April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
19.08.2015 12:35
Zitat von Flügelschlag:
Also der FA war nicht gerade optimistisch. Hat mir Utrogest aufgeschrieben und gesagt ich soll es noch nicht so vielen Leuten sagen denn man weiß nicht was draus wird....Meiner Meinung nach is die Fruchthöhle total verwischt müsste mehr abgrenzt sein... seht selbst. ..
Das tut mir leid.
Ich hoffe es ist nicht der Fall.
19.08.2015 12:47
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Flügelschlag:
Also der FA war nicht gerade optimistisch. Hat mir Utrogest aufgeschrieben und gesagt ich soll es noch nicht so vielen Leuten sagen denn man weiß nicht was draus wird....Meiner Meinung nach is die Fruchthöhle total verwischt müsste mehr abgrenzt sein... seht selbst. ..
Hm. ..für mich sieht es eher so aus dass das Ultraschall-gerät unscharf eingestellt ist.
Als zweifache Mami hat man schon viel durch und ist sich daher etwas sicherer und deswegen sage ich mal: entspannt bleiben. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß
19.08.2015 14:36
Hallo ihr lieben
Vicky: Sehr schoener Test
positiver gehts glaub ich gar nicht!
Pakuna: Ja, meine Familie ist juedisch und ich bin praktisch die Einzige, die "ausserhalb" geheiratet hat.
Hast du dich schon etwas beruhigt? Wie reagiert dein Mann darauf? Er freut sich sicher.
Morpho: Wie wars beim FA? Hast du ein us Bildchen bekommen??
Piccalily: Schoen, dass du hier bist
auch wenn deine Umstaende etwas schwierig sind. Deshalb finde ich es auch schoen, dass du dich hierher verirrt hast. Wer weiss, vielleicht kommt doch noch Freude auf
das soll ja oefter passieren.
Fluegelschlag: Fuer mich sieht das aber auch aus, als waere das US Geraet nicht sehr scharf eingestellt....sah bei mir auch so aus, bis der Arzt es schaerfer gestellt hat. Und wenn du dir ne 2te Meinung einholst?
Vicky: Sehr schoener Test
positiver gehts glaub ich gar nicht! Pakuna: Ja, meine Familie ist juedisch und ich bin praktisch die Einzige, die "ausserhalb" geheiratet hat.
Hast du dich schon etwas beruhigt? Wie reagiert dein Mann darauf? Er freut sich sicher.
Morpho: Wie wars beim FA? Hast du ein us Bildchen bekommen??
Piccalily: Schoen, dass du hier bist
auch wenn deine Umstaende etwas schwierig sind. Deshalb finde ich es auch schoen, dass du dich hierher verirrt hast. Wer weiss, vielleicht kommt doch noch Freude auf
das soll ja oefter passieren. Fluegelschlag: Fuer mich sieht das aber auch aus, als waere das US Geraet nicht sehr scharf eingestellt....sah bei mir auch so aus, bis der Arzt es schaerfer gestellt hat. Und wenn du dir ne 2te Meinung einholst?
19.08.2015 14:55
So unsere kleine Bohne.
Herzchen hat fleißig geblubbert, die Erleichterung war riesengroß.
Am 16.9. Habe ich den nächsten Termin
Herzchen hat fleißig geblubbert, die Erleichterung war riesengroß.
Am 16.9. Habe ich den nächsten Termin
19.08.2015 15:00
Supppperrr!!
Das freut mich doch sehr!!! Wie weit warst du nochmal?
19.08.2015 15:01
Zitat von Blancanieves:
![]()
Supppperrr!!
![]()
Das freut mich doch sehr!!!
Wie weit warst du nochmal?![]()
7+2
19.08.2015 15:04
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Blancanieves:
![]()
Supppperrr!!
![]()
Das freut mich doch sehr!!!
Wie weit warst du nochmal?![]()
7+2![]()
Hehe, sehr gut. Bei meinem Termin werde ich 7+3 sein, dann weiss ich jetzt, wie das ungefaehr aussehen wird
19.08.2015 15:51
So, ich sitze jetzt im KH und warte. Will eine zweite Meinung. Mein FA hat mich so verunsichert, dass ich sonst nimmer schlafen kann. Ungewissheit ist das schlimmste überhaupt. Das kann ich nicht haben.
Und mein Freund is so lieb der sagt immer es is schon alles gut und wenn dann machen wir einfach weiter ..... aber irgendwie kann ich ihn nicht an mich ran lassen. Ich könnte durchdrehen wenn er mich berührt auch wenn er nur trösten will.
Und mein Freund is so lieb der sagt immer es is schon alles gut und wenn dann machen wir einfach weiter ..... aber irgendwie kann ich ihn nicht an mich ran lassen. Ich könnte durchdrehen wenn er mich berührt auch wenn er nur trösten will.
19.08.2015 15:59
Tolles Bildchen
Da freue ich mich schon auf mein Termin.
Habe vorhin nochmal nen Test gemacht. D
Ich drücke dir die Daumen,dass alles ok ist
Da freue ich mich schon auf mein Termin.
Habe vorhin nochmal nen Test gemacht. D
Ich drücke dir die Daumen,dass alles ok ist
19.08.2015 16:12
Super tolles Bild
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist (hab den Namen leider vergessen....entschuldige
)
Ein wenig Freude ist ja schon da und seit heute morgen rattert auch mein Gehirn wie ich das alles gemanagt bekommen könnte. Ist aber schön zu wissen das man hier gut aufgenommen wird und seine Gedanken los werden darf
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist (hab den Namen leider vergessen....entschuldige
) Ein wenig Freude ist ja schon da und seit heute morgen rattert auch mein Gehirn wie ich das alles gemanagt bekommen könnte. Ist aber schön zu wissen das man hier gut aufgenommen wird und seine Gedanken los werden darf
19.08.2015 17:12
So, kurze Zwischeninfo.
War jetzt im KH, die hat ewig US gemacht, nix dazu gesagt, dauernd irgendwas vermessen etc. Lange Rede kurzer Sinn - sie meinte dann, ich bin noch so früh dran, dass man noch nix sagen kann. Hat Blut abgenommen, um 18 Uhr soll ich nochmal kommen zur Besprechung wenn sie die Werte hat. Hat aber eigentlich nur gesagt - wenn der Wert fällt, kann man es lasse, wenn nicht, muss man Ausschaben. Sprich, sie hat nix positives gesagt.
War jetzt im KH, die hat ewig US gemacht, nix dazu gesagt, dauernd irgendwas vermessen etc. Lange Rede kurzer Sinn - sie meinte dann, ich bin noch so früh dran, dass man noch nix sagen kann. Hat Blut abgenommen, um 18 Uhr soll ich nochmal kommen zur Besprechung wenn sie die Werte hat. Hat aber eigentlich nur gesagt - wenn der Wert fällt, kann man es lasse, wenn nicht, muss man Ausschaben. Sprich, sie hat nix positives gesagt.
19.08.2015 17:36
Zitat von Flügelschlag:
So, kurze Zwischeninfo.
War jetzt im KH, die hat ewig US gemacht, nix dazu gesagt, dauernd irgendwas vermessen etc. Lange Rede kurzer Sinn - sie meinte dann, ich bin noch so früh dran, dass man noch nix sagen kann. Hat Blut abgenommen, um 18 Uhr soll ich nochmal kommen zur Besprechung wenn sie die Werte hat. Hat aber eigentlich nur gesagt - wenn der Wert fällt, kann man es lasse, wenn nicht, muss man Ausschaben. Sprich, sie hat nix positives gesagt.![]()
och nee
19.08.2015 18:10
@Flügelschlag: Also der Arzt jetzt hat gar keine Hoffnung mehr gesehen??? Das gibts doch nicht - warte lieber noch ne Woche - bzw. Vergleichswert in zwei oder vier Tagen vom HCG - das sollte dann sicherer sein - aber selbst wenn er steigt sagen, es wäre nix .... hat man denn jetzt in US mehr gesehen als das verwischte Bild bei deinem FA?
@Morpho: Hey das sieht ja super aus! Da sieht man schon richtig die Beinchen und den ganzen Körper
Wie geht es dir sonst? Spürst du jeden Tag und fast dauerhaft, dass da unten was ist? Oder gibts auch Momente, wo du dich "unschwanger" fühlst?
@Mama: Hey, der Test ist doch mal positiv
@???: Sorry, Name vergessen, wer bist du nochmal, der sich nicht so wirklich freut? Und warum? Hast du aktiv gehibbelt oder wie ist es so gekommen?
Bei mir gibts nix Neues, bin wieder daheim, war sehr schön der Ausflug gestern, dann das 8 Gänge Menü und der Shoppingtag und Tierpark und jetzt daheim aufm Sofa
Hab voll den Appetit auf Eiersalat! Die Eier sind grad schon gekocht und sind am Abkühlen
@Morpho: Hey das sieht ja super aus! Da sieht man schon richtig die Beinchen und den ganzen Körper
Wie geht es dir sonst? Spürst du jeden Tag und fast dauerhaft, dass da unten was ist? Oder gibts auch Momente, wo du dich "unschwanger" fühlst?
@Mama: Hey, der Test ist doch mal positiv
@???: Sorry, Name vergessen, wer bist du nochmal, der sich nicht so wirklich freut? Und warum? Hast du aktiv gehibbelt oder wie ist es so gekommen?
Bei mir gibts nix Neues, bin wieder daheim, war sehr schön der Ausflug gestern, dann das 8 Gänge Menü und der Shoppingtag und Tierpark und jetzt daheim aufm Sofa
Hab voll den Appetit auf Eiersalat! Die Eier sind grad schon gekocht und sind am Abkühlen
19.08.2015 18:33
Flügelschlag - ich hoffe das der Wert steigt und nicht sinkt.
Ach kommt da noch jemand aus Berlin?
Überlege nächstes Jahr eine Babycard wieder zu holn
Ach kommt da noch jemand aus Berlin?
Überlege nächstes Jahr eine Babycard wieder zu holn
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt