Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:02
Zitat von Sunshine27:

Also bei mir ist keine Spur von Übelkeit... Es sei denn ich habe Hunger. Muss aber ca. alle 2 Std. aufs Klo, kann aber auch durch die Nervosität kommen . In ner Std. fahr ich los !!!!!!! Hoffe sooooo sehr, dass wir uns heute Abend nur positives zu berichten haben!!

ja ich muss auch immer öffter aufs klo aber jetzt gehts wieder
ich auch aber bestimmt kommt nur positives raus.....stellt euch mal vor wenn der arzt zu euch sagen würde herzlichen glückwunsch es werden zwillinge was dann
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:04
Zitat von NadineW:

Ganz bestimmt! Dann können wir die Größe der Kleinen vergleichen und so
@glück2011: Hast du denn schon einen Mutterpass bekommen?
@ alle: Habt ihr es euren Eltern/Freunden schon gesagt?
Ich konnte ja einfach nicht warten und habe es meinen Eltern, meinem Bruder und unseren besten Freunden (auch ein Paar ) verraten.. Und der Oma von meinem Mann, wobei die es irgendwie schon geahnt hat, sehr lustig! Meinte nur: Und wie geht es euch? Kann ich ein Urenkelchen erwarten? Ähm.. jaaa hihi
Aber allen anderen will ich es dann erst später erzählen

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
das würd mich auch intressieren aber ich glaub man bekommt denn mutterpass erst wenn das herzchen schlägt.....??!?!?!?!
bei mir weiss es meine beste freundin und von mein mann die cousine und der mann waren unsere trauzeugen der rest muss noch warten hoffe das schaffen wir.....
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 14:04
Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Also bei mir ist keine Spur von Übelkeit... Es sei denn ich habe Hunger. Muss aber ca. alle 2 Std. aufs Klo, kann aber auch durch die Nervosität kommen . In ner Std. fahr ich los !!!!!!! Hoffe sooooo sehr, dass wir uns heute Abend nur positives zu berichten haben!!

ich auch aber bestimmt kommt nur positives raus.....stellt euch mal vor wenn der arzt zu euch sagen würde herzlichen glückwunsch es werden zwillinge was dann

Du stellst ja genau die richtige Frage , denn mein Freund wäre evtl. dran mit Zwillinge zeugen , eins wäre mir lieber, aber wenn es 2 werden, dann ist das halt so. Möchte einfach, dass wir nächstes Jahr ein(oder 2 ) gesunde Babys im Arm halten werden, wie jede hier!!!!!!!!!!
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:06
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Du stellst ja genau die richtige Frage , denn mein Freund wäre evtl. dran mit Zwillinge zeugen , eins wäre mir lieber, aber wenn es 2 werden, dann ist das halt so. Möchte einfach, dass wir nächstes Jahr ein(oder 2 ) gesunde Babys im Arm halten werden, wie jede hier!!!!!!!!!!

ist doch schön, ich hätte gern zwillinge aber weder bei mir noch bei mein mann sind zwillinge in der familie
ich auch ich auch jaaaaaaaaaaa hauptsache gesunde babys das ist das wichtigste!
NadineW
2781 Beiträge
22.08.2011 14:08
Also wenn ich mir das wünschen dürfte, würde ich sogar Zwillinge nehmen Ein Mädchen, ein Junge... Aber stimmt schon: Hauptsache gesund und munter!!

(Haha Hony zwei Doofe ein Gedanke )
22.08.2011 14:09
bei mir wird nur ein baby und ist auch gut so zwillinge wären mir zu anstrengend
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 14:10
So langsam ist es nicht mehr auszuhalten, hab 1000 Schmetterlinge im Bauch
Allein die Zwillingsschwangerschaft stelle ich mir super antrengend vor... Aber schaun wir mal !!
NadineW
2781 Beiträge
22.08.2011 14:12
Ja anstrengend ist das bestimmt! Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt schon manchmal ächtze, als wäre ich im 9ten Monat..
In 20 Minuten werde ich abgeholt
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:13
Zitat von NadineW:

Also wenn ich mir das wünschen dürfte, würde ich sogar Zwillinge nehmen Ein Mädchen, ein Junge... Aber stimmt schon: Hauptsache gesund und munter!!

(Haha Hony zwei Doofe ein Gedanke )

genau so wie ich das hätte ich auch gern!!!
hauptsache gesund und munter
da hast du recht nadine
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 14:14
Zitat von schatz18072010:

bei mir wird nur ein baby und ist auch gut so zwillinge wären mir zu anstrengend

anstrengend bestimmt
du hast schon ein mutterpass oder? ab wann bekommt man das denn?
das heist ja immer doppeltes glück doppelte beschwerden
Honey1978
432 Beiträge
supi die 20 min gehn auch schnell rum...!
22.08.2011 14:15
Zitat von Hony1978:

Zitat von schatz18072010:

anstrengend bestimmt
du hast schon ein mutterpass oder? ab wann bekommt man das denn?

ich hab den mutterpass bei 6+4 bekommen obwohl es heist das man in erst ab der 10 woche bekommt
NadineW
2781 Beiträge
22.08.2011 14:15
Es wäre sooo schön schon den Mutterpass zu haben.. dann kann man da immer mal reingucken... irgendwie hat man dann was in der Hand..
22.08.2011 14:16
bei mir steht im mutterpass das bei mir die ganzen blutergebnisen alle supper sind und das freut mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt