Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
19.11.2009 21:55
Zitat von Conny1986:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Heyyyyy meine Püppies....
Soooo hier nun das versprochene bauchbild... MC Donalds oder babybauch????

Baby mit nem Cheeseburger in der Hand

Na toll......

Laß dich nicht ärgern: ist eindeutig ein Babybauch!
[size=6]Die Cheeseburger setzen nur am Hintern an![/size]
19.11.2009 21:56
Zitat von Conny1986:

Zitat von Michi24y:

Nein..sag "ein Schoßhündchen" hat mir Knuspermandel heute den Tipp gegeben!
Die fragen dich nicht mehr

Auch geil

Mich hat lange niemand mehr genervt, aber noch ist mein Favorit: "Beim letzten Termin war´s nicht so sicher, aber jetzt ist es eindeutig: es wird ein Baby!"
Wen man nciht vor den Kopf stoßen möchte, kann man auch sagen, dass es sich immer weg dreht oder alternativ mit Humor: "Gerade als der Arzt gucken wollte, ging der Strom aus und wir saßen im Dunkeln in der Praxis."
19.11.2009 21:58
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich meinen Scanner nochmal lieb gebeten und er hat das heutige Foto doch noch eingescannt: stolze 11,03cm!

16+5 SSW

tolles bildchen
es liegt mit dem gesicht nach unten stimmts??

ja, genau!

Aber es war wieder recht aktiv und hat kaum still gelegen. Zappelt doch recht viel rum. Die Ärztin hat heute mal ein schönes Foto geschossen.
Als allererstes Bild hatten wir den Bauch bzw. den Allerwertesten auf dem Bildschirm Dann die Beinchen und der Kopf lag am anderen Ende!
19.11.2009 22:02
@ knuspi ich weiß ja das du uns nicht sagst was es wird und irgendwie bin ich da zur Zeit auch ganz dankbar.
Aber darf ich fragen ob du es schon weißt?
19.11.2009 22:02
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich meinen Scanner nochmal lieb gebeten und er hat das heutige Foto doch noch eingescannt: stolze 11,03cm!

16+5 SSW

tolles bildchen

ja, genau!

Aber es war wieder recht aktiv und hat kaum still gelegen. Zappelt doch recht viel rum. Die Ärztin hat heute mal ein schönes Foto geschossen.
Als allererstes Bild hatten wir den Bauch bzw. den Allerwertesten auf dem Bildschirm Dann die Beinchen und der Kopf lag am anderen Ende!
jaa mir gehts auch immer so... es zappelt und zappelt aber immer nur wenn sie nen bildchen machen will
BIENCHEN28
6017 Beiträge
19.11.2009 22:03
Zitat von Michi24y:

@ knuspi ich weiß ja das du uns nicht sagst was es wird und irgendwie bin ich da zur Zeit auch ganz dankbar.

na toll-----wenn sie nun "ja" sagt dann wirst du ja noch verrückter.....
19.11.2009 22:06
Na ja auf die kommts jetzt auch nicht mehr an
19.11.2009 22:07
Zitat von Michi24y:

Nein, ich weiß es nicht und es war bisher bei meiner FÄ auch noch nicht Thema! Vielleicht guckt sie in 2 Wochen beim Termin, aber ich rechne nicht damit, dass sie viel sieht!
Allerdings rechne ich mich für den 21.12. Chancen aus! Da hab ich Feinultraschall und bin in der 22. SSW. Da sollte man es dann schon sehen können!
19.11.2009 22:08
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Michi24y:

na toll-----wenn sie nun "ja" sagt dann wirst du ja noch verrückter.....

nee Bienchen, ich mach Michy nicht verrückt. Sie muß ja mal langsam ruhgier werden und die Schwangerschaft genießen! So eine erste Schwangerschaft hat man nur einmal!
19.11.2009 22:09
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

16+5 SSW

tolles bildchen

ja, genau!

jaa mir gehts auch immer so... es zappelt und zappelt aber immer nur wenn sie nen bildchen machen will

Nee, es zappelt die ganze Zeit. Wenigstens ist es heute kein Alienbild wie vor 2 Wochen! Da hat sie´s doof erwischt. Aber heute hab cih auch nur das Bild in den Mutterpass getackert bekommen (zu den Screeningbildern) und keins nur für mich! Ich denke mal, für mich gibt es nur alle 4 Wochen eins...reicht ja auch
ich glaub, sie muß aber auch nachgucken, ob alles okay ist, wenn ich Betablocker einnehme!
19.11.2009 22:19
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

16+5 SSW

tolles bildchen

ja, genau!

Nee, es zappelt die ganze Zeit. Wenigstens ist es heute kein Alienbild wie vor 2 Wochen! Da hat sie´s doof erwischt. Aber heute hab cih auch nur das Bild in den Mutterpass getackert bekommen (zu den Screeningbildern) und keins nur für mich! Ich denke mal, für mich gibt es nur alle 4 Wochen eins...reicht ja auch
ich glaub, sie muß aber auch nachgucken, ob alles okay ist, wenn ich Betablocker einnehme!
also ich bekomme alle 2 wochen eins natürlich nur wenn ich besheid sage... und bis jetzt musste ich nix zahlen obwohl sie das vorher gesagt hat
Marketka
3324 Beiträge
20.11.2009 08:26
Zitat von Nickyy:

also ich bekomme alle 2 wochen eins natürlich nur wenn ich besheid sage... und bis jetzt musste ich nix zahlen obwohl sie das vorher gesagt hat

Guten Morgen Nicky!
Ich muss die Bilder dann auch zahlen. Nur habe ich gleich gesagt, das ich eine private Krankenversicherung habe und die Ärztin hat dann gesagt, das sie mir dann am Ende eine Rechnung ausstellt und mit der gehe ich dann zu der Versicherung und die zahlen das.
Also vielleicht bekommst du auch erst am Ende eine Rechnung.
Marketka
3324 Beiträge
20.11.2009 10:06

Aaaaalso, jetzt komme ich endlich dazu mindestens die US Fotos zu zeigen!

Zuerst wollte der Jakob sein Schnippi nicht zeigen, aber dann hat er doch die Beinchen hochgezogen und man hat alles gesehen! Seht ihr das?

Die Fotos sind vom 10.11., also letzte Woche Dienstag. Da war ich in der 15. Woche!
Marketka
3324 Beiträge
20.11.2009 10:07
Die Fotos sind in der falschen Reihe. Ich wollte zuerst ohne Schnippi und dann mit Schnippi. Jetzt seht ihr zuerst Schnippi und dann ohne. Na ja ... kann man nix machen.
20.11.2009 10:08
Zitat von Marketka:

Aaaaalso, jetzt komme ich endlich dazu mindestens die US Fotos zu zeigen!

Zuerst wollte der Jakob sein Schnippi nicht zeigen, aber dann hat er doch die Beinchen hochgezogen und man hat alles gesehen! Seht ihr das?

Die Fotos sind vom 10.11., also letzte Woche Dienstag. Da war ich in der 15. Woche!

aaahhahahaaa toooooollllll schöne fotos...
jetzt weiß ich worauf ich achten muss bei meinem fa - termin hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt