Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
08.11.2009 02:18
*räusper räusper* Also ich finde die Umstandshosen auch sau bequem. Trage sie selbst heute noch, besonders wenns kalt ist, dann werden die Nieren schön geschützt
Und ich finde die von H&M sehr stylisch und wenn man was drüber hat, sehen sie aus, wie ganz normale Hosen?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.11.2009 08:17
ich oute mich auch als "immer-noch-umstandshosen-träger"

die dinger sind echt saubequem!
08.11.2009 10:12
Mal ne indiskrete Frage an die Mai-Mamis 2009: habt ihr denn noch etwas Bauch, der in die Umstandshosen reinpasst oder würden euch auch eure normalen Hosen wieder passen?
Marketka
3324 Beiträge
08.11.2009 10:23
Zitat von Knuspermandel:

Mal ne indiskrete Frage an die Mai-Mamis 2009: habt ihr denn noch etwas Bauch, der in die Umstandshosen reinpasst oder würden euch auch eure normalen Hosen wieder passen?

08.11.2009 10:27
Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Hey, wieso lachst du? Ich finde es nicht unwichtig, zu wissen, ob ich nach nem halben Jahr Chancen hab wieder annähernd die Schwangerschaftsreserven und den Bauch los zu sein...
Und ich finde, ich hab sehr diskret durch die Blume gefragt
Marketka
3324 Beiträge
08.11.2009 10:32
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Hey, wieso lachst du? Ich finde es nicht unwichtig, zu wissen, ob ich nach nem halben Jahr Chancen hab wieder annähernd die Schwangerschaftsreserven und den Bauch los zu sein...

Na klar! Es interessiert uns ja alle, würde ich mal sagen ... Ich find Dich einfach super!
08.11.2009 10:33
Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Na klar! Es interessiert uns ja alle, würde ich mal sagen ... Ich find Dich einfach super!

Naja, einer muß ja als erster fragen Ich hab nur immer Angst, dss ich irgendwann die falsche Frage stell und ganz böse eins auf den Deckel krieg.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.11.2009 10:34
hihihihi ihr seid ja klasse

also ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass mir meine alten hosen noch nicht passen. in der ss wird ja das becken breiter (meins war schon vorher verdammt breit - und jetzt ) und es dauert glaub ich 1 jahr, bis es wieder so breit wie vorher ist.
vom bauch wollen wir mal gar nicht reden.... der ist immer noch ziemlich schwabbelig und nicht annährend wie vor der ss.
es gibt aber auch maimamas 2009 die in ihre alten klamotten passen
also bin ich nicht das maß der dinge
08.11.2009 11:26
Hmm,..bin auch schon gespannt wie das nach der Geburt aussehen wird. Ich hoffe natürlich das ich wieder so werd wie vorher, wenn ich meine Mama anschau hab ich da auch sehr gute Chancen drauf. Allerdings hat sie auch ziemlich viel Schwangerschaftsstreifen,..aber sie hat ja drei Kinder und ich weiß nicht ob sie mit dem einschmieren eher fleißig oder nachlässig war. Ich muss zugeben das ich mich oft dreimal am Tag einschmier und dann mal wieder zwei Tage gar nicht. Ist wahrscheinlich auch nicht grad optimal.
Ich hab auch voll lange überlegt welche Lotion oder welches Öl ich benutzen soll. Dann hab ich erstmal verschieden Öle extra für Schwangere verwendet, aber ich mag kein Öl, das ist so schmierig und es klebt dann ewig am T-Shirt.
Dann hab ich mit meiner Freundin gesprochen, die hat ja schon drei Kinder und die hat einen einzigen vielleicht 1 cm kleinen dünnen Streifen überm Nabel...die hat mir das Bodyurea von Garnier mit 5% Urea empfohlen. Hab ich mir gleich mal gekauft, ist auch gar nicht teuer, also vom Preis her mit dem ganzen sauteuren SS-Zeugs nicht zu vergleichen.
Ich finds jedenfalls angenehm, es zieht schnell ein, aber wenn ich mich morgens eincreme und abends über meinen Bauch streiche, dann merke ich immer noch das ich mich morgens eingecremt habe. Aber es ist überhaupt nicht schmierig wie das andere Zeugs, also die Feuchtigkeit bleibt lange erhalten. Ich nehm das jetzt mal und dann wird sich zeigen obs was gebracht hat oder nicht. Na ja und da ich ja beim Dermatologen gearbeitet habe und wir Leuten mit sehr trockener, schuppiger oder überstrapazierter Haut immer Salben oder Cremes mit Urea aufgeschrieben haben, denke ich mal, so falsch kanns nicht sein.
Erzählt mal..cremt ihr schon fleißig? Und was benutzt ihr so?
08.11.2009 12:12
Danke für die ehrliche Antwort Ich denke mal, ich werde auch zu denen gehören, die den Bauch etwas länger haben werden. Ich weiß nur nicht, ob mein Becken wirklich breit ist oder nicht. Ich finde es im Vergleich zu meiner sonstigen Figur eher normal. Aber ich hab jetzt schon manchmal den Eindruck, dass es sich verändert.

Michy, ich creme leider nicht sehr regelmäßig, müte es aber machen. In meiner Familie ist schwaches Bindegewebe weit verbreitet und meine Haut wird reißen, wenn der Bauch zu groß wird und die Haut nicht ordentlich versorgt wird. Gestern Abend hab cih dran gedacht, aber dann war da so der Gedankengang, dass es kühl ist im Schlafzimmer und die Creme auf der Haut kühlt ja auch nochmal...ich muß das mal tagsüber mit angewöhnen!
Ich hab ne Lotion von Bode (Baktolan). Die Produkte werden auch von vielen Arztpraxen benutzt. Das Fläschchen kostet knapp 10€. Aber ich bekomm´s geschenkt. Da sind sehr wenig unnötige Stoffe drin und es zieht sehr schnell ein. Die Haut wird dann auch lange richtig zart und man merkt, dass sie eingecremt ist, aber eben nicht schmierig.
Müßte ich es selbst zahlen, würd ich wohl die Bodylotion von Florena nehmen. Die mag ich noch am meisten.
Ich muß auch die Brüste oft eincremen, weil da die Haut ziemlich trocken ist und auch manchmal deswegen juckt.
Im Gesicht verwende ich Penatencreme für die trockene Haut, weil ich da auch recht empfindlich bin seit einigen Jahren und nicht mehr alles vertrage. Das hab ich von meiner Mutter geerbt.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
08.11.2009 13:58
Zitat von VanyBunny:

Ein neues bild von Mucki und mir...

Uns gehts soweit ganz gut habe im moment wieder ab und an ein paar wehen aber noch nichts schlimmes einfach bisschen ruhiger fahren.

oh wie toll
Lealein
10295 Beiträge
08.11.2009 14:20
An die Frage mit Bauch nach der SS: Man sagt ja 9 Monate kommt die SS und 9 Monate geht die SS!
Wenn man stillt sollen die Kilos ja leichter purzeln. Obs wirklich so ist, weiß ich nicht
Ich selbst habe bereits nach 2 Wochen mein Ausgangsgewicht gehabt, allerdings passen die meisten Hosen dennoch nicht. Die Haut ist halt schlaff (inzwischen nicht mehr ganz so dolle) und macht es fast unmöglich in schmucke Jeans wieder reinzupassen Aber wie gesagt, 9 Monate...
Conny1986
5199 Beiträge
09.11.2009 12:53
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von VanyBunny:

Ein neues bild von Mucki und mir...

Uns gehts soweit ganz gut habe im moment wieder ab und an ein paar wehen aber noch nichts schlimmes einfach bisschen ruhiger fahren.

oh wie toll

Is leider n Fake
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.11.2009 12:59
so was ist ne sauerei find ich
Conny1986
5199 Beiträge
09.11.2009 13:49
Ja ich hab da auch gar kein Verständnis für...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt