April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
16.09.2015 11:52
Zitat von Cathriny:
@Bauch - hab gestern abend mal ein Foto gemacht, aber ich hab auch das Gefühl, abends ist der Bauch viiiiel größer als morgens.
Schöne kleine Babykugel
Mir gehts ähnlich. Abends hab ich tatsächlich schon das Gefühl, meinen Bauch nicht mehr einziehen zu können
Morgens ist er wieder "flach"
(Mit kleiner Speckdecke drüber)
16.09.2015 12:10
Hallo Mädels
Wie gehts euch denn? Alles ok bei euch?
@Beschwerden: Muss sagen, nachts tun meine Brüste weh, und seit gestern habe ich so ein ziehen vom Becken nach unten.
Kenne das gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.
Übelkeit nicht, allerdings gar keinen Appetit. Und wenn ich mich zwinge, zu essen, wird mir schlecht. Mein Darm dreht total durch, hab nur noch Durchfälle.
Hoffe, dass sich das bald fängt. Is echt unangenehm.
@Bild: So in etwas sieht es bei mir auch aus. Morgens sieht man gar nix und abends schau ich aus wie im 5. Monat
@me: Hatte ich das hier gepostet? Hatte gestern früh eine frische Blutung. War absolut fix und fertig
Bin gleich zum Arzt um 8, der ewig geschallt und dann gesagt, ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, was aber schon "organisiert" ist, also schon sehr gut aussieht. Außerdem meinte er, die gefährlichste Zeit is eh schon vorbei, also soll ich mich entspannen.
Leichter gesagt als getan.
Und ne Zyste habe ich auch. Irgendwo direkt bei der Scheide ?? Er meinte aber, das is gar nix. Ne zweite Fruchthöhle sieht er nimmer.
Bin dort mittlerweile so bekannt, er lacht nur noch wenn er mich sieht
Meine Arbeitskollegin die in Wien sitzt hat heute unseren Chef angesprochen, ob ich nicht meine Stunden reduzieren kann. Wusste nicht, wie ich ihn drauf ansprechen soll, nachdem ich erst eine Woche hier arbeite..
Jetzt hat sie es getan. Geht darum, dass ich 40 Stunden arbeite, von 9 bis 18 Uhr. Das is mir 1. zuviel und 2. gibt es keine Arbeit. Die Firma ist neu, noch in der Startphase, es würde locker reichen, 30 Stunden zu machen.
Hab ja gesagt, falls es richtig angelaufen is dann, kann ich gerne wieder mehr machen....
Sie meinte er fand die Idee recht gut, wir am Montag kommen und mit mir drüber zu sprechen. Weil es is einfach ein schmarn dass ich hier sitze und löcher in die Luft starre bzw. alle Themen bei MC auswendig kenne
Wie gehts euch denn? Alles ok bei euch?
@Beschwerden: Muss sagen, nachts tun meine Brüste weh, und seit gestern habe ich so ein ziehen vom Becken nach unten.
Kenne das gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.
Übelkeit nicht, allerdings gar keinen Appetit. Und wenn ich mich zwinge, zu essen, wird mir schlecht. Mein Darm dreht total durch, hab nur noch Durchfälle.
Hoffe, dass sich das bald fängt. Is echt unangenehm. @Bild: So in etwas sieht es bei mir auch aus. Morgens sieht man gar nix und abends schau ich aus wie im 5. Monat
@me: Hatte ich das hier gepostet? Hatte gestern früh eine frische Blutung. War absolut fix und fertig
Bin gleich zum Arzt um 8, der ewig geschallt und dann gesagt, ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, was aber schon "organisiert" ist, also schon sehr gut aussieht. Außerdem meinte er, die gefährlichste Zeit is eh schon vorbei, also soll ich mich entspannen.
Leichter gesagt als getan.
Und ne Zyste habe ich auch. Irgendwo direkt bei der Scheide ?? Er meinte aber, das is gar nix. Ne zweite Fruchthöhle sieht er nimmer.
Bin dort mittlerweile so bekannt, er lacht nur noch wenn er mich sieht
Meine Arbeitskollegin die in Wien sitzt hat heute unseren Chef angesprochen, ob ich nicht meine Stunden reduzieren kann. Wusste nicht, wie ich ihn drauf ansprechen soll, nachdem ich erst eine Woche hier arbeite..
Jetzt hat sie es getan. Geht darum, dass ich 40 Stunden arbeite, von 9 bis 18 Uhr. Das is mir 1. zuviel und 2. gibt es keine Arbeit. Die Firma ist neu, noch in der Startphase, es würde locker reichen, 30 Stunden zu machen.
Hab ja gesagt, falls es richtig angelaufen is dann, kann ich gerne wieder mehr machen....
Sie meinte er fand die Idee recht gut, wir am Montag kommen und mit mir drüber zu sprechen. Weil es is einfach ein schmarn dass ich hier sitze und löcher in die Luft starre bzw. alle Themen bei MC auswendig kenne
16.09.2015 12:24
An ALLE:
Wollte nur mal sagen, jetzt sind wir schon ein schönes Grüppchen, ganz liebe Mädels, das freut mich. Dass wir hier so schön schreiben können, austauschen, gegenseitig trösten, Daumen drücken etc. Finde ich echt klasse.
Damals bei meiner Tochter war ich hier auch, unter anderem Namen, im Jahr 2010 ist meine Maus gekommen. Muss sagen, wir haben mittlerweile eine Gruppe in Whatsapp, 2 Mamas aus meinem damaligen Thread sind auch wieder schwanger, sind jetzt ca. noch 10 übrig geblieben die miteinander schreiben. In der Whatsapp Gruppe. Is wirklich sehr schön weil fast Freundschaften daraus entstanden sind.
Die Atmosphäre hier is genau so gut wie damals. Danke euch!!
Wollte nur mal sagen, jetzt sind wir schon ein schönes Grüppchen, ganz liebe Mädels, das freut mich. Dass wir hier so schön schreiben können, austauschen, gegenseitig trösten, Daumen drücken etc. Finde ich echt klasse.
Damals bei meiner Tochter war ich hier auch, unter anderem Namen, im Jahr 2010 ist meine Maus gekommen. Muss sagen, wir haben mittlerweile eine Gruppe in Whatsapp, 2 Mamas aus meinem damaligen Thread sind auch wieder schwanger, sind jetzt ca. noch 10 übrig geblieben die miteinander schreiben. In der Whatsapp Gruppe. Is wirklich sehr schön weil fast Freundschaften daraus entstanden sind.
Die Atmosphäre hier is genau so gut wie damals. Danke euch!!
16.09.2015 13:09
Cathriny: Uiii
Noch so ein Baeuchlein
Fluegelschlag: Viel trinken! Salzstangen oder Zwieback essen...und Finger weg von fettigem und scharfem Essen. Es soll ja Frauen geben, die eben Diarrhoe in der Schwangerschaft bekommen....scheinbar gehoerst du dazu.
Me: Nein, leider ziehen wir nicht um. Der Personalangestellte hat nicht angerufen, trotz Anruf meines Mannes.
Das ist schade, aber eben typisch Mexiko. Das Problem ist, dass mein Mann das gestern wissen wollte, da er heute den Vertrag bei der jetzigen Arbeit verlaengert bekommt....wenn er ihn unterschreibt moechte er eigentlich nur ungerne kuendigen.
Mich hat das total runtergezogen und das tut es noch immer. Ich weiss nicht ob ich es schon erwaehnt habe, aber ich HASSE die Stadt in der wir leben. Das Wetter, die "Aussicht", das Grau, die Menschen, die scheinbar nie lachen.....ich bin schon etwas traurig darueber. Man kann es aber nicht aendern.
Dazo kommt, dass ich auf meinen Mann wuetend bin, weil es mir gestern offensichtlich nicht gut ging und er einfach mal gezockt hat
Ich lass ihn das machen, ich versteh das, er arbeitet den ganzen Tag. Aber ich bin 1. den ganzen Tag alleine und 2. habe ich ihn gebraucht. Nein, heute geht es mir wirklich nicht gut
Noch so ein Baeuchlein
Fluegelschlag: Viel trinken! Salzstangen oder Zwieback essen...und Finger weg von fettigem und scharfem Essen. Es soll ja Frauen geben, die eben Diarrhoe in der Schwangerschaft bekommen....scheinbar gehoerst du dazu.
Me: Nein, leider ziehen wir nicht um. Der Personalangestellte hat nicht angerufen, trotz Anruf meines Mannes.
Das ist schade, aber eben typisch Mexiko. Das Problem ist, dass mein Mann das gestern wissen wollte, da er heute den Vertrag bei der jetzigen Arbeit verlaengert bekommt....wenn er ihn unterschreibt moechte er eigentlich nur ungerne kuendigen.
Mich hat das total runtergezogen und das tut es noch immer. Ich weiss nicht ob ich es schon erwaehnt habe, aber ich HASSE die Stadt in der wir leben. Das Wetter, die "Aussicht", das Grau, die Menschen, die scheinbar nie lachen.....ich bin schon etwas traurig darueber. Man kann es aber nicht aendern.
Dazo kommt, dass ich auf meinen Mann wuetend bin, weil es mir gestern offensichtlich nicht gut ging und er einfach mal gezockt hat
Ich lass ihn das machen, ich versteh das, er arbeitet den ganzen Tag. Aber ich bin 1. den ganzen Tag alleine und 2. habe ich ihn gebraucht. Nein, heute geht es mir wirklich nicht gut
16.09.2015 13:28
Unsere April-Babys sind unterwegs
04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 30 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 30.09.2015
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015
10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 05.10.2015
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ 29 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 17.09.2015
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
27.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: 18.09.2015
Ein kleiner Stern flog zum Himmel Kay16
16.09.2015 13:30
Zitat von Blancanieves:
Dazo kommt, dass ich auf meinen Mann wuetend bin, weil es mir gestern offensichtlich nicht gut ging und er einfach mal gezockt hat![]()
Ich lass ihn das machen, ich versteh das, er arbeitet den ganzen Tag. Aber ich bin 1. den ganzen Tag alleine und 2. habe ich ihn gebraucht. Nein, heute geht es mir wirklich nicht gut![]()
Ich kann dich sooo gut verstehen. Habe auch so einen "Zocker" daheim.
Bei uns gab es gestern riesen Krach, habe im Wohnzimmer geschlafen und er im Schlafzimmer. Ich arbeite ja momentan von 9 bis 18 Uhr. Gestern hatten wir noch eine Besprechung, war bis 18.45 in der Arbeit. Dann sollte er mich holen (was wirklich nie vorkommt aber ich musste den Firmenwagen gestern zurück bringen und wäre anders nicht heim gekommen.), hat mich erstmal nen halben Kilometer mit Tasche und Kindersitz zu Fuß gehen lassen.
Da war ich schon angepisst, aber gut. War nett, bin ins Auto gestiegen guter Dinge. Er hatte den Tag frei (normal arbeitet er von 6 bis 14 oder 15 Uhr). Ausgemacht war, wenn er so früh daheim is oder frei hat, putzt er, da ich ja erst gegen 19 Uhr daheim bin und nach 10 Stunden will ich bisschen mit meiner Tochter spielen und so. Naja. Auf jeden Fall hat er mich im Auto schon angeschnauzt, er war wegen mir 20 min beim Frauenarzt, es war oberpeinlich und ich sage nicht mal danke. Muss dazu sagen, habe meine Jacke dort vergessen, er sollte sie holen. Mein FA hat neben dem Hämatom noch etwas anderes gesehen aber nix dazu gesagt. Das hat mich ganz schön gewurmt. Er is dann hin und hat mit ihm gersprochen was das war und ob das Hämatom gefährlich is.
Auf jeden Fall war ich in der Besprechung und hatte keine Zeit mich zu bedanken. Deswegen war er zwieda. Naja! Dann meinte er er war den ganzen Tag unterwegs und is nicht mal zum zocken gekommen. Hab ich nur gesagt, er muss sich seine Zeit einfach besser einteilen...
Dann wollte er noch einkaufen fahren, hab gesagt er soll mich bitte heim fahren und alleine fahren weil ich nach Hause möchte nach 10 Stunden. Damit hab ich ihn dann scheinbar auf die Palme gebracht.
Nun ja. Auf jeden Fall war es dann so, dass wir daheim angekommen sind, ich dachte ich fall rückwärts wieder raus. Nix aufgeräumt, Küche unter alles Sau. Er meinte, er hat gesaugt. Dann hab ich nur gesagt, was das soll, ob ich jetzt um halb acht noch anfangen soll zu putzen wenn er doch mitbekommen hat, dass mein FA mich eigentlich krank schreiben wollte. Er hat mich dann angeschrien, er kann nix dafür dass ich ne Drecksau
bin. Tut mir Leid, dass ich keine Zeit habe zu putzen wenn ich vor der Arbeit noch schnell die Kleine in Kiga fahre....
Nun ja, ging dann so hin und her, schließlich hat er mich dann geschubst, ich bin natürlich hingefallen, denn in der Küche hatte er gewischt, weil der Hund beim Fressen Dreck gemacht hat. Ich war auf 180 hab nur noch rumgeschrien ich bin schwanger was er auf mich los geht
Hab dann nur noch geheult und ihm gesagt er soll gehen und wenn dem Baby was passiert is zeig ich ihn an.
Er hat dann noch gesagt, was ich meine dass ich bin, mit meiner hässlichen Fresse und meiner Wampe.
Muss sagen, ich kenne das von ihm, im Streit versucht er immer nur zu verletzen und mir weh zu tun egal wie.
Bin momentan total aufgewühlt, weiß gar nicht, was ich tun soll. Habe Angst, dass dem Baby was passiert is bei dem Sturz auf den Po, wobei es ja am Anfang gut geschützt ist in der Fruchthöhle oder....
Habe es dann meinen Eltern gesagt, die sind ausgeflippt, mein Papa hat heute früh auf ihn gewartet und ihm gesagt, er soll heute das Haus verlassen und ausziehen. Hatte das schon mal, mein Ex hat mich bei der 1. SS geschlagen und ich hatte dann einen MA.
Er hat mir heute vormittag geschrieben dass ich auch nicht heilig bin, tut mir Leid aber klar dass ich mich wehre und sage schau dich mal an. Das war schon richtig übel gestern.
Wollte euch nicht voll heulen, kann es aber keinem erzählen, meine beste Freundin hasst ihn, denn solche Dinge sind schon mal vorgekommen, er hat sich wirklich sehr geändert, aber dass es jetzt, nach fast 1 Jahr Ruhe wieder vorkommt, das macht mich traurig und einfach nur ich weiß nicht.... Ich versuche jetzt einfach zu denken wenn es sein soll, wird es sein, wenn nicht, dann nicht. Leichter gesagt als getan. Hab auch schon gesagt, wenn ich dieses Baby verliere, werde ich mich wohl endgültig trennen, das ist für mich dann das Zeichen, dass es einfach nicht sein soll mit uns 2. Auch wenn ich das Baby auch ohne ihn behalten will.
Bitte macht mich nicht zusätzlich fertig.... Danke
16.09.2015 13:33
Unsere April-Babys sind unterwegs
04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 30 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 30.09.2015
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015
10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 05.10.2015
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 22.09.2015
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ 29 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 17.09.2015
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
27.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: 18.09.2015
Ein kleiner Stern flog zum Himmel Kay16
16.09.2015 13:39
Quatsch, hier macht dich keiner fertig.
Aber was bei dir los ist, ist ja wirklich nicht gut. Das er dich so angeht! Anschreien finde ich schon schlimm, aber schubsen?
Ich denke zwar nicht, dass dem Zwerg etwas passiert ist, der Schaukelt ja in seiner Fruchthoehle- aber Stress ist absolut nicht gut fuer dich.
Schwanger sein ist auch schwierig fuer den Mann, da die Frau ihn wahrscheinlich mehr fordert als sonst, aber das gibt keinem das Recht so aus der Haut zu fahren. Wenn er meckert- kein Ding.
Aber Mensch, was er dir sagt und wie er dich behandelt geht ueberhaupt nicht klar! Ich hoffe, die Kleine hat das nicht mitbekommen.
Deine Schuld ist das auf keinen Fall. Wahrscheinlich wuerde ich mich trennen. Wenn du das nicht moechtest, dann nimm wenigstens ne Auszeit, damit er nachdenkt wie schlecht er dich behandelt....
Ist ja furchtbar.
Aber was bei dir los ist, ist ja wirklich nicht gut. Das er dich so angeht! Anschreien finde ich schon schlimm, aber schubsen?
Ich denke zwar nicht, dass dem Zwerg etwas passiert ist, der Schaukelt ja in seiner Fruchthoehle- aber Stress ist absolut nicht gut fuer dich.
Schwanger sein ist auch schwierig fuer den Mann, da die Frau ihn wahrscheinlich mehr fordert als sonst, aber das gibt keinem das Recht so aus der Haut zu fahren. Wenn er meckert- kein Ding.
Aber Mensch, was er dir sagt und wie er dich behandelt geht ueberhaupt nicht klar! Ich hoffe, die Kleine hat das nicht mitbekommen. Deine Schuld ist das auf keinen Fall. Wahrscheinlich wuerde ich mich trennen. Wenn du das nicht moechtest, dann nimm wenigstens ne Auszeit, damit er nachdenkt wie schlecht er dich behandelt....
Ist ja furchtbar.
16.09.2015 13:42
Zitat von Blancanieves:
Schwanger sein ist auch schwierig fuer den Mann, da die Frau ihn wahrscheinlich mehr fordert als sonst, aber das gibt keinem das Recht so aus der Haut zu fahren. Wenn er meckert- kein Ding.Aber Mensch, was er dir sagt und wie er dich behandelt geht ueberhaupt nicht klar! Ich hoffe, die Kleine hat das nicht mitbekommen.
Deine Schuld ist das auf keinen Fall. Wahrscheinlich wuerde ich mich trennen. Wenn du das nicht moechtest, dann nimm wenigstens ne Auszeit, damit er nachdenkt wie schlecht er dich behandelt....Ist ja furchtbar.
Das ist ja das Problem. Er ist Zwilling durch und durch. Der sagt dir jetzt du bist ne blöde Kuh er hasst dich und 10 min später bist du seine große Liebe. Denke manchmal schon er is schizophren.
Stimmt, das geht gar nicht. Nein die Kleine war noch bei Oma drüben. Zum Glück!!
Das Problem is, er denkt nicht drüber nach wie er mich behandelt. Er sieht in sich keine Fehler. Immer bin ICH das Problem und er hat ja nur deswegen und deswegen so reagiert. Es is praktisch immer meine Schuld. Wenn ICH anders wäre, wäre er es auch.. Bla bla... Weiß langsam nimmer, was los is. Fühle mich wie in nem Albtraum.
16.09.2015 13:51
Mensch, Flügelschlag - was ist denn bei dir los???? Das ist ja furchtbar!!!!
Es tut mir soooo leid. Sorry, aber was ist das denn für ein Mann??? Das man sich mal streitet und vielleicht auch Sachen sagt, die man hinterher bereut, okay. Aber das ist ja allerunterste Schublade und geht meiner Meinung nach gar nicht. Klar kann man schlau daherreden, wenn man selber nicht betroffen ist. Aber für mich wäre sowas echt ein Trennungsgrund. Oder wie Blance schon sagte, wenigstens für eine Auszeit.
Deinen Baby geht es sicher gut. Es ist ja schön kuschelig eingepackt und du bist ja zum Glück "nur" auf den Po gefallen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles wieder einrenkt, egal in welche Richtung es geht!!!! Wichtig bist du, deine Prinzessin und dein Bauchzwerg!!!!
@Blanca - ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser. Kann dich gut verstehen, dass du gestern angezickt warst. Wäre mir genauso gegangen.
Es tut mir soooo leid. Sorry, aber was ist das denn für ein Mann??? Das man sich mal streitet und vielleicht auch Sachen sagt, die man hinterher bereut, okay. Aber das ist ja allerunterste Schublade und geht meiner Meinung nach gar nicht. Klar kann man schlau daherreden, wenn man selber nicht betroffen ist. Aber für mich wäre sowas echt ein Trennungsgrund. Oder wie Blance schon sagte, wenigstens für eine Auszeit.
Deinen Baby geht es sicher gut. Es ist ja schön kuschelig eingepackt und du bist ja zum Glück "nur" auf den Po gefallen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles wieder einrenkt, egal in welche Richtung es geht!!!! Wichtig bist du, deine Prinzessin und dein Bauchzwerg!!!!
@Blanca - ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser. Kann dich gut verstehen, dass du gestern angezickt warst. Wäre mir genauso gegangen.
16.09.2015 14:06
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Blancanieves:
Schwanger sein ist auch schwierig fuer den Mann, da die Frau ihn wahrscheinlich mehr fordert als sonst, aber das gibt keinem das Recht so aus der Haut zu fahren. Wenn er meckert- kein Ding.Aber Mensch, was er dir sagt und wie er dich behandelt geht ueberhaupt nicht klar! Ich hoffe, die Kleine hat das nicht mitbekommen.
Deine Schuld ist das auf keinen Fall. Wahrscheinlich wuerde ich mich trennen. Wenn du das nicht moechtest, dann nimm wenigstens ne Auszeit, damit er nachdenkt wie schlecht er dich behandelt....Ist ja furchtbar.
Das ist ja das Problem. Er ist Zwilling durch und durch. Der sagt dir jetzt du bist ne blöde Kuh er hasst dich und 10 min später bist du seine große Liebe. Denke manchmal schon er is schizophren.Stimmt, das geht gar nicht.
Nein die Kleine war noch bei Oma drüben. Zum Glück!!
Das Problem is, er denkt nicht drüber nach wie er mich behandelt. Er sieht in sich keine Fehler. Immer bin ICH das Problem und er hat ja nur deswegen und deswegen so reagiert. Es is praktisch immer meine Schuld. Wenn ICH anders wäre, wäre er es auch.. Bla bla... Weiß langsam nimmer, was los is. Fühle mich wie in nem Albtraum.![]()
Das liegt viel daran wie du dich gibst. Menschen merken wie man ist und nutzen dies als Angriffsfläche. Er weiss das du so darauf reagiert und deswegen macht er sowas mit dur. Würdest. Du dich anders verhalten würde. Er schnell das Interesse daran verlieren dich so zu behandeln, da er merkt das er damit bei dir nicht landen würde. Es dich einfach nicht juckt ....
Und sei mir nicht böse wenn ich das mal so direkt sage, aber du bist schon ein recht jammernder Mensch. Bei dir ist ständig irgendwas worüber du dich ausheulst obwohl du schreibst das du das nicht möchtest, es aber tust. Straff die schultern, heb den Kopf und steh zu dir! Verweise ihn für sein verhalten für ne Woche aus der Wohnung, soll er beim Kumpel schlafen und sag ihm selbstbewusst das er über die Beziehung und seinen Fehler nachdenken soll.
16.09.2015 14:14
Zitat von Piccalily:
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Blancanieves:
Das ist ja das Problem. Er ist Zwilling durch und durch. Der sagt dir jetzt du bist ne blöde Kuh er hasst dich und 10 min später bist du seine große Liebe. Denke manchmal schon er is schizophren.Stimmt, das geht gar nicht.
Nein die Kleine war noch bei Oma drüben. Zum Glück!!
Das Problem is, er denkt nicht drüber nach wie er mich behandelt. Er sieht in sich keine Fehler. Immer bin ICH das Problem und er hat ja nur deswegen und deswegen so reagiert. Es is praktisch immer meine Schuld. Wenn ICH anders wäre, wäre er es auch.. Bla bla... Weiß langsam nimmer, was los is. Fühle mich wie in nem Albtraum.![]()
Das liegt viel daran wie du dich gibst. Menschen merken wie man ist und nutzen dies als Angriffsfläche. Er weiss das du so darauf reagiert und deswegen macht er sowas mit dur. Würdest. Du dich anders verhalten würde. Er schnell das Interesse daran verlieren dich so zu behandeln, da er merkt das er damit bei dir nicht landen würde. Es dich einfach nicht juckt ....
Und sei mir nicht böse wenn ich das mal so direkt sage, aber du bist schon ein recht jammernder Mensch. Bei dir ist ständig irgendwas worüber du dich ausheulst obwohl du schreibst das du das nicht möchtest, es aber tust. Straff die schultern, heb den Kopf und steh zu dir! Verweise ihn für sein verhalten für ne Woche aus der Wohnung, soll er beim Kumpel schlafen und sag ihm selbstbewusst das er über die Beziehung und seinen Fehler nachdenken soll.![]()
Jammern tu ich nur hier, dazu is ja so ein Forum da. Daheim darf ich mir das nicht erlauben. Reicht schon, dass mein FA mich krank schreiben wollte - kam er gleich mit Ne das geht nicht die muss arbeiten,
16.09.2015 14:34
Blanca: Wie geht es dir heute? Das ist natürlich doof gelaufen, tut mir leid für dich
Ich kann dich verstehen, wenn man an einem Ort festsitzt wo man sich nicht wohlfühlt. Hast du denn irgendwas womit du dir die Zeit vertreiben kannst?
Ich kann dich verstehen, wenn man an einem Ort festsitzt wo man sich nicht wohlfühlt. Hast du denn irgendwas womit du dir die Zeit vertreiben kannst?
16.09.2015 14:37
Man wo hab ich nur meinen Kopf
Morgen gehe ich zur Fa. Zum blutabnehmen damit ich meinen mutterpass bekomme und am 01.10. Habe ich um 18.20 uhr Fa.-Termin zum Ultraschall, da kommt auch mein Schatzi mit. Der muss zur Zeit aber seinm kopf hinhalten was meine Launen angeht
Morgen gehe ich zur Fa. Zum blutabnehmen damit ich meinen mutterpass bekomme und am 01.10. Habe ich um 18.20 uhr Fa.-Termin zum Ultraschall, da kommt auch mein Schatzi mit. Der muss zur Zeit aber seinm kopf hinhalten was meine Launen angeht
16.09.2015 14:39
Zitat von Piccalily:
Blanca: Wie geht es dir heute? Das ist natürlich doof gelaufen, tut mir leid für dich![]()
Naja, es geht. Ich kann ja nicht die ganze Zeit truebsal blasen.
Ich bin ein Loesungsorientierter Mensch, aber in diesem Falle komme ich nicht dazu. Hier kann man wirklich nicht viel machen. Ich habe gesucht, gesucht und gesucht, in Nachbarstaedten gesucht aber es gibt einfach nichts. Eine Bibliothek....den Strand, aber das ist ja draussen und wuerde mich Quaelen, wegen der Hitze. Aber den ganzen Tag in der Bude und das geht schon seit nem halben Jahr so. Und jetzt auch noch bis Dezember bleben...
Ich schaetze ich habe mein persoenliches Limit erreicht. Ich sag ja immer: Hey, wir haben genug um ne Zeitlang sorgenfrei zu leben. Aber das reicht ihm nicht. Ich schwoere es, ich gehe, wenn das Wuermchen ein halbs Jahr alt ist erstmal nach Deutschland und geniesse das Wetter dort und den Komfort.
Das waere zZt mein Lichtblick. Den brauche ich, um weiterzumachen! - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt