Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
klaris
272 Beiträge
13.12.2009 12:34
O man so sportliche Babybauch!!!! Super!!!
13.12.2009 12:42
Zitat von klaris:

O man so sportliche Babybauch!!!! Super!!!

Genau! Sag ihr das mal...das glaubt sie es vielleicht irgendwann
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 12:49
dankeschön im namen all unserer bäuche
13.12.2009 12:52
Zitat von leana0510:

danke knuspi, dass macht mir echt mut!! man selbst sieht sich ja eh immer anders und ich habe meinem körper vor der ss wirklich viel zugemutet mit strenger esskontrolle usw, weil ich einfach nen doofen knacks weg hatte! jetzt habe ich meinem baby gegenüber total das schlechte gewissen, wenn ich mal vergesse zu essen oder appetitlos bin und ich achte darauf von allem was es braucht etwas zu mir zu nehmen, während ich früher bestimmte lebensmittel echt weg gelassen habe aber das ist jetzt vorbei und ich werde alle kilos gerne in kauf nehmen vor allem weil du gesagt hast, dass ich sie auch wieder weg bekomme
ja und mein bauch, wenn er erst mal so schön kugelig ist wie bei euch und ich ihn stolz vor mir hertragen kann, werde ich nur noch glücklich sein

Ich hab glücklicherweise meine Essstörung vor einiger Zeit schon hinbekommen. Und da hab ich auch angefangen, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.
Das tollste: ich war überzeugt, dass ich total schwabbelig und unansehlich bin! Dabei hab ich für mein Gewicht verdammt straffe Haut! Klar, nach der Entbindung soll mehr runter als jetzt rauf kommt, aber das pack ich dann schon!
Leider machen sich viel zu viele Frauen mit komischen Ernährungsweisen kaputt! Du hast echt ne tolle Figur! Ich bin 1,68m groß und wenn ich nur 78kg hätte, wär ich damit super glücklich! Ich will gar nicht so eklig dünn sein. Nur der Bauch (nicht der jetzt!) soll weg und gern mal Kleidergröße 42. Und dann hab ich ja meinen Busen, um vom Rest gekonnt abzulenken
Wenn ich eins gelernt hab, dann dass ich nur diesen einen Körper hab und er für mich genau richtig ist!
Und noch was: mein Freund fragte mich vor ein paar Wochen, was ich an mir rumschnippeln lassen würde, wenn mir das jemand bezahlt. Ich mußte echt lange überlegen. Und letztlich hab ich gemeint, dass bestenfalls die Brüste nach dem stillen gemacht werden dürften, wenn sie denn dann hängen würden oder noch 2 Nummern zulegen. Aber wenn sie danach wie vorher sind oder unwesentlich anders, dann sind sie perfekt
Und an meinem Bauch wird nix abgesaugt...die Minireserve bleibt da...die war auch mit 63kg da! Keine Diskussion Und meine Oberschenkel sind nunmal so! Dafür hab ich ne schöne Rückansicht! Und wenn ich mich mal wieder mehr bewege, bin ich auch super schnell trainiert...das haben andere nicht
Ich hoffe es ist rüberkommen, dass einfach mal jede Frau schauen sollte, was sie tolles an ihrem Körper hat! Und wenn der Busen klein ist, dann ist das super, weil sie leicht BHs und Blusen bekommt! Und ein bißchen Bauch finden fast alle Männer sexy!
Ach, und noch die Antwort von meinem Freund: Ich bin die erste Frau, an der er gemerkt hat, dass ich meinem Körepr mag und nicht beim Sex krampfhaft versuche den Bauch einzuziehen oder so ein Unsinn. Mal ehrlich: machen das wirklich welche?! Dann verpasst man doch den ganzen Spaß
Und selbst wenn ich nie mein Zielgewicht erreichen werde: dann sorg ich eben dafür, dass ich körperlich fit bin und Kondition hab!
13.12.2009 13:30
hallo hallo... eure bauchis sind aber echt alle super toll gewachsen echt schön
stini
172 Beiträge
13.12.2009 13:32
also langsam mach ich mir sorgen... weil man bei mir irgendwie noch nichts sieht.... vom bauch her....
13.12.2009 13:35
Zitat von stini:

also langsam mach ich mir sorgen... weil man bei mir irgendwie noch nichts sieht.... vom bauch her....
wie weit bist du denn???
du hast leider keinen ticker wo man das sieht
stini
172 Beiträge
13.12.2009 13:37
ja des mit dem ticker haut irgendwie net hin...

ich bin in der 16 +4 ssw.
13.12.2009 13:48
Zitat von stini:

ja des mit dem ticker haut irgendwie net hin...

ich bin in der 16 +4 ssw.

Da hat man bei mir auch nichts gesehen!
Das ist jetzt wirklich erst seit einer Woche, dass sich da was tut!
Mach dir mal keinen Kopf! Das wächst schon alles noch schneller als du willst Und dann nervt dich die Riesenmurmel irgendwann, weil du nicht mal mehr an deine Schuhe rankommst
13.12.2009 13:55
das ist aber normal in meiner 1.ss hat man im 6. monat noch nichts gesehen erst ab dem 7. monat ist er gaanz langsam gewachsen
das ist aber normal in meiner 1.ss hat man im 6. monat noch nichts gesehen erst ab dem 7. monat ist er gaanz langsam gewachsen
13.12.2009 13:57
lol ok einmal hätte auch gereicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt