Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39864 Beiträge
23.08.2015 15:24

Unsere April-Babys sind unterwegs

4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015

8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015

??.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.08.2015 16:29
Zitat von Piccalily:

Zitat von MorphoPeleides:

ich überlege ernsthaft ob ich schon anfange mit kleidung nähen

Wenn du anfängst teilst du deine Schnittmuster? *frech grinst*

ja mache ich
VickyLi
296 Beiträge
24.08.2015 15:16
Mädeeeels (((
Ich war grad beim Arzt........ hatte schmerzen
Drohende Fehlgeburt!!! Ich weiss gar nich was ich sagen und denken soll...bin nur am weinen.. muss ne grosse Dosis ProSan nehmen und noch was um protesgoron oder wie das heisst zu fördern. .sorry bin grad nich so konzentriert. .hab kaum noch nerven...muss morgen um 1 im labor anrufen....

Kann es denn auch noch gut gehen?
Bin 5+1...
24.08.2015 20:12
@Vicky: Wie genau kam das? Wann kamen wo Schmerzen? Deutlich anders als das SS-Ziehen? Was genau hat der Arzt gesehen? Hast du Blutung?

Ich drück dir feste die Daumen, dass es wird
VickyLi
296 Beiträge
24.08.2015 20:52
Zitat von kataleia:

@Vicky: Wie genau kam das? Wann kamen wo Schmerzen? Deutlich anders als das SS-Ziehen? Was genau hat der Arzt gesehen? Hast du Blutung?

Blutungen absolut nicht! Nur Schmerzen von Anfang an der Ss....wie als wuerde die Regel kommen...dachte das ist normal
Piccalily
1662 Beiträge
24.08.2015 21:08
Zitat von VickyLi:

Zitat von kataleia:

Blutungen absolut nicht! Nur Schmerzen von Anfang an der Ss....wie als wuerde die Regel kommen...dachte das ist normal

Ist das nicht auch normal? Hab hin und wieder auch ziehen wie bei ner Mens. .
VickyLi
296 Beiträge
24.08.2015 21:31
Zitat von Piccalily:

Zitat von VickyLi:

Zitat von kataleia:

Ist das nicht auch normal? Hab hin und wieder auch ziehen wie bei ner Mens. .

Dachte ich auch...
Sie hat es auch erst beim ultraschall gesagt!
Das war total komisch. .die Fruchthöhle war viel groesser als letzte Woche!!! Der test letztens ja auch viel stärker. .
Und 1 cm neben der Fruchthöhle war noch son ding...ich dachte erst ohje zwillinge ...ja Pustekuchen zu dem Fleck meinte sie dann drohende fehlgeburt!
Versteht das einer????
25.08.2015 09:58
Zitat von kataleia:

Unsere April-Babys sind unterwegs

4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

16.04.2015❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️Katharina ❤️29 ❤️1 Kind ❤️Riesa ❤️3.ÜZ ❤️gesund auf die Welt ❤️Outing ❤️Name(Baby)

18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

honeybelly - 19.04.2016 - 0 Kinder - Berlin - 2. ÜZ - gesund und munter - Outing - Name (Baby)
Piccalily
1662 Beiträge
25.08.2015 10:02
Guten morgen
Ich hoffe euch geht es gut? Die Angst und sorge sitzt einem immer im nacken. Einfach nur versuchen zu entspannen, das tut dem krümelchen nämlich auch gut

Ich bin schon ganz gespannt auf Montag...was ich zu sehen bekomme. Auch was es mal wird....ausser brustaua und Müdigkeit. Habe ich zur Zeit keinerlei anzeichen und das würde wieder auf ein Mädchen hindeuten, wenn ich meine Erfahrung der letzten ss dazu nehme... :
25.08.2015 10:25
Zitat von Piccalily:

Guten morgen
Ich hoffe euch geht es gut? Die Angst und sorge sitzt einem immer im nacken. Einfach nur versuchen zu entspannen, das tut dem krümelchen nämlich auch gut

Ich bin schon ganz gespannt auf Montag...was ich zu sehen bekomme. Auch was es mal wird....ausser brustaua und Müdigkeit. Habe ich zur Zeit keinerlei anzeichen und das würde wieder auf ein Mädchen hindeuten, wenn ich meine Erfahrung der letzten ss dazu nehme... :

Hast du am Montag deinen 1. FA-Termin? Bin auch am Montag wieder dran. Bin gespannt, was es zu sehen gibt und ob wir das Herzchen sehen und hören können.
Flügelschlag
277 Beiträge
25.08.2015 10:28
Hab am Freitag Termin. Da bin ich 6+6. Hoffe man sieht das Herzchen und alles is ok.....

Wegen diesem ziehen is das normal dass es einseitig zieht vom Eierstock Richtung schambein ? Kenne das nicht von den anderen Ss. ...
Piccalily
1662 Beiträge
25.08.2015 10:29
Zitat von honeybelly:

Zitat von Piccalily:

Guten morgen

Hast du am Montag deinen 1. FA-Termin? Bin auch am Montag wieder dran. Bin gespannt, was es zu sehen gibt und ob wir das Herzchen sehen und hören können.

Ja habe am Montag meinen ersten Fa. Termin
25.08.2015 10:34
Zitat von Flügelschlag:

Hab am Freitag Termin. Da bin ich 6+6. Hoffe man sieht das Herzchen und alles is ok.....

Bin auch erst beruhigter, wenn ich das Herzchen sehe...
25.08.2015 11:42
Also so wie ich weiss ist das mensartige ziehen normal. Hab ich auch immer mal wieder. Dazu seitlich in der leistengegend. Und mir ist grad total unwohl vom Magen her.

Bin gespannt was bei euren da terminen es zu berichten gibt.

Und ich drücke euch allen die Daumen dass alles gut wird bzw bleibt.
25.08.2015 11:50
Zitat von kataleia:

Also so wie ich weiss ist das mensartige ziehen normal. Hab ich auch immer mal wieder. Dazu seitlich in der leistengegend. Und mir ist grad total unwohl vom Magen her.

Bin gespannt was bei euren da terminen es zu berichten gibt.

Und ich drücke euch allen die Daumen dass alles gut wird bzw bleibt.

Am liebsten hätte ich gern bei jedem Termin ein US-Bildchen. Auch wenn ich sie selber zahlen muss. Werde ich wohl auch machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt