April Baby 2012---Endlich hat es geklappt
22.08.2011 16:02
Zitat von delya184:
danke wo ist den euer bildertread
hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=4#ganz-unten
22.08.2011 16:07
Zitat von glück2011:
Zitat von delya184:
danke wo ist den euer bildertread
hier:![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=4#ganz-unten
ähm ich will nur noch mal drauf hinweisen... der bilder fred gehört zu dem anderen april fred.... find es nich so gut das der bilderfred hier als eigen bezeichnet wird obwohl er zu den anderen gehört...
lg kitty
22.08.2011 16:07
Zitat von glück2011:
Zitat von delya184:
danke wo ist den euer bildertread
hier:![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=4#ganz-unten
ähm ich will nur noch mal drauf hinweisen... der bilder fred gehört zu dem anderen april fred.... find es nich so gut das der bilderfred hier als eigen bezeichnet wird obwohl er zu den anderen gehört...
lg kitty
22.08.2011 16:11
Zitat von kittycat86:
Zitat von glück2011:
Zitat von delya184:
danke wo ist den euer bildertread
hier:![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=4#ganz-unten
ähm ich will nur noch mal drauf hinweisen... der bilder fred gehört zu dem anderen april fred.... find es nich so gut das der bilderfred hier als eigen bezeichnet wird obwohl er zu den anderen gehört...
lg kitty
hmmm ist doch nicht so tragisch
22.08.2011 16:11
Zitat von kittycat86:
Zitat von glück2011:
Zitat von delya184:
danke wo ist den euer bildertread
hier:![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=4#ganz-unten
ähm ich will nur noch mal drauf hinweisen... der bilder fred gehört zu dem anderen april fred.... find es nich so gut das der bilderfred hier als eigen bezeichnet wird obwohl er zu den anderen gehört...
lg kitty
oh das wusste ich nicht, entschuldigung das war keine Absicht
22.08.2011 16:22
Zitat von schatz18072010:
Zitat von kittycat86:
Zitat von glück2011:
Zitat von delya184:
danke wo ist den euer bildertread
hier:![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=4#ganz-unten
ähm ich will nur noch mal drauf hinweisen... der bilder fred gehört zu dem anderen april fred.... find es nich so gut das der bilderfred hier als eigen bezeichnet wird obwohl er zu den anderen gehört...
lg kitty
hmmm ist doch nicht so tragisch![]()
nee es is nich tragisch, nur der richtigkeit halber dases nich der foto fred von dem fred hier is...
das is unsere reihe:
- Hauptfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5
- Fotofred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92
- Listen und termin fred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84
die drei gehören zusammen... sind alle von reikigirl.
lg kitty
22.08.2011 16:40
Hallo, da bin ich wieder!
Also meine Freude wurde in kleines bisschen gedämpft, weil ich wohl doch erst bei 4 Wochen + 5 Tage bin, hat sich wohl alles etwas verschoben..
Aber ansonsten ist alles okay, man konnte schon "eine Blase" erkennen und da mein Mann und ich uns entschieden haben so eine Art Plusprogramm zu machen, darf ich am 06.09. dann wieder hin zum Ultraschall.
Mein FA meinte dann ab der 9ten Woche könnte man dann sagen, wann der ungefähre ET ist. Also dann hoffen wir mal, dass unsere "Blase" schnell wächst!
(Eine Woche länger bangen
)
Also meine Freude wurde in kleines bisschen gedämpft, weil ich wohl doch erst bei 4 Wochen + 5 Tage bin, hat sich wohl alles etwas verschoben..
Aber ansonsten ist alles okay, man konnte schon "eine Blase" erkennen und da mein Mann und ich uns entschieden haben so eine Art Plusprogramm zu machen, darf ich am 06.09. dann wieder hin zum Ultraschall.
Mein FA meinte dann ab der 9ten Woche könnte man dann sagen, wann der ungefähre ET ist. Also dann hoffen wir mal, dass unsere "Blase" schnell wächst!
(Eine Woche länger bangen
)
22.08.2011 20:46
Zitat von delya184:
hi den mutterpass bekommt man ab der 6 ss woche ich hatte ihn schon bei 4 plus 3 denke das ist von arzt zu arzt anders und wo ist euer bildertread
aso bin eine april mama 2010 und werde jetzt eine februar mama 2012![]()
also so ganz stimmt das glaub ich nicht, ich denke das ist von Arzt zu Arzt verschieden. Ich war z.B. bei 7+3 beim FA und hab noch KEINEN Mutterpass bekommen, den bekomm ich erst beim nächsten Termin, da bin ich dann in 9+1
22.08.2011 22:06
Zitat von kittycat86:
Zitat von schatz18072010:
Zitat von kittycat86:
Zitat von glück2011:
Zitat von delya184:
danke wo ist den euer bildertread
hier:![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=4#ganz-unten
ähm ich will nur noch mal drauf hinweisen... der bilder fred gehört zu dem anderen april fred.... find es nich so gut das der bilderfred hier als eigen bezeichnet wird obwohl er zu den anderen gehört...
lg kitty
hmmm ist doch nicht so tragisch![]()
nee es is nich tragisch, nur der richtigkeit halber dases nich der foto fred von dem fred hier is...
das is unsere reihe:
- Hauptfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5
- Fotofred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92
- Listen und termin fred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84
die drei gehören zusammen... sind alle von reikigirl.
lg kitty
ist ja auch okay
22.08.2011 22:41
Na? Keine Neuigkeiten von euch anderen?
Ich bin schon wieder hundemüde und gehe daher nun schlafen! Gute Nacht!
Ich bin schon wieder hundemüde und gehe daher nun schlafen! Gute Nacht!
23.08.2011 07:41
Guten Morgen
, hatte vergessen auch in diesem Thread den Bericht vom FA zu posten, SORRY!!!
Kurzer Bericht vom FA: Ich hatte ja sonst einen Frauenarzt, der hat aber Urlaub und ich wollte nicht warten, bis er wieder da ist und ne sehr gute Freundin von mir, ist bei einer gaaanz lieben Frauenärztin und bei der bin ich jetzt auch
. Die ist soooo lieb und auch jung, würde schätzen so 34 oder so. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!! Ich war bestimmt ne halbe Std. drin. Also die Fruchthöhle mit dem winzigen Dottersack war zusehen und eine hochaufgebaute Schleimhaut, am 5.9. muss ich wieder hin, da will sie das Herzchen schlagen sehen
!!!! Die Befunde vom Blut kommen ca. in einer Woche!! War das schön, Pünktchen zusehen
!!!
@Nadinew: Ist doch nicht schlimm, dass du noch nicht so weit bist wie du dachtest, Hauptsache sonst ist alles io!!!!! Freu mich für dich
!!!
Was ist mit unserer Mitstreiterin???
, hatte vergessen auch in diesem Thread den Bericht vom FA zu posten, SORRY!!! Kurzer Bericht vom FA: Ich hatte ja sonst einen Frauenarzt, der hat aber Urlaub und ich wollte nicht warten, bis er wieder da ist und ne sehr gute Freundin von mir, ist bei einer gaaanz lieben Frauenärztin und bei der bin ich jetzt auch
. Die ist soooo lieb und auch jung, würde schätzen so 34 oder so. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!! Ich war bestimmt ne halbe Std. drin. Also die Fruchthöhle mit dem winzigen Dottersack war zusehen und eine hochaufgebaute Schleimhaut, am 5.9. muss ich wieder hin, da will sie das Herzchen schlagen sehen
!!!! Die Befunde vom Blut kommen ca. in einer Woche!! War das schön, Pünktchen zusehen
!!! @Nadinew: Ist doch nicht schlimm, dass du noch nicht so weit bist wie du dachtest, Hauptsache sonst ist alles io!!!!! Freu mich für dich
!!! Was ist mit unserer Mitstreiterin???
23.08.2011 08:18
guten morgen an alle,
so zu mir der FA meinte gestern schaut alles gut aus im dottersack hat er auch schon was gesehn
muss nächste woche dienstag wieder hin bin gespannt wenn alles ok ist bekomm ich mein mutterpass meinte er müssen ja alles fertig machen
leider hab ich eine zyste ist nicht schlimm meinte er müssen wir nur beobachten das es nicht größer wird....! boah ich kanns noch nicht glauben wahnsinn
so zu mir der FA meinte gestern schaut alles gut aus im dottersack hat er auch schon was gesehn
muss nächste woche dienstag wieder hin bin gespannt wenn alles ok ist bekomm ich mein mutterpass meinte er müssen ja alles fertig machen
leider hab ich eine zyste ist nicht schlimm meinte er müssen wir nur beobachten das es nicht größer wird....! boah ich kanns noch nicht glauben wahnsinn
23.08.2011 08:20
Zitat von NadineW:
Hallo, da bin ich wieder!
Also meine Freude wurde in kleines bisschen gedämpft, weil ich wohl doch erst bei 4 Wochen + 5 Tage bin, hat sich wohl alles etwas verschoben..
Aber ansonsten ist alles okay, man konnte schon "eine Blase" erkennen und da mein Mann und ich uns entschieden haben so eine Art Plusprogramm zu machen, darf ich am 06.09. dann wieder hin zum Ultraschall.
Mein FA meinte dann ab der 9ten Woche könnte man dann sagen, wann der ungefähre ET ist. Also dann hoffen wir mal, dass unsere "Blase" schnell wächst!
(Eine Woche länger bangen)
hauptsache es ist alles ok, ob jetzt einer woche weiter bist oder nicht ist doch nicht so schlimm hauptsache es hat geklappt und du bist jetzt wo du bist
nächstes mal wird es bestimmt anders aussehn glaub mir das wird jetzt alles so schnell gehn
23.08.2011 08:22
Zitat von Sunshine27:
Guten Morgen, hatte vergessen auch in diesem Thread den Bericht vom FA zu posten, SORRY!!!
Kurzer Bericht vom FA: Ich hatte ja sonst einen Frauenarzt, der hat aber Urlaub und ich wollte nicht warten, bis er wieder da ist und ne sehr gute Freundin von mir, ist bei einer gaaanz lieben Frauenärztin und bei der bin ich jetzt auch. Die ist soooo lieb und auch jung, würde schätzen so 34 oder so. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!! Ich war bestimmt ne halbe Std. drin. Also die Fruchthöhle mit dem winzigen Dottersack war zusehen und eine hochaufgebaute Schleimhaut, am 5.9. muss ich wieder hin, da will sie das Herzchen schlagen sehen
!!!! Die Befunde vom Blut kommen ca. in einer Woche!! War das schön, Pünktchen zusehen
!!!
@Nadinew: Ist doch nicht schlimm, dass du noch nicht so weit bist wie du dachtest, Hauptsache sonst ist alles io!!!!! Freu mich für dich!!!
Was ist mit unserer Mitstreiterin???
wo hast du es denn gepostet nicht nett von dir
hört sich doch super an. bei mir wurde gestern auch blut abgenommen
und urin! also bleibst du jetzt bei der neuen ärztin?
da sieht man bestimmt was dann bekommst bestimmt auch dein mutterpass
ja das ging mir gestern auch so
wahnsinn was für gefühle aus einem ausbrechen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

