Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
VickyLi
296 Beiträge
18.08.2015 23:01
Hey maedels...ich bin wieder da hatte bisschen Stress...hab aber alles fleißig gelesen!
War gestern beim Arzt
Fruchthöhle war schon zu sehen juhuuuuuuuuuuuuuuu
Bin heute 6+0 aber ich denke das wird sich nochmal ändern. .mein ES hat sich glaube ganz schoen verzoegert. .naja abwarten...
Aufjedenfall ist alles super...
Und ich hab heute noch einen Test gemacht um zu sehen ob das hcg schoen steigt...ich wuerde ja mal sagen, EINDEUTIG

Flügelschlag
277 Beiträge
19.08.2015 05:37
Mache mir keine Hoffnungen mehr, bin gerade mit einer Schmierblutung auf dem Klo.
Pakuna
7805 Beiträge
19.08.2015 05:50
Flügelschlag, atme erstmal ganz tief durch. Das muss überhaupt nichts schlimmes bedeuten. Es gibt so viele Gründe für eine Schmierblutung. Versuche also ersrmal ruhig zu bleiben. Vielleicht kannst Du Deinen FA anrufen und ohne Termin vorbeikommen, damit er einmal nach der Ursache schauen kann?
19.08.2015 05:55
Zitat von VickyLi:

Hey maedels...ich bin wieder da hatte bisschen Stress...hab aber alles fleißig gelesen!
War gestern beim Arzt
Fruchthöhle war schon zu sehen juhuuuuuuuuuuuuuuu
Bin heute 6+0 aber ich denke das wird sich nochmal ändern. .mein ES hat sich glaube ganz schoen verzoegert. .naja abwarten...
Aufjedenfall ist alles super...
Und ich hab heute noch einen Test gemacht um zu sehen ob das hcg schoen steigt...ich wuerde ja mal sagen, EINDEUTIG

Na das nenne ich mal schwanger
Pakuna
7805 Beiträge
19.08.2015 06:10
Zitat von Blancanieves:

Pakuna: Angst haben wir alle, nur bei dir ist es ja glaube ich etwas komplizierter. Ich bin aber der festen ueberzeugung, dass eine Frau nicht schwanger wird, wenn sie nicht daxu ind er Lage waere es auszutragen. Fuehl dich gedrueckt. Ich bin nicht so super im Troesten, aber ich denke wirklich an dich und dein Kruemelchen.

Problemkind, weil Anders als ihre anderen Kinder Vielleicht auch, weil ich keinen Juden geheiratet habe. Oder rebellisch war. Oder generell so lebe, wie es mir gut tut. Meine Mutter ist kein schlechter Mensch, sie hat nur noch nicht gelernt, Dinge zu akzeptieren und zuzulassen.

Danke Dir, ich bin in sowas auch immer nicht so gut, und siehst ja, nichtmal mich selbst kann ich beruhigen

Stammst Du denn aus einer jüdischen Familie? Und haben dort etwa alle Deine Geschwister wieder jüdisch geheiratet? Vielleicht ist Deine Mutter traurig dass Du weggezogen bist.
Flügelschlag
277 Beiträge
19.08.2015 06:12
Zitat von Pakuna:

Flügelschlag, atme erstmal ganz tief durch. Das muss überhaupt nichts schlimmes bedeuten. Es gibt so viele Gründe für eine Schmierblutung. Versuche also ersrmal ruhig zu bleiben. Vielleicht kannst Du Deinen FA anrufen und ohne Termin vorbeikommen, damit er einmal nach der Ursache schauen kann?

Habe heute um 10 Uhr meinen Termin .....
19.08.2015 06:16
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Pakuna:

Habe heute um 10 Uhr meinen Termin .....

Gehe am besten gleich zum 8 Uhr hin meine liebe!
Sie können dich nicht abweisen!

Meine beste hatte es letztes Jahr auch und hatte zum Glück nur nen Hämatom an der Gebärmutter.

Ahhhhhh. Mor ist bissi Latte auf meiner Tastatur gekommen und seitdem spinnt die. Heul. Hoffe wird wieder denn der is neu. Grumml.
Piccalily
1662 Beiträge
19.08.2015 06:47
Guten morgen. ich lese bei euch schon seit ein paar tagen still mit und habe heute positiv getestet. Ich wollte fragen ob denn in eurer runde noch ein Plätzchen für mich frei ist?

Ich heiße mandy. Bin 34 jahre jung, gebürtige Berlinerin, wohne aber am Rand zu Berlin in Brandenburg. Das wäre mein drittes Kind und so richtig freuen tue ich mich (leider) nicht.
Sumisu
482 Beiträge
19.08.2015 06:55
Zitat von Piccalily:

Guten morgen. ich lese bei euch schon seit ein paar tagen still mit und habe heute positiv getestet. Ich wollte fragen ob denn in eurer runde noch ein Plätzchen für mich frei ist?

Ich heiße mandy. Bin 34 jahre jung, gebürtige Berlinerin, wohne aber am Rand zu Berlin in Brandenburg. Das wäre mein drittes Kind und so richtig freuen tue ich mich (leider) nicht.

Ui, noch ein Randberliner Wieso freust du dich nicht? Falscher Zeitpunkt, falscher Mann?
Sumisu
482 Beiträge
19.08.2015 06:57
Flügelschlag: Drück dir die Daumen. Hoffentlich kannst du bald Entwarnung geben. Ist die Blutung eher hell oder dunkel, also eher helles oder dunkles Blut. Ich hab mal gehört, dass sich die Gebährmutter auch am anfang noch reinigt und das das teilweise zu Blutungen führen kann.
Piccalily
1662 Beiträge
19.08.2015 07:05
Ja ein Forums mit ner Menge Berliner

Es ist zwiespältig bei uns....wir sind eine patchwork-familie, er hat Zwillinge im Alter von 8 Jahren und ich zwei Mädels im Alter von 2 und 4. Zur Zeit mache ich eine Umschulung die ich fast zur Hälfte rum habe....es wäre also dann ein 5. Kind. Auch wenn wir die meiste zeit nur meine zwei um uns herum haben. Wir haben Angst das wir das körperlich und stressbedingt nicht schaffen. Wie das die anderen Kinder aufnehmen würden. Zudem kommt hinzu das wir ab und zu auch mal ein Wochenende kinderlos sind und diese zeit nur zu zweit genießen mit kurztrips und wandern....das würde dann wegfallen.....irgendwie weiß ich keinen Rat
Sumisu
482 Beiträge
19.08.2015 07:09
Okay, wenn ihr kinderlos an gewissen Wochenenden seid, dann findet sich doch sicher auch eine Betreuung für das gemeinsame Kind (bei Oma und Opa, Tante, Onkel...) Und so ein gemeinsames Kind ist doch was schönes. Aber natürlich verstehe ich deine Sorge. Ich hoffe, dass diese im Laufe der Zeit dennoch abnimmt und du dich dann gemeinsam mit deinem Schatz freuen kannst. Eure Kinder werden schließlich grö0er und immer erwachsener...demnach auch "pflegeleichter" mit der Zeit. Ihr packt das schon!
Piccalily
1662 Beiträge
19.08.2015 07:21
Ich hoffe es...

Aber nun erstmal Glückwunsch an euch alle für eure ss und eine schöne kugelzeit
MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.08.2015 10:56
oh nein Flügelschlag was machst du nur für sachen!!!!!!!! ich hoffe es ist alles gut und vielleicht nur einnistungsblutungen!?
*
noch eine stunde, dann schlägt bei mir auch die stunde der wahrheit :/ ich bin so aufgeregt
Flügelschlag
277 Beiträge
19.08.2015 11:23
Also der FA war nicht gerade optimistisch. Hat mir Utrogest aufgeschrieben und gesagt ich soll es noch nicht so vielen Leuten sagen denn man weiß nicht was draus wird.... Meiner Meinung nach is die Fruchthöhle total verwischt müsste mehr abgrenzt sein... seht selbst. ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt