April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
28.08.2015 16:23
@Kay: Oh nein - das ist so schlimm - ich weiß wie du dich fühlst
Ich hoffe, dein Freund versteht dich und ist für dich da.
Ich hoffe, du kommst um eine Ausschabung herum
Ich hoffe, dein Freund versteht dich und ist für dich da. Ich hoffe, du kommst um eine Ausschabung herum
28.08.2015 16:34
Kay : das tut mir unglaublich dolle leid...
du arme! Ich denke viele hier wissen wie schlimm sowas ist, auch wenn du erst so schockiert von der Schwangerschaft warst. .man liebt seinen Krümel ja trotzdem von Anfang an!
An den Rest :*
Ich bin immernoch zuhause. ..bin ja noch eine Woche Krankgeschrieben und muss am 7.9. Wieder hin
Betet , dass alles schoen gewachsen ist...bin dann 7+1 also 8.ssw Huhu ..muesste man ja nen herzschlag sehen
oder
Mir geht's ansonsten gut bisauf Brust schmerzen und Müdigkeit
Und euch??????
du arme! Ich denke viele hier wissen wie schlimm sowas ist, auch wenn du erst so schockiert von der Schwangerschaft warst. .man liebt seinen Krümel ja trotzdem von Anfang an! An den Rest :*
Ich bin immernoch zuhause. ..bin ja noch eine Woche Krankgeschrieben und muss am 7.9. Wieder hin
Betet , dass alles schoen gewachsen ist...bin dann 7+1 also 8.ssw Huhu ..muesste man ja nen herzschlag sehen
oder Mir geht's ansonsten gut bisauf Brust schmerzen und Müdigkeit
Und euch??????
28.08.2015 19:03
Zitat von kataleia:
@Kay: Oh nein - das ist so schlimm - ich weiß wie du dich fühlstIch hoffe, dein Freund versteht dich und ist für dich da.
Ich hoffe, du kommst um eine Ausschabung herum![]()
Leider nicht, die Ausschabung steht für Montag an
28.08.2015 19:06
Zitat von Kay16:
Zitat von kataleia:
@Kay: Oh nein - das ist so schlimm - ich weiß wie du dich fühlstIch hoffe, dein Freund versteht dich und ist für dich da.
Ich hoffe, du kommst um eine Ausschabung herum![]()
Leider nicht, die Ausschabung steht für Montag an![]()
Du hast mein volles Mitgefühl! Wie hat dein Freund reagiert? Wenn du etwas loswerden möchtest und schreiben willst, dann gerne hier
Ich weiß, wie du dich fühlst ...
28.08.2015 19:29
Unsere April-Babys sind unterwegs
04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015
10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 07.09.2015
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 04.09.2015
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ Alter ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: 08.09.2015
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
Ein kleiner Stern flog zum Himmel Kay16
28.08.2015 19:44
Vicky: Ruh dich gut aus
Ja, bei 7+1 muesste ein Herzschlag zu sehen sein
denke schon, dass das alles gut wird.
Kay: Oh nein....das tut mir wirklich unendlich leid. Wie dir hier schon angeboten wurde, kannst du gerne schreiben, wenn es dir nicht gut geht etc....Ich wuensche dir viel Kraft.
Me: Mir ist so schlecht, nein, auch kleine Portionen ueber den Tag verteilt essen bringt nichts mehr. Seltsamerweise ist mir morgens ja gar nicht uebel und es fanegt so gegen 12 an....und geht bis zur Schlafenszeit
Hat jemand noch andere Hausmittelchen?
Ja, bei 7+1 muesste ein Herzschlag zu sehen sein
denke schon, dass das alles gut wird. Kay: Oh nein....das tut mir wirklich unendlich leid. Wie dir hier schon angeboten wurde, kannst du gerne schreiben, wenn es dir nicht gut geht etc....Ich wuensche dir viel Kraft.
Me: Mir ist so schlecht, nein, auch kleine Portionen ueber den Tag verteilt essen bringt nichts mehr. Seltsamerweise ist mir morgens ja gar nicht uebel und es fanegt so gegen 12 an....und geht bis zur Schlafenszeit
Hat jemand noch andere Hausmittelchen?
28.08.2015 19:55
@Blanca: Also mir ist morgens nur schwindelig und erst gegen Mittag kommt immer wieder so eine leichte Übelkeit auf bis abends - aber nur leicht - in den Phasen wo ich die nicht habe, kann ich gut essen und es bleibt auch alles drin.
Ich trinke auch sobald es anfängt ne Tasse Ingwertee - habe gehört und bilde mir ein, es hilft - und am Nachmittag dann nochmal - vielleicht willst du es auch versuchen?
Ich trinke auch sobald es anfängt ne Tasse Ingwertee - habe gehört und bilde mir ein, es hilft - und am Nachmittag dann nochmal - vielleicht willst du es auch versuchen?
28.08.2015 21:18
Kay, das tut mir wirklich sehr leid. Kann total nachempfinden wie es Dir nun geht
29.08.2015 10:49
Mädeeeeels
Ich war gestern im Krankenhaus. Hatte irgendwie doller schmerzen als sonst und ein komisches Gefühl.
ABER es ist alles ok!! Ich bin so froh
Uuuuuuuuuuuuuuund den Herzschlag hab ich gesehen!!!
Ich freu mich so....mein kleiner Schatz hüpfte da rum..
Aber eine Zwillingsschwangerschaft ist nicht auszuschließen
Hier habt ihr mal ein Bildchen....
Auf dem US sah das viel größer aus
Naja...und das da rechts...koennte die 2. Sein
Seht ihr die?
Ich hoffe das ist nicht der Fall. ..das waere mir glaube ich zu viel
Ich war gestern im Krankenhaus. Hatte irgendwie doller schmerzen als sonst und ein komisches Gefühl.
ABER es ist alles ok!! Ich bin so froh
Uuuuuuuuuuuuuuund den Herzschlag hab ich gesehen!!!
Ich freu mich so....mein kleiner Schatz hüpfte da rum..
Aber eine Zwillingsschwangerschaft ist nicht auszuschließen
Hier habt ihr mal ein Bildchen....
Auf dem US sah das viel größer aus
Naja...und das da rechts...koennte die 2. Sein
Seht ihr die?
Ich hoffe das ist nicht der Fall. ..das waere mir glaube ich zu viel
29.08.2015 11:33
Kay, du hast mein volles Mitgefühl. Es tut mir so leid. Können wir irgendetwas tun???
Ich hatte gestern milchig-blutigen Ausfluss. Sind sofort ins KH gefahren. Alles gut. Böhnchen geht es gut. Habe das Herzchen schlagen gesehen. Jetzt bin ich beruhigter. Körperliche Schonung ist angesagt und 1 Woche keinen Sex.
Ich hatte gestern milchig-blutigen Ausfluss. Sind sofort ins KH gefahren. Alles gut. Böhnchen geht es gut. Habe das Herzchen schlagen gesehen. Jetzt bin ich beruhigter. Körperliche Schonung ist angesagt und 1 Woche keinen Sex.
29.08.2015 13:50
Danke für euer Mitgefühl
Es geht mir schon ein bisschen besser als gestern, da kam ich aus dem Heulen einfach nicht mehr raus
mein Freund versucht mit allen Mitteln mich zu trösten, aber welche Worte sollen einem schon diesen Schmerz nehmen?
Ich muss jetzt bis nach der Ausschabung warten und kann dann zu meiner Familie nach Bielefeld fahren
Wisst ihr ob das Risiko einer Fehlgeburt höher ist wenn das in der Familie schon öfter passiert ist?
Meine Mutter und meine Oma hatten beide mehrere Fehlgeburten, deshalb hatte ich vorher auch schon so Sorge dass mir das auch passieren könnte..
Ich hoffe das passiert mir nie wieder, es ist schrecklich!
Aber zum Glück ist wenigstens bei euch alles gut, das freut mich!!
Es geht mir schon ein bisschen besser als gestern, da kam ich aus dem Heulen einfach nicht mehr raus
mein Freund versucht mit allen Mitteln mich zu trösten, aber welche Worte sollen einem schon diesen Schmerz nehmen? Ich muss jetzt bis nach der Ausschabung warten und kann dann zu meiner Familie nach Bielefeld fahren
Wisst ihr ob das Risiko einer Fehlgeburt höher ist wenn das in der Familie schon öfter passiert ist?
Meine Mutter und meine Oma hatten beide mehrere Fehlgeburten, deshalb hatte ich vorher auch schon so Sorge dass mir das auch passieren könnte.. Ich hoffe das passiert mir nie wieder, es ist schrecklich!
Aber zum Glück ist wenigstens bei euch alles gut, das freut mich!!
29.08.2015 14:00
@Vicky und Honey: Hey ihr zwei, das freut mich, dass alles gut bei euch aussieht!
Oh ja, Zwillinge sind schon ne Herausforderung - bin gespannt, wie es weitergeht
Oh ja, Zwillinge sind schon ne Herausforderung - bin gespannt, wie es weitergeht
29.08.2015 14:02
@Kay: Ich glaube nicht, dass es da eine familiäre Neigung gibt - die Wahrscheinlichkeit besteht halt immer, dass eine Eizelle oder ein Spermium halt nicht perfekt genug waren, dass einfach bei der Zellteilung nicht so ist wie es sein sollte ... da gibts keine Gründe für - Pech oder Glück ...
29.08.2015 14:13
Kataleia: Ich mag Ingwer gar nicht
Ich bekomme es irgendwie nicht runter. Wasser kann ich auch nicht trinken....essen ist halt schwierig...
Ich esse wirklich wenig...normalerweise bin ich ein gerne Esser. Ich versuche halt immer dann Saft u trinken, oder ne Banane zu essen, damit die Uebelkeit sich in Grenzen haelt. Seltsamerweise...wenn mir nicht uebel ist, habe ich Hunger. Danach sehe ich das Essen, mir wird schlecht...ich esse dann ganz langsam und schwuuupps- weg ist die Uebelkeit. Trotzdem, nach ner halben Stunde/Stunde ist sie wieder da.
Vicky: Freut mich sehr, dass alles i.O ist.
Ohjee, Zwillinge wollte ich uebrigens auch nicht. Ist aber nur eines bei mir.
Hat sie denn den anderen Fleck nicht "richtig" beschallen koennen?
Kay: Ich denke auch nicht, dass Aborte veererbt werden koennen. Jeder Embryo ist ein Prototyp und jeder Entwicklungsschritt kann schief gehen- leider. Ich wuenschte, ich koennte irgendetwas fuer dich machen, irgendwie tut mir das total leid.
Ich bekomme es irgendwie nicht runter. Wasser kann ich auch nicht trinken....essen ist halt schwierig...
Ich esse wirklich wenig...normalerweise bin ich ein gerne Esser. Ich versuche halt immer dann Saft u trinken, oder ne Banane zu essen, damit die Uebelkeit sich in Grenzen haelt. Seltsamerweise...wenn mir nicht uebel ist, habe ich Hunger. Danach sehe ich das Essen, mir wird schlecht...ich esse dann ganz langsam und schwuuupps- weg ist die Uebelkeit. Trotzdem, nach ner halben Stunde/Stunde ist sie wieder da. Vicky: Freut mich sehr, dass alles i.O ist.
Ohjee, Zwillinge wollte ich uebrigens auch nicht. Ist aber nur eines bei mir. Hat sie denn den anderen Fleck nicht "richtig" beschallen koennen?
Kay: Ich denke auch nicht, dass Aborte veererbt werden koennen. Jeder Embryo ist ein Prototyp und jeder Entwicklungsschritt kann schief gehen- leider. Ich wuenschte, ich koennte irgendetwas fuer dich machen, irgendwie tut mir das total leid.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt