US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
04.10.2009 12:57
Zitat von Michi24y:
Hallo,
ich bins wieder...meine Frauenärztin hat mich doch wahnsinnig gemacht und gesagt sie würde nix sehen( die hat aber auch ein 15 Jahre altes US Gerät) und das hat mich psychisch so schwer belastet das ich die Schmerzen im Unterleib nicht ohne mir dauernd Sorgen zu machen ertragen konnte.
Somit habe ich gestern Nachmittag als meine FÄ keine Sprechstunde hatte, zu einer anderen zur Vertretung gegangen.
Die hat mich mit einem neuen Gerät geschallt und mir gleich das Bildchen von meiner Fruchthöhle mitgegeben. Und sagte das wäre mit 3mm Anfang fünfte Woche völlig ok. Nun war ich heute wieder bei meiner, musste ja den Bericht und das Foto abgeben und da hat die doch zu mir gesagt, das sie auf dem Foto nix erkennen kann und das kleine "Ding" da genausogut eine Zyste darstellen könnte. Mein HCG Wert deutet auf eine normale SS hin, der Bluttest bestätigte die fünfte Woche und jetzt behauptet sie sie würde da nix sehen und dann sieht sie auf einmal angeblich eine Zyste....bin wieder fertig mit den Nerven.
Seht ihr denn was??? Also mein Mann und ich und die gestrige Vertretung schon....![]()
5. SSW
menschenskinder, was macht die den für ein Drama, ich glaube ich würde auch den Dr. wechseln, zumal du ja nun schon dort zur Vertretung warstwenn die Andere so ein blödes altes US- Gerät hat, is das doch schonmal doof. Meine hat auch so ein topmodernes Ding und die hat auch schon in der 4. SSW das Fruchtsäckchen sichtbar machen können. so sehen die ja auch früher, ob vielleicht was nicht stimmt und so... ich hab aber am Freitag erst mein erstes Bildchen von meiner "Erdnuss" ausgedruckt bekommen, hab noch nicht gescannt, werd s aber auf jeden Fall mal probieren, weil der Scanner eigentlich nich wirklich was hergibt, aber es gibt ja noch Digicams
...
Allen Mai-Mamis erstmal ALLES GUTE!!!
08.10.2009 19:08
So ich hab grad einen Kurs bei meinem Mann gemacht und kann jetzt auch scannen
Hier also unsere Krabbe heute bei 7+4:
Hier also unsere Krabbe heute bei 7+4:
08.10.2009 19:13
Darf ich mal was fragen? Was bedeuten diese Abkürzungen z.b. 7 + 4? Versteh ich irgendwie nicht
08.10.2009 19:46
7 volle Wochen und 4 Tage schwanger
Danach wird es allerdings kompliziert, denn von diesen 7 Wochen und 4 Tagen war ich 2 Wochen noch gar nicht schwanger und wußte es 2 Wochen nicht
Du bist laut Ticker bei 6+6
Danach wird es allerdings kompliziert, denn von diesen 7 Wochen und 4 Tagen war ich 2 Wochen noch gar nicht schwanger und wußte es 2 Wochen nicht
Du bist laut Ticker bei 6+6
08.10.2009 19:52
Ach so
Na jetzt hab ich es auch verstanden
Also ich hab meinen Mann grad dazu verdonnert ein Bauchfoto von mir zu machen und er hat es ohne zu murren getan..
Ich kann meine Normalen Hosen nicht mehr anziehen darum dann meine hitte Umstandshose
08.10.2009 19:54
Zitat von kroquettekonfiture:
Zitat von Michi24y:
Hallo,
ich bins wieder...meine Frauenärztin hat mich doch wahnsinnig gemacht und gesagt sie würde nix sehen( die hat aber auch ein 15 Jahre altes US Gerät) und das hat mich psychisch so schwer belastet das ich die Schmerzen im Unterleib nicht ohne mir dauernd Sorgen zu machen ertragen konnte.
Somit habe ich gestern Nachmittag als meine FÄ keine Sprechstunde hatte, zu einer anderen zur Vertretung gegangen.
Die hat mich mit einem neuen Gerät geschallt und mir gleich das Bildchen von meiner Fruchthöhle mitgegeben. Und sagte das wäre mit 3mm Anfang fünfte Woche völlig ok. Nun war ich heute wieder bei meiner, musste ja den Bericht und das Foto abgeben und da hat die doch zu mir gesagt, das sie auf dem Foto nix erkennen kann und das kleine "Ding" da genausogut eine Zyste darstellen könnte. Mein HCG Wert deutet auf eine normale SS hin, der Bluttest bestätigte die fünfte Woche und jetzt behauptet sie sie würde da nix sehen und dann sieht sie auf einmal angeblich eine Zyste....bin wieder fertig mit den Nerven.
Seht ihr denn was??? Also mein Mann und ich und die gestrige Vertretung schon....![]()
5. SSW
menschenskinder, was macht die den für ein Drama, ich glaube ich würde auch den Dr. wechseln, zumal du ja nun schon dort zur Vertretung warstwenn die Andere so ein blödes altes US- Gerät hat, is das doch schonmal doof. Meine hat auch so ein topmodernes Ding und die hat auch schon in der 4. SSW das Fruchtsäckchen sichtbar machen können. so sehen die ja auch früher, ob vielleicht was nicht stimmt und so... ich hab aber am Freitag erst mein erstes Bildchen von meiner "Erdnuss" ausgedruckt bekommen, hab noch nicht gescannt, werd s aber auf jeden Fall mal probieren, weil der Scanner eigentlich nich wirklich was hergibt, aber es gibt ja noch Digicams
...
Allen Mai-Mamis erstmal ALLES GUTE!!!
Also ich seh auch was
Glückwunsch
08.10.2009 20:25
So, bevor es in 4 Tagen schon das neue Bild gibt, hier mal noch schnell mein Käferchen aus der 9. Woche. Ich finde, man sieht sehr gut, wo die 90-minütigen Mahlzeiten angelegt sind
Käferchen bei 8+3
Käferchen bei 8+3
09.10.2009 08:43
Zitat von Conny1986:
Ach soNa jetzt hab ich es auch verstanden
![]()
Also ich hab meinen Mann grad dazu verdonnert ein Bauchfoto von mir zu machen und er hat es ohne zu murren getan..
Ich kann meine Normalen Hosen nicht mehr anziehen darum dann meine hitte Umstandshose![]()
Ich freu mich grad....ich hab mich schon geschämt weil ich nur noch 1 oder 2 meiner Hosen anziehen kann...obwohl ich sogar ein Kilo abgenommen habe....Aber ich bin erleichtert das ich nicht die einzige bin
Also ist es keine Einbildung...sonst liest man überall das man frühestens in der 13. Woche Umstandskleidung braucht...von wegen
Wo hast Du denn die Hose her wenn ich fragen darf?
09.10.2009 09:33
Ich trage auch schon ne Umstanshose und heute auch ne Umstandsjogginghose...aber nur, weil der Gummi der anderen Hose ausgeleiert ist und sie immer rutscht...mir passen auch nur noch 2 oder 3 meiner normalen Hosen. Alle anderen wurden eingemottet...man, hab ich viele Hosen! Und jetzt sind da nur noch leere Bügel...ich hab glatt Platz für Babyklamotten und brauche keinen extra Schrank für´s Kind
Ich hab meine schönste Umstandshose von H&M. Die sitzt super!
Bei C&A war ich die Woche schon anprobieren, aber entweder rutschen sie oder sind mir an den Knien zu eng wegen dem ganzen Elasthan da drin...und ab der Knie mag ich Hosen locker.
Bei Esprit hab ich gestern im Internet sehr schöne Umstandsmode gesehen...aber die Hosen ab 60€ aufwärts *ups*.
Ich trage heute auch schon einen Still-BH, weil meine anderen BHs fast alle zu klein sind. Der zwackt mal nicht
Und meine Taille ist bereits um 5cm angewachsen...wie soll denn da noch ne normale Jeans zu gehen?!
Ich hab meine schönste Umstandshose von H&M. Die sitzt super!
Bei C&A war ich die Woche schon anprobieren, aber entweder rutschen sie oder sind mir an den Knien zu eng wegen dem ganzen Elasthan da drin...und ab der Knie mag ich Hosen locker.
Bei Esprit hab ich gestern im Internet sehr schöne Umstandsmode gesehen...aber die Hosen ab 60€ aufwärts *ups*.
Ich trage heute auch schon einen Still-BH, weil meine anderen BHs fast alle zu klein sind. Der zwackt mal nicht
Und meine Taille ist bereits um 5cm angewachsen...wie soll denn da noch ne normale Jeans zu gehen?!
09.10.2009 09:43
ich hab auch schon nen bauch
in meiner letzten hatte ich nur nen gaaanz kleinen
mein bauch am ende der letzten SS
in meiner letzten hatte ich nur nen gaaanz kleinen
mein bauch am ende der letzten SS
09.10.2009 09:48
@knuspermandel: Das erleichtert mich
Aber andererseits bist Du ja auch schon 3 Wochen weiter
Ich geh morgen auch mal ein bißchen bummeln
@nickyy: Also ich weiß ja das Deine Kleine zu früh kam aber der Bauch ist ja winzig...wo hast Du die denn hingesteckt
Also meinen Bauch kriegt nackig so schnell noch keiner zu sehen, aber ich mach ma am WE trotzdem Profilfotos...wenn keiner lästert
Aber andererseits bist Du ja auch schon 3 Wochen weiter
@nickyy: Also ich weiß ja das Deine Kleine zu früh kam aber der Bauch ist ja winzig...wo hast Du die denn hingesteckt
Also meinen Bauch kriegt nackig so schnell noch keiner zu sehen, aber ich mach ma am WE trotzdem Profilfotos...wenn keiner lästert
09.10.2009 09:53
Naja, aber ich bin auch etwas runder als du und bei schlanken Frauen geht der Bauch eher nach außen...ich hab früher immer gedacht, dass man bei mir nicht vor dem Ende des 4. Monats was sehen wird...bin gespannt, ob das wirklich so ist. Inzwischen zweifle ich ja daran.
Ach ja, was shoppen angeht: hier in Berlin gibt es viele Second Hand Läden mit Umstandsmode. Da wollte ich auch mal gucken nach Hosen...die kosten da meist um die 15€...ist ja doch ne ganz andere Preiskategorie als 40€!
Ach ja, was shoppen angeht: hier in Berlin gibt es viele Second Hand Läden mit Umstandsmode. Da wollte ich auch mal gucken nach Hosen...die kosten da meist um die 15€...ist ja doch ne ganz andere Preiskategorie als 40€!
09.10.2009 09:55
Zitat von sTanja:
@knuspermandel: Das erleichtert michAber andererseits bist Du ja auch schon 3 Wochen weiter
![]()
@nickyy: Also ich weiß ja das Deine Kleine zu früh kam aber der Bauch ist ja winzig...wo hast Du die denn hingesteckt![]()
Also meinen Bauch kriegt nackig so schnell noch keiner zu sehen, aber ich mach ma am WE trotzdem Profilfotos...wenn keiner lästert![]()
ich weiß es auch nicht
ich fands auch komisch und mein FA hat immer doof geguckt
naja dafür bekomme ich jetzt bestimmt ne rieeeeesen mormel
wir wollen auch fotos von deinem bauchi sehen!!! lästert auch KEINER!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt