US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
10.12.2009 22:13
Zitat von Knuspermandel:nee die hupen nicht das ist die jacke
Zitat von Nickyy:
ich habe mal wieder 2 bauchifotos für euch![]()
![]()
alle beide von heute 17+2 ssw![]()
Wow, jetzt gehts aber los bei dir! Da ist ja alles gewachsen. Bauch, Hupen,...![]()
hab die nach oben geklappt
darum sieht das so viel aus
10.12.2009 22:14
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Nickyy:
![]()
Wow, jetzt gehts aber los bei dir! Da ist ja alles gewachsen. Bauch, Hupen,...![]()
Wow, Nicky, dein BAuch ist ja richti gewachsen. Ich komme einfach nicht dazu, meine Bilder reinzustellen. Ich glaub aber, dass mein Bauch jetzt 19+2 immer noch kleinder ist als deiner. Wobei mein Freund sagt, dass mir nicht mehr vile fehlt. Bei dir ist es aber ja schon das 2. Kind. Das geht wohl dann schneller
10.12.2009 22:16
dann stell doch jetzt mal eins rein
bei meiner 1. hatte ich zu der zeit noch kein bischen raus
bei meiner 1. hatte ich zu der zeit noch kein bischen raus
10.12.2009 22:20
Zitat von Nickyy:
![]()
Wowwwwww Nicky ist dein Bauch süß!!! Das ist ne ganz schöne süße Murmel!!!! Und ach noch ein Kompliment an dein super schönes Tattoo!! Echt tolle murmel........schwärm!!!
10.12.2009 22:28
Zitat von zaubertraene:na aber man sieht doch schon was
Also hier auch endlich meine Bauchfotos
17+6
18+6
ne kleine aber feine murmel
irgendwann werdet ihr mich alle überholen
10.12.2009 22:31
Ich find´s auch schön. Ich gehe davon aus, dass es noch kommt
Bin froh, dass es bei mir so langsam geht, da ich noch voll arbeite und den ganzen TAg unterwegs bin. Das wäre mit ner großen Kugel nicht so machbar
Bin froh, dass es bei mir so langsam geht, da ich noch voll arbeite und den ganzen TAg unterwegs bin. Das wäre mit ner großen Kugel nicht so machbar
10.12.2009 22:44
Zitat von zaubertraene:das stimmt wohl
Ich find´s auch schön. Ich gehe davon aus, dass es noch kommtBin froh, dass es bei mir so langsam geht, da ich noch voll arbeite und den ganzen TAg unterwegs bin. Das wäre mit ner großen Kugel nicht so machbar
11.12.2009 12:10
@ Nicky : Hey Süße! Dein Bauch schaut genauso aus wie meiner! Schön! Schön!
@ Zaubertraene : Ahoooooj! Schönes kleines Bäuchlein hast du da! So hat die Nicky vor 2-3 Wochen ausgeschaut!
Und wie ich sehe haben wir zwei die gleiche Hose. Von H&M, gell? Super bequem. Die habe ich mir gekauft als mein Bauch so "klein" war wie deiner. Warte mal ab. Ein paar Tage und du hast auch so eine Kugel wie ich!
@ Zaubertraene : Ahoooooj! Schönes kleines Bäuchlein hast du da! So hat die Nicky vor 2-3 Wochen ausgeschaut!
Und wie ich sehe haben wir zwei die gleiche Hose. Von H&M, gell? Super bequem. Die habe ich mir gekauft als mein Bauch so "klein" war wie deiner. Warte mal ab. Ein paar Tage und du hast auch so eine Kugel wie ich!
11.12.2009 12:42
@Nicky: Wow....dein Bäuchlein ist echt um einiges gewachsen....süße Murmel
@zaubertraene: dein Bauchi ist auch voll niedlich....
@zaubertraene: dein Bauchi ist auch voll niedlich....
11.12.2009 13:09
huhu mädels....
@nickyy: die murmel ist ja total hübsch hihi
@zauberträne:total süß dein bauchi
@nickyy: die murmel ist ja total hübsch hihi
@zauberträne:total süß dein bauchi
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt