US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
11.12.2009 18:28
Zitat von Dreambaby:wow du hast auch schon ne schöne murmel
14+1
15+3
11.12.2009 18:35
oh, ihr habt alle sehr hübsche murmeln! und an die, die ihren bauch zu klein finden: meiner hat ewig gebraucht um zu wachsen und dann ist er plötzlich explodiert:
19+1
und dann gings ganz schnell:
25+1
19+1
und dann gings ganz schnell:
25+1
11.12.2009 18:51
Die Bauchis sind wirklich sehr schön. Ich freue mich soooo, dass wir sooo toll aussehen
11.12.2009 19:19
hm ich hab heut auch wieder bauchfoto gemacht....ich mach ja immer wöchentlich aber man merkt keinen unteschied lol
11.12.2009 20:20
Zitat von zaubertraene:
Also hier auch endlich meine Bauchfotos
17+6
18+6
Süß
Ne sehr schöne Murmel
Glaub mir, die wächst noch mehr! Aber man sieht da jetzt schon, dass sich da jemand in deinem Bauch breit macht
11.12.2009 20:21
Zitat von Dreambaby:
14+1
15+3
Huch, bei dir gings da aber in wenig mehr als einer Woche auch ganz schön ab, oder?!
11.12.2009 20:23
Zitat von BiDi:
hm ich hab heut auch wieder bauchfoto gemacht....ich mach ja immer wöchentlich aber man merkt keinen unteschied lol
BEWEISE!
Ich mach morgen eins und dann stell ich das mal mit dem vom letzten Samstag ein. Ich bin überzeugt, dass man dieses Mal einen Unterschied innerhalb nur 1 Woche sieht!
Ui, da klopft von innen jemand an: ich glaub, das war ne Zustimmung
12.12.2009 10:36
looool ok ok....
aber ich hab auch nur nen angezogenen bauch und einmal mich in ganz, dann seht ihr gleich was für ne irre mit euch schreibt lol. bitte nicht auf die haare achten, die wachsen grad wieder nach lol. hatte sie ziemlich kurz lol. aber als mami hät ich gern wieder längere haare hihi.
ich erschreck ich mmer so, weil ich hatte eigentlich nie nen bauch....nen dicken hintern schon immer aber bauch gabs bei mir nicht....hihi
das bin ich mal in "ganz" bzw. mit kopf hihi
aber ich hab auch nur nen angezogenen bauch und einmal mich in ganz, dann seht ihr gleich was für ne irre mit euch schreibt lol. bitte nicht auf die haare achten, die wachsen grad wieder nach lol. hatte sie ziemlich kurz lol. aber als mami hät ich gern wieder längere haare hihi.
ich erschreck ich mmer so, weil ich hatte eigentlich nie nen bauch....nen dicken hintern schon immer aber bauch gabs bei mir nicht....hihi
12.12.2009 10:39
Du siehst immer so schön schwanger aus! Ich bin einfach nur neidisch!
Und was hast du mit deinen Haaren?!
Die schneidest du eh wieder ab, sobald Wutziputzi anfängt, sich dran festzuhalten
Und was hast du mit deinen Haaren?!
Die schneidest du eh wieder ab, sobald Wutziputzi anfängt, sich dran festzuhalten
12.12.2009 10:49
Zitat von BiDi:
looool ok ok....
bist ja ne ganz hübsche irre die mit uns schreibt!
schöner babybauch!!!!
12.12.2009 10:51
Zitat von BiDi:#
looool ok ok....
wie cool ist das denn
bei deinem grinsen musste ich gleich mitgrinsen... ich finde es immer toll nen gesicht zu den namen zu haben... so kommt viel mehr sympatie (wie nun auhc bei dir) rüber
suuupppiiiiiiiii bauchhhhiiiiiiiiiii
12.12.2009 10:54
daaanke euch....
hehe pano also mein mann hat einfach drauf los fotografiert...mein problem is, dass ich so fett grinse lol. wenigstens hab ich nicht die zähne gezeigt lol.
@knuspi: stimmt dann sind se wahrscheinlich auch wieder kurz hm....
hab mir grad die et und outingliste angeschaut. ich leg ja sogar fast meine hand ins feuer, das unser wutzerl das letzte is was sich zeigen wird, wenn überhaupt.
hehe pano also mein mann hat einfach drauf los fotografiert...mein problem is, dass ich so fett grinse lol. wenigstens hab ich nicht die zähne gezeigt lol.
@knuspi: stimmt dann sind se wahrscheinlich auch wieder kurz hm....
hab mir grad die et und outingliste angeschaut. ich leg ja sogar fast meine hand ins feuer, das unser wutzerl das letzte is was sich zeigen wird, wenn überhaupt.
12.12.2009 10:59
es gibt ne coumming out liste??? huhu hätte gerne den link... ich warte ja auch noch drauf!
12.12.2009 11:08
Zitat von bamby1985:
es gibt ne coumming out liste??? huhu hätte gerne den link... ich warte ja auch noch drauf!
da guggst du.... bist du da noch ned drauf
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-geburts berichte-der-mai-mamas-2010.html
muss ich gleich mal schauen
12.12.2009 11:35
Zitat von BiDi:
looool ok ok....
Bidi ist das Süß
Voll schön dein Bauchi, aber so langsam wirds bei mir auch was juppieeeeee!!!
Muss nur noch Bilder machen hab noch kein einziges gemacht! Aber mein Bauchnabel geht noch nach innen deswegen sieht meiner nicht so schön rund aus sondern so komisch ungeformt
Ach schön dein Bauchiiiiiiiii und du bist eh ne ganz süße!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt