Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
20.07.2010 13:44
Zitat von Alinamaus:

ist mein teppichfloh eigentlich noch die einzige die frühmorgens ( meist bei 5 uhr ) hunger hat ??? sie pennt ab halb 9 ziemlich zuverlässig und schlappert so bei 8 das letzte mal milch ...

mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!

ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !

meiner war heut auch um 5 wach nö es gibt ne wursctbemme
20.07.2010 13:46
Ich bin so froh,dass es Euch gibt!Verzweifel echt an mir,denn so negativ seh ich die Welt eigendlich nicht.Aber ich schein ja nicht alleine zu sein .

@Yvonne/Seesternchen Klasse,dass Du Stellung genommen hast.Ich mochte dann doch nix schreiben...
Hab ich doch gesagt,Deine Mädels sind klasse.

@Sylvie Lini schläft auch nur auf dem Bauch!hab auch IMMER ein ungutes Gefühl,aber der Orthopäde meinte,er dürfe mir nicht dazu raten sie so hin zu legen,aber Kinder haben so mehr Halt(fühlen sich besser,also vom Körpergefühl).

Und-bin überrascht,wieviele Raucherinen es hier gibt .Ich oute mich auch,aber mein Tabak schmeckt mir garnicht mehr!!!
20.07.2010 13:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen meine lieben!

Ich bin seit ein paar Tagen einfach nur noch schlecht drauf!
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
Lieben Gruß,Eure maulige Danni

P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.

Ach mensch, das hört sich ja irgendwie alles ätzend an. Naja, fast alles - Lini gehts gut unddas ist doch super. Ich hoffe, dass es Dir ganz bald auch besser geht.
(Habe übrigens auch gerade das 1. mal wieder meine Tage. Bin am verbluten )

Ja,ich auch!Wolt schon beim Fa anrufen,denn so kenn ich das garnicht.Fast wie beim Wochenfluss
20.07.2010 13:52
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?

Sorry, keine Ahnung...
Drücke die Daumen, dass es schnell von alleine besser wird!

Ich hab immer abgekochtes Wasser genommmen.
Sonst frag lieber den Kia....gute Besserung...!!!
fienchen74
11222 Beiträge
20.07.2010 13:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Nur für die Gerüchteküche ... ich hab Seesternchen nie per PN beleidigt alles was ich geschrieben habe hab ich hier getan ....

ah, ich hab schon wieder was verpasst, wie???

genau watten los
20.07.2010 13:53
ich rauch auch wieder
20.07.2010 13:55
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Nur für die Gerüchteküche ... ich hab Seesternchen nie per PN beleidigt alles was ich geschrieben habe hab ich hier getan ....

ah, ich hab schon wieder was verpasst, wie???

genau watten los

jemand hat yvonne ne pn geschickt und gesagt sie würde sie beim JA anzeigen, wenn sie wüsste wo sie wohnt und hat dann sofort wieder ihren account gelöscht!
hat aber nie jemand gesagt, dass es birgit war.
20.07.2010 14:02
Mädels, muss mal mit einigen von euch schimpfen

Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurig Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...

Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.

*

Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch
20.07.2010 14:07
Zitat von Cabby:

Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurig Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...

Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.

*

Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch

ich bin schwach
20.07.2010 14:09
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

*

ich bin schwach

Bist du bestimmt nicht! Tschacka!
20.07.2010 14:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

*

ich bin schwach

doch bei dem thema schon! aber die erste nach der ss hat so gut geschmeckt...
20.07.2010 14:12
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

*

ich bin schwach

doch bei dem thema schon! aber die erste nach der ss hat so gut geschmeckt...

Ach manno....
Nicolche
22651 Beiträge
20.07.2010 14:12
Ich rauche nicht mehr wegen dem stillen, soll für die milchbildung auch nicht so toll sein. Verlangen habe ich aber enorm, aber momentan bin ich noch stark
tini_bini
3015 Beiträge
20.07.2010 14:15
Zitat von Alinamaus:

ist mein teppichfloh eigentlich noch die einzige die frühmorgens ( meist bei 5 uhr ) hunger hat ??? sie pennt ab halb 9 ziemlich zuverlässig und schlappert so bei 8 das letzte mal milch ...

mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!

ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !

Nö, auch ich hab in Frühaufsteher-Baby. Halb sechs schiebt sie Kohldampf, pennt dann aber brav bis 8Uhr weiter
fienchen74
11222 Beiträge
20.07.2010 14:26
Zitat von Cabby:

*

ich bin clean aufschultergeklopft und ich hab gequalmt wie ein schornstein 2bigbox am tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt