US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
09.11.2009 18:04
Zitat von Nickyy:
Zitat von goldfisch:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von goldfisch:
Zitat von Knuspermandel:
Mal ne indiskrete Frage an die Mai-Mamis 2009: habt ihr denn noch etwas Bauch, der in die Umstandshosen reinpasst oder würden euch auch eure normalen Hosen wieder passen?
ich fand die umstandshosen auch super und hab die noch lange danach getragen. aber meine alten hosen passen mitlerweile wieder super.hab in der ss zwar 20 kilo zugenommen und jetzt ohne sport und mit viel schoki trotzdem 22 kilo abgenommen. der bauch ist zwar nicht ganz so straff wie zuvor aber schon gut. morgens ist er sogar flach.
aber wenn ich was esse macht es irgendwie plop und dann kommt er raus. mit sport würde das wohl weggehen, aber dazu müsste ich mal meinen schweinehund überwinden und der ist rießig
![]()
Ach, wenn man mit Schokolade und ohne schwitzen in die Klamotten passt, muß man das auch nicht machen![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie es mir ergeht! Aber erstmal müßte ich zunehmen oder nen Bauch kriegen. Vielleicht ist es ja so wenig, dass ich schon aus der Klinik mit fast-Ausgangsgewicht komme *träum*
drück dir die daumen, dass dein traum war wird und du mit hammerfigur aus dem kreissal tanzt![]()
aber ich hab auch erst spät zugenommen und war am anfang ganz neidisch auf all die bauchfotos bei den maimamas. und bei mir konnte man erst an weihnachten gerade so was erahnen. und bis enda april hat sich mein taillienumfang auf bauchumfang verdoppelt
mandelchen bei mir war es soalso schaffst du das auch
![]()
Ich mache mir zwar oft Gedanken darum, aber ich nehme es so, wie es kommt! Hauptsache im Bauch drin ist jemand, dem es gut geht! Ich bin nur gespannt, wie das mit dem Treppensteigen wird! Ich komm ja jetzt schon hechelnd oben an (2.OG!) und werde regelmäßig deswegen aufgezogen...wenn ich ne Riesenmurmel hab, schaff ich den Weg vermutlich nur noch in 3 Etappen...ich sollte mir mal nen Stuhl auf jede Etage stellen zum ausruhen

10.11.2009 11:34
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Conny1986:
Ich find das auch total OkayUnd nun hoffen wir mal das nichts weiteres mehr schief geht, dass alle Schwanger bleiben die es schon sind und werden die es wollen.
Und das wir so etwas wie wir es mit VannyBunny erlebt haben nicht noch einmal erleben müssen!
SO UND NUN VIEL SPAß BEIM SCHWANGER SEIN UND WIR FREUEN UNS MIT ALLEN MIT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt´s keine große Knuddelrunde?
![]()
![]()
![]()
gruppen kuscheeeeeeeeln![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

11.11.2009 12:13
so, vor 2 Wochen =)
hui endlich kann ich auch ein Bildchen mit anfügen

am Freitag habe ich wieder Termin... mal sehen vielleicht bekomm ich da wieder ein neues Passbild

11.11.2009 12:13
so, vor 2 Wochen =)
hui endlich kann ich auch ein Bildchen mit anfügen

am Freitag habe ich wieder Termin... mal sehen vielleicht bekomm ich da wieder ein neues Passbild

11.11.2009 12:15
hups sry, doppelpost.... irgendwie is mein schläppi momentan überfordert

11.11.2009 12:19
Zitat von Rübezahl86:
so, vor 2 Wochen =)
hui endlich kann ich auch ein Bildchen mit anfügen![]()
am Freitag habe ich wieder Termin... mal sehen vielleicht bekomm ich da wieder ein neues Passbild![]()

toll toll toll

11.11.2009 12:30
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Rübezahl86:
so, vor 2 Wochen =)
am Freitag habe ich wieder Termin... mal sehen vielleicht bekomm ich da wieder ein neues Passbild![]()
![]()
![]()
![]()
toll toll toll
![]()

11.11.2009 13:51
Zitat von Rübezahl86:
so, vor 2 Wochen =)
schönes bildchen

11.11.2009 15:02
so da ich ja nun in der 14.ssw bin
dachte ich mir ich zeige euch mal mein bauchiii
einmal
und zweimal

dachte ich mir ich zeige euch mal mein bauchiii

einmal

und zweimal

11.11.2009 15:15
Zitat von Sowi:
Süsses Bäuchlein und ein schickes Tattoo![]()
dankeee

aber das ist nur nen teil von dem tattoo

11.11.2009 15:23
Zitat von Sowi:
Dachte ich mir schon![]()
Bis wohin gehts?![]()
bis kurz vor der axel...
hab ein foto gefunden da war es gerade frisch gestochen

11.11.2009 15:30
Uiiiiiih jaa, das ist sehr schön!
Ich hab auch eins - aber nur ne schnöde Sonne oben zwischen den Schulterblättern
Ich hab auch eins - aber nur ne schnöde Sonne oben zwischen den Schulterblättern

11.11.2009 15:32
Zitat von Sowi:
Uiiiiiih jaa, das ist sehr schön!
Ich hab auch eins - aber nur ne schnöde Sonne oben zwischen den Schulterblättern![]()
danke

na ich hoffe ja nur das es nicht reißt... da brauchst du dir ja got sei dank keine sorgen machen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt