Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
07.12.2009 20:49
Zitat von zaubertraene:

Mein Bauchnabel sieht auch so komisch aus. Ich weiß, was du meinst.
ach ja... wenn er am ende der ss richtig raus kommt das sieht erstmal lustig aus wenn man dann ein gesicht auf den bauch malt kann man den bauchnabel als nase benutzen
zaubertraene
7273 Beiträge
07.12.2009 20:55
Auf jeden
Bei mir ist jetzt aber Dreck drin und ich weiß nicht, wie ich es säubern soll. Es ist voll unangenehm, wenn ich z.B. mit wattestäbchen reingehe.
07.12.2009 21:00
ich mache das immer wenn ich duschen gehe und halte dann den strahl an den bauchnabel dann noch ein bischen seife und sauber ist er wieder oder hast du das wattestäbchen schonnmal nass gemacht??
zaubertraene
7273 Beiträge
07.12.2009 21:02
Zitat von Nickyy:

ich mache das immer wenn ich duschen gehe und halte dann den strahl an den bauchnabel dann noch ein bischen seife und sauber ist er wieder oder hast du das wattestäbchen schonnmal nass gemacht??

Ja, die mache ich nass. Mein Problem ist, dass ich schon zwei Mal Laparoskopie hatte und demzufolge im Bauchnabel eine Nabel habe. Es ist also richtig eklich, wenn ich reingehe. Konnte es schon früher nicht leiden und jetzt mit der Nabel ist es noch schlimmer. Da bekomme ich gleich so ein Kotzgefühl
07.12.2009 21:08
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nickyy:

Ja, die mache ich nass. Mein Problem ist, dass ich schon zwei Mal Laparoskopie hatte und demzufolge im Bauchnabel eine Nabel habe. Es ist also richtig eklich, wenn ich reingehe. Konnte es schon früher nicht leiden und jetzt mit der Nabel ist es noch schlimmer. Da bekomme ich gleich so ein Kotzgefühl
dann versuch es echt mal beim duschen oder beim baden müsste es ja fast wie von allein rausgehen
zaubertraene
7273 Beiträge
07.12.2009 21:12
Zitat von Nickyy:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nickyy:

dann versuch es echt mal beim duschen oder beim baden müsste es ja fast wie von allein rausgehen

ja da hast du recht, werde morgen gleich baden gehen. Beim duschen klappt es nicht wirklich. Habe aber zu meinem Freund schon gesagt, dass wenn der dann rauskommt, malen wir auf mein Bauchi einen Pinochio
07.12.2009 21:16
na du kommst auf ideen
zaubertraene
7273 Beiträge
07.12.2009 21:18
Zitat von Nickyy:

na du kommst auf ideen

Ist doch cool oder? Muss man nicht viel machen.
07.12.2009 21:23
ja
och menno ich muss schon wieder pipi dabei war ich vor 5 - 10 minuten erst
meine erbse liegt genau auf der blase
zaubertraene
7273 Beiträge
07.12.2009 21:29
Zitat von Nickyy:

ja

Da muss die ein wenich schütteln, vlt. bewegt sie sich woandershin
07.12.2009 21:33
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nickyy:

ja

ne das geht nicht es liegt genau am mumu, meine plazenta liegt noch zu tief, aber das sollte sich ändern wenn die gebärmutter wächst
naja vielleicht lag es auch am liter sprite den ich getrunken habe
zaubertraene
7273 Beiträge
07.12.2009 21:36
Zitat von Nickyy:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nickyy:

ja

ne das geht nicht es liegt genau am mumu, meine plazenta liegt noch zu tief, aber das sollte sich ändern wenn die gebärmutter wächst
naja vielleicht lag es auch am liter sprite den ich getrunken habe

Tja, Nicky, das wird wohl daran liegen.
07.12.2009 21:38
das kann aber ich hatte soo durst drauf
zaubertraene
7273 Beiträge
07.12.2009 21:40
Das kenne ich, das hatte ich heute mit Apfelsaft
07.12.2009 21:43
und dann sitzt du morgen den ganzen tag auf dem klo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt