April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
21.09.2015 07:58
Guten Morgen
@Frühlingskinder, schade dass die Reaktion da nicht gut war. Meinst Du bei Dir im Freundeskreis? Und wow, da habt Ihr einen kurzen Abstand zwischen den Kindern
War das denn so geplant? Reine Neugier
Stelle mir das nicht einfach vor, schwanger zu sein mit einem kleinen Baby.
@Frühlingskinder, schade dass die Reaktion da nicht gut war. Meinst Du bei Dir im Freundeskreis? Und wow, da habt Ihr einen kurzen Abstand zwischen den Kindern
War das denn so geplant? Reine Neugier
21.09.2015 08:08
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen![]()
@Frühlingskinder, schade dass die Reaktion da nicht gut war. Meinst Du bei Dir im Freundeskreis? Und wow, da habt Ihr einen kurzen Abstand zwischen den KindernWar das denn so geplant? Reine Neugier
Die Freunde freuen sich. Geht da eher um die Familie.Da war die Wohnsituation noch enger in der Familie und da hatten alle auch irgendwie Angst weil es dann eben nicht mehr so ruhig im Haus ist. Aber wir sind umgezogen und das hat sich jetzt alles wieder eingependelt und freuen sich auch wenn wir mal zu Besuch sind. Und Erfahrungen mit einen Baby das war auch alles neu für jeden irgendwie. Ja wir wollten einen nicht so großen Abstand zu den Kindern und freuen uns das es doch geklappt hat auf natürlichen Wege
. Ich möchte mit 30 nicht nochmal anfangen. Finde mein Alter jetzt gut und so wie es jetzt ist passt das so. Und du so? Hast du schon Kinder? Wie geht dein Umfeld mit der Situation um?
21.09.2015 08:25
@Frühlingskinder, bei mir wissen es bisher nur die engste Familie und eine Freundin, da ich letztes Jahr ein Sternchen hatte und nun natürlich vorsichtiger bin. Meine Familie allerdings ist ausgeflippt vor Freude
Ich bin 33 und wir sind jetzt ca. im 4./5. Jahr des Kinderwunsches. Ich habe Endometriose und einen verschlossenen Eileiter, was mir das Schwanger werden leider sehr erschwert. Es ist unser erstes Kind. Wir waren nun schon im Kinderwunschzentrum, weil wir nicht mehr weiter wussten. Wir sind noch nichtmal dazu gekommen, das weitere Vorgehen zu besprechen, weil - zack - schwanger, aus heiterem Himmel
Die haben nicht schlecht geguckt in der Kiwu!
Ich bin 33 und wir sind jetzt ca. im 4./5. Jahr des Kinderwunsches. Ich habe Endometriose und einen verschlossenen Eileiter, was mir das Schwanger werden leider sehr erschwert. Es ist unser erstes Kind. Wir waren nun schon im Kinderwunschzentrum, weil wir nicht mehr weiter wussten. Wir sind noch nichtmal dazu gekommen, das weitere Vorgehen zu besprechen, weil - zack - schwanger, aus heiterem Himmel
Die haben nicht schlecht geguckt in der Kiwu!
21.09.2015 09:13
Zitat von Pakuna:
@Frühlingskinder, bei mir wissen es bisher nur die engste Familie und eine Freundin, da ich letztes Jahr ein Sternchen hatte und nun natürlich vorsichtiger bin. Meine Familie allerdings ist ausgeflippt vor Freude![]()
Ich bin 33 und wir sind jetzt ca. im 4./5. Jahr des Kinderwunsches. Ich habe Endometriose und einen verschlossenen Eileiter, was mir das Schwanger werden leider sehr erschwert. Es ist unser erstes Kind. Wir waren nun schon im Kinderwunschzentrum, weil wir nicht mehr weiter wussten. Wir sind noch nichtmal dazu gekommen, das weitere Vorgehen zu besprechen, weil - zack - schwanger, aus heiterem HimmelDie haben nicht schlecht geguckt in der Kiwu!
Das ist natürlich ne Menge wo man denkt das klappt so oder so nicht. Bei mir hat man auch damals eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und auch das ich angeblich nie schwanger werde aber das hat dann doch alles geklappt. Zwar haben wir ein halbes Jahr geherzelt aber es hat funktioniert. Aber meine Schilddrüse war dann wieder in Ordnung. Das war eine kurze Phase da wussten die Ärzte net mal wo her das kam. Ich vermut heute noch der viele Stress den ich hatte. Also hat das bei euch doch auf den natürlichen Wege geklappt?
21.09.2015 09:44
Guten Morgen Mädels!
@Cathriny: Das versteh ich total, mich nervt das schreiben mit dem Handy so, dass ich nur von der Arbeit aus schreibe, wenn ich am PC sitze. Wie war es denn bei deinen Schwiegereltern? Hoffentlich schön.
@VickLi: Oh Wellness wie schön! Bin ich ganz neidisch.
@Frühlingskinder: Herzlichen Glückwunsch zur so schnellen Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns!
@Pakuna: Also ich hab kaum mehr Beschwerden. Nur noch ab und zu bissl Brustspannen und ziehen im UL. Und das Sodbrennen.
@Cathriny: Das versteh ich total, mich nervt das schreiben mit dem Handy so, dass ich nur von der Arbeit aus schreibe, wenn ich am PC sitze. Wie war es denn bei deinen Schwiegereltern? Hoffentlich schön.
@VickLi: Oh Wellness wie schön! Bin ich ganz neidisch.
@Frühlingskinder: Herzlichen Glückwunsch zur so schnellen Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns!
@Pakuna: Also ich hab kaum mehr Beschwerden. Nur noch ab und zu bissl Brustspannen und ziehen im UL. Und das Sodbrennen.
21.09.2015 10:03
Zitat von Flügelschlag:
Guten Morgen Mädels!![]()
@Cathriny: Das versteh ich total, mich nervt das schreiben mit dem Handy so, dass ich nur von der Arbeit aus schreibe, wenn ich am PC sitze. Wie war es denn bei deinen Schwiegereltern? Hoffentlich schön.![]()
@VickLi: Oh Wellness wie schön! Bin ich ganz neidisch.![]()
@Frühlingskinder: Herzlichen Glückwunsch zur so schnellen Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns!![]()
@Pakuna: Also ich hab kaum mehr Beschwerden. Nur noch ab und zu bissl Brustspannen und ziehen im UL. Und das Sodbrennen.![]()
Danke für die liebe Begrüßung
21.09.2015 10:26
Wann genau ist dein 1. Kind denn geboren? Wie weit sind sie dann auseinander?
21.09.2015 10:33
Zitat von Flügelschlag:
Wann genau ist dein 1. Kind denn geboren? Wie weit sind sie dann auseinander?![]()
Also genau wären sie ein Jahr und ein Monat auseinander. Also 13Monate und 4Tage.
21.09.2015 11:15
Ich hab mal ne Frage.
Hab seit gestern ein Muskelzucken (so wie man es am Auge kennt) am Bauch. Genau rechts über meiner KS Narbe, da, wo ich das Herzchen vom Baby immer hören. Was is das?
Woher kommt das? Magensium nehme ich genug....
Hab seit gestern ein Muskelzucken (so wie man es am Auge kennt) am Bauch. Genau rechts über meiner KS Narbe, da, wo ich das Herzchen vom Baby immer hören. Was is das?
Woher kommt das? Magensium nehme ich genug....
21.09.2015 11:34
@ Alle mit einem eigenen Thread: Ich werde jetzt in keinen anderen, eigenen Threads schreiben da is dort bisher nur ignoriert wurde.
Und auch hier werd ich nimmer so aktiv sein, tut mir Leid. Es tut nämlich echt weh sich zu bemühen und von 98 % einfach nur ignoriert zu werden. Andere kriegen 20 Antworten binnen 2er Stunden und wenn ich was schreib wird es einfach überlesen.
Und auch hier werd ich nimmer so aktiv sein, tut mir Leid. Es tut nämlich echt weh sich zu bemühen und von 98 % einfach nur ignoriert zu werden. Andere kriegen 20 Antworten binnen 2er Stunden und wenn ich was schreib wird es einfach überlesen.
21.09.2015 12:13
Zitat von Flügelschlag:
@ Alle mit einem eigenen Thread: Ich werde jetzt in keinen anderen, eigenen Threads schreiben da is dort bisher nur ignoriert wurde.
ohh das kommt mir manchmal aber auch so vor
das mit dem zucken kenne ich gar nicht kann ich leider nix zu sagen. hatte aber auch kein ks.
21.09.2015 12:24
Wenn sich jetzt hier noch einer beschwert, dass man nicht schnell genug und auf alles antwortet, mach ich meinen eigenen April Thread auf. Das geht mir nämlich langsam auf den Keks. Ich bin doch keine Maschine und hab Verpflichtungen, auf alles und jeden einzugehen. Ich bin 33 Jahre alt, also erwachsen und habe keine Lust mehr, mir ständig sowas anhören zu müssen.
21.09.2015 12:32
Ach ich lese grad in einem anderen Thread, Frühlingskinder kommt sich auch ignoriert vor... Einen Tag da und kommt sich ignoriert vor
Ich habe Dir doch geantwortet?
Wie auch immer, das wird mir jetzt zu kindisch. Ich verabschiede mich hier
Ich habe Dir doch geantwortet? Wie auch immer, das wird mir jetzt zu kindisch. Ich verabschiede mich hier
21.09.2015 14:40
Zitat von Frühlingskinder:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen![]()
@Frühlingskinder, schade dass die Reaktion da nicht gut war. Meinst Du bei Dir im Freundeskreis? Und wow, da habt Ihr einen kurzen Abstand zwischen den KindernWar das denn so geplant? Reine Neugier
Die Freunde freuen sich. Geht da eher um die Familie.Da war die Wohnsituation noch enger in der Familie und da hatten alle auch irgendwie Angst weil es dann eben nicht mehr so ruhig im Haus ist. Aber wir sind umgezogen und das hat sich jetzt alles wieder eingependelt und freuen sich auch wenn wir mal zu Besuch sind. Und Erfahrungen mit einen Baby das war auch alles neu für jeden irgendwie. Ja wir wollten einen nicht so großen Abstand zu den Kindern und freuen uns das es doch geklappt hat auf natürlichen Wege. Ich möchte mit 30 nicht nochmal anfangen. Finde mein Alter jetzt gut und so wie es jetzt ist passt das so.
Und du so? Hast du schon Kinder? Wie geht dein Umfeld mit der Situation um?
das kommt mir soooooooooo bekannt vor! mit 24 das erste und mit 25 das zweite. damit war es abgeschlossen für uns. so hatten wir es geplant und es kam nie für mich in frage mit 30 noch mal schwanger zu werden! und nun!? geplant mit 30 zum dritten mal schwanger
finde ich schon total cool diese parallele
21.09.2015 14:51
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Frühlingskinder:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen![]()
Die Freunde freuen sich. Geht da eher um die Familie.Da war die Wohnsituation noch enger in der Familie und da hatten alle auch irgendwie Angst weil es dann eben nicht mehr so ruhig im Haus ist. Aber wir sind umgezogen und das hat sich jetzt alles wieder eingependelt und freuen sich auch wenn wir mal zu Besuch sind. Und Erfahrungen mit einen Baby das war auch alles neu für jeden irgendwie. Ja wir wollten einen nicht so großen Abstand zu den Kindern und freuen uns das es doch geklappt hat auf natürlichen Wege. Ich möchte mit 30 nicht nochmal anfangen. Finde mein Alter jetzt gut und so wie es jetzt ist passt das so.
Und du so? Hast du schon Kinder? Wie geht dein Umfeld mit der Situation um?
![]()
![]()
das kommt mir soooooooooo bekannt vor! mit 24 das erste und mit 25 das zweite. damit war es abgeschlossen für uns. so hatten wir es geplant und es kam nie für mich in frage mit 30 noch mal schwanger zu werden!
und nun!? geplant mit 30 zum dritten mal schwanger![]()
finde ich schon total cool diese parallele![]()
hehe. aber ich will mit 30 wirklich nicht nochmal anfangen. aber cool gibts ja auch nicht so oft das jemand so kurze Abstände hat von Geschwistern.
@Pakuna Ja man kommt sich hier ignoriert vor. Das ist halt so. Man schreibt und schreibt und keine Reaktion. Ist halt schade. Vielleicht auch etwas anders erwartet von den schreiben her aber soll jetzt kein Vorwurf sein.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt