April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
25.08.2015 13:42
Vicky: Ruh dich einfach aus. Aerzte machen einem nie wirkliche Hoffnungen....da scheinen sie wirklich an einem Strang zu ziehen.
Us: Wir waren gestern beim Schallen! Alles ist super, das Herz schlaegt fast 160 Mal pro Minute und zwar rhytmisch. Wurm war 14mm "gross", Fruchtblase 28 mm
Das Wuermchen sitzt schoen fest in der Gebaermutter und alles ist so, wie es sein soll. Meine Ssw wurde auf +2 Tage korrigiert (sein US Geraet berechnet das, anhand von der goresse des Kindes und der Fruchtblase).
Der naechste Termin ist in einer Woche, da werden dann Organe geschaut und die Nackenfalte gemessen....ich habe zwar kein erhoehtes Risiko fuer Erbkrankheiten, mein Mann ebensowenig...aber wenns dann sowieso gemacht wird ist es okay. Ach ja: Es wird dann endlich vom Bauch aus geschallt
Us: Wir waren gestern beim Schallen! Alles ist super, das Herz schlaegt fast 160 Mal pro Minute und zwar rhytmisch. Wurm war 14mm "gross", Fruchtblase 28 mm
Das Wuermchen sitzt schoen fest in der Gebaermutter und alles ist so, wie es sein soll. Meine Ssw wurde auf +2 Tage korrigiert (sein US Geraet berechnet das, anhand von der goresse des Kindes und der Fruchtblase). Der naechste Termin ist in einer Woche, da werden dann Organe geschaut und die Nackenfalte gemessen....ich habe zwar kein erhoehtes Risiko fuer Erbkrankheiten, mein Mann ebensowenig...aber wenns dann sowieso gemacht wird ist es okay. Ach ja: Es wird dann endlich vom Bauch aus geschallt
25.08.2015 14:25
Zitat von Blancanieves:
Vicky: Ruh dich einfach aus. Aerzte machen einem nie wirkliche Hoffnungen....da scheinen sie wirklich an einem Strang zu ziehen.
Us: Wir waren gestern beim Schallen! Alles ist super, das Herz schlaegt fast 160 Mal pro Minute und zwar rhytmisch. Wurm war 14mm "gross", Fruchtblase 28 mmDas Wuermchen sitzt schoen fest in der Gebaermutter und alles ist so, wie es sein soll. Meine Ssw wurde auf +2 Tage korrigiert (sein US Geraet berechnet das, anhand von der goresse des Kindes und der Fruchtblase).
Der naechste Termin ist in einer Woche, da werden dann Organe geschaut und die Nackenfalte gemessen....ich habe zwar kein erhoehtes Risiko fuer Erbkrankheiten, mein Mann ebensowenig...aber wenns dann sowieso gemacht wird ist es okay. Ach ja: Es wird dann endlich vom Bauch aus geschallt![]()
Oooooh wie schön! So wundervolle Bilder!! Und du bist jetzt in der 8. Woche richtig? Am Montag wird bei mir geguckt, da bin ich dann 6+6 und hoffe, dass man das Herz schon schlagen sieht.
25.08.2015 15:22
Das sind echt tolle Bilder....
Was sieht man eigentlich bei 6+0? Müsste Ich dann sein nächste Woche Montag
Was sieht man eigentlich bei 6+0? Müsste Ich dann sein nächste Woche Montag
25.08.2015 15:30
honeybelly: Danke
Ja, denke, wenn du zum US gehst, sieht man das Herz vielleicht auch schlagen. Bei manche schlaegt es aber auch erst spaeter...
Piccalily: Bei 5+x war ich nicht beim FA. Bei mir damals (4+6) hat man einen Kreis gesehen, auf einer Seite war der Rand etwas dicker, das wird/ist der Embryo. Ich finde den US ja sowieso sehr faszinierend.
Ja, denke, wenn du zum US gehst, sieht man das Herz vielleicht auch schlagen. Bei manche schlaegt es aber auch erst spaeter... Piccalily: Bei 5+x war ich nicht beim FA. Bei mir damals (4+6) hat man einen Kreis gesehen, auf einer Seite war der Rand etwas dicker, das wird/ist der Embryo. Ich finde den US ja sowieso sehr faszinierend.
25.08.2015 15:31
Schickes Bild.
Seit nicht sauer , ziehe mich bissi zurück. Wer wad wissen mag , kann gerne in meinem Therad schauen. Habe ziemlich viel um die Ohren
Seit nicht sauer , ziehe mich bissi zurück. Wer wad wissen mag , kann gerne in meinem Therad schauen. Habe ziemlich viel um die Ohren
25.08.2015 16:06
Hallo. Darf ich mich auch noch dazugesellen? Ich heiße Katrin, komme aus Leipzig und bin schon Mama. Mein kleiner Turbo wird am 6.9. 2 Jahre alt.
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und nie damit gerechnet, dass es so schnell geht. Bin jetzt bei 7+2 und hatte gestern meinen ersten US. Das Herzchen konnte man schon sehr gut schlagen sehen. Heute wurde noch bot abgenommen und der nächste US ist dann am 7.9.
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und nie damit gerechnet, dass es so schnell geht. Bin jetzt bei 7+2 und hatte gestern meinen ersten US. Das Herzchen konnte man schon sehr gut schlagen sehen. Heute wurde noch bot abgenommen und der nächste US ist dann am 7.9.
25.08.2015 16:09
Mama: Kannst nen Link zu deinem thread schicken? Danke
Cathriny (hoffe ich habs richtig geshrieben):
Willkommen in unserer kleinen, ueberschaubaren Gruppe
und alles Gute zur Schwangerschaft
Willkommen in unserer kleinen, ueberschaubaren Gruppe
und alles Gute zur Schwangerschaft
25.08.2015 16:29
Zitat von Cathriny:
Hallo. Darf ich mich auch noch dazugesellen? Ich heiße Katrin, komme aus Leipzig und bin schon Mama. Mein kleiner Turbo wird am 6.9. 2 Jahre alt.
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und nie damit gerechnet, dass es so schnell geht. Bin jetzt bei 7+2 und hatte gestern meinen ersten US. Das Herzchen konnte man schon sehr gut schlagen sehen. Heute wurde noch bot abgenommen und der nächste US ist dann am 7.9.![]()
Willkommen und Glückwunsch!
Hach, ihr habt alle so tolle Bilder. Ich habe bisher nur eins von 4+3 und da sah man nur die kleine Fruchthöhle.
25.08.2015 17:22
Zitat von Blancanieves:
Mama: Kannst nen Link zu deinem thread schicken? Danke![]()
Willkommen in unserer kleinen, ueberschaubaren Gruppeund alles Gute zur Schwangerschaft
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unverh offt-kommt-oft-unser-neues-leben-zu-viert
25.08.2015 17:32
Zitat von Cathriny:
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und nie damit gerechnet, dass es so schnell geht. Bin jetzt bei 7+2 und hatte gestern meinen ersten US. Das Herzchen konnte man schon sehr gut schlagen sehen. Heute wurde noch bot abgenommen und der nächste US ist dann am 7.9.![]()
Huhu und herzlich willkommen
Ja irgendwie möchte ich auch ein Bildchen haben....
25.08.2015 18:15
Tolle Bilder!!!!!! & Glückwunsch
Also ihr Süßen
Ich habe vorhin beim Arzt angerufen...
Die Blutergebnisse sind da
Entspricht wohl allem der 6. WOCHE
alles super... hab mit der Ärztin persönlich gesprochen
Bin so erleichtert...
Soll mich jetzt schonen bin ja Krankgeschrieben bis 7.9. Und dann geht's wieder zum US.
Wenn irgendwas ist soll ich zwischendurch ruhig ins Krankenhaus gehen....
Bin ich erleichtert
Also ihr Süßen
Ich habe vorhin beim Arzt angerufen...
Die Blutergebnisse sind da
Entspricht wohl allem der 6. WOCHE
alles super... hab mit der Ärztin persönlich gesprochen
Bin so erleichtert...
Soll mich jetzt schonen bin ja Krankgeschrieben bis 7.9. Und dann geht's wieder zum US.
Wenn irgendwas ist soll ich zwischendurch ruhig ins Krankenhaus gehen....
Bin ich erleichtert
25.08.2015 19:12
Zitat von Cathriny:
Hallo
Trag dich doch in die Liste die auf der vorangegangenen Seite ist ein - dort wo dein ET sein wird
Das ist ja toll, dass ihr gar nicht lange hibbeln musstet. Wie war es bei deinem ersten Kind? Wie alt bist du?
Ich hatte heute immer wieder zwischendrin mit leichtem Unwohlsein zu kämpfen - nicht wirklich kotzübel, einfach unwohl und sehr geruchempfindlich - und die Brüste haben immer wieder gezogen.
Ich hoffe einfach, Blutungen und Schmerzen bleiben weiter aus und in einem Monat rufe ich dann bei der FA an
25.08.2015 19:39
Zitat von kataleia:
Zitat von Cathriny:
Hallo![]()
Trag dich doch in die Liste die auf der vorangegangenen Seite ist ein - dort wo dein ET sein wird![]()
Das ist ja toll, dass ihr gar nicht lange hibbeln musstet. Wie war es bei deinem ersten Kind? Wie alt bist du?
Ich hatte heute immer wieder zwischendrin mit leichtem Unwohlsein zu kämpfen - nicht wirklich kotzübel, einfach unwohl und sehr geruchempfindlich - und die Brüste haben immer wieder gezogen.
Ich hoffe einfach, Blutungen und Schmerzen bleiben weiter aus und in einem Monat rufe ich dann bei der FA an![]()
Hallo und lieben dank für eure liebe Aufnahme! Die Liste suche ich nachher mal.
Bei unserem ersten Kind hat es ca nen 3/4 Jahr gedauert, hatte da aber zwischenzeitlich auch ne fg.
Eigentlich dachte ich, ich kann nicht schwanger werden, da es mit meinem ex 4 Jahre nicht geklappt hatte und er aber schon ein Kind hatte. Naja, irgendwann hatte ich es akzeptiert, dann kam die trennung, ich hab meinen jetzigen Freund kennengelernt und da ging es dann plötzlich ganz fix (wir warten erst knapp 1 Jahr zusammen.
Ich bin übrigens 37, werde dieses jahr noch 38
, dann bin ich hier wohl eher die "Oma" was
25.08.2015 19:46
Unsere April-Babys sind unterwegs
4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
10.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ Katrin ❤️
❤️ 37 ❤️ 1 Kind ❤️ Leipzig ❤️ 2. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
16.04.2015❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️Katharina ❤️29 ❤️1 Kind ❤️Riesa ❤️3.ÜZ ❤️gesund auf die Welt ❤️Outing ❤️Name(Baby)
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
[/quote]
honeybelly - 19.04.2016 - 0 Kinder - Berlin - 2. ÜZ - gesund und munter - Outing - Name (Baby)
[/quote]
25.08.2015 19:47
Unsere April-Babys sind unterwegs
4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 04.09.2015
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ Alter ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
??.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Alter ❤️ 1 Kinder ❤️ Wohnort ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 07.09.2015
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt