Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.07.2010 12:49
Zitat von Casa07:

juhu!

hab gestern mit der yvonne telefoniert freumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark

Ich freu mich auch total!!!
20.07.2010 12:49
Zitat von Alinamaus:

http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inha lt.php&details=118

... alles klar ...

was meinst du?
20.07.2010 12:51
Juhuuuu seite 5000
20.07.2010 12:54
Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

juhu!

hab gestern mit der yvonne telefoniert freumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark

och wie schön...will auch endlich

Wir zwei wohnen doch gar nicht so weit auseinander wenn ich mich nicht irre
Nicolche
22651 Beiträge
20.07.2010 12:57
Ich kann morgen nicht kommen, das mit dem Auto hat schon wieder nicht geklappt. Und mit dem 15 Jahre alten Auto wo wir momentan fahren zur Überbrückung. Fahre ich nicht soweit vielleicht klappt es ein anderes mal. Schaut wie ich gesagt habe, es kommt immer was dazwichen wenn ich mich mit jemandem aus dem Forum treffen will
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 12:57
Zitat von emoke81:

Juhuuuu seite 5000

.. .wahnsinn
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 13:00
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

juhu!

..echt?? wo wohnst du denn??
20.07.2010 13:03
Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

juhu!

60 km südlich von Dortmund an der A45.
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 13:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

juhu!

schön ziemlich weit weg..ich komme aus nord thüringen...
Sleepless
303 Beiträge
20.07.2010 13:08
huhu Mädels Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin (hab irgendwie nie richtig den Anschlss gefunden) aber ich würde euch gern mal was fragen..
Hat irgendwer von euch ein Baby was auch noch nicht mehr als 120ml auf einmal essen kann? Irgendwie schaff ich es nicht den Kleinen zu "ziehen" er hat alle zwei Stunden Hunger und isst dann meist 100-120ml pro Mahlzeit, manchmal auch weniger Bei der U4 war aber, bis auf eine Überstreckung die nun therapiert wird, alles in Ordnung..
Nachts schläft er fast durch und ich muss nur einmal aufstehen und ihm ne Flasche geben.. Ist das normal?
Er bekommt Aptamil 1..
20.07.2010 13:20
Zitat von Sleepless:

huhu Mädels Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin (hab irgendwie nie richtig den Anschlss gefunden) aber ich würde euch gern mal was fragen..
Hat irgendwer von euch ein Baby was auch noch nicht mehr als 120ml auf einmal essen kann? Irgendwie schaff ich es nicht den Kleinen zu "ziehen" er hat alle zwei Stunden Hunger und isst dann meist 100-120ml pro Mahlzeit, manchmal auch weniger Bei der U4 war aber, bis auf eine Überstreckung die nun therapiert wird, alles in Ordnung..
Nachts schläft er fast durch und ich muss nur einmal aufstehen und ihm ne Flasche geben.. Ist das normal?
Er bekommt Aptamil 1..

Jedes Kind isst anders. Ihm reichen halt 120 ml. Das mit dem Hinauszögern weiß ich nicht wie es funktioniert. Da habe ich keine Ahnung. evtl. mit Tee? Wenn es dich nicht stört und er glücklich und zufrieden ist, würde ich es vermutlich so weiter laufen lassen. Wenn du sagst es nervt probiere doch einfach ihm nach 2 Stunden Tee oder Wasser zu geben und dann die Mahlzeit somit schrittweiße nach hinten zu verlagern. Obs funktioniert weiß ich nicht. So würde ich es versuchen. Aber Ahnung habe ich davon nicht wirklich!
20.07.2010 13:21
Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

juhu!

schön ziemlich weit weg..ich komme aus nord thüringen...

aaaaaaargh dann hab ich dich verwechselt.. Asche auf mein Haupt...
mashadar
10585 Beiträge
20.07.2010 13:23
Zitat von Casa07:

juhu!

Wiiiie, das wird ein wilder Run? Da muss ich ja meine Turnschuhe anziehen!
Nehmt ihr alle die Kinderwägen mit oder kommt auch jemand mit Tragetuch oder Manduca?
20.07.2010 13:24
Zitat von Sam10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sam10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sam10:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Sitze grad im Bett mit Lappi Neben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert ) und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...

Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.

Wir machen Heute auch nix.
Es ist doch beruhigter mit dem Gitter.
Ich bestelle mir heute eine Babytrage.

Ja, auf jeden Fall! Da kann ich dann auch nochmal etwas schlafen, wenn er neben mir liegt und nicht nur dösen...

Was für eine Trage nimmst du denn?
Wir sind ja sooooo glücklich mit unserer Manduca! Eine Babytrage zu besorgen war echt ne super Idee!

Das weiß ich leider noch nicht,ich hab schon geschaut aber kann mich noch nicht entscheiden
Was habt ihr denn für eine?

Wir haben eine Manduca MellowFellow! Die schönsten SpecialEditions sind schon ausverkauft MellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch...

http://www.amazon.de/Manduca-Babytrage-natur-versa ndkostenfrei-GESCHENK/dp/B0038UCCE6/ref=sr_1_41?ie =UTF8&s=baby&qid=1279619865&sr=8-41
Diese hab ich mir jetzt angeschaut.

Die hätte ich auch genommen, wenn ich die MellowFellow nicht mehr bekommen hätte...
20.07.2010 13:26
Zitat von mashadar:

Zitat von Casa07:

juhu!

Wiiiie, das wird ein wilder Run? Da muss ich ja meine Turnschuhe anziehen!
Nehmt ihr alle die Kinderwägen mit oder kommt auch jemand mit Tragetuch oder Manduca?

wir nehmen den kinderwagen mit! na die ersten 3 runden wird ja wol gejoggt mash ich muss jetzt mal was fragen... wie heißt du eigentlich mit vornamen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt