Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
22.08.2015 12:12
Zitat von kataleia:

Was mich mal interessieren würde: Warum schreiben einige von euch eigentlich in diesem Thread und in dem anderen Aprilthread (mit dem lustigen Namen Osterhäschen - und das obwohl Ostern im März ist nächstes Jahr )?

Nicht dass es daran etwas auszusetzen gibt - aber würde mich wirklich interessieren

Da hast du Recht, hab aber auch nicht auf die Osterhäschen geachtet, bzw. mir keinen Kopf drum gemacht!
22.08.2015 12:20
Noch jemand aus Berlin , Yeha
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.08.2015 12:54
oh man Vicky, dass tut mir leid.
wenn ich es richtig gelesen haben ist das kind gewollt!? und ganz ehrlich, deine beste freundin sollte sich was schämen. ich mag den lebensgefährten meiner freundin auch nicht und erst recht kann ich nicht verstehen, warum sie zusammen kinder haben. aber das ändert doch nichts daran, dass ich meine freundin gerne habe und sie unterstütze!
das argument mit der ausbildung zählt für mich nicht....du hast schon eine und abi! wann ist schon der richtige zeitpunkt für ein kind....wer legt das fest!? für dich ist er eben jetzt, weil dir das dein gefühl sagt und damit muss sie klar kommen....oder eben nicht, wie sie selbst sagt. alleine, dass sie dich von einer abtreibung überzeugen will wäre für MICH ein grund ihr den rücken zu kehren. es ist schwer aber es kommen auch andere personen in dein leben, die zu dir halten und hinter dir stehen in guten und in schlechten zeit! es ist DEIN leben und nicht ihrs! (ich werde richtig sauer wenn ich noch mehr darüber nach denke)
*
wir stellen böhnchen heute seiner familie vor. ich bin mal gespannt. vor ein paar wochen hat seine cousine bekannt gegeben das sie schwanger ist und nun ziehen wir nach sie ist etwa 4 wochen weiter als ich.
Blancanieves
2206 Beiträge
22.08.2015 13:31
Hallo Aprilmamis

Auh wenn Pakuna das nichtmehr liest, kann ich sie sehr gut verstehen. Mich zieht es auch manchmal runter hier gewisse Dinge zu lesen. Alles gute Pakuna und bis bald!

Piccalily: Hey! Das ist doch etwas schoenes! Ich freue mich sehr, dass ihr das Kruemelchen behalten wollt und dem Ganzen eine Chance gebt. Wirklich, ich freue mich von ganzem Herzen!

Fluegelschlag: Suuuuuuper!! Mensch, es geschehen hier auch mal erfreuliche Dinge. Auf das unsere Kruemelchen sich gut festhalten!

VivkyLi: Heftig...das mit deiner Freundin finde ich wirklich unschoen. Wenn man sich 10 Jahre kennt, dann sollte es das allerletzte sein, dass man sagt, dass man dieses Kind nicht anfassen wird nur weil es von jemandem ist, den man nicht abkann! Es ist okay, wenn sie ihre Bedenken ausspricht, Freunde sind ja da, um zu reflektieren....aber in deinem Fall benimmt sie sich zZt kindisch. Ich wuerde nochmal das Gespraech suchen und ihr sagen, dass dich das verletzt, dass das Kind die Schuld dazu ragen muss, dass sie deinen Freund nicht leiden kann. Ansonsten waere ich rigoros- magst du mein Kind nicht, dann verzieh dich, denn ab heute ist es ein Teil von mir. Als Freundin hast du zumindest alles an mir zu akzeptieren und mich so zu nehmen, wie ich bin- anders gibt es mich naemlich nicht.
Zur Ausbildung- du lebst in Deutschland. Was besseres kann dir im Prinzip nicht passieren. Normalerweise findet sich unterstuetzung etc. und es wird nicht allzuschwer, deine Ausbildung auch mit Kind zu beenden.

Kataleia: Ich schreibe nur hier. Anfangs war ich im anderen Thread, hab mich aber dann fuer die kleinere Gruppe entschieden und gestern wurde ich dann ofiziell aus der Gruppenliste gekickt. Zwar ohne zu fragen, aber das ist okay.

Also ich weiss nicht wann wir sagen, dass ich schwanger bin. Eigentlich wollten wir am Montag, nach dem US meiner Schwiegermutter sagen, dass sie Oma wird (waere ihr erster Enkel un am Montag hat sich auh Geburtstag), aber da sie weit weg wohnt und wir es persoenlich schoener finden, warten wir, bis wir sie besuchen koennen. Schaetze also wirklich, dass es so um die 12. Woche passieren wird.

So, das mit dem portionsweise Essen ueber den Tag funktioniert eigentlich ganz gut. Mir war gestern nicht so schlecht wie die letzten Tage. Allerdings hasse ich Gerueche! Alles was nach Bratoel, Fett oder Deo riecht, kann ich nicht ausstehen. Es verdreht mir den Magen und ich werde total gereizt.
22.08.2015 18:24
Fertig

katha2307
431 Beiträge
22.08.2015 20:46
Zitat von Mama_2o13:

Fertig

die ist so toll *Neid lass nach*
23.08.2015 07:54
Zitat von katha2307:

Zitat von Mama_2o13:

Fertig

die ist so toll *Neid lass nach*

Danke
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.08.2015 11:08
ich überlege ernsthaft ob ich schon anfange mit kleidung nähen
Piccalily
1662 Beiträge
23.08.2015 13:44
Zitat von MorphoPeleides:

ich überlege ernsthaft ob ich schon anfange mit kleidung nähen

Wenn du anfängst teilst du deine Schnittmuster? *frech grinst*
23.08.2015 14:35

Unsere April-Babys sind unterwegs

4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

16.04.2015❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️Katharina ❤️29 ❤️1 Kind ❤️Riesa ❤️3.ÜZ ❤️gesund auf die Welt ❤️Outing ❤️Name(Baby)

18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.16 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ dass alles gut geht

24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
[/quote]
23.08.2015 14:40
Ich sage dann auch mal hallo und einen schönen Sonntag

Ich hoffe Pakuna kommt etwas beruhigt wieder zurück

Mich ziehen schlechte Dinge irgendwie nicht runter, denn ich weiß, das alles hat mir mir gar nix zu tun, es passiert was passieren soll und ich tue einfach mein Bestes und wenn es nicht hilft, dann liegts aber nicht an Dingen, die ich hier oder sonstwo lese.

@Vicky: Ich bin genauso geschockt wie Morpho - ich meine es ist dann ja wirklich nicht aus einer Laune heraus passiert und es ist gut durchdacht - das ist echt verletztend, wie sich deine "Freundin" dir gegenüber verhält

Ich komme grad vom Pferd, war im Wald ausreiten Und später gehen mein Mann und ich Eis essen, wissen aber noch nicht wo - ich könnte im Sommer täglich Eis essen
bibbi26
39864 Beiträge
23.08.2015 14:58

Unsere April-Babys sind unterwegs

4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015

8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

??.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 4 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

??.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
Piccalily
1662 Beiträge
23.08.2015 15:18
Huhu. ...et ist der 25.4......Wunsch ist ein junge und meinen ersten fa-termin ist der 31.8.
Piccalily
1662 Beiträge
23.08.2015 15:19
Und bitte nehmt die 4 Kinder raus. ....ich habe nur zwei
bibbi26
39864 Beiträge
23.08.2015 15:21
Zitat von Piccalily:

Und bitte nehmt die 4 Kinder raus. ....ich habe nur zwei

ok wird gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt