April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
22.09.2015 11:10
Bin hier auf Arbeit nur kurz mit Handy on.
Die ganzen sich nicht genug beachtet fühlenden diven sollen verschwinden. Reisende soll man nicht aufhalten und dann wird die Stimmung schnell besser. Hatte deshalb die letzten Tage echt keine Lust hier was zu schreiben deswegen.
Und was diesmal in den aprilthreads abgeht hab ich so noch nie gelesen.
Tja 2,3 leute können schnell Stimmung verderben und atmosphäre ...
Können doch die ganzen ignorierten sich zusammenschließen und sich gegenseitig bauchpinseln und die toleranten hierher
Die ganzen sich nicht genug beachtet fühlenden diven sollen verschwinden. Reisende soll man nicht aufhalten und dann wird die Stimmung schnell besser. Hatte deshalb die letzten Tage echt keine Lust hier was zu schreiben deswegen.
Können doch die ganzen ignorierten sich zusammenschließen und sich gegenseitig bauchpinseln und die toleranten hierher
22.09.2015 11:59
Zitat von kataleia:
Bin hier auf Arbeit nur kurz mit Handy on.
Können doch die ganzen ignorierten sich zusammenschließen und sich gegenseitig bauchpinseln und die toleranten hierher![]()
![]()
Danke für dein Posting! Dem ist nichts hinzuzufügen
22.09.2015 13:12
Ich glaub das hat mit "diva" wenig zu tun, wenn es hier vorkommt das der ein oder andere öfters als ein oder zweimal was erzählt oder fragt oder kommentiert und darauf keine Reaktion kommt während es sich dann ständig nur um eine dreht.bzw. Eine kleine handvoll frauen sich gegenseitig auf ihre beiträge eingehen aber auf andere nicht....
22.09.2015 13:22
Cathrinny: Sieht toll aus, das Foto
Und ja, ich gebe dir recht. Wobei ich ja sowieso der Meinung bin, dass man mit dem Alter gelassenwer wird und deshalb nichtmehr gleich wuetend wird, wenn jemand mal nicht gleich antwortet.
Mit dem US: Das kommt auch oft aufs Geraet an. Oh, da faellt mir ein, dass ich noch zwei Fotos posten muss
Die sind gut geworden, sehen aber leider nie so gut aus, wie auf dem Bildschirm
Me: Ich war schon gestern beim FA, Nackenfalte unaufaellig, Nasenknochen nicht zu klein, man hat seinen kleinen Magen bereitse sehen koennen, Beine, Arme, Fuesse und Haende und es ist rumgehuepft
Kind wurde gestern das letzte mal "korrigiert"....zumindest sein Alter. Ergebnis: Siehe Ticker.
Und ja, ich gebe dir recht. Wobei ich ja sowieso der Meinung bin, dass man mit dem Alter gelassenwer wird und deshalb nichtmehr gleich wuetend wird, wenn jemand mal nicht gleich antwortet.
Mit dem US: Das kommt auch oft aufs Geraet an. Oh, da faellt mir ein, dass ich noch zwei Fotos posten muss
Die sind gut geworden, sehen aber leider nie so gut aus, wie auf dem Bildschirm Zitat:
kataleia:
Me: Ich war schon gestern beim FA, Nackenfalte unaufaellig, Nasenknochen nicht zu klein, man hat seinen kleinen Magen bereitse sehen koennen, Beine, Arme, Fuesse und Haende und es ist rumgehuepft
Kind wurde gestern das letzte mal "korrigiert"....zumindest sein Alter. Ergebnis: Siehe Ticker.
22.09.2015 13:28
Zitat von Piccalily:
Ich glaub das hat mit "diva" wenig zu tun, wenn es hier vorkommt das der ein oder andere öfters als ein oder zweimal was erzählt oder fragt oder kommentiert und darauf keine Reaktion kommt während es sich dann ständig nur um eine dreht.bzw. Eine kleine handvoll frauen sich gegenseitig auf ihre beiträge eingehen aber auf andere nicht....
22.09.2015 13:30
Illuminati.....
Mal Spass beiseite. KEINE macht das mit Absicht.
Habs aber auch schon erwaehnt, dass nicht jede zu jedem etwas zu sagen hat.
Mal Spass beiseite. KEINE macht das mit Absicht.
Habs aber auch schon erwaehnt, dass nicht jede zu jedem etwas zu sagen hat.
22.09.2015 13:49
http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm
Hier hab ich doch mal was tolles gefunden- eine Internetseite, mit der man das ungefaehre Gewicht des Foetus anhand von ein paar kleinen Daten, die man im MuPa findet, berechnen kann
Hier hab ich doch mal was tolles gefunden- eine Internetseite, mit der man das ungefaehre Gewicht des Foetus anhand von ein paar kleinen Daten, die man im MuPa findet, berechnen kann
22.09.2015 14:12
Hallo an alle tolleranten Bald-Mamis
Also dieses Gezicke hier geht einem ja echt auf die Eierstöcke. Komischerweise sind es immer dieselben, die rumheulen, dass sie ja so gaaaaaaar nicht beachtet werden. Meine Güte! Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Wie alle anderen hier auch schon geschrieben haben: Dieser Thread lebt nicht vom sekündlichen Posten und detaillierten Eingehen auf ALLE Beiträge. Wenn man mit vielen Mädels an einem Tisch sitzt, dann ergeben sich auch hier und da kleine Gespräche und nicht immer eine Riesendiskussion. Wer sich ignoriert fühlt: Macht euren eigenen Thread auf und sülzt "eure Follower" da zu, dass ihr meh AUfmerksamkweit braucht.
Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Ich freue mich, dass ich hier einige liebe Mädels kennengelernt habe, mit denen ich dann "im Notfall" halt nur noch per PN schreibe, wenn sich hier alles zerschlägt. Werdet doch mal erwachsen. Ihr werdet oder seid zum Teil schon Mütter!
Ohne Worte...
Also dieses Gezicke hier geht einem ja echt auf die Eierstöcke. Komischerweise sind es immer dieselben, die rumheulen, dass sie ja so gaaaaaaar nicht beachtet werden. Meine Güte! Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Wie alle anderen hier auch schon geschrieben haben: Dieser Thread lebt nicht vom sekündlichen Posten und detaillierten Eingehen auf ALLE Beiträge. Wenn man mit vielen Mädels an einem Tisch sitzt, dann ergeben sich auch hier und da kleine Gespräche und nicht immer eine Riesendiskussion. Wer sich ignoriert fühlt: Macht euren eigenen Thread auf und sülzt "eure Follower" da zu, dass ihr meh AUfmerksamkweit braucht.
Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Ich freue mich, dass ich hier einige liebe Mädels kennengelernt habe, mit denen ich dann "im Notfall" halt nur noch per PN schreibe, wenn sich hier alles zerschlägt. Werdet doch mal erwachsen. Ihr werdet oder seid zum Teil schon Mütter!
Ohne Worte...
22.09.2015 14:46
Also wir werden auch erst kaufen, wenn die pränataldiagnostik ergeben hat, dass alles gut ist.
Kinderwagen wird ein hochwertiger aber gebrauchter.
Warum sind Ausstellungsstücke nicht so gut?
22.09.2015 14:48
Zitat von kataleia:
Also wir werden auch erst kaufen, wenn die pränataldiagnostik ergeben hat, dass alles gut ist.
Ich vermute mal, weil da Hinz und Kunz schon abgegrabbelt haben mit ihren unsauberen Pfoten und weil schon die eine oder andere Ralley durch den Laden gefahren wurde.
Das wären jedenfalls meine Bedenken.
22.09.2015 15:00
Zitat von honeybelly:
Zitat von kataleia:
Ich vermute mal, weil da Hinz und Kunz schon abgegrabbelt haben mit ihren unsauberen Pfoten und weil schon die eine oder andere Ralley durch den Laden gefahren wurde.Das wären jedenfalls meine Bedenken.
Genau deswegen. Da haben schon hunderte mehr oder weniger geschickte Menschen versucht, die wagen zusammen zu bauen und auseinander. Das wäre mir nix.
22.09.2015 15:02
Zitat von Cathriny:
Genau deswegen. Da haben schon hunderte mehr oder weniger geschickte Menschen versucht, die wagen zusammen zu bauen und auseinander. Das wäre mir nix.
Kann ich gut verstehen. Der Wagen sollte schon neu sein. Also zumindest für uns.
Wie geht es dir?
22.09.2015 15:02
Ja das denke ich nämlich auch....
Das Bildchen ist aber toll !!!!
Ich will auch endlich wieder zum Frauenarzt und baby TV
Das Bildchen ist aber toll !!!!
Ich will auch endlich wieder zum Frauenarzt und baby TV
22.09.2015 15:03
Och das seh ich nicht so eng. Wenn der Preis dafür stimmt und alles gut ist...dreck und kratzer kommen schnell genug und desinfizieren kann man ja. Die wägen werden in der Benutzung schon noch auf die probe gestellt
Aber klar jeder wie er mag
Aber klar jeder wie er mag
22.09.2015 15:07
Oh blanca so ein tolles Bild wünsche ich mir auch bei meinem Termin dann
So schön dass alles so ist wie es sein soll!
So schön dass alles so ist wie es sein soll!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt