*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
01.07.2019 09:08
Schluckauf heute meins bislang nich nicht. Hatte Jonas auch nie. Weder im Bauch nich draussen.
Wir haben am Samstag nach einem neuen Auto geguckt. Bislang aber erfolglos.
Gestern haben wir einen Auftritt mit dem Kirchenchor gehabt.
01.07.2019 15:29
Kathi schön das du so eine tolle Erfahrung gemacht hast..freut mich für dich..das muss einfach mega schön sein
Wir müssen uns auch nach einem neuen Auto umschauen...haben vom kombi auf normal gewechselt..erst im januar
aber da es doch nun so überraschend geklappt hat muss mit 2 kindern wieder was grösseres her.
Was fahrt ihr so für Autos und welches könnt ihr empfehlen?
Ansonsten hab ich jetzt wie bei meiner ersten SS um diese Zeit wieder Unterleibschmerzen nach dem spazieren gehen oder wenn ich länger unterwegs bin.
Bei der ersten SS hatte sich der Gebärmutterhals bis auf 0.7 mm verkürzt...ich hatte Glück..etwas später beim arzt und es hätte ne fehlgeburt werden können...musste sofort ins Krankenhaus und 4 wochen nur liegen
dann wurde der Gebärmutterhals in der 24 ssw zugenäht und ich durfte wieder raus.
Jetzt hab ich schiss das es wieder passiert
Oder ist das normal bach langem gehen das man Unterleibschmerzen bekommt?
Wir müssen uns auch nach einem neuen Auto umschauen...haben vom kombi auf normal gewechselt..erst im januar
aber da es doch nun so überraschend geklappt hat muss mit 2 kindern wieder was grösseres her. Was fahrt ihr so für Autos und welches könnt ihr empfehlen?
Ansonsten hab ich jetzt wie bei meiner ersten SS um diese Zeit wieder Unterleibschmerzen nach dem spazieren gehen oder wenn ich länger unterwegs bin.
Bei der ersten SS hatte sich der Gebärmutterhals bis auf 0.7 mm verkürzt...ich hatte Glück..etwas später beim arzt und es hätte ne fehlgeburt werden können...musste sofort ins Krankenhaus und 4 wochen nur liegen
dann wurde der Gebärmutterhals in der 24 ssw zugenäht und ich durfte wieder raus. Jetzt hab ich schiss das es wieder passiert
01.07.2019 15:30
Zitat von Melly82:
Schluckauf heute meins bislang nich nicht. Hatte Jonas auch nie. Weder im Bauch nich draussen.
Nach welchem Auto schaut ihr euch denn um?
01.07.2019 16:42
Liste der November Babys- 2019
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings
:6
:2
: ❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Tendenz Junge ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Ellena
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~ Outing: Junge ~ Babyname: Emil
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Emilia
Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Tara / Steve
~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: ?
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Samantha / Luca
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Junge ~ Babyname: Ben
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: Emily
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 29 .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Behappy5 ,34 ~ Wien ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: ?? .11.2019 ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
FA-und Hebammentermine
03.07.2019 - Mäuschen20
05.07.2019 - cori89 (2.Screening)
09.07.2019 - Chickpea1987 (FA+CTG)
09.07.2019 - Behappy5
10.07.2019 - Reiki90
10.07.2019 - Blue83 (Organscreening(KH)
15.07.2019 - Kuzco82
15.07.2019 - Mäuschen20 (Hebi)
15.07.2019 - Kathi2303
06.08.2019 - Reiki90 (Zucker)
07.08.2019 - Mäuschen20
13.08.2019 - Blue83 (Zucker)
29.08.2019 - Blue83 (3.Screening)
04.09.2019 - Reiki90
25.09.2019 - Reiki90
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel
Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
Fehlende Daten oder Termine bitte mal schicken
und mit dem
kennzeichnen ...ich danke euch LG Bibbi
Aktualisiert am 01.07.2019
01.07.2019 17:14
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Wir haben uns jetzt nach Skoda oktavias umgeguckt. Die sind aber als junge gebrauchte unverhältnusdmässig teuer.
Ich persönlich würde einen Dacia kaufen. Aber das will mein Mann partout nicht.
Was fährt ihr denn so?
Wir suche natürlich einen Kombi.
01.07.2019 17:27
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Wir haben uns jetzt nach Skoda oktavias umgeguckt. Die sind aber als junge gebrauchte unverhältnusdmässig teuer.
Ich persönlich würde einen Dacia kaufen. Aber das will mein Mann partout nicht.
Was fährt ihr denn so?
Wir suche natürlich einen Kombi.
Jetzt denke ich holen wir uns auch einen kombi oder diese schönen VW oder Audi q5..7...ich denke vw kombi oder son ähnlichen wie audi q7 in der art...jetzt haben wur einen vw golf 5..die autos mag ich voll
01.07.2019 17:30
Zitat von Kuzco82:
...
Bei der ersten SS hatte sich der Gebärmutterhals bis auf 0.7 mm verkürzt...ich hatte Glück..etwas später beim arzt und es hätte ne fehlgeburt werden können...musste sofort ins Krankenhaus und 4 wochen nur liegendann wurde der Gebärmutterhals in der 24 ssw zugenäht und ich durfte wieder raus.
Jetzt hab ich schiss das es wieder passiert![]()
![]()
Also ich hab das auch mit den Unterleibsschmerzen beim langen Gehen. Gebärmutterhals ist bei mir aber in Ordnung. Wann hast du deinen nächsten Termin?
In der 1.Ss hatte ich das erst viel später. So ab Woche 28 ca. Hab dann so nen Bauch-Rücken-Stützgurt bekommen.
Hm
Ich würde es wahrscheinlich mal ansprechen und je nachdem wann der nächste Termin ist vielleicht einen früheren anfragen. Gerade mit der Vorgeschichte.
01.07.2019 17:54
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Kuzco82:
...
Bei der ersten SS hatte sich der Gebärmutterhals bis auf 0.7 mm verkürzt...ich hatte Glück..etwas später beim arzt und es hätte ne fehlgeburt werden können...musste sofort ins Krankenhaus und 4 wochen nur liegendann wurde der Gebärmutterhals in der 24 ssw zugenäht und ich durfte wieder raus.
Jetzt hab ich schiss das es wieder passiert![]()
![]()
Also ich hab das auch mit den Unterleibsschmerzen beim langen Gehen. Gebärmutterhals ist bei mir aber in Ordnung. Wann hast du deinen nächsten Termin?
In der 1.Ss hatte ich das erst viel später. So ab Woche 28 ca. Hab dann so nen Bauch-Rücken-Stützgurt bekommen.
HmIch würde es wahrscheinlich mal ansprechen und je nachdem wann der nächste Termin ist vielleicht einen früheren anfragen. Gerade mit der Vorgeschichte.
Habe am 15.7 Termin
02.07.2019 07:04
Guten Morgen
Zum Thema Auto,
mein Menne ist da ganz komisch. Ich glaube pro neuen Lebensabschnitt braucht er ein neues Auto. Erst fuhr er einen BMW 33i und ein Motorrad Kawasaki. Beides verkaufte er, als er mich mit Sohn kennenlernte und holte sich nach ca. einem Jahr, wo er bei uns einzog einen Kombi (Audi A4). Da war aber schon geplant dass das Auto auch ausreichend ist, wenn mal Nachwuchs kommen sollte. Jetzt möchte er einen 7Sitzer/Bus/SUV haben. Da ich aber gerade meinen Führerschein mache und vieles finanziell vor uns steht finde ich persönlich dass der Kombi weiterhin ausreicht vorallem wenn wir bald 2 Autos haben. Für 2 Kinder braucht man wohl noch keinen Bus
ihm geht es aber eher um den Kofferraum, da wir viel Reisen und Hund und Kinderwagen und eventuell Koffer dabei sind.
Wir bieten sein Auto momentan schon zum Verkauf an, aber niemand gibt das, was er gerne hätte, von daher wird er ihn wohl behalten. Er hat immerhin vor 2 Jahren noch knappe 20.000euro dafür hingelegt. Die Händler schlagen alle bei ca. 10.000euro ein.
Zum Thema Auto,
mein Menne ist da ganz komisch. Ich glaube pro neuen Lebensabschnitt braucht er ein neues Auto. Erst fuhr er einen BMW 33i und ein Motorrad Kawasaki. Beides verkaufte er, als er mich mit Sohn kennenlernte und holte sich nach ca. einem Jahr, wo er bei uns einzog einen Kombi (Audi A4). Da war aber schon geplant dass das Auto auch ausreichend ist, wenn mal Nachwuchs kommen sollte. Jetzt möchte er einen 7Sitzer/Bus/SUV haben. Da ich aber gerade meinen Führerschein mache und vieles finanziell vor uns steht finde ich persönlich dass der Kombi weiterhin ausreicht vorallem wenn wir bald 2 Autos haben. Für 2 Kinder braucht man wohl noch keinen Bus
ihm geht es aber eher um den Kofferraum, da wir viel Reisen und Hund und Kinderwagen und eventuell Koffer dabei sind. Wir bieten sein Auto momentan schon zum Verkauf an, aber niemand gibt das, was er gerne hätte, von daher wird er ihn wohl behalten. Er hat immerhin vor 2 Jahren noch knappe 20.000euro dafür hingelegt. Die Händler schlagen alle bei ca. 10.000euro ein.
02.07.2019 08:42
Ich Träume ja auch von einem 7 Sitzer. Aber das ist einfach nicht drin bei uns.
Es ist schon von Vorteil,. Wenn Man noch jemanden mitnehmen kann. Und ein grosser kofferrraum ist sowieso extrem wichtig.
Ich mag ja den Mitsubishi outlander als Hybrid mit 7 sitzen . Aber der sprengt den Rahmen leider extrem. Ausserdem will ihn mein Mann nicht.
Ich habe vor Jahren auf dem pfingstturnier in Wiesbaden mal beim Shuttle Service gearbeitet. Da hatten wir die Mitsubishis. Am.liebsten hätte ich da schon einen mitgenommen. 2 Tonnen ziehen kann der nämlich nebenbei auch noch....
Mal sehen,.was es schlussendlich für einer wird bei uns.
Die kleine ist topfit. Werde dir ganze Nacht geboxt und getreten. Nur viel Bauch sehen tut man immer noch nicht. Habe das Gefühl,. Dass sie sich extrem nach hinten geschafft hat. Habe auch darmproblem im Moment. Als ob sie da was abdrückt im mom.
Ich Frage mich, ob der verhältnismäßig kleine Bauch,. Den ich ja schon bei meinem Sohn hätte,. Was mit der extrem nach hinten gekippt liegenden Gebärmutter zu tun hat....
Ansonsten geht es mir momentan echt gut. Kann zwar immer noch nur mäuseportionen essen, aber mir ist kaum noch übel und ich Erbreche nur noch alle paar Tage mal. Okay, ist die Ruhe vor dem Sturm. Wenn der Magen erstmal keinen Platz mehr hat,.geht das mit dem Sodbrennen und gekotze wieder los...
Und wie geht es euch so? Was machen die bäuche?
Es ist schon von Vorteil,. Wenn Man noch jemanden mitnehmen kann. Und ein grosser kofferrraum ist sowieso extrem wichtig.
Ich mag ja den Mitsubishi outlander als Hybrid mit 7 sitzen . Aber der sprengt den Rahmen leider extrem. Ausserdem will ihn mein Mann nicht.
Ich habe vor Jahren auf dem pfingstturnier in Wiesbaden mal beim Shuttle Service gearbeitet. Da hatten wir die Mitsubishis. Am.liebsten hätte ich da schon einen mitgenommen. 2 Tonnen ziehen kann der nämlich nebenbei auch noch....
Die kleine ist topfit. Werde dir ganze Nacht geboxt und getreten. Nur viel Bauch sehen tut man immer noch nicht. Habe das Gefühl,. Dass sie sich extrem nach hinten geschafft hat. Habe auch darmproblem im Moment. Als ob sie da was abdrückt im mom.
Ich Frage mich, ob der verhältnismäßig kleine Bauch,. Den ich ja schon bei meinem Sohn hätte,. Was mit der extrem nach hinten gekippt liegenden Gebärmutter zu tun hat....
Ansonsten geht es mir momentan echt gut. Kann zwar immer noch nur mäuseportionen essen, aber mir ist kaum noch übel und ich Erbreche nur noch alle paar Tage mal. Okay, ist die Ruhe vor dem Sturm. Wenn der Magen erstmal keinen Platz mehr hat,.geht das mit dem Sodbrennen und gekotze wieder los...
02.07.2019 09:07
Zitat von Melly82:
Ich schleiche mal kurz rein als Mami eines Novemberlis 2018. Ich habe auch eine sehr nach hinten geknickte GM und hatte einen minibauch. Obwohl ich schlank bin, hat man mir die Schwangerschaft bis zum 8. 9. Monat nicht angesehen. Einige entferntere bekannte waren erschrocken wo ich plötzlich das Baby her hab
Wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit
02.07.2019 09:10
Zitat von Polly46:
Zitat von Melly82:
Ich schleiche mal kurz rein als Mami eines Novemberlis 2018. Ich habe auch eine sehr nach hinten geknickte GM und hatte einen minibauch. Obwohl ich schlank bin, hat man mir die Schwangerschaft bis zum 8. 9. Monat nicht angesehen. Einige entferntere bekannte waren erschrocken wo ich plötzlich das Baby her hab![]()
![]()
Wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit![]()
Hm. Dann könnte es da ja tatsächlich einen Zusammenhang geben. Naja, ich sollte eigentlich dankbar sein. So ist es mit Kleinkind Hund und Pferd schon irgendwie einfacher...
02.07.2019 15:49
Oh man, ich hab gerade für 100 Euro Stoff im Internet gekauft. Hätte glatt noch mehr kaufen können...
Sagt mal hat jemand von euch so ne Hängematten-Stoff-Wiege-Schaukel für unter die Decke? Oder plant es? In der neuen Wohnung haben wir nun genug Platz dass ich das gern fürs Baby hätte. Kann wer was empfehlen?
Sagt mal hat jemand von euch so ne Hängematten-Stoff-Wiege-Schaukel für unter die Decke? Oder plant es? In der neuen Wohnung haben wir nun genug Platz dass ich das gern fürs Baby hätte. Kann wer was empfehlen?
02.07.2019 20:20
Zitat von Trinchen17:
Oh man, ich hab gerade für 100 Euro Stoff im Internet gekauft. Hätte glatt noch mehr kaufen können...![]()
Hihi, die stoffsucht kenne ich auch. Was haste denn schönes bestellt? Jersey?
Hab leider keine Ahnung von den Hängematten.
Da denkt man,man ist die Übelkeit los, da geht es munter wieder von vorne los....
02.07.2019 20:38
Zitat von Melly82:
Zitat von Trinchen17:
Oh man, ich hab gerade für 100 Euro Stoff im Internet gekauft. Hätte glatt noch mehr kaufen können...![]()
Hihi, die stoffsucht kenne ich auch. Was haste denn schönes bestellt? Jersey?
Hab leider keine Ahnung von den Hängematten.
Da denkt man,man ist die Übelkeit los, da geht es munter wieder von vorne los....![]()
... du bist also auch so eine. Stoff hab ich echt genug, nur die Zeit fehlt mir. Meine Oma (Schneiderin) sagt immer ich solle mir erst überlegen was ich kaufen will und nicht erst kaufen und dann nicht wissen was ich damit machen soll. Laaaangweilig! Und es war tatsächlich schon öfter so dass ich Stoffe mehrere Jahre rumliegen hatte und überlegt hab was ich daraus mache und dann kam irgendwann n neuer Schnitt und ich wusste genau dass der Stoff nur darauf so lange gewartet hat.
Ja, Jersey (für Wickelbodys, Wickeljacken, Hosen, Mützen usw) und Wintersweat (Anzüge, Strampler) für das Winterkind
n bisschen Bündchen und so elastisches Saumband für n paar Spaghettiträger Umstandstops. Und der Kleine hat sich nen Lama Stoff in knallgelb ausgesucht und hätte gern ne Hose daraus - ok
Hast du schon was genäht? Ich fange an 20+ an...bestellen geht natürlich vorher, dass ich bereit bin an 20+
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt