US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
20.11.2009 10:11
Zitat von BiDi:
aaahhahahaaa toooooollllll schöne fotos...
jetzt weiß ich worauf ich achten muss bei meinem fa - termin hihi
Hey BiDi, siehst du sien Schnippi auf dem ersten Foto?????
20.11.2009 10:20
jaha ich musst aber erst immer wieder bilder vergleichen....aber klein gell....
ich hät auch gern ein schnippi lol also nicht ich sondern ich fürs wutzerl lol
20.11.2009 10:37
Zitat von BiDi:
Na ja ... so klein ist er auch nicht! Der Schnippi ist doch größer als die Nase! Das heißt schon was!
Ich finde es cool das man die Bilder vergleichen kann. Man sieht wie er die Beinchen unten hatte und dann wieder oben. Wahnsin!
Wann hast du den nächsten Fototermin beim FA? Vielleicht siehst du bald auch ein Schnippele!
20.11.2009 11:10
Zitat von Marketka:
Zitat von BiDi:
Na ja ... so klein ist er auch nicht! Der Schnippi ist doch größer als die Nase! Das heißt schon was!![]()
![]()
Ich finde es cool das man die Bilder vergleichen kann. Man sieht wie er die Beinchen unten hatte und dann wieder oben. Wahnsin!
Wann hast du den nächsten Fototermin beim FA? Vielleicht siehst du bald auch ein Schnippele!![]()
ok im vergleich mit der nase iss das schnippi schon groß hihi....
ich hab erst am 9.12. wieder termin. ich hoff so sehr das wir da ein outing bekommen. bin dann in der 17. woche....
20.11.2009 11:17
Zitat von BiDi:
ich hab erst am 9.12. wieder termin. ich hoff so sehr das wir da ein outing bekommen. bin dann in der 17. woche....
Ich werde an dich denken. Hey! Jetzt fällt mir ein, das ich auch am 9.12. Termin habe! Um 13 Uhr! Wie geil ist das den?
20.11.2009 11:18
Zitat von Marketka:hmm das kann auch sein
Zitat von Nickyy:
also ich bekomme alle 2 wochen einsnatürlich nur wenn ich besheid sage... und bis jetzt musste ich nix zahlen obwohl sie das vorher gesagt hat
![]()
Guten Morgen Nicky!
Ich muss die Bilder dann auch zahlen. Nur habe ich gleich gesagt, das ich eine private Krankenversicherung habe und die Ärztin hat dann gesagt, das sie mir dann am Ende eine Rechnung ausstellt und mit der gehe ich dann zu der Versicherung und die zahlen das.
Also vielleicht bekommst du auch erst am Ende eine Rechnung.![]()
... aber müsste sie mir sowas nicht sagen??
20.11.2009 11:19
Zitat von Marketka:ja man sieht es ganz genau
Aaaaalso, jetzt komme ich endlich dazu mindestens die US Fotos zu zeigen!![]()
Zuerst wollte der Jakob sein Schnippi nicht zeigen, aber dann hat er doch die Beinchen hochgezogen und man hat alles gesehen! Seht ihr das?
Die Fotos sind vom 10.11., also letzte Woche Dienstag. Da war ich in der 15. Woche!
20.11.2009 11:19
Zitat von Nickyy:
hmm das kann auch sein... aber müsste sie mir sowas nicht sagen??
Eigentlich schon! Frage mal das nächste mal, wenn du da bist.
20.11.2009 11:20
Zitat von Marketka:
Zitat von BiDi:
Ich werde an dich denken. Hey! Jetzt fällt mir ein, das ich auch am 9.12. Termin habe! Um 13 Uhr! Wie geil ist das den?![]()
ahhh das is ja cool hihihi...ich hab aber schon um 7.45 uhr lol
20.11.2009 11:23
ja muss ja am 2.12. wieder hin
wenn ich es nicht vergesse so wie vieles werde ich mal fragen
und dann will sie gucken ob man sieht was es wird
wenn ich es nicht vergesse so wie vieles werde ich mal fragen
und dann will sie gucken ob man sieht was es wird
20.11.2009 11:23
Zitat von BiDi:
Zitat von Marketka:
Ich werde an dich denken. Hey! Jetzt fällt mir ein, das ich auch am 9.12. Termin habe! Um 13 Uhr! Wie geil ist das den?![]()
So früh? Ich habe eigentlich immer die Termine so um 12 oder 13 Uhr gehabt. Um 7:45 werde ich auf dem Weg in die Arbeit sein. Aber das macht nix. Die Arbeitstage an dennen ich ein FA Termin habe gehen super schnell vorbei! Ich freue mich schon! Da werde ich in der 20. Woche sein. Boah! Die Zeit vergeht so schnell!
20.11.2009 11:25
Zitat von Nickyy:
ja muss ja am 2.12. wieder hin![]()
wenn ich es nicht vergesse so wie vieles werde ich mal fragen![]()
und dann will sie gucken ob man sieht was es wird![]()
Schreib dir alles schön auf ein Zettel auf und dann kannst du nix vergessen! So mache ich es auch! Auch wenn ich zum Tierarzt gehe!
20.11.2009 11:25
Ich kann ihn auch sehen! Da schau ich dann nächstes Mal ganz genau hin,...
Vielleicht seh ichs ja selber. Aber in der 18.SSW kann ers mir bestimmt schon sagen. Vier Wochen ohne das man beim FA war ist schon oft lang finde ich.
Da kann mans gar nicht mehr erwarten, obwohl ich doch sehr froh das ich nicht mehr auf den Stuhl muss. Bisher haben wir ja nicht sehr viele Mädchen outings oder hab ich was verpasst?
Vielleicht seh ichs ja selber. Aber in der 18.SSW kann ers mir bestimmt schon sagen. Vier Wochen ohne das man beim FA war ist schon oft lang finde ich.
Da kann mans gar nicht mehr erwarten, obwohl ich doch sehr froh das ich nicht mehr auf den Stuhl muss. Bisher haben wir ja nicht sehr viele Mädchen outings oder hab ich was verpasst?
20.11.2009 11:26
Zitat von Marketka:na toll und dann vergesse ich den zettel
Zitat von Nickyy:
ja muss ja am 2.12. wieder hin![]()
wenn ich es nicht vergesse so wie vieles werde ich mal fragen![]()
und dann will sie gucken ob man sieht was es wird![]()
Schreib dir alles schön auf ein Zettel auf und dann kannst du nix vergessen! So mache ich es auch! Auch wenn ich zum Tierarzt gehe!![]()
![]()
![]()
20.11.2009 11:27
Zitat von Marketka:dann hast du schon die hälfte rum
Zitat von BiDi:
Zitat von Marketka:
So früh? Ich habe eigentlich immer die Termine so um 12 oder 13 Uhr gehabt. Um 7:45 werde ich auf dem Weg in die Arbeit sein. Aber das macht nix. Die Arbeitstage an dennen ich ein FA Termin habe gehen super schnell vorbei! Ich freue mich schon! Da werde ich in der 20. Woche sein. Boah! Die Zeit vergeht so schnell!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

natürlich nur wenn ich besheid sage... und bis jetzt musste ich nix zahlen obwohl sie das vorher gesagt hat