Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
13.12.2009 18:10
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Meine haben gleich zu Anfang 2 Nummern zugelegt. Jetzt machen sie Pause, aber irgendwas geht da drin vor sich...Vormilch ist es nicht! (Nicky: ich hab mich überwunden und gedrückt...nix gekommen!)

na endlich siehst du war gar nicht so schlimm oder???

Naja, wenn man den Angstfaktor mitrechnet war´s viel schlimmer!
13.12.2009 18:16
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Meine haben gleich zu Anfang 2 Nummern zugelegt. Jetzt machen sie Pause, aber irgendwas geht da drin vor sich...Vormilch ist es nicht! (Nicky: ich hab mich überwunden und gedrückt...nix gekommen!)

naja aber zwischen der 25. und 30.ssw kannste damit rechnen
13.12.2009 18:17
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Das macht dir jetzt Spaß, stimmt´s?
schnattchen
13605 Beiträge
13.12.2009 18:27
Zitat von Knuspermandel:

So, und weil ich heute morgen keinen sauberen BH mehr hatte, hab ich direkt den Badeanzug angezogen. War heute auch über ne halbe Stunde im Wasser
Ich hoffe die Qualität geht so einigermaßen. Ist mit dem Handy aufgenommen, weil die Kamera noch immer bei meiner Mutter ist.
Ach ja, mir ist glücklicherweise noch eingefallen, dass der Badeanzug nach dem schwimmen nass sein könnte und ich trockene Unterwäsche mitnehmen müßte.

20+1

Oh wow Knuspi,eindeutig Schwanger!!! Da sieht man ja voll die Kugel!!! Schön! Ganz süß!
13.12.2009 18:35
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

nein ich dachte nur du willst gut drauf vorbereitet sein
zaubertraene
7273 Beiträge
13.12.2009 19:43
Hilfe, mein Bauch ist irgendwie gewachsen. Gestern war er noch nicht soooo groß
schnattchen
13605 Beiträge
13.12.2009 19:45
Zitat von zaubertraene:

Kenne ich, kenne ich
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 19:46
KNUSPI ich bewundere wie du dich selbst therapiert hast!!! hast deine entwicklung richtig schön zum ausdruck gebracht und ich als leserin hab mich regelrecht mit dir gefreut und dein selbstbewusstsein förmlich aufgesogen hätte ich das nur eher geschafft, hätte ich mir viel stress erspart und hätte sicher viel mehr vom leben genießen können, als ständig so von den eigenen sinnlosen figurgedanken eingeschränkt zu sein....naja, auch wenn ich glaube, dass ich nie ganz frei von meiner essstörung werden könnte, bin ich sehr guter hoffnung, dass sich das alles mehr und mehr durch mein babywunder legen wird und ich auch irgendwann so stolz auf mich sein kann, mit oder ohne macken...ich wollte zwar auch nie dünn sein, weil ich finde, dass eine frau auch weiblichkeit bewahren sollte, aber mein kopfkino hatte mich trotzdem in mancherlei hinsicht fest im griff. wobei was SEX betrifft, da hab ich mir meine freude nie nehmen lassen mit meinem freund bin ich schon seit neun jahren zusammen und er ist auch der einzige vor dem ich mich nie schäme, also gab es gott sei dank wenigstens was sex betrifft, immer hemmungslosen spass

also und was das thema VORMILCH betrifft knuspi das war mein erstes ss-anzeichen, als ich überhaupt noch gar nicht wusste, dass ich ss bin ist jetzt aber auch nicht mehr am laufen oder so....war nur am anfang

so und gleich kommt noch mein aktuelles bauchbild und sobald ich bei meinem sanner durchsteige, gibts auch meine ultraschallbilder, also das aktuellste natürlich
13.12.2009 19:48
Zitat von zaubertraene:

hm...vielelicht hat da jemand ein Baby drin versteckt?
13.12.2009 19:49
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

nein ich dachte nur du willst gut drauf vorbereitet sein

Ich bestell mir zu Anfang Januar die Hebamme her und dann soll sie mich mal darüber aufklären...dann ist das Thema endlich mal vom Tisch!
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 19:51

morgen 18 ssw.. wie soll ich denn bitte mit knapp 160cm im 6 oder 7 monat aussehen
zaubertraene
7273 Beiträge
13.12.2009 19:51
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

hm...vielelicht hat da jemand ein Baby drin versteckt?

siehste, daran hab ich gar net gedacht. ich gehe am Freitag zu meiner FÄ, da frag ich nach
zaubertraene
7273 Beiträge
13.12.2009 19:53
Zitat von leana0510:

morgen 18 ssw.. wie soll ich denn bitte mit knapp 160cm im 6 oder 7 monat aussehen

Sehr schöne Murmel. Das schaffen wir schon. Du hast aber auch schon eine schöne SShaltung
Murx
4230 Beiträge
Oh man da wird man richtig neidisch und will auch wieder ne kugel

@ stini, schau dir mal meine bauchbilder an, mein bauch war am ende gerade mal so gross wie bei den meisten im 6.ten oder 7.ten monat.
leana0510
30 Beiträge
wie cool ist das denn hab den smiley neben meinem bild völlig unabsichtlich perfekt platziert genauso müsst ihr euch mein gesicht vorstellen, wenn ich mir mein bauchbild angucke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt