US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
21.11.2009 11:52
na da hat sich doch was getan
nein keinen direkten anranzer ....

nein keinen direkten anranzer ....

21.11.2009 11:56
Zitat von mrs.mary1982:
na da hat sich doch was getan![]()
nein keinen direkten anranzer ....![]()
Lass mich raten, das Wort "Hupen" kam zwar nicht vor, aber wir sind uns einig, dass sich nur da was getan hat! Sind beide Bilder von heute! Und ich hab noch immer nicht mehr Bauchumfang als vor 4 1/2 Monaten! Ich bilde mir nur ein, dass ich weniger Bauchspeck hab und das find ich gut

21.11.2009 12:05
das ist doch toll! wenn du willst, such ich mal ein bild von mir raus.. von der 18. ssw
21.11.2009 12:13
@ Knuspi : Supi-dupi schöööön! Bäuchlein! Mei!
Du hast aber echt Mörder-Hupen! Wie geil ist das den?!
Du hast aber echt Mörder-Hupen! Wie geil ist das den?!

21.11.2009 12:49
Zitat von mrs.mary1982:
das ist doch toll! wenn du willst, such ich mal ein bild von mir raus.. von der 18. ssw
ja, mach mal!
Ich merk ja, wie der Bauch schon drückt und wenn ich mich vorbeuge, riskiere ich von innen Protest...aber ich finde nicht, dass man es von außen in normaler Kleidung sieht.
21.11.2009 12:51
Zitat von Marketka:
@ Knuspi : Supi-dupi schöööön! Bäuchlein! Mei!
Du hast aber echt Mörder-Hupen! Wie geil ist das den?!![]()
![]()
![]()
Hallo...wovon rede ich denn seit Wochen?

Mein Freund fängt jedenfalls direkt an zu sabbern, wenn ich mich oben rum ausziehe...

21.11.2009 13:00
Zitat von mrs.mary1982:
18 + 4
Jetzt schummelst du aber...ich bin bei 17+0....mal gucken, wie ich nächsten Donnerstag aussehe...kann ja bis dahin noch explodieren

Hey, dann ist auch FÄ-Termin! Cool!
Aber bei dir war´s da definitiv schwer zu kaschieren und sicher nicht mehr zu übersehen.
Hm....mal zur Bauchform...ist das jetzt ein runder oder spitzer Bauch gewesen?

21.11.2009 13:02
neee im ernst! ich hab mir auf dem pc nen ordner angelegt wo meine ss-bauch-bilder drinnen sind. wir haben ja alle 2 wochen ein bild gemacht. wenn ich das von 16+4 hochlade kippst du wahrscheinlich aus den latschen. da war der bauch größer als bei 18+4.
21.11.2009 13:05
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von mrs.mary1982:
18 + 4
Jetzt schummelst du aber...ich bin bei 17+0....mal gucken, wie ich nächsten Donnerstag aussehe...kann ja bis dahin noch explodieren![]()
Hey, dann ist auch FÄ-Termin! Cool!
Aber bei dir war´s da definitiv schwer zu kaschieren und sicher nicht mehr zu übersehen.
Hm....mal zur Bauchform...ist das jetzt ein runder oder spitzer Bauch gewesen?![]()
ich war rundum rund - aber das schon vor der ss

21.11.2009 13:10
Zitat von mrs.mary1982:
neee im ernst! ich hab mir auf dem pc nen ordner angelegt wo meine ss-bauch-bilder drinnen sind. wir haben ja alle 2 wochen ein bild gemacht. wenn ich das von 16+4 hochlade kippst du wahrscheinlich aus den latschen. da war der bauch größer als bei 18+4.
Ich kippe nicht um! Ich bin auch überzeugt, dass mein Bauch vor 2 Wochen runder war als jetzt. Ich hab das Gefühl, dass mein Körper n bißchen Fett umsortiert, damit dann der Bauch jetzt nach vorn wachsen kann. Bin mal gespannt, wann man es bei mir so eindeutig sieht!
Ich hab ja auch schon vorher meine Murmel vorn gehabt und die bleibt auch...die gehört zu mir

Aber noch ist es schön, in normale Sachen zu passen...aber über Shirts darf ich nicht reden: man sieht ja an dem weißen von heute, dass es zu kurz ist...blödes Hupenwachstum

21.11.2009 13:11
frag mich mal... ich kann meine alten pullis nicht mehr anziehen.... aber nicht weil sie zu eng sind, sondern weil sie plötzlich so kurz sind
21.11.2009 13:26
Nee, bitte noch keine Fotos vom letzten Drittel! Davor hab ich ja schon Panik!
Wie komm ich denn dann die Treppen hoch oder nur vom Stuhl? Und wenn was unten im Einkaufswagen liegt, hab ich je eine Chance, da ranzukommen?
Und mal ganz ehrlich: ist baden dann noch schön? Also, hat man eine reale Chance, ohne Hilfe jemals wieder aus der Wanne raus zu kommen?
Ich glaub, ich muß da wirklich "reinwachsen" und hab weiterhin die Hoffnung (bitte, lasst mich träumen), dass es bei mir alles nicht so schlimm wird! Dann lieber Körbchengröße H!

Wie komm ich denn dann die Treppen hoch oder nur vom Stuhl? Und wenn was unten im Einkaufswagen liegt, hab ich je eine Chance, da ranzukommen?
Und mal ganz ehrlich: ist baden dann noch schön? Also, hat man eine reale Chance, ohne Hilfe jemals wieder aus der Wanne raus zu kommen?
Ich glaub, ich muß da wirklich "reinwachsen" und hab weiterhin die Hoffnung (bitte, lasst mich träumen), dass es bei mir alles nicht so schlimm wird! Dann lieber Körbchengröße H!

21.11.2009 13:28
ja man kommt noch in die wanne und auch wieder raus und zwar ohne hilfe
aber du kannst es vergessen, dir alleine die beine oder sonst was zu rassieren

aber du kannst es vergessen, dir alleine die beine oder sonst was zu rassieren

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt