Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
18.08.2015 18:33
Blanc - ja aber gleich um 9 Uhr. Bin dann ca 6+3 und man kann mehr sehen wie jetzt. Ach es ist auch zum verrückt werde,daher auch die Idee noch Tests zu kaufen. Aber auf der anderen Seite bin ich eher entspannt.

Hier wissen es schon eine Menge.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.08.2015 20:00
Flügelschlag: boa wie coooooooooool. da sind ja einige schmuckstücke dabei, die hier gleich einziehen dürften
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.08.2015 20:06
so kinder sind im bett und was liegt nun an!?
Blancanieves
2206 Beiträge
18.08.2015 20:15
Ich frag as halt mal jetzt so frei von der Leber weg- was haltet ihr von Sex in der Fruehschwangerschaft? Und dem Orgasmus? Eher bleiben lassen, oder ist das okay?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.08.2015 20:16
ich denke man sollte das tun auf was man lust hat es sei denn es gab ein verbot vom doc.
ich für meinen teil bin diesmal völlig lustlos leider
Flügelschlag
277 Beiträge
18.08.2015 20:20
Danke MorphoPeleides

Also meine is noch nicht im Bett Die diskutiert hier noch wild Rum wie lange sie noch Fernsehen darf.... In 20 min is se aber fällig Ferien hin oder her.

Muss mich mal ausheulen. Meine Schwester ist auch schwanger bin dem ersten Kind. Sie ist über 30 und hat einen angeborenen Herzfehler - wollte eigentlich nie Kinder und jetzt Torschusspanik und ein Kind muss her. War in der Kiwu Klinik weil es so nicht klappte nach dem ersten auslösen hat es gleich geklappt. Und jetzt hüpft jeder meiner Familie um sie Rum. Bin derart genervt dass ich momentan keinen Kontakt zu ihr habe. Bei ihr is es auch toll sie is Karriere Frau Arbeit is für sie Platz 1 verdient gut. Jetzt kann ich ja nicht mal wem sagen dass ixh schwanger bin hab ja erst im Februar meine Ausbildung beendet und nun bin ich arbeitssuchend. Jeder würde mich nur fertig machen. Wenn ich dauernd höre ixh soll dies und das für sie machen sie is schwanger würde ich am liebsten brüllen ja und ich auch ??!! Neulich sagte meine Mutter nachdem sie meinen aufgeblähten Bauch gesehen hat und mitbekommen hat dass ich nimmer rauche warum mein Bauch so dick is. Meinte ixh ja aufgebläht sagte sie wenn du schwanger bist kannst gleich in ne sozial Wohnung ziehen. bin echt enttäuscht von meiner Familie.
Flügelschlag
277 Beiträge
18.08.2015 20:21
Zitat von Blancanieves:

Ich frag as halt mal jetzt so frei von der Leber weg- was haltet ihr von Sex in der Fruehschwangerschaft? Und dem Orgasmus? Eher bleiben lassen, oder ist das okay?

Ebenfalls momentan keine Lust Hab meinem freund schon gesagt frühestens im 4. MONAT
Blancanieves
2206 Beiträge
18.08.2015 20:27
Ohie Fluegelschlag, das ist schon ein Schlag unter die Guertellienie. Vor allem zu sagen, dass du dann direkt in ne Sozialwohnung ziehen kannst. Auf der anderen Seite haben Eltern immer Erwartungen an ihre Kinder. Beor man Kinder hat soll man doch bitte....und ausserdem noch....
Wenn du mit deiner Situation zufrieden bist, dann hat sich da keiner einzumischen. Ich wuerde mich da nicht verrueckt machen. Ich bin auch eine dieser Karrierefrauen...bzw. war. Hab studiert, gearbeitet etc. obwohl ich noch jung bin. Jetzt sitze ich hier in Mexiko und arbeite auch nicht. Na und? So lange du genuegend hast, um deine kleine Familie zu ernaehren hat sich da keiner einzumischen. so lange du dich ueber das Kruemelchen freust, ist doch alles i.O.
Blancanieves
2206 Beiträge
18.08.2015 20:28
Zitat von MorphoPeleides:

ich denke man sollte das tun auf was man lust hat es sei denn es gab ein verbot vom doc.

Diesmal? War es denn schon anders? Ehrlich, ich fuehle mich so schlecht danach, weil ich immer denke, dass dem Kruemel etwas passiert ist....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.08.2015 20:29
Flügelschlag: das ist aber echt mies. verstehe so ne einstellung absolut nicht!
aber ich hatte dasselbe theater mit meiner mutter, die dann meinte ich solle mich doch lieber richtig um meine zwei kinder kümmen anstatt noch ein drittes zu bekommen! wir wohnen in sehr guten verhältnissen....meinen kindern geht es bestens. sie konnte nicht verstehen, wie man sich ein drittes kind wünschen kann. naja, nun ist es so und sie freut sich jetzt, glaube ich, auch drauf.

du hast ne ausbildung....und kannst nach dem baby super loslegen! so war das bei uns auch geplant...ausbildung, kinder und dann beruflich durchstarten. hat auch alles geklappt, bis der wunsch auf ein drittes kind kam also lege ich nun ne pause ein. zum glück habe ich ne tolle chefin für die das baby kein grund ist nicht ihre nachfolgerin zu werden.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.08.2015 20:31
Zitat von Blancanieves:

Diesmal? War es denn schon anders? Ehrlich, ich fuehle mich so schlecht danach, weil ich immer denke, dass dem Kruemel etwas passiert ist....

ja, bei den anderen beiden hatte ich extreme lust und bei dem großen gab es dann auch noch verbot....schrecklich
diesmal jammert mein mann rum und ich fühle mich auch schlecht....
Blancanieves
2206 Beiträge
18.08.2015 20:38

Zitat von Blancanieves:

ja, bei den anderen beiden hatte ich extreme lust und bei dem großen gab es dann auch noch verbot....schrecklich
diesmal jammert mein mann rum und ich fühle mich auch schlecht....

Gut, unlust habe ich auch ab und an, vor allem an so nem Tag, an dems wieder schoen in den Leisten zieht oder s mir flau im Magen ist. Aber wenn ich nichts habe.... naja. Mein Mann sagt immer, dass ich mich da nicht sorgen muss und dem Kind ja nichts passieren kann, weil die Ss intakt ist. Trotzdem, eine Restunsicherheit bleibt bestehen. ICh bin wirklich sooo uebergluecklich, wenn diese 12 Wochen vorbei sind

Meine Mum weiss uebrigens noch nichts vom anstehenden Enkel. Keine Ahnung wie sie regaiert, sie sah mich aber schon immer als ihr Problemkindchen an. Ist mir aber auch recht egal was sie denkt.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.08.2015 20:41
also ich habe noch nie gehört, dass das baby abgegangen ist weil man sex hatte (vorrausgesetzt es war alles ok)
Pakuna
7805 Beiträge
18.08.2015 21:30
Hallo Mädels

@MorphoPeleides
Wie geht es Dir? Du hattest ja von den Schmerzen berichtet.
Oh und nähen kann ich leider gar nicht

@Blancanieves
Ja, witzig, dass ich jetzt völlig unerwarteterweise auch hier unterwegs bin
Süßes Kleidchen übrigens
Ich glaube nicht dass Sex problematisch ist, wenn die Schwangerschaft unkompliziert verläuft. Was meinst Du übrigens damit, dass Du für Deine Mama ein "Problemkind" bist?

@Flügelschlag
Das ist ja mies, aber vielleicht freut sich Deine Familie doch? Kann ich mir immer so schwer vorstellen, dass man dann so mies reagiert. Wann willst Du es denn erzählen?

@me
Alles unverändert, mir steckt die Angst in allen Gliedern. Das wird wohl auch noch ein paar Wochen so anhalten. Ich nehme morgens und abends 2x2 Progestan, die machen mich irgendwie auch noch ganz duselig. Echt nicht schön das Zeug.

Blancanieves
2206 Beiträge
18.08.2015 22:41
Pakuna: Angst haben wir alle, nur bei dir ist es ja glaube ich etwas komplizierter. Ich bin aber der festen ueberzeugung, dass eine Frau nicht schwanger wird, wenn sie nicht daxu ind er Lage waere es auszutragen. Fuehl dich gedrueckt. Ich bin nicht so super im Troesten, aber ich denke wirklich an dich und dein Kruemelchen.

Problemkind, weil Anders als ihre anderen Kinder Vielleicht auch, weil ich keinen Juden geheiratet habe. Oder rebellisch war. Oder generell so lebe, wie es mir gut tut. Meine Mutter ist kein schlechter Mensch, sie hat nur noch nicht gelernt, Dinge zu akzeptieren und zuzulassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt