April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
18.08.2015 17:54
Zitat von Mama_2o13:
Ja ich.
und hast du schon einen plan wann du anfängst für den zwerg zu nähen? ich kann es ja kaum erwarten... schrank voller stoffe, schnittmuster alles startbereit
18.08.2015 17:57
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Mama_2o13:
Ja ich.
und hast du schon einen plan wann du anfängst für den zwerg zu nähen? ich kann es ja kaum erwarten... schrank voller stoffe, schnittmuster alles startbereit![]()
Erstmal warte ich noch ab.
Dann gibt es erstmal nen Mutterpass mit Plotterbild. Dann mal sehen was es wird.
Denke wieder Pumpis und vorallem Mützen werden entstehen.
18.08.2015 18:01
Der Neid frisst mich...hier gibt es keinen so schoenen Stoff wie bei Dawanda
aber aus DE bestellen kostet mich ja auch ne Stange Geld wegen der Versandkosten.
aber aus DE bestellen kostet mich ja auch ne Stange Geld wegen der Versandkosten.
18.08.2015 18:02
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Mama_2o13:
Ja ich.
und hast du schon einen plan wann du anfängst für den zwerg zu nähen? ich kann es ja kaum erwarten... schrank voller stoffe, schnittmuster alles startbereit![]()
Erstmal warte ich noch ab.![]()
Dann gibt es erstmal nen Mutterpass mit Plotterbild. Dann mal sehen was es wird.Denke wieder Pumpis und vorallem Mützen werden entstehen.
mutterpass habe ich schon fertig
konnte nicht abwarten
18.08.2015 18:03
Zitat von Blancanieves:
Der Neid frisst mich...hier gibt es keinen so schoenen Stoff wie bei Dawandaaber aus DE bestellen kostet mich ja auch ne Stange Geld wegen der Versandkosten.
echt nicht? bei dir gibts doch aber sicher ganz viele tolle sachen, die es hier nicht gibt
18.08.2015 18:04
MorphoPeleides Absolut unglaublich!!
Dann wissen wir ja, wer uns Mutterpass Hüllen näht
Ich bin absolut die Niete im Nähen. Ich habe es eher mit Holz
Habe ein kleines Gewerbe mit Treibholzdeko
Das mit dem Kreislauf habe ich auch. Meine Brüste tun heute wieder weh und ab und an ein ziehen im UL. Wobei ich sagen muss wenn ich Viel mache oder Stress habe oder mich aufrege sind die schmerzen schlimmer. .
Morgen hab ich um 10 Uhr meinen FA Termin. Mir is schon bissl mulmig. Traue mich noch gar nicht recht mich zu freuen.
An die die Kinder haben : wissen eure Kids Bescheid ?
Dann wissen wir ja, wer uns Mutterpass Hüllen näht
Ich bin absolut die Niete im Nähen. Ich habe es eher mit Holz
Habe ein kleines Gewerbe mit Treibholzdeko
Das mit dem Kreislauf habe ich auch. Meine Brüste tun heute wieder weh und ab und an ein ziehen im UL. Wobei ich sagen muss wenn ich Viel mache oder Stress habe oder mich aufrege sind die schmerzen schlimmer. .
Morgen hab ich um 10 Uhr meinen FA Termin. Mir is schon bissl mulmig. Traue mich noch gar nicht recht mich zu freuen.
An die die Kinder haben : wissen eure Kids Bescheid ?
18.08.2015 18:05
Ach so wenn ich nicht auf alles eingehe wir ziehen gerade um und habe momentan noch einiges zu tun ! Nehme mir immer vor abends zu schreiben und dann schlafe ich auf der Couch ein....
nicht böse gemeint !!
nicht böse gemeint !!
18.08.2015 18:05
Zitat von Blancanieves:
Der Neid frisst mich...hier gibt es keinen so schoenen Stoff wie bei Dawandaaber aus DE bestellen kostet mich ja auch ne Stange Geld wegen der Versandkosten.
echt nicht? bei dir gibts doch aber sicher ganz viele tolle sachen, die es hier nicht gibt![]()
Zum Naehen hab ich nichts gefunden
Klar, die Kleidung hier ist auch schoen, qualitativ nicht schlecht, wenn du mehr bezahlst als der Durschnitt- aber ich haette schon Lust meinem Zwergi was zu naehen.
18.08.2015 18:07
ui......holz.....*schmacht* da fallen mir ja auch gleich viele tolle sachen ein....allem voran eine eeeeeeeeeeeeeeeeeule =)
*
ich bin morgen 12 uhr dran....mir gehts genauso. ein ganz komisches gefühl. irgendwie denke ich es ist alles ok aber dann kommt auch wieder die unsicherheit
*
meine kids wissen es. mein mann war erst dagegen aber als ich ihm dann erklärt habe, dass sie es eh mitbekommen das mit mama etwas ist - egal wie es aus geht war er dann doch dafür.
*
ich bin morgen 12 uhr dran....mir gehts genauso. ein ganz komisches gefühl. irgendwie denke ich es ist alles ok aber dann kommt auch wieder die unsicherheit
*
meine kids wissen es. mein mann war erst dagegen aber als ich ihm dann erklärt habe, dass sie es eh mitbekommen das mit mama etwas ist - egal wie es aus geht war er dann doch dafür.
18.08.2015 18:15
Denke, die Unsicherheit ist normal....:/ man liest aber eben halt auch so viel von Fg, jede 2te Mutter hier hat nen Ticker, in dem sie ihr verlorenes Kind zurecht vermisst. Aber ja, das verunsichert.
18.08.2015 18:16
Anbei
das war das Letzte was ich fuer meine Nichte genaeht habe. Gott, ich brauch ne Naehmaschine.
18.08.2015 18:20
Mal schauen,vielleicht mache ich am Wochenende eine.
Muss mich nur mit den Gedanken anfreunden,mich an meine normale zu setzen.
Definitiv kommt dann noch eine U-Hülle dran.
Blanc - super
Mir ist auch iwie komisch,mal sehen was am 02.09 raus kommt. Würde glatt nochmal Tests bestellen.
Bei Emilia haben wir es angedeutet und möchte einen Bruder haben.
Sobald wir die Bestätigung haben das die Schwangerschaft aktiv ist,lassen wir uns auf die Warteliste in der Kita schreiben. Erzieher und Kitaleitung wissen Bescheid schon.
Muss mich nur mit den Gedanken anfreunden,mich an meine normale zu setzen.
Definitiv kommt dann noch eine U-Hülle dran.
Blanc - super
Mir ist auch iwie komisch,mal sehen was am 02.09 raus kommt. Würde glatt nochmal Tests bestellen.
Bei Emilia haben wir es angedeutet und möchte einen Bruder haben.
Sobald wir die Bestätigung haben das die Schwangerschaft aktiv ist,lassen wir uns auf die Warteliste in der Kita schreiben. Erzieher und Kitaleitung wissen Bescheid schon.
18.08.2015 18:23
Blan wow! Sieht toll aus. Würde auch gerne nähen können.
Also meine Tochter weiß es nicht ganz einfach aus dem Grund weil sie so sehr ein Geqchwisterchen möchte dass ich ihr die Enttäuschung nicht antun könnte wenn was ned in Ordnung wäre.
Wen es interessiert auf Facebook hab ich ne Seite mit einem Teil meiner Werke : www.facebook.com/treibwerke
Kann leider kein Bild hochladen gerade.
Also meine Tochter weiß es nicht ganz einfach aus dem Grund weil sie so sehr ein Geqchwisterchen möchte dass ich ihr die Enttäuschung nicht antun könnte wenn was ned in Ordnung wäre.
Wen es interessiert auf Facebook hab ich ne Seite mit einem Teil meiner Werke : www.facebook.com/treibwerke
Kann leider kein Bild hochladen gerade.
18.08.2015 18:28
Mama: Hast du erst so spaet einen Termin? Das wuerde mich auch verrrueckt machen....ich halte es ja kaum bis zum Montag aus.
Fluegelschlag: Ich geh dann mal diese Seite stalken
das interessiert mich dann doch sehr.
Wir handhaben das auch so wie ihr, keiner weiss es bisher. Zuerst wollten wir es der Schwiegermutter zum Geburtstag sagen (waere am Montag), haben uns aber dann doch darauf geeinigt, noch zu warten.
Fluegelschlag: Ich geh dann mal diese Seite stalken
das interessiert mich dann doch sehr. Wir handhaben das auch so wie ihr, keiner weiss es bisher. Zuerst wollten wir es der Schwiegermutter zum Geburtstag sagen (waere am Montag), haben uns aber dann doch darauf geeinigt, noch zu warten.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt