US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
13.12.2009 19:55
danke knuspi* und ja, hab auch schon tierische kreuzschmerzen
einmal auf höhe der megahupen-die scheinbar endlich nen wachstumsstopp haben- und einmal ganz doll unten am steiß, so wie du auch. hatte zwar früher schon ein leichtes hohlkreuz, aber dat geht echt gar nicht wenns so weiter geht
einmal auf höhe der megahupen-die scheinbar endlich nen wachstumsstopp haben- und einmal ganz doll unten am steiß, so wie du auch. hatte zwar früher schon ein leichtes hohlkreuz, aber dat geht echt gar nicht wenns so weiter geht
13.12.2009 19:56
Zitat von leana0510:
KNUSPI ich bewundere wie du dich selbst therapiert hast!!!hast deine entwicklung richtig schön zum ausdruck gebracht und ich als leserin hab mich regelrecht mit dir gefreut und dein selbstbewusstsein förmlich aufgesogen
hätte ich das nur eher geschafft, hätte ich mir viel stress erspart und hätte sicher viel mehr vom leben genießen können, als ständig so von den eigenen sinnlosen figurgedanken eingeschränkt zu sein....naja, auch wenn ich glaube, dass ich nie ganz frei von meiner essstörung werden könnte, bin ich sehr guter hoffnung, dass sich das alles mehr und mehr durch mein babywunder legen wird und ich auch irgendwann so stolz auf mich sein kann, mit oder ohne macken...ich wollte zwar auch nie dünn sein, weil ich finde, dass eine frau auch weiblichkeit bewahren sollte, aber mein kopfkino hatte mich trotzdem in mancherlei hinsicht fest im griff. wobei was SEX betrifft, da hab ich mir meine freude nie nehmen lassen
mit meinem freund bin ich schon seit neun jahren zusammen und er ist auch der einzige vor dem ich mich nie schäme, also gab es gott sei dank wenigstens was sex betrifft, immer hemmungslosen spass
![]()
also und was das thema VORMILCH betrifft knuspidas war mein erstes ss-anzeichen, als ich überhaupt noch gar nicht wusste, dass ich ss bin
ist jetzt aber auch nicht mehr am laufen oder so....war nur am anfang
![]()
so und gleich kommt noch mein aktuelles bauchbild und sobald ich bei meinem sanner durchsteige, gibts auch meine ultraschallbilder, also das aktuellste natürlich![]()
Oh, es war ein verdammt langer Weg! Ich hab mich vor jedem Problem und jedem Konflikt ins Essen geflüchtet. Ein Wunder, dass ich das Gewicht trotzdem immer relativ halten konnte! Und ich hatte auch ne Therapie und ne klasse Therapeutin. Ich geb zu, dass es ein Glücksgriff war! Und vor einem Jahr etwa wollte ich mich mit nem Fressanfall aus irgendwas rausflüchten, aber es ging einfach nicht mehr. Da war nach ner Minimenge einfach Schluß! Da blieb mir nur, mich damit auseinander zu setzen. Und ich hab auch Glück, dass mein Freund alles ausdiskutiert, wenn wir Streit haben. Das hat auch sehr geholfen! Sind halt viele Punkte, die wichtig sind!
Ich hab noch immer nicht das Essverhalten, das ich gern hätte, aber ich üb immer fleissig weiter und finde, dass ich langsam besser werde
Ich dachte, ich würde mich als Schwangere total daneben ernähren. Aber die Hebamme fand das völlig okay und meinte, dass auch ein Schokoriegel am Tag okay ist. Gut, davon leg ich dann schnell zu...aber schön, dass sie das so sieht
Wow...9 Jahre....das dauert bei uns noch ein wenig. Aber ich hab keinen Zweifel, dass es auch irgendwann 19 Jahre sein werden
13.12.2009 19:58
Zitat von leana0510:
![]()
morgen 18 ssw.. wie soll ich denn bitte mit knapp 160cm im 6 oder 7 monat aussehen
Nu hab dich mal nicht so...es ist Weihnachten und da sind Kugeln total in
Nee, ernsthaft: das wird bis zum 9. Monat nicht so krass, wie du vielleicht befürchtest. Erst in den letzten 4-6 Wochen wird´s nochmal viel!
13.12.2009 19:58
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Hilfe, mein Bauch ist irgendwie gewachsen. Gestern war er noch nicht soooo groß
hm...vielelicht hat da jemand ein Baby drin versteckt?![]()
siehste, daran hab ich gar net gedacht. ich gehe am Freitag zu meiner FÄ, da frag ich nach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub aber nicht, dass die das war!
13.12.2009 19:59
murx, dafür hast du das schon worauf ich sehnlichst warte...hab in klein 2 bezaubernde bildchen gesehen
@ stini, bei mir ist der bauch auch erst ende der 16 ssw plötzlich rausgekommen....davor konnt ichs auch kaum abwarten und jetzt mach ich mir schon fast sorgen, wie das denn weiter gehen soll....bin doch soooo klein...ich sag ja, sollte es echt so weiter gehen, bin ich in paar wochen der weibliche buddha unter euch
@ stini, bei mir ist der bauch auch erst ende der 16 ssw plötzlich rausgekommen....davor konnt ichs auch kaum abwarten und jetzt mach ich mir schon fast sorgen, wie das denn weiter gehen soll....bin doch soooo klein...ich sag ja, sollte es echt so weiter gehen, bin ich in paar wochen der weibliche buddha unter euch
13.12.2009 20:01
Zitat von leana0510:
danke knuspi* und ja, hab auch schon tierische kreuzschmerzen![]()
einmal auf höhe der megahupen-die scheinbar endlich nen wachstumsstopp haben- und einmal ganz doll unten am steiß, so wie du auch. hatte zwar früher schon ein leichtes hohlkreuz, aber dat geht echt gar nicht wenns so weiter geht![]()
Ich mache ja seit 3 Tagen regelmäßig Babytanzen und muss dir sagen, dass Hüfte nach allen Seiten schwingen und kreisen unglaublich angenehm ist für den Rücken!
Falls dich jemand für bekloppt erklärt, wenn du das machst, dann setz dich auf nen Gymnastikball und kreise darauf in alle erdenklichen Richtungen, mal stärker, mal kleine Kreise und mal vor, mal zurück etc.
13.12.2009 20:01
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
siehste, daran hab ich gar net gedacht. ich gehe am Freitag zu meiner FÄ, da frag ich nach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub aber nicht, dass die das war!![]()
13.12.2009 20:02
Zitat von leana0510:
murx, dafür hast du das schon worauf ich sehnlichst warte...hab in klein 2 bezaubernde bildchen gesehen![]()
@ stini, bei mir ist der bauch auch erst ende der 16 ssw plötzlich rausgekommen....davor konnt ichs auch kaum abwarten und jetzt mach ich mir schon fast sorgen, wie das denn weiter gehen soll....bin doch soooo klein...ich sag ja, sollte es echt so weiter gehen, bin ich in paar wochen der weibliche buddha unter euch![]()
vielleicht sind es ja Zwillinge?
13.12.2009 20:02
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kannst du sie aber fragen, was es wird...vielelicht gibt das einen Hinweis auf den Übeltäter
13.12.2009 20:03
also knuspi...du wirst hier wahrlich zu meiner mentalen retterin und gewissermaßen ersetzt du mir meine hebi
die ich leider noch immer nicht habe....dein wort in gottes ohr oder wie sagt man so schön....sollte es am bauchi auch irgendwann nur langsam vorwärtsgehen wie bei meinen brüsten- ohne natürlich das mein baby aufhört zu wachsen und zu gedeihen- dann wirds vielleicht wirklich net so schlimm wie ich schon befürchtet habe und es wird eine schöne ss bleiben
die ich leider noch immer nicht habe....dein wort in gottes ohr oder wie sagt man so schön....sollte es am bauchi auch irgendwann nur langsam vorwärtsgehen wie bei meinen brüsten- ohne natürlich das mein baby aufhört zu wachsen und zu gedeihen- dann wirds vielleicht wirklich net so schlimm wie ich schon befürchtet habe und es wird eine schöne ss bleiben
13.12.2009 20:04
da lob ich deine heilende wirkung auf mich und du redest plötzlich von zwillingen
jajaaaa....donnerstag werd ichs wissen und bescheid geben
jajaaaa....donnerstag werd ichs wissen und bescheid geben
13.12.2009 20:08
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kannst du sie aber fragen, was es wird...vielelicht gibt das einen Hinweis auf den Übeltäter![]()
Also ich gehe davon aus, dass es ein Kind wird. Wenn das einen Schniedel haben wird, dann wüsste ich da jemanden, der auch so was hat. Aber wenn wir da zwischen den Beinchen nix finden....?
13.12.2009 20:12
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von leana0510:
KNUSPI ich bewundere wie du dich selbst therapiert hast!!!hast deine entwicklung richtig schön zum ausdruck gebracht und ich als leserin hab mich regelrecht mit dir gefreut und dein selbstbewusstsein förmlich aufgesogen
hätte ich das nur eher geschafft, hätte ich mir viel stress erspart und hätte sicher viel mehr vom leben genießen können, als ständig so von den eigenen sinnlosen figurgedanken eingeschränkt zu sein....naja, auch wenn ich glaube, dass ich nie ganz frei von meiner essstörung werden könnte, bin ich sehr guter hoffnung, dass sich das alles mehr und mehr durch mein babywunder legen wird und ich auch irgendwann so stolz auf mich sein kann, mit oder ohne macken...ich wollte zwar auch nie dünn sein, weil ich finde, dass eine frau auch weiblichkeit bewahren sollte, aber mein kopfkino hatte mich trotzdem in mancherlei hinsicht fest im griff. wobei was SEX betrifft, da hab ich mir meine freude nie nehmen lassen
mit meinem freund bin ich schon seit neun jahren zusammen und er ist auch der einzige vor dem ich mich nie schäme, also gab es gott sei dank wenigstens was sex betrifft, immer hemmungslosen spass
![]()
also und was das thema VORMILCH betrifft knuspidas war mein erstes ss-anzeichen, als ich überhaupt noch gar nicht wusste, dass ich ss bin
ist jetzt aber auch nicht mehr am laufen oder so....war nur am anfang
![]()
so und gleich kommt noch mein aktuelles bauchbild und sobald ich bei meinem sanner durchsteige, gibts auch meine ultraschallbilder, also das aktuellste natürlich![]()
Oh, es war ein verdammt langer Weg! Ich hab mich vor jedem Problem und jedem Konflikt ins Essen geflüchtet. Ein Wunder, dass ich das Gewicht trotzdem immer relativ halten konnte! Und ich hatte auch ne Therapie und ne klasse Therapeutin. Ich geb zu, dass es ein Glücksgriff war! Und vor einem Jahr etwa wollte ich mich mit nem Fressanfall aus irgendwas rausflüchten, aber es ging einfach nicht mehr. Da war nach ner Minimenge einfach Schluß! Da blieb mir nur, mich damit auseinander zu setzen. Und ich hab auch Glück, dass mein Freund alles ausdiskutiert, wenn wir Streit haben. Das hat auch sehr geholfen! Sind halt viele Punkte, die wichtig sind!
Ich hab noch immer nicht das Essverhalten, das ich gern hätte, aber ich üb immer fleissig weiter und finde, dass ich langsam besser werde![]()
Ich dachte, ich würde mich als Schwangere total daneben ernähren. Aber die Hebamme fand das völlig okay und meinte, dass auch ein Schokoriegel am Tag okay ist. Gut, davon leg ich dann schnell zu...aber schön, dass sie das so sieht![]()
Wow...9 Jahre....das dauert bei uns noch ein wenig. Aber ich hab keinen Zweifel, dass es auch irgendwann 19 Jahre sein werden![]()
klasse das du das mit der therapie durchgezogen hast!! und ja, ne gute therapeutin ist natürlich auch sehr wichtig! echt super, dass du das so vorbildlich gepackt hast und sogar hebi zufrieden ist
das mit deinem partner macht ganz sicher auch einen großen teil aus. ich mein, wieviele paare lassen konflikte einfach stehen, nur weil sie beleidigt sein zu lange beschäftigt sind oder einfach keine lust auf diskutieren haben...das bewirkt dann auch seinen teil bei solch essgestörten tanten wie uns
nee aber im ernst, ist ja nicht so, dass ich nie beleidigt wäre oder keine lust auf streiten habe, aber letztendlich wird bei uns auch nach jedem punkt irgendwann aufgeräumt. und jaaaaaaaa....es werden gaaaanz sicher auch locker 19 und viel mehr jahre bei euch werden
das wär doch gelacht
aber echt wahnsinn wie schnell die zeit manchmal vergeht....meine ss kommt mir aber grad net so vor
13.12.2009 20:15
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von leana0510:
danke knuspi* und ja, hab auch schon tierische kreuzschmerzen![]()
einmal auf höhe der megahupen-die scheinbar endlich nen wachstumsstopp haben- und einmal ganz doll unten am steiß, so wie du auch. hatte zwar früher schon ein leichtes hohlkreuz, aber dat geht echt gar nicht wenns so weiter geht![]()
Ich mache ja seit 3 Tagen regelmäßig Babytanzen und muss dir sagen, dass Hüfte nach allen Seiten schwingen und kreisen unglaublich angenehm ist für den Rücken!
Falls dich jemand für bekloppt erklärt, wenn du das machst, dann setz dich auf nen Gymnastikball und kreise darauf in alle erdenklichen Richtungen, mal stärker, mal kleine Kreise und mal vor, mal zurück etc.
danke für den tipp!!! meine mama sagte auch sowas und ich wollte es nicht glauben, aber wenns dir auch geholfen hat....und glaub mir, sowas von egal ist mir das, sollen die alle denken ich bin bekloppt
lieber so, als wenn ich von den schmerzen wirklich noch bekloppt werde
13.12.2009 20:16
Zitat von leana0510:
da lob ich deine heilende wirkung auf mich und du redest plötzlich von zwillingenjajaaaa....donnerstag werd ichs wissen und bescheid geben
![]()
Tschuldigung
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt