April Baby 2012---Endlich hat es geklappt
08.08.2011 14:02
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Elisa:
Bei mir ists auch unverändert.Seit 5 Tagen immer ein bisschen aufm Klopapier.
Hier ist eine total tolle Seite, die ich gefunden habe: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/
Da steht für jede Woche ein Beschreibung, was so im Körper und dem Baby geschieht!Find ich sehr schön gemacht.
![]()
hey danke werd sofort rein schauen![]()
Ist richtig schön geschrieben!
08.08.2011 14:18
hallo mädels... wollte euch ma auf den april fred von mir hinweisen...
wir sind schon 26 mädels die bald zusammen durch die gegend kugeln und freuen uns immer auf zuwachs....
wir haben auch ne kugelliste und wenn wir profesionelle hilfe brauchen dann stehen uns die april mamis aus diesem jahr als paten zur verfügung... kommt doch rüber...
hier der link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5
lg kitty
wir sind schon 26 mädels die bald zusammen durch die gegend kugeln und freuen uns immer auf zuwachs....
wir haben auch ne kugelliste und wenn wir profesionelle hilfe brauchen dann stehen uns die april mamis aus diesem jahr als paten zur verfügung... kommt doch rüber...
hier der link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5
lg kitty
09.08.2011 13:13
Zitat von Asinoe:
ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen dass du dann den Herzschlag schon siehst, aber ist ja leider noch ne Woche hin. Am liebsten würde ich ja alle 2 Tage bei meinem FA auf der Matte stehen und Baby-TV gucken um zu schauen ob sich irgendwas tut.![]()
ja so gehts mir auch bin jetzt in der 6. woche und hab schon 3 bildchen daheim weil ich wegen jedem kleinen scheiß zum arzt renn aber es macht auch viel spaß den kleinen knirps zu sehen
09.08.2011 13:22
Zitat von kittycat86:
hallo mädels... wollte euch ma auf den april fred von mir hinweisen...
lg kitty
danke fürs abwerben
wegen dem blut auf dem klopaapier das hatte ich auch
hatte ich davor auch noch nie und mittlerweile hab ich sogar schon einen mini mini bauch
kann auch vom essen kommen aber ich ess nicht soviel mehr als normalerweise also
außerdem is er ganz hart....
19.08.2011 17:58
Hallo an alle April-Mamis
!!
Ich habe heute morgen völlig unverhofft positiv getestet
Würde mich gerne bei euch einreihen!!!!
Nach 6 Monaten (5.ÜZ) hat`s nun endlich geschnaggelt!!!
Kurz zu meiner Geschichte, hatte letzte Woche 2 Tage leichte Schmierblutungen, am Sonntag dann nochmal, dachte das wäre meine Mens. Heute morgen hat mein Clearblue Monitor dann wieder ein Stäbchen verlangt, an Zyklustag 9, weil ich ja letzte Woche annahm, das wäre meine Mens gewesen. Ich dachte ich guck nicht richtig, als der Monitor mir 3 Balken + ES-Symbol angezeigt hat. Hm, dachte ich, dann werde ich mal nen SST machen, hätte aber nicht mit dem Ergebnis gerechnet, dachte mit dem Ovu ging was schief.
Hatte jemand von euch auch Schmierblutungen am Anfang, habt ihr was bekommen dagegen vom FA???
Freu mich total
!!
Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft
!! Ich habe heute morgen völlig unverhofft positiv getestet
Kurz zu meiner Geschichte, hatte letzte Woche 2 Tage leichte Schmierblutungen, am Sonntag dann nochmal, dachte das wäre meine Mens. Heute morgen hat mein Clearblue Monitor dann wieder ein Stäbchen verlangt, an Zyklustag 9, weil ich ja letzte Woche annahm, das wäre meine Mens gewesen. Ich dachte ich guck nicht richtig, als der Monitor mir 3 Balken + ES-Symbol angezeigt hat. Hm, dachte ich, dann werde ich mal nen SST machen, hätte aber nicht mit dem Ergebnis gerechnet, dachte mit dem Ovu ging was schief.
Hatte jemand von euch auch Schmierblutungen am Anfang, habt ihr was bekommen dagegen vom FA???
Freu mich total
!! Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft
19.08.2011 18:03
Zitat von Sunshine27:
Hallo an alle April-Mamis!!
Ich habe heute morgen völlig unverhofft positiv getestet![]()
![]()
![]()
Freu mich total!!
Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft![]()
![]()
![]()
hey erstmal alles gute
also das mit den schmierblutungen hatte ich nicht zum glück aber muss auch nicht direkt was schlimmes sein
wir haben 8 monate gebraucht bis es andlich geklappt hat
19.08.2011 18:05
Zitat von Sunshine27:
Hallo an alle April-Mamis!!
Ich habe heute morgen völlig unverhofft positiv getestet![]()
![]()
![]()
Freu mich total!!
Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft![]()
![]()
![]()
hey erstmal alles gute![]()
![]()
![]()
![]()
also das mit den schmierblutungen hatte ich nicht zum glück aber muss auch nicht direkt was schlimmes sein![]()
wir haben 8 monate gebraucht bis es andlich geklappt hat![]()
Danke
!! Sehe gerade, du bist genauso weit wie ich
!!! Dir auch alles Gute!!
19.08.2011 18:12
wan hatest du den das letze mal deine mens? ich hatte meine am 30 juni wen du auch am 30 juni hattest dan bist du so weit wie ich wen du aber später hattest dan bist du weiter als ich
dan würd ich mal sagen geh schnell zum arzt man kann nähmlich schon das herzchen schlagen hören
das ist total schön
dan würd ich mal sagen geh schnell zum arzt man kann nähmlich schon das herzchen schlagen hören
das ist total schön
19.08.2011 18:16
wan hatest du den das letze mal deine mens? ich hatte meine am 30 juni wen du auch am 30 juni hattest dan bist du so weit wie ich wen du aber später hattest dan bist du weiter als ich![]()
dan würd ich mal sagen geh schnell zum arzt man kann nähmlich schon das herzchen schlagen hörendas ist total schön
![]()
Der erste Tag meiner letztens Mens war der 14.7.!! Aber dann bist du doch weiter oder??? Am 30.07. hatte ich ES!!
19.08.2011 18:20
Zitat von Sunshine27:
wan hatest du den das letze mal deine mens? ich hatte meine am 30 juni wen du auch am 30 juni hattest dan bist du so weit wie ich wen du aber später hattest dan bist du weiter als ich![]()
dan würd ich mal sagen geh schnell zum arzt man kann nähmlich schon das herzchen schlagen hörendas ist total schön
![]()
Der erste Tag meiner letztens Mens war der 14.7.!! Aber dann bist du doch weiter oder??? Am 30.07. hatte ich ES!!
nene dan bin ich doch etwas weiter als du..du kannst doch im internet ausrechnen musst du einfach den ersten tag deiner letzen mens eingeben und den zyklus tag und dan kommt das ergebniss wie weit du jetzt bist
oder einfach zum FA gehen und er sagt dir wie weit du bist..ich habe bei mir selber ausgerechnet und mein FA hat mir noch 1 tag drauf gesetzt also hab ich mich nur um ein tag geirt
19.08.2011 18:22
Zitat von Sunshine27:
![]()
ich schätze du bist so anfang 6 woche oder miete 6 woche
19.08.2011 18:23
Zitat von Sunshine27:
![]()
nene dan bin ich doch etwas weiter als du..du kannst doch im internet ausrechnen musst du einfach den ersten tag deiner letzen mens eingeben und den zyklus tag und dan kommt das ergebniss wie weit du jetzt bistoder einfach zum FA gehen und er sagt dir wie weit du bist..ich habe bei mir selber ausgerechnet und mein FA hat mir noch 1 tag drauf gesetzt also hab ich mich nur um ein tag geirt
![]()
Ich hab den ET ja mithilfe eines ET-Rechners errechnet, ABER, mein ES war erst am 17. Zyklustag. Na ich fahre Montag zum Frauenarzt und dann werde ich hoffentlich wissen wie weit ich bin
!! Hoffentlich ist alles gut!!!!
19.08.2011 18:23
Zitat von Sunshine27:
![]()
ich schätze du bist so anfang 6 woche oder miete 6 woche![]()
Das kann sein!!! Bin soooo gespannt auf Montag!!!!! Hoffentlich ist ganz schnell Montag
!! - Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

Seit 5 Tagen immer ein bisschen aufm Klopapier.