Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
11.09.2015 15:04
Zitat von Blancanieves:

Deswegen haben wir nen Boxer. Die sin bekannt dafuer, dass sie selten bellen. Tatsaechlich bellt Jazz nur, wenn wir aus dem Haus gehen.
Das mit der Huefte ist doof, haben Boxer auch. Jazz ist ja nicht von nem Zuechter, daher besteht immer die Gefahr, dass man Hunde mit "Defekten" gekreuzt hat.
Bisher sieht aber alles gut aus.

Boah, mir ist so schlecht Ja, Woche 10- der HCG Hoechststand ist erreicht

Oh nein Du machst mir Angst Ich sehne den Tag herbei wo Du schreibst dass es Dir nun plötzlich blendend geht!

Interessant mit der Zyste. Spürst Du die irgendwie? Ich spüre ja in meinem Unterleib nicht mehr wirklich viel. Am Anfang hats ständig gezogen und gezwickt. Inzwischen ist es eher ein menshaftes Druckgefühl
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 15:05
Zitat von Pakuna:

Zitat von Blancanieves:

Deswegen haben wir nen Boxer. Die sin bekannt dafuer, dass sie selten bellen. Tatsaechlich bellt Jazz nur, wenn wir aus dem Haus gehen.
Das mit der Huefte ist doof, haben Boxer auch. Jazz ist ja nicht von nem Zuechter, daher besteht immer die Gefahr, dass man Hunde mit "Defekten" gekreuzt hat.

Oh nein Du machst mir Angst Ich sehne den Tag herbei wo Du schreibst dass es Dir nun plötzlich blendend geht!

Interessant mit der Zyste. Spürst Du die irgendwie? Ich spüre ja in meinem Unterleib nicht mehr wirklich viel. Am Anfang hats ständig gezogen und gezwickt. Inzwischen ist es eher ein menshaftes Druckgefühl

Bei mir zieht es auch nimmer nur noch ganz selten. Es drückt so eher nach unten, und vor allem auf die Blase
Pakuna
7805 Beiträge
11.09.2015 15:05
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Flügelschlag:

Ich hätte jetzt gerne Erdbeerkompott mit Sahne

Ich hab Lust auf Crepe mit Marmelade...
Momentan kehrt die Lust auf Suesses zurueck.....

Das macht mir jetzt Hoffnung
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 15:13
Zitat von Pakuna:

Zitat von Blancanieves:

Wenn mir nicht uebel ist, denke ich sogar an dich: Ist heute der Tag, an dem ich Pakuna entwarnen kann?
Spaetestens am Mottag- Nein, nein ich kann noch nicht entwarnen

Ziehen hab ich auch eher menshaft. Ab und zu und das nervt mich total. Aber gut, ich hatte auch wirklich immer ganz haessliche Schmerzen wenn ich meine Mens. bekam. Denke, dass meine gebaermutter sehr sensibel ist...
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 15:14

Die Minute habt ihr!
Pakuna
7805 Beiträge
11.09.2015 15:30
Zitat von kataleia:

Pakuna, das hört sich alles so bilderbuchmäßig an und ich gönne es dir von Herzen - du hast ne tolle FA und ich glaube an den tollen Urlaub mit Zwerg im Bauch werdet ihr euch immer erinnern.

Habt ihr eigentlich schon so ein paar Fixpunkte wo ihr auf alle Fälle hin wollt?
Ward ihr schon öfter in die Richtung urlauben gefahren?

Flügelschlag, wow, was für ne Figur - da bin ich ganz neidisch - ich habe ja einige Kilos zuviel auf den Rippen - gerade noch so "wenig", dass es nicht schlimm aussieht - aber keine Bikinifigur - der Speck ist nur gut verteilt - aber bei der Kleidung kann ich lange nicht alles tragen, damit man eben nicht Speckrollen sieht bzw. ich aussehe wie ne Presswurst.

Dazu kommt meine eh schon große Oberweite - je nach Material und Marke zwischen 80-85 f oder g ...

Ach die nächsten 4 Wochen sollen mal schnell rum gehen.

Habe gerade noch den Rest Suppe, den ich gestern zubereitet habe gegessen: Selbstgemachte Markklöschen in Rindersuppe - also schön die Knochen ausgekocht mit Rindfleisch und währendessen die Markklöschen zubereitet und Suppengemüse und Nudeln dazu.
Ich mag so deftige Sachen gerne.

Ist echt verrückt, dass im einen Moment man total unbedingt etwas bestimmtes essen will und zu ner anderen Zeit ruft es nur Übelkeit hervor.

Warst du das, Flügelschlag, die jetzt den neuen Job angenommen hat?
Wann willst du es dem Chef sagen? Wenn die 12. Woche rum ist?

Und wer von euch lässt auf jeden Fall Pränataldiagnostik zum Ausschluss von Trisomie etc. machen?
Bzw. wer von euch will es gar nicht wissen bzw. wer ist sicher, so ein Kind nicht bekommen zu wollen?

Ich sage es ganz ehrlich: Wir würden so ein Kind nicht bekommen. Wir würden das nicht schaffen.

Manno jetzt ist mein ganzer Text weg

Hast Du Dich schon entschieden ob Du nochmal Zu Deinem Hausarzt gehst? Erfahrungsgemäß wird das ja eher noch schlimmer erstmal mit der Übelkeit. Sei hier ruhigen Gewissen ein bisschen "egoistisch" und nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Mit unserem T4 fahren wir meist einfach ins Blaue Wir haben immer nur eine grobe Richtung im Kopf aber wo wir wie lange bleiben entscheiden wir immer nach Lust und Laune. Wir haben den Bus jetzt das dritte Jahr und habe ihn bereits 25.000km durch ganz Europa gekurvt Wir sind damit nahezu autark und bleiben stehen wo es uns gefällt. Es ist alles drin was wir brauchen, aber als T4 mit Hochdach immer noch schön kompakt und wendig. Es ist auch ein drittes Bett drin

Wir werden die Nackenfaltenmessung machen lassen, da auch wir uns nicht bewusst für ein behindertes Kind entscheiden werden.

Gewichtsmäßig bin ich aktuell bei -2kg. Danke doofe Übelkeit. Ich bin normalgewichtig und freue mich schon drauf endlich wieder richtig essen zu können

Hab ich jetzt was vergessen
Pakuna
7805 Beiträge
11.09.2015 15:36
Zitat von Blancanieves:

Die Minute habt ihr!

Wie geil ist das denn, hab grad Tränen gelacht
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 15:39
Zitat von Pakuna:

Zitat von Blancanieves:

Die Minute habt ihr!

Sag ich doch.
hab das nem Freund gezeigt. Der hat Haarspalterei gemacht und sagt, dass das Kind arm ist und sich dabei nicht wohl fuehlt und wie gemein es ist, ihn auszulachen. Schlimmer als ne Frau.
Pakuna
7805 Beiträge
11.09.2015 15:43
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Blancanieves:

Wenn mir nicht uebel ist, denke ich sogar an dich: Ist heute der Tag, an dem ich Pakuna entwarnen kann?
Spaetestens am Mottag- Nein, nein ich kann noch nicht entwarnen

Ziehen hab ich auch eher menshaft. Ab und zu und das nervt mich total. Aber gut, ich hatte auch wirklich immer ganz haessliche Schmerzen wenn ich meine Mens. bekam. Denke, dass meine gebaermutter sehr sensibel ist...

Ach das ist aber lieb von Dir Irgendwann wird der Tag schon kommen

Ja von Mensschmerzen kann ich ein Lied singen Ohne starke. Schmerzmittel war ich ja oft krankenhausreif, was aber an der Endo liegt. Naja die verkrümelt sich jetzt bitte in den nächsten 8 Monaten! Soll ja angeblich während einer Schwangerschaft verschwinden, aber ich kenne auch andere Beispiele.
Pakuna
7805 Beiträge
11.09.2015 15:48
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Blancanieves:

Die Minute habt ihr!

Sag ich doch.
hab das nem Freund gezeigt. Der hat Haarspalterei gemacht und sagt, dass das Kind arm ist und sich dabei nicht wohl fuehlt und wie gemein es ist, ihn auszulachen. Schlimmer als ne Frau.

Im Ernst jetzt? Dein Freund scheint mir an dieser Stelle dezent humorbefreit
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 15:51
Zitat von Pakuna:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Blancanieves:

Die Minute habt ihr!

Sag ich doch.

Im Ernst jetzt? Dein Freund scheint mir an dieser Stelle dezent humorbefreit

Hahahaahahaha wie geil Meine Madame würde schon heulen
11.09.2015 16:26
Ich finde das Video verdammt lustig - und schließlich hat der Papa/Opa danach auch noch dem Kind nen Lacher gegönnt

Der Urlaub hört sich echt toll an, Pakuna - ich bin so gespannt, wo ihr dann überall gewesen seid.

Nachdem die letzten Tage bei mir auch eher dieses Mens-Druck-Gefühl da war und das aber nur so 3 Mal am Tag, ist jetzt eher wieder das zwicken rechts und links zurück seit heute.

Irgendwie beruhigt es auch, wenn man Anzeichen hat.

Essensmäßig ists auch sowas von unterschiedlich - heute späten Vormittag plötzlich so Lust auf Schokolade - normal essen wir nicht viel Schoki - also war nur Nutella im Haus - also 2 Löffel Nutella geschleckt - einer war nicht genug

Danach natürlich sofort übel

Eben grad so ne Lust auf Wurst - also 2 Scheiben Bierschinken gegessen

Im Prinzip esse ich das Gleiche wie sonst auch - nur eben mal totaler Ekel vor dem Einen, dann vor dem Anderen und mit den Gelüsten genauso.

Ich war jetzt nicht beim Hausarzt - hab mich nicht getraut
Ich versuche es am Montag und wenn es nicht geht, dann geh ich halt wieder ... aber dann hab ich kein schlechtes Gewissen, es nicht zumindest versucht zu haben.
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 16:29
Ich habe mir eben zwei Stück Mohnkuchen und einen Kakaotaler beim Bäcker geholt (is auch total fies mein Büro is im 2. Stück der Becker is im EG genau drunter - duftet total fies hoch!!) . Hab einen Mohnkuchen gegessen, schon is mir schlecht. Mist, hier gibt es in der Nähe kein GEschäft mit Oliven. Und auf was ich heute total lust hab - Erdbeerkompott mit Sahne . Das MUSS ICH MIR HEUTE HOLEN !!
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 16:33
Ah, vergessen. Der schreckliche Ex-Mann sieht morgen nach Monaten seine Tochter wieder. Er bekommt sie erstmal für 2 Stunden. von 13 Uhr bis 15 Uhr. Falls sie eher heim will, bringt er sie sofort, hat er versprochen. Mal schauen, wie es wird. Gestern Abend hat mein Freund ihr beim Essen gesagt, dass sie am Samstag den I. (ihr Vater, sie nennt ihn nicht Papa sondern beim Vornamen) sehen darf. Sie hat gemeint er verarscht sie und gesagt er soll nicht so nen schmarn reden. Jetzt das eigentlich traurige- ich sagte dann, Ne Mausi, das stimmt, der I. will dich sehen. Sie war total aus dem Häuschen, den Blick hättet ihr sehen sollen, hab richtig geheult.... Dann sagte sie zu mir, ob ich nicht böse bin, wenn sie sich freut. hab natürlich gesagt nein, die is auf ihrem Stuhl rumgesprungen.... wie eine wahnsinnige. Aber danach meinte sie gleich, sie will dass ich mitkomme. Hab ihr gesagt das geht nicht, dann meinte sie nur sie will nicht so lange beim I. sein. Naja. Hat mich ehrlich gesagt erschrocken dass sie es so merkt wie ich ihn hasse, sie hat zum Glück so vieles nicht mitbekommen was er getan hat, war Gott sein Dank noch klein..... Aber dass sie Angst hat sich zu freuen damit ich nicht böse bin.... Das hat mich echt traurig gemacht.
bibbi26
39864 Beiträge
11.09.2015 19:21

Unsere April-Babys sind unterwegs

04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015

8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015

10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 05.10.2015

16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?

17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015

18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ 29 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 17.09.2015

22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?

27.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: 18.09.2015

Ein kleiner Stern flog zum Himmel

Kay16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt