Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
22.08.2011 14:17
So hab das Bildchen in unserem Bilderthread hochgeladen
Ich glaube den Mutterpass bekommt man erst in der 9ssw oder?
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 14:17
Zitat von schatz18072010:

bei mir steht im mutterpass das bei mir die ganzen blutergebnisen alle supper sind und das freut mich so

Jaaaa das ist ja klasse, dann kann man viel gelassener sein, bis die 12 Wochen rum sind!
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 14:18
Wichtiger ist doch, dass dein Krümel sich gut entwickelt, den Mutterpass bekommst du dann schon. Also mir ist das gar nicht so wichtig, möchte einfach nur, dass alles gut ist. Hab echt schiss, weil ich ja um NMT Schmierblutungen (braune) hatte...
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:19
ich hab auch SCHISS hab eine gelbkörperschwäche
muss jeden abend 2 stück utrogest nehmen.
mutterpassss ach wie tollllllllllllllllllllllllllllll
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 14:20
Zitat von Sunshine27:

Wichtiger ist doch, dass dein Krümel sich gut entwickelt, den Mutterpass bekommst du dann schon. Also mir ist das gar nicht so wichtig, möchte einfach nur, dass alles gut ist. Hab echt schiss, weil ich ja um NMT Schmierblutungen (braune) hatte...

Oh je, da würde ich mir auch Gedanken machen.. wobei mir meine merkwürdigen Rückenschmerzen ja auch Sorgen machen.. Nun schaffen wir das noch bis zum Termin!
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 14:21
Zitat von Hony1978:

Wie wurde die Gelbkörperschwäche festgestellt?? Ich vermute bei mir ja auch sowas...
22.08.2011 14:23
Zitat von NadineW:

bei mir steht im mutterpass das bei mir die ganzen blutergebnisen alle supper sind und das freut mich so

Jaaaa das ist ja klasse, dann kann man viel gelassener sein, bis die 12 Wochen rum sind!

naja geht so habe trozdem etwas angst und will das die ersten 12 wochen schnell um sind wie sieht das bei euch aus habt ihr trozdem weiter GV mit eurem freun/mann also ich hab damit aufgehört schon vor dem ausbleiben meiner mens aber nicht extra hatte irgendwie keine lust gehabt und als ich erfahren hab das ich schwanger bin wollte ich jetzt bis zur 12 woche warten bis ich mit meinem freund wieder schlafe ..habe etwas angst das ich schmierblutungen während GV bekommen manche bekommen das ja danach...
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:23
Zitat von NadineW:

Zitat von Sunshine27:

Oh je, da würde ich mir auch Gedanken machen.. wobei mir meine merkwürdigen Rückenschmerzen ja auch Sorgen machen.. Nun schaffen wir das noch bis zum Termin!

nicht mehr lange dann gehts los....!!! dann schreib lieber die fragen auf bevor du es vergisst
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 14:25

Zitat von NadineW:

naja geht so habe trozdem etwas angst und will das die ersten 12 wochen schnell um sind wie sieht das bei euch aus habt ihr trozdem weiter GV mit eurem freun/mann also ich hab damit aufgehört schon vor dem ausbleiben meiner mens aber nicht extra hatte irgendwie keine lust gehabt und als ich erfahren hab das ich schwanger bin wollte ich jetzt bis zur 12 woche warten bis ich mit meinem freund wieder schlafe ..habe etwas angst das ich schmierblutungen während GV bekommen manche bekommen das ja danach...

Mein Mann meinte gleich: Oh kein Sex mehr für mich.. Das fände ich aber nicht schön.. ich wollte nun heute das Gespräch abwarten, ob alles okay ist und dann.. na ja, man muss ja nicht so dolle machen
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:26
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Wie wurde die Gelbkörperschwäche festgestellt?? Ich vermute bei mir ja auch sowas...

hormonstatus wurde bei mir gemacht, weiss ich schon seit 2 jahren glaub ich!
aber die werden dir eh blut abnehmen und da sehn sie die werte ob die im normbereich liegen oder nicht dann bekommst du bestimmt auch utrogest, aber mach dir jetzt deswegen kein kopf!
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:27
Zitat von NadineW:

Zitat von NadineW:

Mein Mann meinte gleich: Oh kein Sex mehr für mich.. Das fände ich aber nicht schön.. ich wollte nun heute das Gespräch abwarten, ob alles okay ist und dann.. na ja, man muss ja nicht so dolle machen

man darf alles machen solange man sich gut fühlt
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 14:29
Sooo ich mache mich dann mal fertig und gehe nach unten, damit wir sofort losfahren können
Werde dann schnellstmöglich berichten!
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:31
Zitat von NadineW:

Sooo ich mache mich dann mal fertig und gehe nach unten, damit wir sofort losfahren können
Werde dann schnellstmöglich berichten!

jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte bin schon neugierig!!!!!!
viel glück! daumen sind gedrückt
delya184
3722 Beiträge
22.08.2011 14:33
hi den mutterpass bekommt man ab der 6 ss woche ich hatte ihn schon bei 4 plus 3 denke das ist von arzt zu arzt anders und wo ist euer bildertread

aso bin eine april mama 2010 und werde jetzt eine februar mama 2012
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 14:36
Zitat von delya184:

hi den mutterpass bekommt man ab der 6 ss woche ich hatte ihn schon bei 4 plus 3 denke das ist von arzt zu arzt anders und wo ist euer bildertread

aso bin eine april mama 2010 und werde jetzt eine februar mama 2012

Glückwunsch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt