Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Reiki90
802 Beiträge
26.06.2019 22:56
Zitat von Kuzco82:

Reiki ich hoffe deine Kopfschmerzen sind bald verflogen...kommt bestimmt vom warmen Wetter.

Danke ja mittlerweile sind sie weg zum glück... War bestimmt vom wetter wir hatte heute hier 38 grad die Hölle war eigentlich nur drinnen und habe hier den Haushalt gemacht aber da habe ich auch schon geschwitzt als wäre ich joggen gewesen... Ich hoffe morgen wird es Kühler hier
Melly82
4031 Beiträge
27.06.2019 06:18
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

Ich finde, es ist dieses Jahr mit den Mädchen genau so extrem, wie 2017 mit den Jungs. Ich finde gut, dass wir jeweils bei der Mehrheit sind. Das ist in den kindergartebgruppen und Schulklassen sicher von Vorteil. Ich war in meinem Jahrgang immer in der Minderheit. Und automatisch waren viele Themen und Aktivitäten auf die Interessen von Jungs zugeschnitten. Fand ich als Kind immer doof.

In meiner klasse waren wir nur 4 Mädchen sonst nur Jungs...ist mir noch gar nicht so aufgefallen das es jungenjahre und mädchenjahre gibt wo ein geschlecht in der mehrheit ist.

Woran das wohl liegen mag? Die Natur denkst sich bestimmt was dabei.

Ich hab die morgendliche stallarbeit hinter mir und lege mich jetzt noch mal hin.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.06.2019 07:55
Zitat von Reiki90:

Zitat von Kuzco82:

Reiki ich hoffe deine Kopfschmerzen sind bald verflogen...kommt bestimmt vom warmen Wetter.

Danke ja mittlerweile sind sie weg zum glück... War bestimmt vom wetter wir hatte heute hier 38 grad die Hölle war eigentlich nur drinnen und habe hier den Haushalt gemacht aber da habe ich auch schon geschwitzt als wäre ich joggen gewesen... Ich hoffe morgen wird es Kühler hier

Also wenn ich bei der Wärme zu hause bin dann mach ich immer durchzug alle fenster auf ...ich finde das hilft ganz gut heute und morgen bleibt es kühl einmal schön durchatmen
27.06.2019 12:35
Super toll an diesem Wetter, die Wäsche ist sofort trocken herrlich
Kuzco82
3187 Beiträge
27.06.2019 14:09
Zitat von Rys.Mam:

Ja das ginde ich auch keine Wäscheberge da und man hat auch paar tage keine Wäsche zu waschen
27.06.2019 15:14
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Rys.Mam:

Ja das ginde ich auch keine Wäscheberge da und man hat auch paar tage keine Wäsche zu waschen

Ja richtig gut Hab Dienstag alles gewaschen und abends wars schon trocken
Heute ist es echt kalt, wir haben nur 18 Grad. Am Wochenende soll es wieder um die 30 werden...
Melly82
4031 Beiträge
27.06.2019 17:20
Hier ist es immer noch mega warm. Aber nicjt mehr so schlimm wie gestern. Haben den Vormittag wieder im Freibad zugebracht.
Melly82
4031 Beiträge
28.06.2019 08:48
Guten Morgen, mag mich mal jemand beruhigen? Habe die kleine heute noch garnicht gemerkt. Ich weiss ja, dass sie sich wahrscheinlich gedreht hat. Oder erst wach wird,wenn ich mit der stallarbeit fertig bin. Aber ich mache mir trotzdem sorgen...

28.06.2019 09:07
Zitat von Melly82:

Guten Morgen, mag mich mal jemand beruhigen? Habe die kleine heute noch garnicht gemerkt. Ich weiss ja, dass sie sich wahrscheinlich gedreht hat. Oder erst wach wird,wenn ich mit der stallarbeit fertig bin. Aber ich mache mir trotzdem sorgen...

Guten Morgen Melly.
Es ist so verrückt, was in einer werdenden Mama vorgeht. Ständig sorgen und Ängste. Die habe ich jeden verfluchten Tag. Und heute auch wieder besonders, da alles zieht und drückt und ich auch noch nichts gemerkt habe. Ich war bei Luca damals so oft im KH wegen irgendwas und rede mir nun ein, dass es alles schon okay sein wird.

Mir wurde gesagt dass man ab der 20. Ssw mindestens alle 24 Std was merken sollte, also habe ich bis heute Abend noch Zeit bis dahin macht sie sich bestimmt bemerkbar. Warte einfach ab bis du nachher mal zur Ruhe kommst.
28.06.2019 09:38
Es wird bestimmt alles gut sein mit den kleinen!
Ich bin jetzt in der 20. Woche aber spüre kaum was. Höchstens mal so ein kleines flattern. Aber ich hab auch eine tiefsitzende Plazenta, glaube da spürt man dann eh nicht so viel oder?
Chickpea1987
352 Beiträge
28.06.2019 09:41
Zitat von Melly82:

Ich mache mir auch andauernd Sorgen. Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem alles ziept und drückt.
So lange ich die Bewegungen spüre, bin ich dann wieder einigermaßen beruhigt und gehe einfach von Dehnungsschmerzen aus.
Also kann ich es gut nachvollziehen, dass du dir gerade Sorgen machst.
Ich kann meinen Bauchzwerg meistens aufwecken, indem ich mich im Liegen ganz schnell von einer Seite zur anderen drehe.
Vielleicht versuchst du das auch mal!?
Melly82
4031 Beiträge
28.06.2019 12:27
Danke ihr Lieben. Ich lege mich jetzt mal zum Mittagsschlaf hin.
Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen, weil ich im Moment so viel anstrenngende Sachen mache.

Diese sorgen ma heb ist echt furchtbar. Das würde bei mir besser,. Als er endlich da war und ich ihn angucken und vorallem,.viel einfacher zum Arzt bringen könnte.
Kuzco82
3187 Beiträge
28.06.2019 17:36
Wir genießen den kühleren heutigen Tag auch noch bevor es morgen und übermorgen wieder warm sehr warm wird aber ab montag auch gleich wieder 10 Grad weniger ist bis mittwoch und ab donnerstsg wieder heiss...menno...dieses auf und ab..
Mädels macht euch keine Gedanken um euren Zwerg.Es ist alles gut !!! Ich bin etwas übergewichtig und habe meinen kleinen damals erst ab der 24 ssw gespürt...mal mehr mal weniger.bin mal gespannt ab wann ich diesmal meinen kleinen Zwerg spüre Heute hab ich auch etwas ziehen..ich denke das kommt vom vielen laufen heute.liege auch grad bissl auf dem sofa.der kleine hat heute von mir einen arztkoffer bekommen und behandelt mich grad
Mein mann sein onkel ist gestern nachmittag verstorben und ist seit dem nur auf achse trauerfeier ect das ganze prozedere und das ganze we ...bin dann fast nur mit dem kleinen alleine und das schlaucht dann ja auch noch.
Melly82
4031 Beiträge
28.06.2019 17:49
Mein Zwerge hat sich zum Glück beim Mittagsschlaf gemeldet. Sogar so sehr, dass der Papa es spüren konnte. Die kleine ist gut lebhaft. Zum Glück.

Das mit dem Onkel tut mir leid. Ein trauerfall in der Familie ist immer eine schlimme Sache. Wie nimmt es dein Mann denn auf?

Ich bin auch ein ziemlicher pummel. Aber meine Kinder merke ich eigentlich immer recht früh und recht deutlich. Okay, sind auch beide lebhaft. Der Große hat in meinem Bauch schon viel gezappelt und ist auch jetzt noch dauernd in Bewegung. Die kleine wird dann wohl genau so....

Auf die erneute Hitze freue ich mich auch schon. Habe heute ziemliche rückenweh. Aber egal.
Kuzco82
3187 Beiträge
28.06.2019 19:35
Zitat von Melly82:

Mein Zwerge hat sich zum Glück beim Mittagsschlaf gemeldet. Sogar so sehr, dass der Papa es spüren konnte. Die kleine ist gut lebhaft. Zum Glück.

Das mit dem Onkel tut mir leid. Ein trauerfall in der Familie ist immer eine schlimme Sache. Wie nimmt es dein Mann denn auf?

Ich bin auch ein ziemlicher pummel. Aber meine Kinder merke ich eigentlich immer recht früh und recht deutlich. Okay, sind auch beide lebhaft. Der Große hat in meinem Bauch schon viel gezappelt und ist auch jetzt noch dauernd in Bewegung. Die kleine wird dann wohl genau so....

Auf die erneute Hitze freue ich mich auch schon. Habe heute ziemliche rückenweh. Aber egal.

Mein kleiner war im bauch sehr ruhig auch als er da war..die ersten acht monate waren echt entspannt...dann gings los
Ich hoffe jetzt wird es genau so entspannt.
Mein mann ist kurde und bei denen ist ja tagelang trauerfeier..nicht wie bei uns deutschen...da ist richtig was los...er ist nur im stress..es nimmt ihn auch sehr mit...letztes jahr im september ist erst sein papa verstorben....das geht jetzt bis sonntag.ab montag können wir dann noch seine rest woche urlaub genießen und gemeinsam was unternehmen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt