US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
13.12.2009 13:59
lach... ja, nicki, wir haben es verstanden *muahahahaha* es überliest dich schon keiner
13.12.2009 14:01
ne ich denke auch nicht
aber mein laptop hat gerade rumgesponnen und als es dann wieder ging hab ich gesehen das ich es so oft geschickt hab
aber mein laptop hat gerade rumgesponnen und als es dann wieder ging hab ich gesehen das ich es so oft geschickt hab
13.12.2009 14:08
meine mama hat sich gestern voll erschrocken als sie meinen bauch gesehen hat
sie meinte wie kann der denn in einer woche so wachsen
<<< das war ihr blick
sie meinte wie kann der denn in einer woche so wachsen
<<< das war ihr blick
13.12.2009 14:09
da bin ich gespannt...
man liest ja bei einigen die können ihr baby schon spüren...
und da denk man sich halt... passt alles?!
13.12.2009 14:10
ich finde das auch voll krass... wenn ich die bilder von heute und von vor 3 wochen vergleiche... auch der unterschied von morgens und abends... am abend bin ich nämlich meist noch nen monat weiter
13.12.2009 14:11
Zitat von stini:
da bin ich gespannt...
würde mir garnicht so grosse sorgen machen... vergleich doch mal bilder z.b. bei googl. nicht jeder hat schon so nen grossen bauch. und wenn du dir soch zu grosse sorgen machst red doch nochmal mit deinem gyn?!
13.12.2009 14:13
Zitat von stini:ich merke meins auch noch nicht wirklich nur wenn es mir den arsch entgegen streckt und gestern hab ich 1 mal einen gaaanz leichten tritt gespürt und das war auch das 1.mal das ich einen tritt gemerkt hab
da bin ich gespannt...
13.12.2009 14:15
Zitat von bamby1985:naja bei mir reicht meistens schon ne woche
ich finde das auch voll krass... wenn ich die bilder von heute und von vor 3 wochen vergleiche... auch der unterschied von morgens und abends... am abend bin ich nämlich meist noch nen monat weiter![]()
bei mir sieht man abends keinen unterschied ich bin gleich dick morgens und abends
13.12.2009 14:36
sonst hab ich ja keine beschwerden...
naja vielleicht a weng steißaua und wenn ich mich streck... und die brust...
aber sonst ist nichts...
vielleicht gehts ja ganz schnell...warten...
aber sonst ist nichts...
13.12.2009 14:48
Zitat von Nickyy:
lol ok einmal hätte auch gereicht![]()
doppelt hält besser
aller guten Dinge sind drei
warum nicht auch ein viertes Mal: gerade Zahlen bringen ja Glück
aber mit dem 5. mal hast du es ein klein wenig übertrieben
13.12.2009 14:52
Zitat von Knuspermandel:tut mir leid
Zitat von Nickyy:
doppelt hält besser
aber mit dem 5. mal hast du es ein klein wenig übertrieben![]()
13.12.2009 14:55
Zitat von stini:
aber sonst ist nichts...
Ich hab hier das Mimi Buch und da ist vorn so ein Miniposter drin, wo von jedem Monat ein Bauchfoto ist. Da sieht man sehr schön, dass das richtige Wachstum wirklich erst im 6. Monat los geht. Dann geht die Murmel im Unterbauch nach vorn raus. Und im 7. Monat wird dann der Oberbauch runder. Im 8. und 9. wächst alles noch ein bißchen und im 10. Monat rutscht das dann alles runter und explodiert nochmal regelrecht.
Ist schon spannend. Und für mich auch beruhigend, weil ich das bei mir bisher auch so wahrnehme. Theoretisch müßte mein Bauch jetzt bis nach Weihnachten nen richtigen Satz nach vorn machen und unverkennbar zur Babymurmel werden.
Ich finde aber, die Schmerzen im Steiß völlig unverhältnismäßig zur Bauchgröße. Ich hab die nämlich auch schon seit Wochen! Und ich sag dir, das muß nicht unbedingt besser werden
Es gibt übrigens ne Hupen-Selbsthilfegruppe...und wenn dir von den Maimamis 2009 mal Mary übern Weg läuft, weißt du auch, wieso es sowas geben muß
Meine haben gleich zu Anfang 2 Nummern zugelegt. Jetzt machen sie Pause, aber irgendwas geht da drin vor sich...Vormilch ist es nicht! (Nicky: ich hab mich überwunden und gedrückt...nix gekommen!)
Genieß die beschwerdearme Zeit! Es wird garantiert noch anders! Da bin ich mir sicher, auch wenn ich es noch vor mir hab!
13.12.2009 14:57
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:tut mir leid
Zitat von Nickyy:
doppelt hält besser
aber mit dem 5. mal hast du es ein klein wenig übertrieben![]()
![]()
Jaja, mit deinen 19 Jahren bist du noch ganz schön ungestüm...aber das ändert sich ja in ein paar Tagen...und nächstes Jahr wirst du dann auch in sämtlichen rechtlichen Dingen vollends erwachsen
(Ich bin gemein heute, oder?
)
13.12.2009 14:59
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von stini:
aber sonst ist nichts...
Ich hab hier das Mimi Buch und da ist vorn so ein Miniposter drin, wo von jedem Monat ein Bauchfoto ist. Da sieht man sehr schön, dass das richtige Wachstum wirklich erst im 6. Monat los geht. Dann geht die Murmel im Unterbauch nach vorn raus. Und im 7. Monat wird dann der Oberbauch runder. Im 8. und 9. wächst alles noch ein bißchen und im 10. Monat rutscht das dann alles runter und explodiert nochmal regelrecht.
Ist schon spannend. Und für mich auch beruhigend, weil ich das bei mir bisher auch so wahrnehme. Theoretisch müßte mein Bauch jetzt bis nach Weihnachten nen richtigen Satz nach vorn machen und unverkennbar zur Babymurmel werden.
Ich finde aber, die Schmerzen im Steiß völlig unverhältnismäßig zur Bauchgröße. Ich hab die nämlich auch schon seit Wochen! Und ich sag dir, das muß nicht unbedingt besser werden![]()
Es gibt übrigens ne Hupen-Selbsthilfegruppe...und wenn dir von den Maimamis 2009 mal Mary übern Weg läuft, weißt du auch, wieso es sowas geben muß![]()
Meine haben gleich zu Anfang 2 Nummern zugelegt. Jetzt machen sie Pause, aber irgendwas geht da drin vor sich...Vormilch ist es nicht! (Nicky: ich hab mich überwunden und gedrückt...nix gekommen!)
Genieß die beschwerdearme Zeit! Es wird garantiert noch anders! Da bin ich mir sicher, auch wenn ich es noch vor mir hab!
na endlich
siehst du war gar nicht so schlimm oder??? - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt