US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
14.09.2009 19:59
Zitat von Michi24y:
So...mein neuestes Ultraschallbild vom Babylein
Unser Babylein in der 7. SSW![]()
schönes bild

14.09.2009 20:08
Mein Ticker stimmt irgendwie nicht,...ich kenn mich da eh bald nicht mehr aus...
14.09.2009 20:09
Zitat von Michi24y:
Mein Ticker stimmt irgendwie nicht,...ich kenn mich da eh bald nicht mehr aus...
naja, was solls. rauskommen tut es sowieso, eine woche früher oder später, spielt ja keine rolle

22.09.2009 16:57
So, wie schon gesagt, von der Qualität des Fotos war ich ganz schön enttäuscht. Der blöde Scanner hat es jetzt natürlich auch noch viel heller gemacht.
Aber ich zeigs trotzdem..... mein kleines Blümchen
Mein kleines Blümchen

Aber ich zeigs trotzdem..... mein kleines Blümchen
Mein kleines Blümchen
22.09.2009 17:06
hab auch mal eins von gestern:
7+4 und der Pfeil weist auf das wachsende Hirn
7+4 und der Pfeil weist auf das wachsende Hirn
25.09.2009 18:55
Huhu Mädels,
stelle auch mal ein Bildchen von unserem Pünktchen rein!!!
Ich Liebe es u. kann kaum die Augen davon lassen!
Man sieht leider erst die Fruchthöhle aber ich bin trotzdem Happy in 2 Wochen habe ich wieder ein Termin da sieht man wahrscheinlich etwas mehr!
25.09.2009 19:09
Zitat von schnattchen:
Huhu Mädels,
stelle auch mal ein Bildchen von unserem Pünktchen rein!!!
Ich Liebe es u. kann kaum die Augen davon lassen!
Man sieht leider erst die Fruchthöhle aber ich bin trotzdem Happy in 2 Wochen habe ich wieder ein Termin da sieht man wahrscheinlich etwas mehr!
ui das ist toll

26.09.2009 12:13
es hat lange gedauert, aber nun kann ich auch das letzte bild reinstellen
ist von 7+1, man hat ein wunderschönes herzchen gesehen
mit viel fantasie erkennt man auf dem bild auch das baby, in "echt" wars einfacher: man guckt seitlich, das baby guckt quasi nach oben, unten das weißere sind beinchen und der dottersack und oben das köpfchen

02.10.2009 08:14
Zitat von sTanja:
So jetzt hab ich auch mal ein Bildchen:
6+4
*freu*

Alles ok bei Dir Tanja? Gehts Dir gut?
02.10.2009 08:24
So süße US-Bildchen habt ihr!
Wenn ich denk, dass mein Krümel auch mal so klein und schnucklig war... *seufz* Die Zeit rennt!
Alles Gute für euch Mai-2010-Mamis von einer März-2010-Mami! ^^

02.10.2009 09:04
@anni: Ja mir gehts gut
Das das Herzchen gestern noch geschlagen hat, hat mir ganz schönen Auftrieb gegeben, der FA meinte es hat sich stabilisiert
Ich trau mich zwar immer noch nicht mal richtig was zu schaffen und hier mal gründlich zu putzen, aber so lange es Krümelchen gut geht kann ich gut mit ein kleines bißchen Unordnung leben

Das das Herzchen gestern noch geschlagen hat, hat mir ganz schönen Auftrieb gegeben, der FA meinte es hat sich stabilisiert

Ich trau mich zwar immer noch nicht mal richtig was zu schaffen und hier mal gründlich zu putzen, aber so lange es Krümelchen gut geht kann ich gut mit ein kleines bißchen Unordnung leben

02.10.2009 11:23
jetzt hab ich den thread erst entdeckt *g*
wollt auch mal ein US-Bild reinstellen *g*
wollt auch mal ein US-Bild reinstellen *g*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt