~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 13:26
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
juhu!
hab gestern mit der yvonne telefoniertfreumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark
![]()
Wiiiie, das wird ein wilder Run? Da muss ich ja meine Turnschuhe anziehen!![]()
Nehmt ihr alle die Kinderwägen mit oder kommt auch jemand mit Tragetuch oder Manduca?
wir nehmen den kinderwagen mit! na die ersten 3 runden wird ja wohl gejoggtmash ich muss jetzt mal was fragen... wie heißt du eigentlich mit vornamen?
![]()
20.07.2010 13:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
ich fühl mich vom kopf supi dafür kann ich mich heut kaum rohren mein kreuz hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich werde alt ich glaube ich lasse mir ne goldene kugel geben
Moin Claudi!
Falls es dich tröstet, ich bin etwas jünger als du und habe zurzeit auch viel Rücken!
ja, langsam merk ich das auch...jetzt wo er ca. 6kg wiegr, sind meine kaputten bandscheiben wieder recht häufig am mucken...naja^^
Oh man, das glaub ich dir. Du Arme! Bei mir im RüBi und im Delfi ist auch eine, die hatte ca. ein Jahr vor der SS einen Bandscheibenvorfall. Knapp einen Monat bevor sie schwanger geworden ist, konnte sie erst wieder arbeiten gehen. Während der SS war dann alles supi und jetzt ist alles so schlimm wie noch nie! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schief ist wie sie! Das ganze Becken sitzt auf der einen Seite viel tiefer, als auf der anderen. Und sie kann nur wie eine alte Hexe nach vorn gebeugt gehen! Bei der RüBi konnte sie immer fast nix mitmachen und eigentlich nur zuschauen...
20.07.2010 13:28
wir waren heute beim standesamt und haben eine geburtsurkunde in die wege geleitet... freu.. ma gucken obs was wird...
und beim kia vorgestellt... gemessen und gewogen.. 5270 gramm und 62 cm...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz...
wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
sonst alles prima...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz...
wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
sonst alles prima...
20.07.2010 13:29
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...puuu über 600 beiträge nachlesen schaff ich nicht....wenn es was neues gibt bitte aufklären))
...wie war euer wochenende und was macht ihr so schönes???
....meins ging so..war nix berauschendes...gestern abend war ich bei meiner besten freundin die vor ner woche entbunden hat..war echt schön...heute morgen war ich mit dem kleinen beim Kia wg der rota viren impfung...lasst ihr eure auch dagegen impfen???...jetzt müssen wir erst am 18.08. zur U4 und wieder impfen hin)
...in letzter zeit kommt jaron wieder jede nacht an..obwohl wir es schon ne ganze zeit hin bekommen haben das er mind bis um 5 oder 6 durchschläft...habs erst auf die wärme geschoben aber am we gings ja eigentlich...weiss auch net was bei uns wieder los ist...man bin ich geschlaucht....
..wünsch euch nen schönen tag
....wünsch euch noch nen
Ja, wir haben auch die Rota-Impfung gemacht.
Und ich denke auch, dass es an der Wärme liegt, dass viele Mäuse jetzt schlechter schlafen!
*
Mein WE war "normal". Nix besonderes...
20.07.2010 13:31
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
Sorry, keine Ahnung...
Drücke die Daumen, dass es schnell von alleine besser wird!
20.07.2010 13:31
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
@ sam 10. ich hab kaum noch milch![]()
![]()
ich pumpe abends ab bevor wir auf balkonien gehen und morgens ... dann kann ich alles verwerten
ich denke aber das ich höchstens noch 2 wochen milch habe dann wird die quelle wohl versiegen ... ich bin einfach zu fertig um alle 4 stunden abzupumpen ... vor allem nachts brauche ich einfach jede minute schlaf ... böse mama ... ich weiß ... schnief und schnüff , aber lara verträgt das babykoks gut ...
ich habe auch noch kaum... heul...
leni kann einmal um 5 uhr morgen trinken 8reicht ihr aber nicht mehr)... und dann pumpe ich ab.. um 9 um 12 um 16 und um 22 uhr ... und dann habe ich ca 70-80 zusammen... ich will aber nicht aufgeben und kämpfe um jeden tropfen...
Kann dich gut verstehen das du darum kämpfst,bei mir ist es so wenn viel ist ist es gut und wenn es nicht mehr geht dann halt nicht muß ich mit leben.
ja, wenns net geht, dann gehts nicht mehr.. heutzutage gibs ja guten ersatz.. allerdings freue ich mich über jedes mumifläschi was ich ihr geben kann ... ist halt doch dsa beste
20.07.2010 13:32
Zitat von Casa07:
juhu!
hab gestern mit der yvonne telefoniertfreumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark
![]()
Ich wäre ja auch echt gern dabei! Schade, dass ich nicht bei euch in der Nähe wohne
Wünsche euch aber gaaaaanz viel Spaß! Nevio und ich werden dafür zur Krankengymnastik gehen
20.07.2010 13:33
Zitat von Nicolche:
Ich muss sagen ich stille ständig. Wenn ich lese 3- 4 mal abpumpen ich glaube ich wäre da schon längst trocken. Ich stille nach bedarf, ich weiß auch nicht wieviel marie auf einmal trinkt aber an richtig heißen Tagen hängt sie im 30 minuten Takt an mir. Ich glaube Marie hat auch keinen rytmus.
Bis jetzt hatte ich auch noch nie richtig milch probleme gehabt, Marie reicht meistens eine Brust und wenn sie mehr braucht trinkt sie an der 2. Brust auch noch und nach nur 2 tagen reicht ihr wieder eine brust.
leni komt einfach nicht mit der brust klar.. bin froh, dsa sie wenigstens einmal in der nacht trinkt....sie macht die aber nicht lehr...
habe auch versucht öfter anzulegen/ abzupumpen, aber bis auf blaue nippel kein efekt...
20.07.2010 13:35
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
aaaahhhh, und noch ein bild von einem geschenk![]()
es gab übrigens mega viele geschenke und sau viel geld. hätte ich nie mit gerechnet bzw. hatte ich da nie drüber nachgedacht.
wie geil.. ist die selbstgemacht...
ich hatte mal vor jaaahren ne puppe gehäkelt.. für meine nichte... die hatte ein bein länger als dsa andere![]()
ja, mein freund hat die damals selber gemacht. hat sie dann ganz stolz seiner tante gezeigt und dort vergessen. sie war dann jahrelang verschollen. jetzt, nachdem die tante umgezogen ist, ist sie wieder aufgetaucht. jetzt hat lennard sie zur taufe bekommen.![]()
oooh.. dsa ist ja süss
20.07.2010 13:35
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
juhu!
![]()
Nehmt ihr alle die Kinderwägen mit oder kommt auch jemand mit Tragetuch oder Manduca?
wir nehmen den kinderwagen mit! na die ersten 3 runden wird ja wol gejoggtmash ich muss jetzt mal was fragen... wie heißt du eigentlich mit vornamen?
Waah, schon bei dem Gedanken an joggen bin ich fertig! Ich habe ja vor einer knappen Woche mein Sportprogramm aufgenommen und auch hier im Forum einen Abnehmthread mit Zauberlicht zusammen... und da gab es vor 3 Tagen die Aufgabe, in jedem Zimmer der Wohnung 3 Kniebeugen zu machen. Gut, unsere Wohnung ist nicht groß, also habe ich noch Gnomi auf den Arm genommen und insgesamt 72 Kniebeugen gemacht und ich habe immer soooo tierische Muskelkater *seufz*
@ Vorname:
Ich heiße Ann-Kristin, höre aber mittlerweile auch auf Mash, weil das auch in World of Warcraft mein Nick ist und wir einige Freunde haben, ie mich nur so ansprechen.
Ich weiß auch schon nicht mehr, wie ihr heißt...ich werde also morgen ganz scheinheilig "Wie heißt du nochmal?" fragen!
20.07.2010 13:37
Zitat von Sleepless:
huhu MädelsIch bin eigentlich eher stille Mitleserin (hab irgendwie nie richtig den Anschlss gefunden) aber ich würde euch gern mal was fragen..
Hat irgendwer von euch ein Baby was auch noch nicht mehr als 120ml auf einmal essen kann? Irgendwie schaff ich es nicht den Kleinen zu "ziehen" er hat alle zwei Stunden Hunger und isst dann meist 100-120ml pro Mahlzeit, manchmal auch wenigerBei der U4 war aber, bis auf eine Überstreckung die nun therapiert wird, alles in Ordnung..
Nachts schläft er fast durch und ich muss nur einmal aufstehen und ihm ne Flasche geben.. Ist das normal?
Er bekommt Aptamil 1..
Huhu!
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das Problem haben wir nicht.
Neulich hat er zwar pro Mahlzeit gerade mal nur 50-120ml geschafft und insgesamt total selten hunger gehabt, aber das war zum Glück nur ne Phase....
20.07.2010 13:38
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
juhu!
![]()
wir nehmen den kinderwagen mit! na die ersten 3 runden wird ja wol gejoggtmash ich muss jetzt mal was fragen... wie heißt du eigentlich mit vornamen?
Waah, schon bei dem Gedanken an joggen bin ich fertig! Ich habe ja vor einer knappen Woche mein Sportprogramm aufgenommen und auch hier im Forum einen Abnehmthread mit Zauberlicht zusammen... und da gab es vor 3 Tagen die Aufgabe, in jedem Zimmer der Wohnung 3 Kniebeugen zu machen. Gut, unsere Wohnung ist nicht groß, also habe ich noch Gnomi auf den Arm genommen und insgesamt 72 Kniebeugen gemacht und ich habe immer soooo tierische Muskelkater *seufz*
@ Vorname:
Ich heiße Ann-Kristin, höre aber mittlerweile auch auf Mash, weil das auch in World of Warcraft mein Nick ist und wir einige Freunde haben, ie mich nur so ansprechen.![]()
Ich weiß auch schon nicht mehr, wie ihr heißt...ich werde also morgen ganz scheinheilig "Wie heißt du nochmal?" fragen!![]()
dann bin ich mit 21 kniebeugen dabei
ich bin die sarah, mit mann carsten und baby lia
20.07.2010 13:40
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute beim standesamt und haben eine geburtsurkunde in die wege geleitet... freu.. ma gucken obs was wird...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz...wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
![]()
sonst alles prima...![]()
Koko, dass was mit der Hüfte vielleicht nicht ganz tiptop ist, konnte man ja fast befürchten, so wie die Maus in dir lag
Drücke trotzdem die Daumen, dass der US dann doch was positives ergibt!
Oh, deine Maus ist ja echt noch zierlich. So ein Fliegengewicht
Wollen wir mal ne Weile tauschen? Dann können sich meine Arme mal etwas erholen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
freumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark