April Baby 2012---Endlich hat es geklappt
23.08.2011 08:36
Zitat von Hony1978:
guten morgen an alle,
so zu mir der FA meinte gestern schaut alles gut aus im dottersack hat er auch schon was gesehnmuss nächste woche dienstag wieder hin bin gespannt wenn alles ok ist bekomm ich mein mutterpass meinte er müssen ja alles fertig machen
![]()
leider hab ich eine zyste ist nicht schlimm meinte er müssen wir nur beobachten das es nicht größer wird....! boah ich kanns noch nicht glauben wahnsinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das sind doch super Neuigkeiten
, außer das mit der Zyste. Aber die macht dir hoffentlich keinen Ärger!!! Ich würde mich soooo freuen, wenn wir April 2012 Mamis nächsten Jahr alle gesunde Babys auf die Welt bringen
!!!! Freu mich schon auf den nächsten Fa-Besuch, aber ich muss ja noch ein paar Tage länger warten als du
, aber das schaffe ich auch!!!
23.08.2011 08:39
Zitat von Hony1978:
Zitat von Sunshine27:
Guten Morgen, hatte vergessen auch in diesem Thread den Bericht vom FA zu posten, SORRY!!!
Kurzer Bericht vom FA: Ich hatte ja sonst einen Frauenarzt, der hat aber Urlaub und ich wollte nicht warten, bis er wieder da ist und ne sehr gute Freundin von mir, ist bei einer gaaanz lieben Frauenärztin und bei der bin ich jetzt auch. Die ist soooo lieb und auch jung, würde schätzen so 34 oder so. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!! Ich war bestimmt ne halbe Std. drin. Also die Fruchthöhle mit dem winzigen Dottersack war zusehen und eine hochaufgebaute Schleimhaut, am 5.9. muss ich wieder hin, da will sie das Herzchen schlagen sehen
!!!! Die Befunde vom Blut kommen ca. in einer Woche!! War das schön, Pünktchen zusehen
!!!
@Nadinew: Ist doch nicht schlimm, dass du noch nicht so weit bist wie du dachtest, Hauptsache sonst ist alles io!!!!! Freu mich für dich!!!
Was ist mit unserer Mitstreiterin???
wo hast du es denn gepostet nicht nett von dir![]()
hört sich doch super an. bei mir wurde gestern auch blut abgenommenund urin!
also bleibst du jetzt bei der neuen ärztin?
da sieht man bestimmt was dann bekommst bestimmt auch dein mutterpass![]()
ja das ging mir gestern auch sowahnsinn was für gefühle aus einem ausbrechen
![]()
hatte es in dem Thread: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 machen sich auf den WegƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ gepostet!! Sorry nochmal
!! Ich bleibe definitiv bei der Ärztin, denn es ist echt einfacher, mit einer Frau über alles zureden, als mit einem Mann!! Denn sie hat schon 3 Kinder und weiß wovon sie spricht. Mein alter Frauenarzt tut alles immer so "gleichgültig" ab.
23.08.2011 10:19
Zitat von Hony1978:
guten morgen an alle,
so zu mir der FA meinte gestern schaut alles gut aus im dottersack hat er auch schon was gesehnmuss nächste woche dienstag wieder hin bin gespannt wenn alles ok ist bekomm ich mein mutterpass meinte er müssen ja alles fertig machen
![]()
leider hab ich eine zyste ist nicht schlimm meinte er müssen wir nur beobachten das es nicht größer wird....! boah ich kanns noch nicht glauben wahnsinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich konnte mein dotersack leider nicht sehen
23.08.2011 10:50
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Hony1978:
Zitat von Sunshine27:
Guten Morgen, hatte vergessen auch in diesem Thread den Bericht vom FA zu posten, SORRY!!!
Kurzer Bericht vom FA: Ich hatte ja sonst einen Frauenarzt, der hat aber Urlaub und ich wollte nicht warten, bis er wieder da ist und ne sehr gute Freundin von mir, ist bei einer gaaanz lieben Frauenärztin und bei der bin ich jetzt auch. Die ist soooo lieb und auch jung, würde schätzen so 34 oder so. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!! Ich war bestimmt ne halbe Std. drin. Also die Fruchthöhle mit dem winzigen Dottersack war zusehen und eine hochaufgebaute Schleimhaut, am 5.9. muss ich wieder hin, da will sie das Herzchen schlagen sehen
!!!! Die Befunde vom Blut kommen ca. in einer Woche!! War das schön, Pünktchen zusehen
!!!
@Nadinew: Ist doch nicht schlimm, dass du noch nicht so weit bist wie du dachtest, Hauptsache sonst ist alles io!!!!! Freu mich für dich!!!
Was ist mit unserer Mitstreiterin???
wo hast du es denn gepostet nicht nett von dir![]()
hört sich doch super an. bei mir wurde gestern auch blut abgenommenund urin!
also bleibst du jetzt bei der neuen ärztin?
da sieht man bestimmt was dann bekommst bestimmt auch dein mutterpass![]()
ja das ging mir gestern auch sowahnsinn was für gefühle aus einem ausbrechen
![]()
hatte es in dem Thread: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 machen sich auf den WegƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ gepostet!! Sorry nochmal!!
Ich bleibe definitiv bei der Ärztin, denn es ist echt einfacher, mit einer Frau über alles zureden, als mit einem Mann!! Denn sie hat schon 3 Kinder und weiß wovon sie spricht. Mein alter Frauenarzt tut alles immer so "gleichgültig" ab.
dann ist es super wenn du jetzt eine ärtzin gefunden hast wo du dich wohlfühlst....!
meiner ist ein mann aber der ist einfach super
bei dem werd ich auch mein baby zu welt bringen
bin schon seit 7 jahren bei ihm und er kennt mich...!
ach bis zum 05.09. vergeht die zeit bestimmt schnell!
ich muss eine woche warten
23.08.2011 10:55
Zitat von Hony1978:
hmm du bist doch viel weiter wie ich oder? 7 woche?
Ich? bin jetzt fast ende 8 woche in 2 tagen wochenwechsel
aber ich konnte leider den dotersack nicht sehen weil ich das erste mal viel zu früh zum ultraschal da war
23.08.2011 10:56
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Hony1978:
Ich? bin jetzt fast ende 8 woche in 2 tagen wochenwechsel![]()
aber ich konnte leider den dotersack nicht sehen weil ich das erste mal viel zu früh zum ultraschal da war![]()
uuuuuuu supi ich kenn mich überhaupt nicht aus mit dem wochen ganz schlimm bin ich jetzt 5te oder schon 6te
achso o.k. wann kannst du wieder zum UL gehn?
23.08.2011 10:59
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
aber ich konnte leider den dotersack nicht sehen weil ich das erste mal viel zu früh zum ultraschal da war![]()
uuuuuuu supi ich kenn mich überhaupt nicht aus mit dem wochen ganz schlimm bin ich jetzt 5te oder schon 6te![]()
ja du bist morgen miete 6 woche
ich kanns kaum glauben das ich schon in 2 tagen anfangs 9 woche bin wie die zeit schnell vergeht
bist du zum 1 mal schwanger?
ich konnte erst auch nicht diese ganzen wochen rechnen
aber jetzt kann ich es ist ganz einfach wen man es ein mal versteht
23.08.2011 11:00
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
uuuuuuu supi ich kenn mich überhaupt nicht aus mit dem wochen ganz schlimm bin ich jetzt 5te oder schon 6te![]()
habe mein nächsten termin wieder am 6.09
da bin ich fast ende 10 woche
kanns kaum erwarten
23.08.2011 11:04
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
ja du bist morgen miete 6 woche![]()
ich kanns kaum glauben das ich schon in 2 tagen anfangs 9 woche bin wie die zeit schnell vergeht![]()
bist du zum 1 mal schwanger?![]()
ich konnte erst auch nicht diese ganzen wochen rechnenaber jetzt kann ich es ist ganz einfach wen man es ein mal versteht
![]()
![]()
echt ist ja der wahnsinn...
ja ich bin da noch nicht so ganz fit
danke dir! wahnsinn 9te woche herzlichen glückwunsch
die zeit vergeht einfach viel zu schnell aber in dem punkt find ich das schön
ja bin zum ersten mal schwanger
du?
eben man muss es mal verstehn und mein doc hab ich gestern nicht gefragt hab ich vergessen
23.08.2011 11:05
und wan hast du wieder ein termin?![]()
ich hab am 30.08. wieder termin in einer woche! hab eine zyste müssen wir beobachten dass die nicht größer wird!
hoffe das wir das die herz tönchen sehn
23.08.2011 11:06
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
habe mein nächsten termin wieder am 6.09da bin ich fast ende 10 woche
kanns kaum erwarten
![]()
wahnsinn da bekommst du bestimmt ein schönes bildchen mit
23.08.2011 11:08
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
ja du bist morgen miete 6 woche![]()
ich kanns kaum glauben das ich schon in 2 tagen anfangs 9 woche bin wie die zeit schnell vergeht![]()
bist du zum 1 mal schwanger?![]()
ich konnte erst auch nicht diese ganzen wochen rechnenaber jetzt kann ich es ist ganz einfach wen man es ein mal versteht
![]()
![]()
echt ist ja der wahnsinn...ja ich bin da noch nicht so ganz fit
danke dir!
wahnsinn 9te woche herzlichen glückwunsch![]()
die zeit vergeht einfach viel zu schnell aber in dem punkt find ich das schön![]()
ja bin zum ersten mal schwanger![]()
du?
eben man muss es mal verstehn und mein doc hab ich gestern nicht gefragt hab ich vergessen![]()
danke
ich bin auch zum ersten mal schwanger und freu mich schon wahnsinnig
23.08.2011 11:10
Zitat von Hony1978:
und wan hast du wieder ein termin?![]()
ich hab am 30.08. wieder termin in einer woche! hab eine zyste müssen wir beobachten dass die nicht größer wird!
hoffe das wir das die herz tönchen sehn![]()
achso dan drück ich dir die daumen
ich glaub schon das man das herz schon schlagen sehen wird
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt