Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
19.11.2009 18:58
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Mickylein1987:

Zitat von Michi24y:

Na ja... also ich finde man kann das Bauchwachstum schon etwas beeinflussen

und wie meinst du soll das funktionieren?

fressen

naja, aber sie meint ja offenbar, dass man etwas gegen den bauch unternehmen kann.
19.11.2009 19:17
Ach Quatsch,..Bienchen hat recht...fressen hab ich gemeint.
Jeder kriegt nen Babybauch...aber einer nimt 10 kg zu und der andere 23 kg ... das meinte ich damit
19.11.2009 19:25
ich bin sicher nicht für eine diät während der SS.
Aber die Schwangerschaft als Freifahrtsschein zu sehen, das man ja jetzt fressen kann was und wieviel man will find ich auch unmöglich.
Man muss halt eine gesunde Balance finden.

Bin übrigens der gleichen Meinung wie Knuspermandel.
Eincremen bringt auf jeden Fall was.
19.11.2009 19:42
Ich hab ein fieses Bindegewebe und soviele Streifen am Körper, dass man da Tage beschäftigt wäre, um sie zu zählen. Einige sind von schnellem Wachstum in der Pubertät, aber die am Bauch größtenteils von der schnellen Zunahme.
Allerdings glaube ich nicht, dass man das Bauchwachstum großartig steuern kann. Selbstverständlich sollte keine Schwangere jeden Tag Torte, Pizza, Burger, Cola, Schokolade und all sowas in sich reinstopfen. Da nimmt man dann aber auch eher nicht nur 20, sondern 30 oder 40kg zu!
Ich denke bis 20kg kann schon noch normal sein. Es gibt ja auch Frauen, die plötzlich viel Wasser einlagern und dann reißt die Haut manchmal auch! Oder das Kind hat nen Wachstumsschub und dann reißt der Bauch doch.
Es weiß aber niemand, wie ein gerissener Bauch, der immer eingecremt wurde, ohne eincremen ausgesehen hätte: vielleicht noch viel schlimmer! Und man sollte auch nicht am Bauch aufhören, sondern auch Hüften, Po und Oberschenkel eincremen. Die Haut hört ja nicht am Bauch auf!
Ich empfehle auch allen, den Busen bis hoch zu den Schultern einzucremen, weil meine Haut da damals auch gerissen ist, als die Dinger gewachsen sind. Ist nicht so schlimm, aber man freut sich ja doch, wenn da keine Streifen kommen! Und cih hab grad schon Angst, dass die Haut das nicht ewig und beliebig mitmacht...hm...ist Mary noch mit Robbie beschäftigt oder springt sie jetzt wieder auf das Thema an? (Ich hab da noch ne hübsche Anekdote mit einem Robbie-Fan...sehr unterhaltsam, aber fern jeder Realität!)
19.11.2009 19:52
Ich crem mir auch immer alles mit ein.
Ich glaub auch das man das mit den Streifen mildern kann,
na ja wenn man Wasser einlagert ist klar aber trotzdem sollte man auf die Zunahme und auf die Ernährung ein wenig achten.
Ist ja auch nur meine Meinung...das muss ja nicht jeder so handhaben. Aber ich weiß das ich mich schwer tue mit abnehmen und deshalb will ich keine überflüssigen Pfunde zunehmen..
ich hab halt da ein bisschen ein Auge drauf.
19.11.2009 20:58
Zitat von Michi24y:

na ja wenn man Wasser einlagert ist klar aber trotzdem sollte man auf die Zunahme und auf die Ernährung ein wenig achten.
Ist ja auch nur meine Meinung...das muss ja nicht jeder so handhaben. Aber ich weiß das ich mich schwer tue mit abnehmen und deshalb will ich keine überflüssigen Pfunde zunehmen..
es tut mir leid das ich euch entäuschen muss... aber wenn ihr kein gutes bindegewebe habt könnt ihr cremen soviel ihr wollt, ihr reißt trotzdem...
aber ich finde das reißen lohnt sich dafür was man dann hinterher hat
19.11.2009 20:58
Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich meinen Scanner nochmal lieb gebeten und er hat das heutige Foto doch noch eingescannt: stolze 11,03cm!

16+5 SSW
19.11.2009 21:01
Zitat von Nickyy:

Zitat von Michi24y:

es tut mir leid das ich euch entäuschen muss... aber wenn ihr kein gutes bindegewebe habt könnt ihr cremen soviel ihr wollt, ihr reißt trotzdem...
aber ich finde das reißen lohnt sich dafür was man dann hinterher hat

Ich hab ja schon Streifen und hoffe, dass die noch ein zweites Mal genutzt werden können und nicht so viele neue dazu kommen. Hab nen Bild bei youtube gesehen, wo der Bauch echt schlimm aussah! Ich glaube trotzdem daran, dass eincremen das Ganze abmildern kann. Sagt auch meine Familie und die Frauen müssen es wissen: die haben alle schon Kinder bekommen
Mich gruselts mehr vor Besenreißern und Krampfadern!
19.11.2009 21:01
Zitat von Knuspermandel:

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich meinen Scanner nochmal lieb gebeten und er hat das heutige Foto doch noch eingescannt: stolze 11,03cm!

16+5 SSW

tolles bildchen
es liegt mit dem gesicht nach unten stimmts??
Conny1986
5199 Beiträge
19.11.2009 21:02
Heyyyyy meine Püppies....
Soooo hier nun das versprochene bauchbild... MC Donalds oder babybauch????

19.11.2009 21:04
Zitat von Conny1986:

ich würde sagen babybauch
Conny1986
5199 Beiträge
19.11.2009 21:04
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

16+5 SSW

tolles bildchen
es liegt mit dem gesicht nach unten stimmts??

Ich stimm dir zu... Sehr schönes Bild...
Conny1986
5199 Beiträge
19.11.2009 21:05
Zitat von Nickyy:

Zitat von Conny1986:

ich würde sagen babybauch

Ehrlich? Also du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen.. ich verkrafte das...
19.11.2009 21:06
Wow Conny..süßer Bauchi..natürlich Baby!!

Bei dir zu Hause siehts aus wie bei uns...das ist unheimlich
Conny1986
5199 Beiträge
19.11.2009 21:07
Zitat von Michi24y:

Wow Conny..süßer Bauchi..natürlich Baby!!

Bei dir zu Hause siehts aus wie bei uns...das ist unheimlich

Is bei meinen Eltern
babybauch.. Also jeder der ab jetzt was anderes behauptet bekommt n paar in den Nacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt