*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
28.06.2019 20:30
Zitat von Melly82:
Danke ihr Lieben. Ich lege mich jetzt mal zum Mittagsschlaf hin.
Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen, weil ich im Moment so viel anstrenngende Sachen mache.
Diese sorgen ma heb ist echt furchtbar. Das würde bei mir besser,. Als er endlich da war und ich ihn angucken und vorallem,.viel einfacher zum Arzt bringen könnte.
Ist es vielleicht möglich das jemand anderes dir die Arbeit in der früh abnimmt ?
29.06.2019 03:37
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen, weil ich im Moment so viel anstrenngende Sachen mache.
Diese sorgen ma heb ist echt furchtbar. Das würde bei mir besser,. Als er endlich da war und ich ihn angucken und vorallem,.viel einfacher zum Arzt bringen könnte.
Ist es vielleicht möglich das jemand anderes dir die Arbeit in der früh abnimmt ?
Ne. Nicht wirklich ..vom Stall aus wird nur montags mittwochs und freitags gemistet. Und ausserdem bin ich leicht paranoid. Ich bilde mir ein, keiner mistet so sauber wie ich
Aber morgens ist es eh nicht so schlimm,.weil er über Nacht seine kacke nicht zertrampelt. Er geht raus, kackt und geht wieder rein. Abends ist es sauerEI,. Wenn er nackt,. Aber draussen bleibt und drin rum latscht. Wobei,.Ich will mich nicht beschweren.. Ich bin froh,.dass er nicht innen in die Box in die Streu kackt. Das wäre ne mega sauerei.
Das mit dem.onkel deines Mannes tur mir leid..vorallem,.Wenn der letzte Verlust noch garnicht so lange her ist. Ich kenne mich mit den kurdischen bräuchen nicht aus,.aber das klingt ganz schön anstrengend. So viele Tage lang. Ist dann quasi bis zu Beerdigung Trauerfeier?
29.06.2019 09:02
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Ne. Nicht wirklich ..vom Stall aus wird nur montags mittwochs und freitags gemistet. Und ausserdem bin ich leicht paranoid. Ich bilde mir ein, keiner mistet so sauber wie ich![]()
Aber morgens ist es eh nicht so schlimm,.weil er über Nacht seine kacke nicht zertrampelt. Er geht raus, kackt und geht wieder rein. Abends ist es sauerEI,. Wenn er nackt,. Aber draussen bleibt und drin rum latscht. Wobei,.Ich will mich nicht beschweren.. Ich bin froh,.dass er nicht innen in die Box in die Streu kackt. Das wäre ne mega sauerei.
Das mit dem.onkel deines Mannes tur mir leid..vorallem,.Wenn der letzte Verlust noch garnicht so lange her ist. Ich kenne mich mit den kurdischen bräuchen nicht aus,.aber das klingt ganz schön anstrengend. So viele Tage lang. Ist dann quasi bis zu Beerdigung Trauerfeier?
Donnerstag ist der onkel verstorben und gestern wurde er in die türkei geflogen..ein pasr der familienmitglieder sind mit und die beerdigung ist heute vormittag.gleichzeitig ist hier bei uns writerhin trauerfeier bis morgen noch.
29.06.2019 09:07
Ansonsten ihr lieben gehts mir nicht so prall...hatte gestern nur mind. 3 stunden geschlafen...kann im moment sehr schlecht schlafen wieder..dreh mich nur hin und her..viele gedanken und meine unruhigen Beine bringen mich um den verstand...heute nacht hab ich bis 1 uhr mit meinem mann auf den balkon gesessen und geredet...dann bin ich ins bett..aber alkes zusammen gezählt waren es vielleicht wieder nur 2 stunden schlaf...könnte heulen
mein mann ist um acht schon wieder los...
Heute und morgen soll ja wieder sooo heiss werden...aber mit mir ist nix anzufangen
Normalerweise würde ich gerne in die Stadt mir frische erdbeeren melone obst ect vom markt holen aber mir fehlt einfach die nötige Energie
mein mann ist um acht schon wieder los... Heute und morgen soll ja wieder sooo heiss werden...aber mit mir ist nix anzufangen
Normalerweise würde ich gerne in die Stadt mir frische erdbeeren melone obst ect vom markt holen aber mir fehlt einfach die nötige Energie
29.06.2019 09:08
In meinem bauch ist alles sehr ruhig...ich merke absolut gar nix
29.06.2019 09:31
Zitat von Kuzco82:
In meinem bauch ist alles sehr ruhig...ich merke absolut gar nix![]()
Das tut mir sehr leid mit dem Onkel deines Mannes
Ich spüre meinen Krümel auch nicht wirklich... seit Tagen schon kein flattern mehr.
Das mit der Antriebslosigkeit kenn ich nur zu gut. Das hatte ich die letzten Tage auch. Heute gehts wieder einigermaßen bergauf und ich werd gleich mal in die Stadt fahren und ein paar Besorgungen machen
29.06.2019 09:36
Guten Morgen.
Ich habe gestern den ganzen Tag nichts von der Bauchbewohberin gehört! Ich hatte schon immer mehr Sorge. Aber gestern war‘s auch wieder recht anstrengend. War mit 2 Freundinnen in der Stadt und die letzte Feinschliffe zur Hochzeit geholt (zb Unterwäsche - das hätte ich voll vergessen wenn meine Freundin nichts gesagt hätte
).
Dann viel mit ein, ich muss ja noch den Geburtstag vom großen organisieren. Der hat am 01.08 Geburtstag, also 4 Tage nach der Hochzeit und 2 Tage bevor es in den Urlaub geht. Was ein Chaos. Er will wohl ne Poolparty im Garten machen. Da die Ferien ja schon bald anfangen hier, müssen bis dahin die Einladungen raus.
Ansonsten musste er dann wieder zum Karate gebracht und abgeholt werden und danach waren wir noch bei meinen Eltern im Garten weil mein Menne dort ja die Terrasse gebaut hat. Die ist jetzt aber zum Glück fertig.
Heute ist dann Prüfungs und Sommer fest vom Karate aus, wo ich gleich hin muss. Danach schmeißen meine Eltern den Grill an, zum Abschluss für die fertig gebaute Terrasse. Ich freue mich jetzt schon auf morgen, wenn es wieder entspannter wird.
Und zum Thema Sorge.. um 5 bin ich wach geworden weil die Dame meinte eine Party im Bauch zu veranstalten. So extrem dass ich davon wach geworden bin hatte ich es bisher noch nicht. Das nimmt mir aber die Sorge!
Und an euch,
Melly und (sorry ich habe vergessen wie der andere Name geschrieben wird, ich sag einfach mal Kuss dazu):
Macht nicht zu viel und vorallem wenn der
Mann nicht da ist und der Stall gemacht werden muss. Pausen, gerade bei dem Wetter, sind sooo wichtig. Und mein Beileid - erst der Vater und dann der Onkel ist schon hart. Vorallem in einer türkischen oder kurdischen Familie. Da kann es gerne mal zusätzlich noch zu einer Menge Stress kommen!
Ich habe gestern den ganzen Tag nichts von der Bauchbewohberin gehört! Ich hatte schon immer mehr Sorge. Aber gestern war‘s auch wieder recht anstrengend. War mit 2 Freundinnen in der Stadt und die letzte Feinschliffe zur Hochzeit geholt (zb Unterwäsche - das hätte ich voll vergessen wenn meine Freundin nichts gesagt hätte
). Dann viel mit ein, ich muss ja noch den Geburtstag vom großen organisieren. Der hat am 01.08 Geburtstag, also 4 Tage nach der Hochzeit und 2 Tage bevor es in den Urlaub geht. Was ein Chaos. Er will wohl ne Poolparty im Garten machen. Da die Ferien ja schon bald anfangen hier, müssen bis dahin die Einladungen raus.
Ansonsten musste er dann wieder zum Karate gebracht und abgeholt werden und danach waren wir noch bei meinen Eltern im Garten weil mein Menne dort ja die Terrasse gebaut hat. Die ist jetzt aber zum Glück fertig.
Heute ist dann Prüfungs und Sommer fest vom Karate aus, wo ich gleich hin muss. Danach schmeißen meine Eltern den Grill an, zum Abschluss für die fertig gebaute Terrasse. Ich freue mich jetzt schon auf morgen, wenn es wieder entspannter wird.
Und zum Thema Sorge.. um 5 bin ich wach geworden weil die Dame meinte eine Party im Bauch zu veranstalten. So extrem dass ich davon wach geworden bin hatte ich es bisher noch nicht. Das nimmt mir aber die Sorge!
Und an euch,
Melly und (sorry ich habe vergessen wie der andere Name geschrieben wird, ich sag einfach mal Kuss dazu):
Mann nicht da ist und der Stall gemacht werden muss. Pausen, gerade bei dem Wetter, sind sooo wichtig. Und mein Beileid - erst der Vater und dann der Onkel ist schon hart. Vorallem in einer türkischen oder kurdischen Familie. Da kann es gerne mal zusätzlich noch zu einer Menge Stress kommen!
29.06.2019 09:41
Zitat von Kathi2303:
Guten Morgen.
Ich habe gestern den ganzen Tag nichts von der Bauchbewohberin gehört! Ich hatte schon immer mehr Sorge. Aber gestern war‘s auch wieder recht anstrengend. War mit 2 Freundinnen in der Stadt und die letzte Feinschliffe zur Hochzeit geholt (zb Unterwäsche - das hätte ich voll vergessen wenn meine Freundin nichts gesagt hätte).
Dann viel mit ein, ich muss ja noch den Geburtstag vom großen organisieren. Der hat am 01.08 Geburtstag, also 4 Tage nach der Hochzeit und 2 Tage bevor es in den Urlaub geht. Was ein Chaos. Er will wohl ne Poolparty im Garten machen. Da die Ferien ja schon bald anfangen hier, müssen bis dahin die Einladungen raus.
Und an euch,
Danke dir...
Aber bei dir ist auch echt viiiiiiel los...denk daran wie du gerade gesagt hast das pausen soooooooo wichtig sind
29.06.2019 18:41
Hallo ihr lieben
Gestern hatte ich einen mega langen aber schönen Tag und das Wetter und die Sonne habe ich auch gut vertragen hatte meinen sonnen Hut auf war viel im Schatten und habe gut getrunken gestern war ich mit meiner großen bei mir auf arbeit da war Kita Sommerfest
es war so schön alle Kollegen mal wieder zu sehen und meine Tochter hatte auch mega ihren Spaß
.
Gestern abend dann im Bett war der kleine im Bauch ganz schön wach und lebendig mein Mann hat ihn dann auch gespürt
und heute morgen endlich auch meine tochter sie hat mir ja die letzte Woche gefühlt mein Bauch schon eingedrückt weil sie endlich auch was spüren wollte
sie hatte sich so mega gefreut
man sieht es auch schon wenn ich liege und mir so auf den Bauch gucke und er sich bewegt und seine joga Übungen macht
der Bauch wird immer größer aber mich freut es
Und wie sieht es bei euch so aus?
Gestern hatte ich einen mega langen aber schönen Tag und das Wetter und die Sonne habe ich auch gut vertragen hatte meinen sonnen Hut auf war viel im Schatten und habe gut getrunken gestern war ich mit meiner großen bei mir auf arbeit da war Kita Sommerfest
es war so schön alle Kollegen mal wieder zu sehen und meine Tochter hatte auch mega ihren Spaß
. Gestern abend dann im Bett war der kleine im Bauch ganz schön wach und lebendig mein Mann hat ihn dann auch gespürt
und heute morgen endlich auch meine tochter sie hat mir ja die letzte Woche gefühlt mein Bauch schon eingedrückt weil sie endlich auch was spüren wollte
man sieht es auch schon wenn ich liege und mir so auf den Bauch gucke und er sich bewegt und seine joga Übungen macht
der Bauch wird immer größer aber mich freut es Und wie sieht es bei euch so aus?
29.06.2019 18:47
Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich auch mal wieder melden - 2 Wochen Urlaub
und scheinbar sind wir da (zumindest vorerst) der großen deutschen Hitze entgangen. Als ich vor 3 Jahren im Sommer ähnlich weit schwanger war habe ich Wassermelone gefuttert während ich nasse Socken trug
An alle euen Outings HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bzgl Kindsbewegungen. Ich spürte die Kleine das erste mal an 13+0 ... echt früh aber bin mir sehr sehr sicher. Dann ab 16+ täglich und ne Woche später täglich mehrfach. Das ist echt n tolles Gefühl. Aber ich hatte auch schon mal nen Tag (17+x) wo ich nix zuverlässiges spürte und mega beunruhigt war :/ ich hörte mal Spieluhr aufm Bauch regt Bewegungen an
Ich glaub so früh ist das echt noch nicht ungewöhnlich mal n Tag lang nix zu merken.
Haben eure Männer schon was gespürt? Meiner seit n paar Tagen. Man sieht die Bewegung auch äußerlich.
So, nun richten wir uns mal wieder häuslich ein. Schönes Wochenende euch!
Wollte mich auch mal wieder melden - 2 Wochen Urlaub
und scheinbar sind wir da (zumindest vorerst) der großen deutschen Hitze entgangen. Als ich vor 3 Jahren im Sommer ähnlich weit schwanger war habe ich Wassermelone gefuttert während ich nasse Socken trug
An alle euen Outings HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bzgl Kindsbewegungen. Ich spürte die Kleine das erste mal an 13+0 ... echt früh aber bin mir sehr sehr sicher. Dann ab 16+ täglich und ne Woche später täglich mehrfach. Das ist echt n tolles Gefühl. Aber ich hatte auch schon mal nen Tag (17+x) wo ich nix zuverlässiges spürte und mega beunruhigt war :/ ich hörte mal Spieluhr aufm Bauch regt Bewegungen an
Ich glaub so früh ist das echt noch nicht ungewöhnlich mal n Tag lang nix zu merken. Haben eure Männer schon was gespürt? Meiner seit n paar Tagen. Man sieht die Bewegung auch äußerlich.
29.06.2019 19:07
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr lieben
Gestern hatte ich einen mega langen aber schönen Tag und das Wetter und die Sonne habe ich auch gut vertragen hatte meinen sonnen Hut auf war viel im Schatten und habe gut getrunken gestern war ich mit meiner großen bei mir auf arbeit da war Kita Sommerfestes war so schön alle Kollegen mal wieder zu sehen und meine Tochter hatte auch mega ihren Spaß
.
Gestern abend dann im Bett war der kleine im Bauch ganz schön wach und lebendig mein Mann hat ihn dann auch gespürtund heute morgen endlich auch meine tochter sie hat mir ja die letzte Woche gefühlt mein Bauch schon eingedrückt weil sie endlich auch was spüren wollte
Aaaaah du bist Erzieherin im Kindergarten...klasse...kann ich dich ja bombadieren mit Fragen
Bei mir tut sich noch nix im Bauch ....bei 17+× war da mal was aber nun nicht mehr
29.06.2019 19:20
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr lieben
Gestern hatte ich einen mega langen aber schönen Tag und das Wetter und die Sonne habe ich auch gut vertragen hatte meinen sonnen Hut auf war viel im Schatten und habe gut getrunken gestern war ich mit meiner großen bei mir auf arbeit da war Kita Sommerfestes war so schön alle Kollegen mal wieder zu sehen und meine Tochter hatte auch mega ihren Spaß
.
Gestern abend dann im Bett war der kleine im Bauch ganz schön wach und lebendig mein Mann hat ihn dann auch gespürtund heute morgen endlich auch meine tochter sie hat mir ja die letzte Woche gefühlt mein Bauch schon eingedrückt weil sie endlich auch was spüren wollte
Aaaaah du bist Erzieherin im Kindergarten...klasse...kann ich dich ja bombadieren mit Fragen![]()
Bei mir tut sich noch nix im Bauch ....bei 17+× war da mal was aber nun nicht mehr![]()
kannst du gerne machen Wird schon alles gut sein bei mir war das auch so das ich ihn erst so richtig ab der 19 Woche täglich gespürt habe
am Anfang der ss merkt man sie ja auch nicht und macht sich auch nicht gleich verrückt
30.06.2019 04:41
Zitat von Kuzco82:
Ansonsten ihr lieben gehts mir nicht so prall...hatte gestern nur mind. 3 stunden geschlafen...kann im moment sehr schlecht schlafen wieder..dreh mich nur hin und her..viele gedanken und meine unruhigen Beine bringen mich um den verstand...heute nacht hab ich bis 1 uhr mit meinem mann auf den balkon gesessen und geredet...dann bin ich ins bett..aber alkes zusammen gezählt waren es vielleicht wieder nur 2 stunden schlaf...könnte heulenmein mann ist um acht schon wieder los...
Heute und morgen soll ja wieder sooo heiss werden...aber mit mir ist nix anzufangen![]()
Normalerweise würde ich gerne in die Stadt mir frische erdbeeren melone obst ect vom markt holen aber mir fehlt einfach die nötige Energie![]()
Du arme. Schlafprobleme sind echt ätzend. Ich bin auch schon wieder wach. Dabei hätte ich nich ne halbe Stunde. Um 5.00 klingelt eh der Wecker.
Ich habe es gestern mal mit plattpfirsichen versucht. Waren lecker.....bis sie 3h später wieder raus kamen. Im Schnitt kotze ich immer noch einmal am Tag.
Und ich dachte ja, ich hätte beim letzten fa Termin nicht abgenommen. Hab nochmal genau geguckt. Hab natürlich doch ein Kilo runter... und durch das viele ausmisten und wenig essen, werde ich wohl nächsten Monat auch nix zunehmen. Ich bin ja beruhigt, dass die kleine trotz allem so weit entwickelt und so aktiv ist. Wenn ich noch ein Kilo abnehmen, habe ich das Gewicht wieder, mit dem ich damals bei Jonas in die Schwangerschaft gestartet bin...
30.06.2019 04:46
Zitat von Trinchen17:
Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich auch mal wieder melden - 2 Wochen Urlaubund scheinbar sind wir da (zumindest vorerst) der großen deutschen Hitze entgangen. Als ich vor 3 Jahren im Sommer ähnlich weit schwanger war habe ich Wassermelone gefuttert während ich nasse Socken trug
![]()
An alle euen Outings HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
Bzgl Kindsbewegungen. Ich spürte die Kleine das erste mal an 13+0 ... echt früh aber bin mir sehr sehr sicher. Dann ab 16+ täglich und ne Woche später täglich mehrfach. Das ist echt n tolles Gefühl. Aber ich hatte auch schon mal nen Tag (17+x) wo ich nix zuverlässiges spürte und mega beunruhigt war :/ ich hörte mal Spieluhr aufm Bauch regt Bewegungen anIch glaub so früh ist das echt noch nicht ungewöhnlich mal n Tag lang nix zu merken.
Haben eure Männer schon was gespürt? Meiner seit n paar Tagen. Man sieht die Bewegung auch äußerlich.
Willkommen zurück! Wo wart ihr noch schnell? Türkei, oder?
Ich liebe Wassermelone. Leider vertrage ich sie nicht.
Du hast schon recht, so früh muss man im Grunde nich garnichts spüren. Aber wenn man ein Kind hat, dass man sonst dauernd merkt, wird man halt nervös, wenn es mal ruhiger ist. Aber sie ist ja zum Glück schon wieder recht zappelig die süße. Ich bin ja neugierig, ob ihr der pferdevirus auch gleich mitgegeben wird. So oft, wie ich sie jetzt schon zum Stall schleppe....
Mein Mann kann sie auch schon spüren. Sehen kann man es aber,.aufgrund meiner elfengleichen Statur, noch nicht. Das dauert auch noch ne Weile. Bin ja trotz dauernder kotzerei noch ü 100 leider.
01.07.2019 08:36
Guten Morgen
Ich habe gerade das erste mal (ich denke) Babys Schluckauf mitbekommen. Ich fand das so schön, dass ich davon berichten muss
ich habe mich sofort hingelegt und gemerkt, wie es 3-4 Minuten immer wieder rhythmisch gegen den Bauch plopperte. Faszinierend. Und, für den Psycho wie ich es bin, wieder ein Tag wo ich die kleine merke. Sehr gut
also wird es heute vielleicht eher sorgenfrei.
Wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?
Ich war gestern am See. Zum leid meines Sohnes bin ich jedoch mittags auf der Decke total eingeschlafen und er musste sich alleine beschäftigen. Zum Glück hatte er seinen Nintendo dabei. Aber Spaß hatten wir trotzdem.
Die Woche stehen jetzt keine Termine o.ä an. Jetzt werde ich mich wohl voll und ganz dem Haushalt widmen.
Ich habe gerade das erste mal (ich denke) Babys Schluckauf mitbekommen. Ich fand das so schön, dass ich davon berichten muss
ich habe mich sofort hingelegt und gemerkt, wie es 3-4 Minuten immer wieder rhythmisch gegen den Bauch plopperte. Faszinierend. Und, für den Psycho wie ich es bin, wieder ein Tag wo ich die kleine merke. Sehr gut
also wird es heute vielleicht eher sorgenfrei. Wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?
Ich war gestern am See. Zum leid meines Sohnes bin ich jedoch mittags auf der Decke total eingeschlafen und er musste sich alleine beschäftigen. Zum Glück hatte er seinen Nintendo dabei. Aber Spaß hatten wir trotzdem.
Die Woche stehen jetzt keine Termine o.ä an. Jetzt werde ich mich wohl voll und ganz dem Haushalt widmen.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt