimmes einfach bisschen ruhiger fahren.
07.11.2009 10:31
Bei uns hat es auch so lang gedauert... Mein Schatz meinte ich hab ganz schönen Seegang in der Fruchtblase....
Leute ich bin ab heute in der 12. Woche...
Nächste Woche schmeiss ich alle Sorgen von Bord und genieß die SS nur noch und denk an nichts böses.. obwohl ich das seit Mittwoch schon nicht mehr mache
Habt Ihr gut geschlafen?
ich würd heut sooo gern was unternehmen, Wetter ist zwar doof aber trotzdem... Und mein Schatzi muss Arbeiten und ich weiss nich wann der wieder kommt... Ich hab hunger und voooooll Bock auf Nudeln aber es ist erst halb 11...
Leute ich bin ab heute in der 12. Woche...
Nächste Woche schmeiss ich alle Sorgen von Bord und genieß die SS nur noch und denk an nichts böses.. obwohl ich das seit Mittwoch schon nicht mehr mache
Habt Ihr gut geschlafen?
ich würd heut sooo gern was unternehmen, Wetter ist zwar doof aber trotzdem... Und mein Schatzi muss Arbeiten und ich weiss nich wann der wieder kommt... Ich hab hunger und voooooll Bock auf Nudeln aber es ist erst halb 11...
07.11.2009 10:33
Zitat von VanyBunny:
Ein neues bild von Mucki und mir...
Sehr sehr schönes Bild
Das T-Shirt hab ich auch
Hast auch einen sehr schönen Bauch
07.11.2009 11:28
Apropos Bauch,...ihr habt alle einen,..ich nicht...wie kommt das?
Wieviel habt ihr bisher ungefähr zugenommen? Ich noch nicht mal 1kg. Hmm,..mach ich was falsch oder ess ich zu wenig?? Kann eigentlich nicht sein
Wieviel habt ihr bisher ungefähr zugenommen? Ich noch nicht mal 1kg. Hmm,..mach ich was falsch oder ess ich zu wenig?? Kann eigentlich nicht sein
07.11.2009 11:31
Also ich hab innerhalb von 4 Wochen 2 Kg zugenommen....
Ist eigentlich wenig wenn ich daran denke wieviel ich in mich reingestopft habe.. und den bauch hatte ich auch schon vor meiner SS
Ist eigentlich wenig wenn ich daran denke wieviel ich in mich reingestopft habe.. und den bauch hatte ich auch schon vor meiner SS
07.11.2009 11:48
ich hab jetz 3 kilo zugenommen hab aber zuhause kein waage bessergesagt sie ist kaputt
werde immer beim Fa gewogen.
werde immer beim Fa gewogen.
07.11.2009 23:42
@ Conny: also laut Hebammen darf man ruhg morgens schon Nudeln essen...ist normal, dass Schwangere früh mit Mittagessen anfangen, weil sie Appetit drauf haben.
Herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW! Ab jetzt rast die Zeit wieder!
Mach dir mal keinen Kopf! Ich bin ab heute in der 16. SSW und denke mal nicht, dass man was sieht! Ich weiß nicht, was das vor einigen Wochen mal war. Danach hat mein Körper ein wenig was umsortiert und ich sehe immernoch wie vorher aus. Heute war ich auch auf der Waage und mein Wanderkilo ist wieder weg. Ich wiege jetzt 2,5kg weniger als vor der Schwangerschaft. Das ist alles im Rahmen! Jeder Bauch wächst anders, jede Frau nimmt anders zu! Du isst ja. Also mach dir keinen Kopf!
Heute hab ich meine Nachbarin gesehen und endlich auch mal ihren Bauch. Sie müßte schon im 6. Monat sein und ist super schlank und zierlich: denk mal nicht, dass man das wirklich sieht, wenn man es nicht weiß! Wenn man es weiß, ist es ne süße kleine Mini-Murmel!
Freuen wir uns doch, dass unsere normalen Sachen noch etwas länger passen
Die Zunahme und der große Bauch kommen schon noch irgendwann von ganz allein. Und wenn alle um uns herum rumkugeln, können wir lästern und damit angeben, dass wir unsere Schuhe noch allein zu kriegen
Herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW! Ab jetzt rast die Zeit wieder!
Zitat von Michi24y:
Apropos Bauch,...ihr habt alle einen,..ich nicht...wie kommt das?
Wieviel habt ihr bisher ungefähr zugenommen? Ich noch nicht mal 1kg. Hmm,..mach ich was falsch oder ess ich zu wenig?? Kann eigentlich nicht sein![]()
Mach dir mal keinen Kopf! Ich bin ab heute in der 16. SSW und denke mal nicht, dass man was sieht! Ich weiß nicht, was das vor einigen Wochen mal war. Danach hat mein Körper ein wenig was umsortiert und ich sehe immernoch wie vorher aus. Heute war ich auch auf der Waage und mein Wanderkilo ist wieder weg. Ich wiege jetzt 2,5kg weniger als vor der Schwangerschaft. Das ist alles im Rahmen! Jeder Bauch wächst anders, jede Frau nimmt anders zu! Du isst ja. Also mach dir keinen Kopf!
Heute hab ich meine Nachbarin gesehen und endlich auch mal ihren Bauch. Sie müßte schon im 6. Monat sein und ist super schlank und zierlich: denk mal nicht, dass man das wirklich sieht, wenn man es nicht weiß! Wenn man es weiß, ist es ne süße kleine Mini-Murmel!
Freuen wir uns doch, dass unsere normalen Sachen noch etwas länger passen
Die Zunahme und der große Bauch kommen schon noch irgendwann von ganz allein. Und wenn alle um uns herum rumkugeln, können wir lästern und damit angeben, dass wir unsere Schuhe noch allein zu kriegen
07.11.2009 23:56
seit froh das ihr noch nicht so viel bauch habt also manchmal geht er ja schon im weg um die kugel und jetz ist der aber noch eher klein ich bin gepannt wie ich aussehe wenn es dem endezugeht ich platze dann wahrscheinlich
ich ziehe auch nochnormalehosen hast ich trage sie halt unterm bauch ich mag die umstandsdinger nicht lieber ein bauchband noch dazu
ich ziehe auch nochnormalehosen hast ich trage sie halt unterm bauch ich mag die umstandsdinger nicht lieber ein bauchband noch dazu
08.11.2009 00:21
Oh, ich finde Umstandshosen saubequem. Meine normalen Hosen würden unterm Bauch einschneiden in die Haut und das tut weh...aber da hat jeder nen anderen Körper und andere Hosen.
Ich bin aber definitiv dankbar, dass ich noch keine Riesenmurmel hab. Ich merk das bißchen was da ist schon genug...auch wenn man es nicht sehen kann. Ich bin nur gespannt, wann cih die ersten Bewegungen merke. Das ist ja jetzt soweit bzw. in den kommenden 4 Wochen.
Ich bin aber definitiv dankbar, dass ich noch keine Riesenmurmel hab. Ich merk das bißchen was da ist schon genug...auch wenn man es nicht sehen kann. Ich bin nur gespannt, wann cih die ersten Bewegungen merke. Das ist ja jetzt soweit bzw. in den kommenden 4 Wochen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt