April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
12.09.2015 13:03
Hallo April Haeschen
Hoffe euch geht es soweit gut.
Gestern habe ich wie gewuenscht Crepe mit Erdbeermarmelade gegessen
Ansonsten war es unglaublich heiss. Ich schwitze ja wirklich fast nie, aber gestern hab ich gedacht, dass ich soviel nicht trinken kann, wie ich Wasser verliere.
Doch, ich kann
Es sieht wohl so aus, als wuerden wir noch ein bisschen laenger in dieser Stadt bleiben. Gefaellt mir zwar nicht, aber kuendigen soll mein Mann meinetwegen auch nicht. Die Bezahlung ist nicht schlecht und auf die Abfindung, die einem gezahlt wird ist einfach zu verlockend....
Ich werde es versuchen, positiv zu denken. Danach koennen wir ja noch immer einen kleinen Urlaub am Meer machen. 3-4 Monate mehr warten.....ich hoffe es sind 3
Kataleia: Daumen sind gedrueckt fuer Montag. Hoffe, man schreibt dich krank und du kannst ausruhen.
Pakuna:
Hab mich gestern fast zwei Mal uebergeben muessen. Ist mir noch nie passiert und ich hab zum Glueck noch die Kurve gekriegt. Entwarnung kann ich also leider noch nicht geben.
Hoffe euch geht es soweit gut.
Gestern habe ich wie gewuenscht Crepe mit Erdbeermarmelade gegessen
Ansonsten war es unglaublich heiss. Ich schwitze ja wirklich fast nie, aber gestern hab ich gedacht, dass ich soviel nicht trinken kann, wie ich Wasser verliere.
Doch, ich kann
Es sieht wohl so aus, als wuerden wir noch ein bisschen laenger in dieser Stadt bleiben. Gefaellt mir zwar nicht, aber kuendigen soll mein Mann meinetwegen auch nicht. Die Bezahlung ist nicht schlecht und auf die Abfindung, die einem gezahlt wird ist einfach zu verlockend....
Ich werde es versuchen, positiv zu denken. Danach koennen wir ja noch immer einen kleinen Urlaub am Meer machen. 3-4 Monate mehr warten.....ich hoffe es sind 3
Kataleia: Daumen sind gedrueckt fuer Montag. Hoffe, man schreibt dich krank und du kannst ausruhen.
Pakuna:
Hab mich gestern fast zwei Mal uebergeben muessen. Ist mir noch nie passiert und ich hab zum Glueck noch die Kurve gekriegt. Entwarnung kann ich also leider noch nicht geben.
12.09.2015 14:49
Huhu
mir gehts soweit gut, heute früh nach dem Aufstehen nur leichte Übelkeit - konnte dann auch 2 Spiegeleier, ein Stück Gurke und 1 Brötchen mit Frischkäse dazu essen
Später wurde mir dann aber richtig übel - zum Glück nur kurz - ein Ingwertee hat es dann wieder abklingen lassen.
Nach dem Mittagessen war es jetzt ok - so ganz leicht im Hintergrund ist sie und bleibt da hoffentlich.
Wir gehen dann auf das Ehemaligentreffen in dem Gymnasium wo mein Mann war. Bin ich mal gespannt.
Und danach dann noch mit Freunden in ner anderen Stadt aufs Altstadtfest
Hmm so ein Crepe könnte ich dann auch vertragen - aber nicht mit Erdbeermarmelade - ich mag lieber mit Banane und Nutella
Heute ist hier so richtiges Traumwetter! Sonnenschein und blauer Himmel aber nur so 25 Grad - ganz toll
Puh, ich verstehe Blanca, dass dich das Schwüle auf Dauer schafft - für mich ist das auch nix.
Also ein lachendes, ein weinendes Auge wegen dem länger bleiben - aber wenn es sich finanziell lohnt ist das doch was.
Du hoffst also, dass ihm dann gekündigt wird und er ne Abfindung bekommt?
Und während der Arbeit, also so wie in Deutschland mal Urlaub nehmen geht da eher nicht?
Warst du schonmal auf der Yucatan Halbinsel? Da soll es ja auch sehr schön sein
mir gehts soweit gut, heute früh nach dem Aufstehen nur leichte Übelkeit - konnte dann auch 2 Spiegeleier, ein Stück Gurke und 1 Brötchen mit Frischkäse dazu essen
Später wurde mir dann aber richtig übel - zum Glück nur kurz - ein Ingwertee hat es dann wieder abklingen lassen.
Nach dem Mittagessen war es jetzt ok - so ganz leicht im Hintergrund ist sie und bleibt da hoffentlich.
Wir gehen dann auf das Ehemaligentreffen in dem Gymnasium wo mein Mann war. Bin ich mal gespannt.
Und danach dann noch mit Freunden in ner anderen Stadt aufs Altstadtfest
Hmm so ein Crepe könnte ich dann auch vertragen - aber nicht mit Erdbeermarmelade - ich mag lieber mit Banane und Nutella
Heute ist hier so richtiges Traumwetter! Sonnenschein und blauer Himmel aber nur so 25 Grad - ganz toll
Puh, ich verstehe Blanca, dass dich das Schwüle auf Dauer schafft - für mich ist das auch nix.
Also ein lachendes, ein weinendes Auge wegen dem länger bleiben - aber wenn es sich finanziell lohnt ist das doch was.
Du hoffst also, dass ihm dann gekündigt wird und er ne Abfindung bekommt?
Und während der Arbeit, also so wie in Deutschland mal Urlaub nehmen geht da eher nicht?
Warst du schonmal auf der Yucatan Halbinsel? Da soll es ja auch sehr schön sein
13.09.2015 11:08
was ist nur los heute!? ich bin sooooooooooooooooooooooooo müde
geht es euch auch so?
gestern hatte ich wieder richtig olle schmerzen wegen den mutterbändern. heute geht es etwas besser dafür droht mein kopf zu platzen. mittwoch gehts endlich zum gyn und dann muss sie sich was einfallen lassen. so halte ich das nicht mehr lange aus ;(
geht es euch auch so? gestern hatte ich wieder richtig olle schmerzen wegen den mutterbändern. heute geht es etwas besser dafür droht mein kopf zu platzen. mittwoch gehts endlich zum gyn und dann muss sie sich was einfallen lassen. so halte ich das nicht mehr lange aus ;(
13.09.2015 16:02
Kataleia: Siehst so aus, als wuerde er nicht gekuendigt...tatseachlich sagteman ihm, dass es noch ca. 3-4 Monate brauchen wird. Irgendwie aergert mich das. Und nein, Ferien sind nicht drinnen ;/
Hoffe, dass du gestern auf dem Klassentreffen Spass hattest und die Uebelkeit im hintergrund blieb.
Morpho: Ist das so schlimm bei dir? Ich glaube, im allerschlimmsten Falle gibt der Arzt Tabletten....aber ob du das wirklich moechtest......
Me: Gestern war es eigentlich schoen, die Sonne war bedeckt, also war es nichy so exrem heiss und wir waren am Strand
Kamera ausprobiert und ich bin begeistert.
Danach wurde mir auf dem nach Hause Weg schlecht. So unglaublich schlecht und warm wurde es mir auch
Ich am jammern...
Dann spaeter hab ich ne halbe Stunde zum Einschlafen gebraucht und bin um 3 durch ein Gewitter geweckt worden. Nach ener Quaelenden Ewigkeit bin ich wieder eingeschlafen, um 8 aufgestanden mit ner verrenkten Schulter
Mann schlaeft noch seinen Dornrroeschenschlaf.
Hoffe, dass du gestern auf dem Klassentreffen Spass hattest und die Uebelkeit im hintergrund blieb.
Morpho: Ist das so schlimm bei dir? Ich glaube, im allerschlimmsten Falle gibt der Arzt Tabletten....aber ob du das wirklich moechtest......
Me: Gestern war es eigentlich schoen, die Sonne war bedeckt, also war es nichy so exrem heiss und wir waren am Strand
Kamera ausprobiert und ich bin begeistert. Danach wurde mir auf dem nach Hause Weg schlecht. So unglaublich schlecht und warm wurde es mir auch
Ich am jammern... Dann spaeter hab ich ne halbe Stunde zum Einschlafen gebraucht und bin um 3 durch ein Gewitter geweckt worden. Nach ener Quaelenden Ewigkeit bin ich wieder eingeschlafen, um 8 aufgestanden mit ner verrenkten Schulter
Mann schlaeft noch seinen Dornrroeschenschlaf.
13.09.2015 21:01
Oh Blanca - ich mag Krabben so gerne - wo jetzt der Unterschied zu Krebsen ist weiß ich auch nicht
Finde die aber immer so goldig - ich könnten denen als ewig zuschauen, wenn sie rumkrabbeln und Löcher buddeln und so
Echt schöne Bilder mit der Kamera.
Ah ok, nun hab ich das mit deinem Mann und der Arbeit auch verstanden
Ja die Übelkeit ist so ne Sache kommt immer wellenmäßig - zwischendrin immer übel - im wahrsten Sinne des Wortes - gerade eben wieder - aber in den Phasen wo ich keine Übelkeit habe, manchmal nur so 10 Minuten habe ich richtig Hunger - danach dann wieder die blöde Übelkeit.
Übrigens hatte ich gestern meine eine Mavi Lieblingsjeans seit 2 Wochen oder so wieder an und das war wohl das letzt Mal für die nächste Zeit - die sitzt schön auf der Hüfte und der Knopf hat im Sitzen ganz unangenehm gedrückt - auch wenn man noch nix sieht so - ich merke, dass da irgendwas drin ist, das etwas mehr Platz wegnimmt.
@Morpho: Oh das hört sich ja ganz blöd an
Kopfschmerzen sind was ganz fieses!
Das mit den Mutterbändern hatte ich zum Glück noch nicht so schlimm - war immer noch erträglich.
Finde die aber immer so goldig - ich könnten denen als ewig zuschauen, wenn sie rumkrabbeln und Löcher buddeln und so
Echt schöne Bilder mit der Kamera.
Ah ok, nun hab ich das mit deinem Mann und der Arbeit auch verstanden
Ja die Übelkeit ist so ne Sache kommt immer wellenmäßig - zwischendrin immer übel - im wahrsten Sinne des Wortes - gerade eben wieder - aber in den Phasen wo ich keine Übelkeit habe, manchmal nur so 10 Minuten habe ich richtig Hunger - danach dann wieder die blöde Übelkeit.
Übrigens hatte ich gestern meine eine Mavi Lieblingsjeans seit 2 Wochen oder so wieder an und das war wohl das letzt Mal für die nächste Zeit - die sitzt schön auf der Hüfte und der Knopf hat im Sitzen ganz unangenehm gedrückt - auch wenn man noch nix sieht so - ich merke, dass da irgendwas drin ist, das etwas mehr Platz wegnimmt.
@Morpho: Oh das hört sich ja ganz blöd an
Kopfschmerzen sind was ganz fieses!
Das mit den Mutterbändern hatte ich zum Glück noch nicht so schlimm - war immer noch erträglich.
14.09.2015 18:42
Heeeeey..melde mich dann auch mal wieder nach meinem 1. Arbeitstag...
ziemlich anstrengend, wenn man dauermüde ist
irgendwie ist die Übelkeit weg, und all zu oft schmerzen im UL hab ich auch nicht... ist das ein schlechtes Zeichen? :/ mach mir ein bisschen sorgen....
aber schön hart ist der bauch bereits
ganz liebe grüße an euch alle
und tolle bildchen
ziemlich anstrengend, wenn man dauermüde ist
irgendwie ist die Übelkeit weg, und all zu oft schmerzen im UL hab ich auch nicht... ist das ein schlechtes Zeichen? :/ mach mir ein bisschen sorgen....
aber schön hart ist der bauch bereits
und tolle bildchen
15.09.2015 05:28
Guten Morgen Mädels.
Habe jetzt auf dem Klo eine Blutung gehabt diesmal frisches rotes Blut. Gestern den ganzen Tag über starke Schmerzen kann nicht sagen ob es vom Darm kam oder von der GM. Bin absolut am Ende und fahre um 8 gleich zum FA.
Habe jetzt auf dem Klo eine Blutung gehabt diesmal frisches rotes Blut. Gestern den ganzen Tag über starke Schmerzen kann nicht sagen ob es vom Darm kam oder von der GM. Bin absolut am Ende und fahre um 8 gleich zum FA.
15.09.2015 07:54
Zitat von Blancanieves:
Pakuna:Hab mich gestern fast zwei Mal uebergeben muessen. Ist mir noch nie passiert und ich hab zum Glueck noch die Kurve gekriegt. Entwarnung kann ich also leider noch nicht geben.
Puh ja, mir gings gestern ähnlich. Und das, nachdem ich am WE fast überhaupt keine Übelkeit hatte. Ich erinner mich in Deinem Thread mal gelesen zu haben, dass Dein Mann geschimpft hätte "Wenn Dir übel ist, bist Du schlecht drauf, und wenn Dir nicht übel ist auch." Du hättest mich am WE mal sehen sollen - ein Endzeitszenario ist nichts dagegen
Gestern hätte ich hier alles anbrechen können was sich mir in den Weg gestellt hat. Und Leute, ich hab gestern Fisch gegessen
Das Verlangen war so unendlich groß, ich glaube mein Körper hat danach verlangt. Hab schon ein schlechtes Gewissen
Immer wieder ein seltsames Gefühl, diese Übelkeit gepaart mit Hunger. Sobald ich dann anfange zu essen, wirds immer ein wenig besser.
9./10. Woche soll doch das HCG auf dem Höchststand sein, oder? Bei Dir müsste es nun wirklich bald weniger werden
15.09.2015 07:56
Zitat von Flügelschlag:
Guten Morgen Mädels.
Habe jetzt auf dem Klo eine Blutung gehabt diesmal frisches rotes Blut. Gestern den ganzen Tag über starke Schmerzen kann nicht sagen ob es vom Darm kam oder von der GM. Bin absolut am Ende und fahre um 8 gleich zum FA.![]()
Oh nein
Hoffentlich ist es nur von der zweiten Fruchthöhle. Ich drück Dir die Daumen! Kann ja auch sein, dass der Abgang der zweiten Fruchthöhle ein Hämatom hinterlassen hat. Ist bestimmt alles gut!
15.09.2015 07:57
Zitat von VickyLi:
Heeeeey..melde mich dann auch mal wieder nach meinem 1. Arbeitstag...
ziemlich anstrengend, wenn man dauermüde ist![]()
aber schön hart ist der bauch bereits![]()
![]()
und tolle bildchen![]()
![]()
Also in meinem Bauch ist es auch relativ ruhig. Das war so die ersten zwei Wochen am schlimmsten und wird jetzt immer weniger. Ich glaub das ist soweit normal.
15.09.2015 10:29
posten wir bilder jetzt eigentlich hier oder in einem extra thread? oder bei den anderen aprilis mit!?
15.09.2015 10:32
Hallo und guten Morgen!
@Flügelschlag - wie geht es dir? Was ist beim Arzt raus gekommen? Ich hoffe, es war nur falscher Alarm.
@Vicky - ich bin auch immer mega müde und bin froh, dass ich noch 1 Woche frei habe. Muss heut nur mal kurz ins Büro, paar Sachen abgeben und dann geht es wieder auf die Couch.
Gestern hat mich meine Endokrinologin angerufen, ich muss Donnerstag wieder hin. Das heißt also, das meine Schildrüsenwerte nicht in Ordnung sind. Vielleicht bin ich deshalb auch immer so müde. Ich hoffe, dass sich die Unterfunktion schnell mit Tabletten einstellen läßt.
Mein Bauch wächst und wächst. Wir werden es wohl dieses Wochenende der Familie sagen, da ich es echt nicht mehr verstecken kann.
Meine Übelkeit hält sich in Grenzen, zum Glück. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie geht es euch anderen so?
@Flügelschlag - wie geht es dir? Was ist beim Arzt raus gekommen? Ich hoffe, es war nur falscher Alarm.
@Vicky - ich bin auch immer mega müde und bin froh, dass ich noch 1 Woche frei habe. Muss heut nur mal kurz ins Büro, paar Sachen abgeben und dann geht es wieder auf die Couch.
Gestern hat mich meine Endokrinologin angerufen, ich muss Donnerstag wieder hin. Das heißt also, das meine Schildrüsenwerte nicht in Ordnung sind. Vielleicht bin ich deshalb auch immer so müde. Ich hoffe, dass sich die Unterfunktion schnell mit Tabletten einstellen läßt.
Mein Bauch wächst und wächst. Wir werden es wohl dieses Wochenende der Familie sagen, da ich es echt nicht mehr verstecken kann.
Meine Übelkeit hält sich in Grenzen, zum Glück. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie geht es euch anderen so?
15.09.2015 10:39
Zitat von MorphoPeleides:
posten wir bilder jetzt eigentlich hier oder in einem extra thread? oder bei den anderen aprilis mit!?
Ich bin dafür dass wir sie hier posten oder? Machen wir doch eh schon die ganze Zeit. Ich find das irgendwie blöd, das in einem extra Thread zu machen. Da hast Du dann hier ne Diskussion und da auch eine... Da komm ich nicht mehr klar
15.09.2015 11:20
ok...dann achtung...
ich schiebe schon ne dicke kugel
ich schiebe schon ne dicke kugel
15.09.2015 12:01
Zitat von MorphoPeleides:
ok...dann achtung...
ich schiebe schon ne dicke kugel![]()
Das sieht schon ordentlich aus! Respekt. Ich seh irgendwie auch schon aus wie im 5. Monat
Darf ich mal fragen, wie du das mit den 2 Tickern nebeneinander gemacht hast?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt