US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
20.11.2009 11:28
Zitat von Marketka:
Zitat von BiDi:
Zitat von Marketka:
Ich werde an dich denken. Hey! Jetzt fällt mir ein, das ich auch am 9.12. Termin habe! Um 13 Uhr! Wie geil ist das den?![]()
ahhh das is ja cool hihihi...ich hab aber schon um 7.45 uhr lol
So früh? Ich habe eigentlich immer die Termine so um 12 oder 13 Uhr gehabt. Um 7:45 werde ich auf dem Weg in die Arbeit sein. Aber das macht nix. Die Arbeitstage an dennen ich ein FA Termin habe gehen super schnell vorbei! Ich freue mich schon! Da werde ich in der 20. Woche sein. Boah! Die Zeit vergeht so schnell!
ja so früh zum glück schon....ich finds immer schlimm wenn ich im büro sitz und an nichts anderes denken kann. ich werd evtl. schon im büro sein weil ich immer um 7 uhr anfange und dann pc hochfahren und alles vorbereiten und danach gemütlich zum doc gehen.
@nickyy: ohhh schon am 2.12.
20.11.2009 11:30
Zitat von Michi24y:
Ich kann ihn auch sehen! Da schau ich dann nächstes Mal ganz genau hin,...![]()
Vielleicht seh ichs ja selber. Aber in der 18.SSW kann ers mir bestimmt schon sagen. Vier Wochen ohne das man beim FA war ist schon oft lang finde ich.
Da kann mans gar nicht mehr erwarten, obwohl ich doch sehr froh das ich nicht mehr auf den Stuhl muss. Bisher haben wir ja nicht sehr viele Mädchen outings oder hab ich was verpasst?
Schööööön das ihr alle den Schippi sieht! Cooool! Freut mich!

Also ich habe ganz genau auf den Monitor geschaut und habe ein Schnippi gesucht! Und dann habe ich es gesehen. Und ich habe nur große Augen gemacht. Die Ärztin hat gesagt: "Wollen sie wissen, was es wird?" Und ich habe nur gesagt: "Ich weiß es schon! Das ist ein Junge!".

Also ich musste letztens noch auf den Stuhl. Die Ärztin hat alles kontroliert und dann hat sie aber von Außen aufs Baby geschaut. Na ja, sie ist halt ganz genau. Ist gut so. Mich stört das nicht. Besser als das sie was übersieht.

20.11.2009 11:34
Also jedes Mal muss ich nicht auf den Stuhl...manchmal kontrolliert er allerdings den ph Wert und den Muttermund und tastet da rum..irgendwie find ich das immer nicht so schön..
Und dann darf ich mich hinlegen und dann schauen wir über den Bauch das Baby an..
Ich hab mir ja letztens schon eingebildet das ich da nen Schnippi gesehen hab...aber das war entweder Wunschdenken oder es war was anderes
Und dann darf ich mich hinlegen und dann schauen wir über den Bauch das Baby an..
Ich hab mir ja letztens schon eingebildet das ich da nen Schnippi gesehen hab...aber das war entweder Wunschdenken oder es war was anderes

20.11.2009 11:35
Zitat von BiDi:
Zitat von Marketka:
Zitat von BiDi:jaa genau
Zitat von Marketka:
Ich werde an dich denken. Hey! Jetzt fällt mir ein, das ich auch am 9.12. Termin habe! Um 13 Uhr! Wie geil ist das den?![]()
und dabei war ich vorgestern erst da
![]()
So früh? Ich habe eigentlich immer die Termine so um 12 oder 13 Uhr gehabt. Um 7:45 werde ich auf dem Weg in die Arbeit sein. Aber das macht nix. Die Arbeitstage an dennen ich ein FA Termin habe gehen super schnell vorbei! Ich freue mich schon! Da werde ich in der 20. Woche sein. Boah! Die Zeit vergeht so schnell!
ja so früh zum glück schon....ich finds immer schlimm wenn ich im büro sitz und an nichts anderes denken kann. ich werd evtl. schon im büro sein weil ich immer um 7 uhr anfange und dann pc hochfahren und alles vorbereiten und danach gemütlich zum doc gehen.
20.11.2009 11:39
Zitat von Marketka:menno ich will auch entlich wissen was es wird
Zitat von Michi24y:
Ich kann ihn auch sehen! Da schau ich dann nächstes Mal ganz genau hin,...![]()
Vielleicht seh ichs ja selber. Aber in der 18.SSW kann ers mir bestimmt schon sagen. Vier Wochen ohne das man beim FA war ist schon oft lang finde ich.
Da kann mans gar nicht mehr erwarten, obwohl ich doch sehr froh das ich nicht mehr auf den Stuhl muss. Bisher haben wir ja nicht sehr viele Mädchen outings oder hab ich was verpasst?
Schööööön das ihr alle den Schippi sieht! Cooool! Freut mich!![]()
Also ich habe ganz genau auf den Monitor geschaut und habe ein Schnippi gesucht! Und dann habe ich es gesehen. Und ich habe nur große Augen gemacht. Die Ärztin hat gesagt: "Wollen sie wissen, was es wird?" Und ich habe nur gesagt: "Ich weiß es schon! Das ist ein Junge!".![]()
Also ich musste letztens noch auf den Stuhl. Die Ärztin hat alles kontroliert und dann hat sie aber von Außen aufs Baby geschaut. Na ja, sie ist halt ganz genau. Ist gut so. Mich stört das nicht. Besser als das sie was übersieht.![]()

20.11.2009 11:40
Na endlich nicky...darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet

20.11.2009 11:41
Zitat von BiDi:ups da ist eben was schief gelaufen
Zitat von Marketka:
Zitat von BiDi:
Zitat von Marketka:

ja schon am 2.12. und dabei war ich vorgestern erst da

20.11.2009 11:44
Zitat von Michi24y:das hab ich doch gestern und vorgestern schon gesagt
Na endlich nicky...darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet![]()

ich hab vorgestern meine FÄ schon gefragt ob wir mal gucken können.. sie meinte das es noch zu früh sei... und naja vielleicht ja beim nächten termin... sie meinte so um die 20.ssw aber dann bin ich ja schon in der 17.ssw dann kann ich ja nochmal fragen

20.11.2009 12:17
Ich bin beim nächsten Mal in der 18. SSW ...und hab schon gute Hoffnungen das mans sieht.
Und wenn nicht dann gründen wir mit knuspi und conny doch noch den Club der unwissenden
Und wenn nicht dann gründen wir mit knuspi und conny doch noch den Club der unwissenden

20.11.2009 12:20
Zitat von Michi24y:jaaaa
Ich bin beim nächsten Mal in der 18. SSW ...und hab schon gute Hoffnungen das mans sieht.
Und wenn nicht dann gründen wir mit knuspi und conny doch noch den Club der unwissenden![]()

20.11.2009 12:54
Zitat von Marketka:
Aaaaalso, jetzt komme ich endlich dazu mindestens die US Fotos zu zeigen!![]()
Zuerst wollte der Jakob sein Schnippi nicht zeigen, aber dann hat er doch die Beinchen hochgezogen und man hat alles gesehen! Seht ihr das?
Die Fotos sind vom 10.11., also letzte Woche Dienstag. Da war ich in der 15. Woche!
Jep, oben...ganz eindeutig...selbst für mich als Laie

20.11.2009 12:57
Zitat von Nickyy:
Zitat von Marketka:na toll und dann vergesse ich den zettel
Zitat von Nickyy:
ja muss ja am 2.12. wieder hin![]()
wenn ich es nicht vergesse so wie vieles werde ich mal fragen![]()
und dann will sie gucken ob man sieht was es wird![]()
Schreib dir alles schön auf ein Zettel auf und dann kannst du nix vergessen! So mache ich es auch! Auch wenn ich zum Tierarzt gehe!![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir liegt einer mit Fragen im Mutterpass...und die Einkaufsliste und dann noch die Liste mit Läden, in die cih mal gucken wollte...ich packe, alles was wichtig ist, in den Mutterpass, denn den vergesse ich nicht!
Hm...ein Ersatzwohnungsschlüssel da drin wäre gut

20.11.2009 19:44
Zitat von Michi24y:
Und wenn nicht dann gründen wir mit knuspi und conny doch noch den Club der unwissenden![]()
aber ich bin auch noch unwissend.. würds auch so gerne wissen.. hab am 27.11 einen Termin da bin ich in der 16 SSW ich denke bei mir wirds noch zu früh sein ..
20.11.2009 19:48
Zitat von Ramona88:
Zitat von Michi24y:
aber ich bin auch noch unwissend.. würds auch so gerne wissen.. hab am 27.11 einen Termin da bin ich in der 16 SSW ich denke bei mir wirds noch zu früh sein ..
Kein Problem, wir nehmen jede auf, die noch nicht weiß, was es wird.
Ich bin beim nächsten Termin in der 19. SSW und glaube nicht daran, dass man es sieht. Aber dann in der 22. SSW beim Feinultraschall rechne ich mir hohe Chancen aus!
Ich geb auch zu, dass ich bisher nicht dran geglaubt hab, dass es schon möglich ist, was zu erkennen...naja, und solange man nichts sieht, rechne ich mir Chancen auf ein Mädchen aus

20.11.2009 19:57
Zitat von Knuspermandel:worauf du bei einem jungen achten musste weißt du ja jetzt... und bei mnem mädchen musste einfach auf ein kaffeeböhnchen achten
Zitat von Ramona88:
Zitat von Michi24y:
Kein Problem, wir nehmen jede auf, die noch nicht weiß, was es wird.
Ich bin beim nächsten Termin in der 19. SSW und glaube nicht daran, dass man es sieht. Aber dann in der 22. SSW beim Feinultraschall rechne ich mir hohe Chancen aus!
Ich geb auch zu, dass ich bisher nicht dran geglaubt hab, dass es schon möglich ist, was zu erkennen...naja, und solange man nichts sieht, rechne ich mir Chancen auf ein Mädchen aus![]()

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt