April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
26.08.2015 18:42
Zitat von Kay16:
oh ja kann ich![]()
wie weit bist du jetzt? Merkst du Schwangerschaftssymptome?![]()
Heute bin ich in der vollendeten 8. Schwangerschaftswoche.
Symptome: Uebelkeit, ekel vor Bratoel...allem frittiertem...vor Teig und allem was aus Teig gemacht wurde
hast du schon Anzeichen? War das Wuermchen geplant?
26.08.2015 18:57
Zitat von Blancanieves:
Zitat von Kay16:
oh ja kann ich![]()
Symptome: Uebelkeit, ekel vor Bratoel...allem frittiertem...vor Teig und allem was aus Teig gemacht wurde![]()
hast du schon Anzeichen? War das Wuermchen geplant?![]()
Du hast Ekel vor Teig?
ja ich hab auch diese Morgenübelkeit und bin seehr müde
aber sonst gehts mir total gut, bin total glücklich
ne wir hatten nichts geplant, es ist einfach passiert.. bin eben erst 21, mitten im Studium und so weiter. aber jetzt find ichs trotzdem total toll und alle freuen sich mit uns
Wie ist es bei dir? ist es dein erstes Kind?
26.08.2015 19:39
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
Hallöchen!![]()
Ich schließe mich euch hier mal an![]()
Ich bin Kayleigh, 21, und studiere in Marburg. Ich bin jetzt in der 9.sswET ist der 4.April
![]()
Kayleigh wie Kylie?
Schön, dass du da bist.Der 04.04. - das ist doch mal ein Datum.
![]()
Nein nicht wie Kylie, es wird anders ausgesprochen. Da gibt es ein altes Lied zu![]()
Oh ja der 4.4. ist doch schönich bin total aufgeregt
![]()
es dauert noch soooo lange![]()
wie weit bist du?![]()
Ich bin in der 7. Woche und mir ist dezent übel. Außerdem schmerzen die Brüste und besonders wenn ich liege, zieht es im Unterleib. Ich werte das als gute Zeichen.
Und der Papa freut sich auch ganz doll? Weiß dein Umfeld schon Bescheid?
26.08.2015 19:58
Unsere April-Babys sind unterwegs
04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015
04.4.2016 ❤️ Kay16 ❤️ 21 ❤️ Kinder ❤️ Marburg ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015
10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 07.09.2015
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 04.09.2015
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ Alter ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
26.08.2015 20:00
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
Hallöchen!![]()
Ich schließe mich euch hier mal an![]()
Ich bin Kayleigh, 21, und studiere in Marburg. Ich bin jetzt in der 9.sswET ist der 4.April
![]()
Kayleigh wie Kylie?
Schön, dass du da bist.Der 04.04. - das ist doch mal ein Datum.
![]()
Nein nicht wie Kylie, es wird anders ausgesprochen. Da gibt es ein altes Lied zu![]()
![]()
wie weit bist du?![]()
Ich bin in der 7. Woche und mir ist dezent übel. Außerdem schmerzen die Brüste und besonders wenn ich liege, zieht es im Unterleib. Ich werte das als gute Zeichen.![]()
ohje das mit den Brüsten kenn ich, das war das erste was ich gemerkt habe
ja der Papa ist voll dabei, er lässt mich jetzt schon nichts mehr im Haushalt machen
ich weiß man soll erst warten bevor man es allen sagt, aber ich könnte es niemals vor meiner Familie verheimlichen
Vor allem weil es nicht geplant war hatte ich einen mega Schock und hab erstmal heulend meine Schwester angerufen
außerdem hätte ich es auch nicht ausgehalten es zu verheimlichen
hast du schon irgendwem was gesagt? oder wartest du damit noch?
26.08.2015 20:01
Zitat von honeybelly:
Warum ist denn bei meinem Namen immer die rosa Färbung weg?![]()
du hast dunkelblau aber wenn du rosa möchtest,mach ich das
26.08.2015 20:05
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
...
![]()
wie weit bist du?![]()
Ich bin in der 7. Woche und mir ist dezent übel. Außerdem schmerzen die Brüste und besonders wenn ich liege, zieht es im Unterleib. Ich werte das als gute Zeichen.![]()
ohje das mit den Brüsten kenn ich, das war das erste was ich gemerkt habe![]()
ja der Papa ist voll dabei, er lässt mich jetzt schon nichts mehr im Haushalt machen![]()
ich weiß man soll erst warten bevor man es allen sagt, aber ich könnte es niemals vor meiner Familie verheimlichenVor allem weil es nicht geplant war hatte ich einen mega Schock und hab erstmal heulend meine Schwester angerufen
![]()
außerdem hätte ich es auch nicht ausgehalten es zu verheimlichen![]()
Die Menschen aus unserem engsten Umkreis wissen es und fiebern mit uns. Der große Rest erfährt es nach der 12. Woche.
Ich bin echt froh, wenn ich das erste Trimester hinter mir habe.
26.08.2015 20:11
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
...
ja der Papa ist voll dabei, er lässt mich jetzt schon nichts mehr im Haushalt machen![]()
ich weiß man soll erst warten bevor man es allen sagt, aber ich könnte es niemals vor meiner Familie verheimlichenVor allem weil es nicht geplant war hatte ich einen mega Schock und hab erstmal heulend meine Schwester angerufen
![]()
Die Menschen aus unserem engsten Umkreis wissen es und fiebern mit uns. Der große Rest erfährt es nach der 12. Woche.Ich bin echt froh, wenn ich das erste Trimester hinter mir habe.
oh ja ich auch
dieses Warten nervt... vor allem weil man einfach nichts von einem Baby spüren oder sehen kann
Ich hab bei meinem letzten Termin ein Bildchen bekommen, da war ich 7. ssw und da hat man ja fast nichts gesehen, es ist irgendwie unwirklich
aber ich wette die Zeit geht schnell rum
und wie steht dein Freund/Mann dazu? war es eigentlich geplant bei euch?
26.08.2015 20:16
Zitat von Piccalily:
Irgendwie gehe ich hier unter....kann ich auch austreten...
Versteh ich jetzt nicht - auf deinen vorletzten Beitrag hatte dir jemand geantwortet und dein letzter war nur, dass du dir auch ein Bildchen wünschst - was soll man da sagen?
26.08.2015 20:17
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
...
![]()
Die Menschen aus unserem engsten Umkreis wissen es und fiebern mit uns. Der große Rest erfährt es nach der 12. Woche.Ich bin echt froh, wenn ich das erste Trimester hinter mir habe.
oh ja ich auch![]()
dieses Warten nervt... vor allem weil man einfach nichts von einem Baby spüren oder sehen kann![]()
Ich hab bei meinem letzten Termin ein Bildchen bekommen, da war ich 7. ssw und da hat man ja fast nichts gesehen, es ist irgendwie unwirklich![]()
aber ich wette die Zeit geht schnell rum![]()
und wie steht dein Freund/Mann dazu? war es eigentlich geplant bei euch?![]()
Echt? Nix gesehen?
Oder meinst du, man hat das Baby an sich noch nicht erkannt?
Mein Mann (im Herzen sind wir schon verheiratet
) freut sich wie irre und kann es kaum glauben. Ich darf kaum noch was machen und er strahlt andauernd. Ich kann mir keinen besseren Papa für das Böhnchen wünschen. Meine große Liebe halt!
Wir haben im Juni die Pille abgesetzt und dachten es würde alles eine ganze Weile dauern. Ein Kind haben wir uns beide sehr gewünscht. Allerdings standen mir meine Zysten im Weg - so dachten wir. Wir sollten uns drauf einrichten, dass es eine ganze Weile dauern kann. Und dann blieb meine Regel aus... taadaa... schwanger!
26.08.2015 20:28
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
...
oh ja ich auch![]()
dieses Warten nervt... vor allem weil man einfach nichts von einem Baby spüren oder sehen kann![]()
Ich hab bei meinem letzten Termin ein Bildchen bekommen, da war ich 7. ssw und da hat man ja fast nichts gesehen, es ist irgendwie unwirklich![]()
aber ich wette die Zeit geht schnell rum![]()
und wie steht dein Freund/Mann dazu? war es eigentlich geplant bei euch?![]()
Echt? Nix gesehen?Oder meinst du, man hat das Baby an sich noch nicht erkannt?
![]()
Mein Mann (im Herzen sind wir schon verheiratet) freut sich wie irre und kann es kaum glauben. Ich darf kaum noch was machen und er strahlt andauernd. Ich kann mir keinen besseren Papa für das Böhnchen wünschen. Meine große Liebe halt!
![]()
Wir haben im Juni die Pille abgesetzt und dachten es würde alles eine ganze Weile dauern. Ein Kind haben wir uns beide sehr gewünscht. Allerdings standen mir meine Zysten im Weg - so dachten wir. Wir sollten uns drauf einrichten, dass es eine ganze Weile dauern kann. Und dann blieb meine Regel aus... taadaa... schwanger!![]()
ja ich meinte vom Baby noch nichts
also es war halt nur wie ein kleines Fleckchen
ooh wie schön
ich hab mir auch immer vorgestellt dass ich ein Kind plane und dann irgendwann schwanger werde, das ist bestimmt ein richtig tolles Gefühl dann den positiven Test zu haben
wollt ihr noch heiraten vor der Geburt?
26.08.2015 20:54
Zitat von Kay16:
ja ich meinte vom Baby noch nichtsalso es war halt nur wie ein kleines Fleckchen
![]()
ooh wie schönich hab mir auch immer vorgestellt dass ich ein Kind plane und dann irgendwann schwanger werde, das ist bestimmt ein richtig tolles Gefühl dann den positiven Test zu haben
![]()
Nein, wir warten bis das Baby da ist und wollen dann groß heiraten. Mit einer tollen Feier und allem drum und dran. Unsere Vorstellungen kriegen wir so schnell nicht mehr umgesetzt. Es soll was besonderes sein.
26.08.2015 20:56
Zitat von Kay16:
Zitat von Blancanieves:
Zitat von Kay16:
oh ja kann ich![]()
Symptome: Uebelkeit, ekel vor Bratoel...allem frittiertem...vor Teig und allem was aus Teig gemacht wurde![]()
hast du schon Anzeichen? War das Wuermchen geplant?![]()
Du hast Ekel vor Teig?![]()
![]()
ja ich hab auch diese Morgenübelkeit und bin seehr müde![]()
aber sonst gehts mir total gut, bin total glücklich![]()
ne wir hatten nichts geplant, es ist einfach passiert.. bin eben erst 21, mitten im Studium und so weiter. aber jetzt find ichs trotzdem total toll und alle freuen sich mit uns![]()
Wie ist es bei dir? ist es dein erstes Kind?![]()
Na dann war es halt eine positive Ueberraschung
Das packt ihr schon, hier gibt es ein paar Mamis, die auch schwanger im Studium wurden und das gemeistert haben. Ja, ist das Erste. Ein absoulutes Wunschkind.
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
26.08.2015 20:57
Zitat von honeybelly:
Zitat von Kay16:
ja ich meinte vom Baby noch nichtsalso es war halt nur wie ein kleines Fleckchen
![]()
ooh wie schönich hab mir auch immer vorgestellt dass ich ein Kind plane und dann irgendwann schwanger werde, das ist bestimmt ein richtig tolles Gefühl dann den positiven Test zu haben
![]()
Nein, wir warten bis das Baby da ist und wollen dann groß heiraten. Mit einer tollen Feier und allem drum und dran. Unsere Vorstellungen kriegen wir so schnell nicht mehr umgesetzt. Es soll was besonderes sein.![]()
oh gott wie romantisch
total schön
also wir werden noch damit warten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt