US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
20.11.2009 20:02
Und jetzt ein schnell geschossenes Bauchi-Foto!
Da ist der Jakob mit seinen Schnippi drinen!

Da ist der Jakob mit seinen Schnippi drinen!

20.11.2009 20:12
Zitat von Marketka:süüüüüß
Und jetzt ein schnell geschossenes Bauchi-Foto!![]()
Da ist der Jakob mit seinen Schnippi drinen!![]()

20.11.2009 20:18
Zitat von Marketka:
Soooo, und noch ein Foto. Nackt-Bauchi!![]()
Wow, der wächst aber ordentlich und so vorbildlich. Und du bist so schön braun

Hm

20.11.2009 20:23
Zitat von Marketka:das ist echt süß

und die form spielt keine rolle... man sagt ja wer nen spitzbauch hat bekommt nen jungen und bei wem es rund um geht nen mädchen... naja ich hatte nen spitzbauch (nur nach vorne) und ich bekam ein mädchen

20.11.2009 20:25
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Wow, der wächst aber ordentlich und so vorbildlich. Und du bist so schön braun![]()
Für mich ist es ein riesen Bauch! Mein Bauch war immer eher nach innen gedreht. Und jetzt drückt sich das alles nach vorne! Was für ne Wendung!![]()
Jep, ich könnte ein Negerlein auf die Welt bringen und niemand würde sich was dabei denken!Neiiiiin! Ist nur Spaß!
Aber danke! Schön was nettes zu hören!![]()
Hmhoffentlich ist es auch die richtige Form für einen Jungen
![]()
20.11.2009 20:25
Das mit der Form ist auch nur ein Scherz von mir. Ich glaub nicht daran und auch nicht an andere Volksweisheiten. Aber man kann die Leute damit so schön ärgern..."Raten Sie doch mal, anhand der Bauchform, was es wird! " Und dann läßt man sie stundenlang philosophieren, um ihnen dann am Ende zu sagen, dass man es noch gar nciht weiß

20.11.2009 20:27
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Wow, der wächst aber ordentlich und so vorbildlich. Und du bist so schön braun![]()
Für mich ist es ein riesen Bauch! Mein Bauch war immer eher nach innen gedreht. Und jetzt drückt sich das alles nach vorne! Was für ne Wendung!![]()
Jep, ich könnte ein Negerlein auf die Welt bringen und niemand würde sich was dabei denken!Neiiiiin! Ist nur Spaß!
Aber danke! Schön was nettes zu hören!![]()
Hmhoffentlich ist es auch die richtige Form für einen Jungen
![]()
Das hab ich mir bei deiner Figur gedacht, dass du sonst nicht viel Bauch hast...ist ja schon wie bei Nicky...die sit ja auch so dünn...da sieht man ja schnell die Murmel...find ich voll süß

20.11.2009 20:32
Zitat von Knuspermandel:
Das hab ich mir bei deiner Figur gedacht, dass du sonst nicht viel Bauch hast...ist ja schon wie bei Nicky...die sit ja auch so dünn...da sieht man ja schnell die Murmel...find ich voll süß![]()
Danke schööööön Knuspi! Lieb!

Und ich halte auch genau gar nix von diesen Blödsin was die Leute so erzählen!

20.11.2009 20:33
Zitat von Knuspermandel:stimmt
Das mit der Form ist auch nur ein Scherz von mir. Ich glaub nicht daran und auch nicht an andere Volksweisheiten. Aber man kann die Leute damit so schön ärgern..."Raten Sie doch mal, anhand der Bauchform, was es wird! " Und dann läßt man sie stundenlang philosophieren, um ihnen dann am Ende zu sagen, dass man es noch gar nciht weiß![]()

20.11.2009 20:34
Zitat von Marketka:jaa das ist eindeutug ein spitzbauch
Zitat von Knuspermandel:
Das hab ich mir bei deiner Figur gedacht, dass du sonst nicht viel Bauch hast...ist ja schon wie bei Nicky...die sit ja auch so dünn...da sieht man ja schnell die Murmel...find ich voll süß![]()
Danke schööööön Knuspi! Lieb!![]()
![]()
Und ich halte auch genau gar nix von diesen Blödsin was die Leute so erzählen!Ich weiß zwar nicht ob mein Bauch rund oder spitz ist ... ich glaube spitz, weil er nur nach vorne geht ... aber hauptsache der Jakob fühlt sich wohl da drin! Er darf mich so formen wie er es braucht!
![]()

20.11.2009 20:38
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
Und ich halte auch genau gar nix von diesen Blödsin was die Leute so erzählen!Ich weiß zwar nicht ob mein Bauch rund oder spitz ist ... ich glaube spitz, weil er nur nach vorne geht ... aber hauptsache der Jakob fühlt sich wohl da drin! Er darf mich so formen wie er es braucht!
![]()
Eben! Hauptsache die Würmchen haben es warm und bequem...ich hab ja noch nie einen Bauch gesehen, wie er bei Querlage aussieht, aber sicher entspricht der auch nciht der Norm und trotzdem kommen da gesunde Babys raus!
Und wenn Michy von ihren Beulen erzählt...hm...

Wir können ja in ein paar Monaten ein Bauchorakel machen: jeder gibt ein Bauchfoto ab und dann wird geraten, was es wird...mal gucken, wie viele richtig liegen!

20.11.2009 20:42
Zitat von Knuspermandel:na das ist doch mal ne idee
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
![]()
Eben! Hauptsache die Würmchen haben es warm und bequem...ich hab ja noch nie einen Bauch gesehen, wie er bei Querlage aussieht, aber sicher entspricht der auch nciht der Norm und trotzdem kommen da gesunde Babys raus!
Und wenn Michy von ihren Beulen erzählt...hm...![]()
![]()
Wir können ja in ein paar Monaten ein Bauchorakel machen: jeder gibt ein Bauchfoto ab und dann wird geraten, was es wird...mal gucken, wie viele richtig liegen!![]()

20.11.2009 20:44
Zitat von Nickyy:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
![]()
![]()
Wir können ja in ein paar Monaten ein Bauchorakel machen: jeder gibt ein Bauchfoto ab und dann wird geraten, was es wird...mal gucken, wie viele richtig liegen!![]()
![]()
Also: einer bekommt alle Bauchfotos per Mail und schneidet sie notfalls noch so zurecht, dass man nur den Bauch sieht. Und dann suchen wir uns Opfer, z.B. die erfahrenen Mai-Mamis 2009 und lassen sie raten, was es wird! Ich wette, dass sie 50% Treffsicherheit haben werden

20.11.2009 21:04
Zitat von Knuspermandel:ich glaube es wir aber vorher schon rauskommen... weil alle so froh sind das sie wissen was es wird
Zitat von Nickyy:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also: einer bekommt alle Bauchfotos per Mail und schneidet sie notfalls noch so zurecht, dass man nur den Bauch sieht. Und dann suchen wir uns Opfer, z.B. die erfahrenen Mai-Mamis 2009 und lassen sie raten, was es wird! Ich wette, dass sie 50% Treffsicherheit haben werden(Bzw. so wie Jungen und Mädchen bei uns prozentual vertreten sind.)

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt